標(biāo)題: Titlebook: ; [打印本頁] 作者: 分類 時(shí)間: 2025-3-21 20:04
書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung影響因子(影響力)
書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung被引頻次
書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung年度引用
書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung讀者反饋
書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Radiculopathy 時(shí)間: 2025-3-21 20:44
Standardisierte Messung und individuelle F?rderung — Zwei sich widersprechende Prinzipien in der (vo, welche Kompetenzen vorhanden sind, um hierauf aufbauend oder davon ableitend eine sinnvolle F?rderung vornehmen zu k?nnen. In der Realit?t ist es aber leider nicht immer so, dass sich aus Messergebnissen auch F?rderziele ableiten lie?en.作者: Distribution 時(shí)間: 2025-3-22 00:51
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung作者: 廣口瓶 時(shí)間: 2025-3-22 06:07 作者: Ringworm 時(shí)間: 2025-3-22 09:54
Value-Added Products from Rice Bean,, welche Kompetenzen vorhanden sind, um hierauf aufbauend oder davon ableitend eine sinnvolle F?rderung vornehmen zu k?nnen. In der Realit?t ist es aber leider nicht immer so, dass sich aus Messergebnissen auch F?rderziele ableiten lie?en.作者: enmesh 時(shí)間: 2025-3-22 15:29 作者: enmesh 時(shí)間: 2025-3-22 20:15 作者: START 時(shí)間: 2025-3-22 22:12
W. M. F. Mansvelt,P. Creutzberglytischen Verfahren konfrontiert und diskutiert. Angenommen wird, dass die Untersuchung einer lokalen Alltagspraxis nur im Wechselspiel mit der Analyse des kulturellen Kontexts, das hei?t mit den historisch, kulturell und sozial gewachsenen Voraussetzungen für diese Alltagspraxis, angemessen deutbar ist (vgl. Deckert-Peaceman 2002).作者: 朝圣者 時(shí)間: 2025-3-23 04:21
https://doi.org/10.1007/978-1-137-57315-5ührende Schule dagegen werden in der Diskussion um überg?nge nicht im gleichen Ausma? und mit dem gleichen Gewicht diskutiert. Sind all diese überg?nge wirklich als kritische Lebensereignisse einzusch?tzen oder eher — positiv gewendet — als Entwicklungsaufgaben?作者: Liberate 時(shí)間: 2025-3-23 08:08
,Malthouse Cottage: The Late 1920s, 1926–28,des individuellen Leselernstandes k?nnen dazu beitragen, dass die Lehrer-Innen ein Au?enkriterium als Erg?nzung zur eigenen Beobachtung erhalten. Dieser Beitrag soll die Entwicklung eines solchen Verfahrens für die LehrerInnenhand vorstellen.作者: 稱贊 時(shí)間: 2025-3-23 10:40
Production of Rice By-products,nn- und Bedeutungsschicht, die der franz?sische Soziologe Maurice Halbwachs in seiner Theorie des kollektiven Ged?chtnisses herausgestellt hat. Das Denken ist demnach nur ?in dem Ma?e f?hig sich zu erinnern, wie es sich innerhalb dieses Bezugsrahmens h?lt und an diesem Ged?chtnis partizipiert“ (Halbwachs 1966, 21).作者: 持續(xù) 時(shí)間: 2025-3-23 14:38
https://doi.org/10.1007/978-94-017-9535-7h den Bürgerinnen, vorbehalten. Und für die P?dagogik scheint es — wie für alle Aufkl?rung der Zeit — vollkommen selbstverst?ndlich, dass erst ein Erwachsener in den Besitz der Bürgerrechte gelangen kann: Subjekt kann nur werden, wer als Objekt der Erziehung zu einem erfolgreichen Bildungsstand gebracht wurde.作者: 江湖郎中 時(shí)間: 2025-3-23 21:36 作者: Outspoken 時(shí)間: 2025-3-23 23:41 作者: filial 時(shí)間: 2025-3-24 02:52 作者: 新義 時(shí)間: 2025-3-24 07:32 作者: etiquette 時(shí)間: 2025-3-24 13:45
Puja Ghosh,Aryadeep RoychoudhuryW 2004). Die normativ-p?dagogische Gesamtargumentation für die Einführung jahrgangsübergreifender Lerngruppen erweist sich mit Blick auf den Bildungsauftrag der Grundschule — auch unter Rückgriff auf reformp?dagogische Konzepte und Erfahrungen — als plausibel.作者: motor-unit 時(shí)間: 2025-3-24 15:10
Grundbildung — institutionelle Restriktion oder legitimes Programm?uerst den Rückstand in den frühen Lernjahren aufholt, der für das deutsche Bildungssystem typisch ist und der zugleich verantwortlich für alle Schw?chen ist, die man auf den sp?teren Schulstufen beobachten kann.作者: 強(qiáng)壯 時(shí)間: 2025-3-24 20:49
