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作者: Covenant    時(shí)間: 2025-3-21 17:10
書(shū)目名稱Grundstrukturen des Rechts ?ffentlicher Dienstleistungen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Grundstrukturen des Rechts ?ffentlicher Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Grundstrukturen des Rechts ?ffentlicher Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Grundstrukturen des Rechts ?ffentlicher Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Grundstrukturen des Rechts ?ffentlicher Dienstleistungen被引頻次




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書(shū)目名稱Grundstrukturen des Rechts ?ffentlicher Dienstleistungen年度引用




書(shū)目名稱Grundstrukturen des Rechts ?ffentlicher Dienstleistungen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Grundstrukturen des Rechts ?ffentlicher Dienstleistungen讀者反饋




書(shū)目名稱Grundstrukturen des Rechts ?ffentlicher Dienstleistungen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 簡(jiǎn)略    時(shí)間: 2025-3-21 21:33

作者: 牢騷    時(shí)間: 2025-3-22 03:08
Risicovoeten in de medisch pedicurepraktijknhang für erheblichen Diskussionsstoff gesorgt. Die Debatten wurden durch das . Urteil des EuGH und die darauf reagierenden Ma?nahmen der Kommission aus dem Jahre 2005 nicht beendet, sondern bleiben sowohl praktisch als auch wissenschaftlich von gro?er Aktualit?t. Die beihilfenrechtlichen Probleme d
作者: decode    時(shí)間: 2025-3-22 05:06
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16744-8nen Grunds?tze, die das Recht ?ffentlicher Dienstleistungen pr?gen, sind bisher überwiegend objektiv-rechtliche überlegungen diskutiert worden. Die Transformation des Rechts ?ffentlicher Dienstleistungen hat jedoch nicht nur eine objektiv-rechtliche Dimension, die sich auf Organisationsform, Erbring
作者: miniature    時(shí)間: 2025-3-22 12:42
Europarechtliche Begriffeechtlichen Kontext zunehmend durch: Er wurde erstmals 2006 in einem Sekund?rrechtsakt erw?hnt und hat auch im Vertrag von Lissabon eine Erw?hnung gefunden. Gegenstand und Funktion der beiden Begriffe werden im Folgenden n?her analysiert. Dies wird durch eine Untersuchung des verwandten Begriffs der
作者: INCH    時(shí)間: 2025-3-22 13:57

作者: INCH    時(shí)間: 2025-3-22 19:06

作者: dendrites    時(shí)間: 2025-3-22 23:56
Individualrechtenen Grunds?tze, die das Recht ?ffentlicher Dienstleistungen pr?gen, sind bisher überwiegend objektiv-rechtliche überlegungen diskutiert worden. Die Transformation des Rechts ?ffentlicher Dienstleistungen hat jedoch nicht nur eine objektiv-rechtliche Dimension, die sich auf Organisationsform, Erbring
作者: chronicle    時(shí)間: 2025-3-23 02:30
Grundstrukturen des Rechts ?ffentlicher Dienstleistungen
作者: 事先無(wú)準(zhǔn)備    時(shí)間: 2025-3-23 07:20

作者: 竊喜    時(shí)間: 2025-3-23 12:57
Rilke als Autor der literarischen Moderne,e nach Geschichte, Wirtschaftsform und Gesellschaftsmodell werden mit ?ffentlichen Dienstleistungen unterschiedliche Erwartungen verknüpft. Aufgaben und Bedeutung ?ffentlicher Dienstleistungen spielen in den verschiedenen politischen Diskursen unterschiedliche Rollen. Entsprechend erfüllen ?ffentlic
作者: PTCA635    時(shí)間: 2025-3-23 17:57
Das Gedicht als poetisches Modell,che im Allgemeinen als Leistungen der Daseinsvorsorge bezeichnet. Verwaltungsrechtlich wird die Daseinsvorsorge von jeher der Leistungsverwaltung zugeordnet. Eine allgemein anerkannte Definition oder ein anerkannter Begriffsinhalt von Daseinsvorsorge hat sich in Rechtspraxis und -wissenschaft allerd
作者: intention    時(shí)間: 2025-3-23 18:31