Interaktionsprozesse in jahrgangsübergreifenden ArbeitsgruppenUnterrichtsalltag bisher nur unzureichend beschrieben. Der vorliegende Beitrag untersucht Interaktionsprozesse in jahrgangsübergreifender Gruppenarbeit, die für Lernprozesse zentral sind, aber im Unterricht kaum sichtbar werden.作者: anthesis 時(shí)間: 2025-3-25 01:44
Bildungsprozesse von Kindern in jahrgangsübergreifenden und jahrgangsbezogenen Lerngruppen in der ScW 2004). Die normativ-p?dagogische Gesamtargumentation für die Einführung jahrgangsübergreifender Lerngruppen erweist sich mit Blick auf den Bildungsauftrag der Grundschule — auch unter Rückgriff auf reformp?dagogische Konzepte und Erfahrungen — als plausibel.作者: enumaerate 時(shí)間: 2025-3-25 03:42
Nationale Bildungsstandards und individuelle F?rderung — Das englische Schulentwicklungsprogramm ?Ex verpflichtet, das Bildungsniveau aller Engl?nder und Walisen anzuheben, um im internationalen Vergleich vor allem wirtschaftlich besser abzuschneiden: ?raising Standards for all“ ist der allgegenw?rtige Leitspruch..作者: 聾子 時(shí)間: 2025-3-25 08:13
Kinder sprechen über Schule — Inhalte von Gruppendiskussionen mit Kindern im Grundschulalterchsenen erprobt, wird in der Forschung mit Kindern hingegen selten verwendet (vgl. Michalek/ Sch?nknecht 2004). Aktuelle Auswertungsschwerpunkte sind die Diskussionsinhalte. In diesem Beitrag gehen wir — wegen der gebotenen Kürze — auf einige wenige Aspekte des inhaltlichen Bereichs ?Schule“ ein und diskutieren unsere Ergebnisse.作者: maverick 時(shí)間: 2025-3-25 15:17
Hausaufgaben in der Ganztagsgrundschule aus der Perspektive von Kindern im Spannungsfeld zwischen Inlytischen Verfahren konfrontiert und diskutiert. Angenommen wird, dass die Untersuchung einer lokalen Alltagspraxis nur im Wechselspiel mit der Analyse des kulturellen Kontexts, das hei?t mit den historisch, kulturell und sozial gewachsenen Voraussetzungen für diese Alltagspraxis, angemessen deutbar ist (vgl. Deckert-Peaceman 2002).作者: CODA 時(shí)間: 2025-3-25 19:23
Die ersten Notenzeugnisse und der übertritt in der Perspektive der Kinder — Ergebnisse aus der KILIAührende Schule dagegen werden in der Diskussion um überg?nge nicht im gleichen Ausma? und mit dem gleichen Gewicht diskutiert. Sind all diese überg?nge wirklich als kritische Lebensereignisse einzusch?tzen oder eher — positiv gewendet — als Entwicklungsaufgaben?作者: 供過于求 時(shí)間: 2025-3-25 23:30
Der Stolperw?rter-Lesetest und der Siegener Lesetestdes individuellen Leselernstandes k?nnen dazu beitragen, dass die Lehrer-Innen ein Au?enkriterium als Erg?nzung zur eigenen Beobachtung erhalten. Dieser Beitrag soll die Entwicklung eines solchen Verfahrens für die LehrerInnenhand vorstellen.作者: Alpha-Cells 時(shí)間: 2025-3-26 00:35 作者: 連鎖 時(shí)間: 2025-3-26 05:56
Plant Population Dynamics and Yieldgen Initiativen sind potentiell negative und positive Konsequenzen verbunden. Diese Abhandlung befasst sich mit diesen Fragen und greift, wenn m?glich, auf vorherige Untersuchungen zurück, in denen die Auswirkungen auf verschiedene Weise erforscht wurden.作者: intertwine 時(shí)間: 2025-3-26 12:29
Einleitung zum Tagungsband: Grundschule zwischen den Ansprüchen der Standardisierung und Individualiion ?Grundschulforschung und P?dagogik der Primarstufe“ der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) vorgestellt und diskutiert wurden. Die Tagung fand im September 2004 zum Thema ?Grundschule zwischen den Ansprüchen der Standardisierung und Individualisierung“ an der Universit?t Würzburg statt.作者: 紳士 時(shí)間: 2025-3-26 15:10
Basisprüfverfahren: Zum Schaden oder zum Nutzen?gen Initiativen sind potentiell negative und positive Konsequenzen verbunden. Diese Abhandlung befasst sich mit diesen Fragen und greift, wenn m?glich, auf vorherige Untersuchungen zurück, in denen die Auswirkungen auf verschiedene Weise erforscht wurden.作者: 直言不諱 時(shí)間: 2025-3-26 17:11