作者: 背書(shū)    時(shí)間: 2025-3-24 01:37

作者: CLOWN    時(shí)間: 2025-3-24 04:49
Raimonds E. Valters,Wilhelm Flitsch wie ?ffentliche Dienstleistungen von den v?lkerrechtlichen Vertr?gen erfasst werden, denen die Europ?ische Gemeinschaft (ab jetzt: Union) beigetreten ist. Das Verh?ltnis von ?ffentlichen Dienstleistungen und den Regeln des Wirtschaftsv?lkerrechts, insbesondere des WTO-Rechts, ist zudem in jüngerer
作者: 爆炸    時(shí)間: 2025-3-24 06:40

作者: 鋼盔    時(shí)間: 2025-3-24 13:57

作者: Ligament    時(shí)間: 2025-3-24 16:42

作者: patriot    時(shí)間: 2025-3-24 22:49
https://doi.org/10.1007/978-1-4039-4038-4liche Dienstleistungen enthalten. W?hrend für die Untersuchungen im ersten Teil die Frage nach Inhalt und Gegenstand des Begriffs und der Konzeption von ?ffentlichen Dienstleistungen im Mittelpunkt stand, soll nun der Frage nachgegangen werden, ob und wie die mitgliedstaatlichen Verfassungen ?ffentl
作者: incredulity    時(shí)間: 2025-3-25 03:00

作者: 任意    時(shí)間: 2025-3-25 04:15
https://doi.org/10.1057/978-1-137-57131-1n eine Gesamtperspektive eingeordnet werden, aus der Grundlagen der europ?ischen Kompetenzordnung für ?ffentliche Dienstleistungen entwickelt werden k?nnen. Als begriffliche Kategorie für diese Gesamtperspektive wird die Konzeption des Mehrebenensystems verwendet, die eine rechtsordnungsübergreifend
作者: 修剪過(guò)的樹(shù)籬    時(shí)間: 2025-3-25 09:46
The Discrete Wavelet Transform via Lifting,ass der Erbringungstr?gerschaft keine entscheidende Bedeutung für die Bezeichnung einer Leistung als ?ffentliche Dienstleistung zukommt. Zwar wurden bis in die frühen 1990er Jahre zahlreiche ?ffentliche Dienstleistungen durch den Staat und seine Untergliederungen selbst erbracht. Daher wurden ?ffent
作者: LAY    時(shí)間: 2025-3-25 14:09
https://doi.org/10.1007/978-3-030-48234-3gen das Unionsrecht an die Eigentumszuordnung und die verschiedenen Organisationsformen der Erbringung stellt. Ein wesentlicher Gesichtspunkt der Untersuchungen war, ob das Unionsrecht einen Privatisierungsdruck enth?lt und damit die privatwirtschaftliche Erbringung ?ffentlicher Dienstleistungen geg
作者: Toxoid-Vaccines    時(shí)間: 2025-3-25 17:19
Risicovoeten in de medisch pedicurepraktijkereits wiederholt an. Die Frage nach der unionsrechtlichen Zul?ssigkeit bestimmter Finanzierungsmodelle für ?ffentliche Dienstleistungen ist in der Vergangenheit eines der zentralen Konfliktfelder des Rechts ?ffentlicher Dienstleistungen gewesen. Die Auseinandersetzungen beruhen darauf, dass sich da
作者: 密切關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-25 21:23

作者: Dendritic-Cells    時(shí)間: 2025-3-26 01:13
Risikoverteilung im VOB-Vertragrunds?tzen, n?mlich den Prinzipien des Wettbewerbs, der Tr?gerneutralit?t, der Transparenz und der Solidarit?t zugeordnet werden. Eine derartige Reduktion führt zwangsl?ufig dazu, dass zahlreiche Einzelheiten nicht berücksichtigt werden k?nnen und dass manche Brüche und gegenl?ufige Tendenzen innerh
作者: 強(qiáng)制性    時(shí)間: 2025-3-26 06:13
Begriffliche Grundlagene nach Geschichte, Wirtschaftsform und Gesellschaftsmodell werden mit ?ffentlichen Dienstleistungen unterschiedliche Erwartungen verknüpft. Aufgaben und Bedeutung ?ffentlicher Dienstleistungen spielen in den verschiedenen politischen Diskursen unterschiedliche Rollen. Entsprechend erfüllen ?ffentlic
作者: gangrene    時(shí)間: 2025-3-26 08:59

作者: 鉤針織物    時(shí)間: 2025-3-26 14:50
?ffentliche Dienstleistungen in anderen europ?ischen Rechtsordnungensorge spielt die Befassung mit anderen europ?ischen Rechtsordnungen zunehmend eine Rolle. Einige Literaturbeitr?ge zielen vor allem darauf ab, die jeweils andere Rechtsordnung darzustellen und ihre Besonderheiten herauszuarbeiten. Daneben finden sich bilaterale Rechtsvergleiche (z.?B. deutsch-franz?
作者: Scleroderma    時(shí)間: 2025-3-26 18:22

作者: Expostulate    時(shí)間: 2025-3-27 00:46

作者: 藝術(shù)    時(shí)間: 2025-3-27 04:21

作者: sebaceous-gland    時(shí)間: 2025-3-27 06:28
Grundlagen der Kompetenzverteilung zwischen der Europ?ischen Union und den Mitgliedstaatener Ebene dominieren typologische Ans?tze, die verschiedene Kategorien von (Gemeinschafts- bzw. Union-)Kompetenzen entwickeln, welche sich hinsichtlich der Weite und Tiefe der unionalen Kompetenz unterscheiden. Diese Typologien sind für eine allgemeine Lehre von den Kompetenzen der Union bedeutsam, b
作者: Exploit    時(shí)間: 2025-3-27 10:29
Unionskompetenzengen beruhen. Dementsprechend wird der Union die Kompetenz zur Regelung ?ffentlicher Dienstleistungen nicht in einer oder einigen wenigen Vertragsvorschriften übertragen. Die Unionskompetenz für ?ffentliche Dienstleistungen findet sich vielmehr in zahlreichen Vorschriften an unterschiedlichen Stellen
作者: Diskectomy    時(shí)間: 2025-3-27 16:41

作者: 無(wú)辜    時(shí)間: 2025-3-27 20:05

作者: 墊子    時(shí)間: 2025-3-28 00:41
Kompetenzordnung im Mehrebenensystemn eine Gesamtperspektive eingeordnet werden, aus der Grundlagen der europ?ischen Kompetenzordnung für ?ffentliche Dienstleistungen entwickelt werden k?nnen. Als begriffliche Kategorie für diese Gesamtperspektive wird die Konzeption des Mehrebenensystems verwendet, die eine rechtsordnungsübergreifend
作者: palpitate    時(shí)間: 2025-3-28 04:10
Organisationsformass der Erbringungstr?gerschaft keine entscheidende Bedeutung für die Bezeichnung einer Leistung als ?ffentliche Dienstleistung zukommt. Zwar wurden bis in die frühen 1990er Jahre zahlreiche ?ffentliche Dienstleistungen durch den Staat und seine Untergliederungen selbst erbracht. Daher wurden ?ffent
作者: obsolete    時(shí)間: 2025-3-28 09:33
Erbringungsweisegen das Unionsrecht an die Eigentumszuordnung und die verschiedenen Organisationsformen der Erbringung stellt. Ein wesentlicher Gesichtspunkt der Untersuchungen war, ob das Unionsrecht einen Privatisierungsdruck enth?lt und damit die privatwirtschaftliche Erbringung ?ffentlicher Dienstleistungen geg
作者: 斜谷    時(shí)間: 2025-3-28 12:58

作者: 不規(guī)則的跳動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-28 16:04

作者: 不開(kāi)心    時(shí)間: 2025-3-28 22:20
Grunds?tze der Erbringung ?ffentlicher Dienstleistungen in Europarunds?tzen, n?mlich den Prinzipien des Wettbewerbs, der Tr?gerneutralit?t, der Transparenz und der Solidarit?t zugeordnet werden. Eine derartige Reduktion führt zwangsl?ufig dazu, dass zahlreiche Einzelheiten nicht berücksichtigt werden k?nnen und dass manche Brüche und gegenl?ufige Tendenzen innerh
作者: SPURN    時(shí)間: 2025-3-29 02:34

作者: 一再遛    時(shí)間: 2025-3-29 04:19
https://doi.org/10.1007/978-3-211-75786-4gen beruhen. Dementsprechend wird der Union die Kompetenz zur Regelung ?ffentlicher Dienstleistungen nicht in einer oder einigen wenigen Vertragsvorschriften übertragen. Die Unionskompetenz für ?ffentliche Dienstleistungen findet sich vielmehr in zahlreichen Vorschriften an unterschiedlichen Stellen des AEUV
作者: defray    時(shí)間: 2025-3-29 11:02

作者: 輕打    時(shí)間: 2025-3-29 13:38
Unionskompetenzengen beruhen. Dementsprechend wird der Union die Kompetenz zur Regelung ?ffentlicher Dienstleistungen nicht in einer oder einigen wenigen Vertragsvorschriften übertragen. Die Unionskompetenz für ?ffentliche Dienstleistungen findet sich vielmehr in zahlreichen Vorschriften an unterschiedlichen Stellen des AEUV
作者: 縱欲    時(shí)間: 2025-3-29 16:50

作者: Mendacious    時(shí)間: 2025-3-29 19:44
https://doi.org/10.1007/978-1-4039-4038-4iche Dienstleistungen in der staatlichen Verantwortung verankern. Diese Frage wird mit Blick auf die deutsche Verfassungsordnung in diesem und für ausgew?hlte Verfassungsordnungen anderer Mitgliedstaaten im n?chsten Kapitel untersucht.
作者: 觀察    時(shí)間: 2025-3-30 02:15

作者: crumble    時(shí)間: 2025-3-30 07:44
Kompetenzen für ?ffentliche Dienstleistungen im deutschen Verfassungsrechtiche Dienstleistungen in der staatlichen Verantwortung verankern. Diese Frage wird mit Blick auf die deutsche Verfassungsordnung in diesem und für ausgew?hlte Verfassungsordnungen anderer Mitgliedstaaten im n?chsten Kapitel untersucht.
作者: 多余    時(shí)間: 2025-3-30 10:28
Rilke als Autor der literarischen Moderne,n den mitgliedstaatlichen Rechtsordnungen und dem Unionsrecht, die in der neueren Literatur wiederholt zum Anlass genommen wurden, um über die Entwicklung eines gemeinsamen, wenn nicht gar einheitlichen rechtlichen.
作者: LINES    時(shí)間: 2025-3-30 13:31

作者: CRACY    時(shí)間: 2025-3-30 19:45

作者: 非秘密    時(shí)間: 2025-3-30 21:27

作者: 專心    時(shí)間: 2025-3-31 04:10
Begriffliche Grundlagenn den mitgliedstaatlichen Rechtsordnungen und dem Unionsrecht, die in der neueren Literatur wiederholt zum Anlass genommen wurden, um über die Entwicklung eines gemeinsamen, wenn nicht gar einheitlichen rechtlichen.
作者: 小鹿    時(shí)間: 2025-3-31 07:55
Kompetenzzuweisungen in anderen Mitgliedstaateneinigen Mitgliedstaaten auf Reformen und Verfassungs?nderungen der jüngsten Zeit beruhen. Daher werden erst die kommenden Jahre zeigen k?nnen, ob die im Folgenden zu zeigende Konvergenz von Dauer sein wird. Wie bereits im ersten Teil kann die Untersuchung der mitgliedstaatlichen Rechtsordnungen nur anhand einiger typischer Beispiele erfolgen.
作者: 指數(shù)    時(shí)間: 2025-3-31 11:42

作者: Rheumatologist    時(shí)間: 2025-3-31 15:49
Organisationsformen Konzeptionen von ?ffentlichen Dienstleistungen grunds?tzlich auch Formen der privaten Erbringung. Die europarechtliche Konzeption der Dienstleistungen von allgemeinem (wirtschaftlichem) Interesse ist ohnehin funktional angelegt und kann sowohl eine private als auch eine ?ffentliche Erbringung der Dienstleistung umfassen.
作者: 小平面    時(shí)間: 2025-3-31 19:34
Ring Nitrogen and Key Biomoleculesnem Rechtsvergleich verschiedener Rechtsordnungen der Mitgliedstaaten herleitet, wobei die Auslegung von Art.?86 Abs.?2 EGV (jetzt Art.?106 Abs.?2 AEUV) und die Bestimmung des Begriffs ?Dienstleistungen von allgemeinem wirtschaftlichem Interesse“ im Mittelpunkt stehen.
作者: vasospasm    時(shí)間: 2025-4-1 01:29





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