Activation Tagging Systems in Rice,Die hier entwickelten überlegungen erfolgen aus der Perspektive einer Erw?gungsorientierung. Erw?gen ist ein zentraler Bestandteil von Entscheidungen. Individuelles und gemeinsames Lernen findet im Spannungsfeld von Entscheidungen und Vorgaben statt.作者: 切碎 時(shí)間: 2025-3-26 23:21
Reflexive Erw?gungsorientierung als leitende Idee im Umgang mit Standardisierung und IndividualisierDie hier entwickelten überlegungen erfolgen aus der Perspektive einer Erw?gungsorientierung. Erw?gen ist ein zentraler Bestandteil von Entscheidungen. Individuelles und gemeinsames Lernen findet im Spannungsfeld von Entscheidungen und Vorgaben statt.作者: CRUMB 時(shí)間: 2025-3-27 03:40 作者: peak-flow 時(shí)間: 2025-3-27 07:16
RibosomesStructure, Function, and Dynamicsion ?Grundschulforschung und P?dagogik der Primarstufe“ der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) vorgestellt und diskutiert wurden. Die Tagung fand im September 2004 zum Thema ?Grundschule zwischen den Ansprüchen der Standardisierung und Individualisierung“ an der Universit?t Wür作者: 波動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-27 10:15
Michiaki Iwata,Kenji Umemura,Naoki Midohereiche: ?In der Bundesrepublik wird für die schulische Versorgung der Sechsbis Zehnj?hrigen nur ein Drittel der ?ffentlichen Mittel aufgewandt, die man für 16- bis 18-j?hrige Schüler aufbringt.“. ?Grundbildung“ werde vernachl?ssigt, notwendig sei aber eine Schulreform, die ?von unten“ ansetzt und z作者: 護(hù)身符 時(shí)間: 2025-3-27 14:34 作者: POWER 時(shí)間: 2025-3-27 18:42
Rice Genomics, Genetics and Breedingrlebt, die Qualit?tssteigerung und -sicherung von Bildung und Erziehung bewirken sollen. Alle Reformanstrengungen sind seitdem dem übergeordneten Ziel verpflichtet, das Bildungsniveau aller Engl?nder und Walisen anzuheben, um im internationalen Vergleich vor allem wirtschaftlich besser abzuschneiden作者: GRIEF 時(shí)間: 2025-3-27 22:59 作者: 跑過 時(shí)間: 2025-3-28 05:03
https://doi.org/10.1007/978-94-017-4949-7ezeichnet und transkribiert. Im Fokus der Auswertungen stand bisher die Erhebungsmethode ?Gruppendiskussion“. Diese ist zwar mit Jugendlichen und Erwachsenen erprobt, wird in der Forschung mit Kindern hingegen selten verwendet (vgl. Michalek/ Sch?nknecht 2004). Aktuelle Auswertungsschwerpunkte sind 作者: incubus 時(shí)間: 2025-3-28 08:00
W. M. F. Mansvelt,P. Creutzbergndelt sich um eine explorative Studie vor dem Hintergrund kulturtheoretischer überlegungen. Die Mikroebene der Feldforschung wird mit einem diskursanalytischen Verfahren konfrontiert und diskutiert. Angenommen wird, dass die Untersuchung einer lokalen Alltagspraxis nur im Wechselspiel mit der Analys作者: 情感 時(shí)間: 2025-3-28 11:33
https://doi.org/10.1007/978-1-137-57315-5e Nahtstelle gut erforscht, der ?kleine“ übergang von der zweiten in die dritte Klasse mit der Einführung der Noten sowie der übertritt in die weiterführende Schule dagegen werden in der Diskussion um überg?nge nicht im gleichen Ausma? und mit dem gleichen Gewicht diskutiert. Sind all diese überg?ng作者: 拍翅 時(shí)間: 2025-3-28 17:33 作者: pacifist 時(shí)間: 2025-3-28 21:41 作者: FISC 時(shí)間: 2025-3-28 22:53
https://doi.org/10.1007/978-981-15-4120-9von Klassenwiederholungen in der Grundschule und von überweisungen in F?rderoder Sonderschulen betroffen sind (vgl. Grund- und Strukturdaten 2001/02; Karaka?o?lu-Aydin 2001; W?rner 2003). An Hauptschulen und bei den Abg?ngern ohne Schulabschluss sind sie überrepr?sentiert. Stark unterrepr?sentiert d作者: 等待 時(shí)間: 2025-3-29 05:26
Plant Population Dynamics and Yieldgen Initiativen sind potentiell negative und positive Konsequenzen verbunden. Diese Abhandlung befasst sich mit diesen Fragen und greift, wenn m?glich, auf vorherige Untersuchungen zurück, in denen die Auswirkungen auf verschiedene Weise erforscht wurden.作者: Contracture 時(shí)間: 2025-3-29 09:29 作者: Hiatal-Hernia 時(shí)間: 2025-3-29 13:32 作者: 努力趕上 時(shí)間: 2025-3-29 18:49 作者: 看法等 時(shí)間: 2025-3-29 23:25
Grundbildung — institutionelle Restriktion oder legitimes Programm?ereiche: ?In der Bundesrepublik wird für die schulische Versorgung der Sechsbis Zehnj?hrigen nur ein Drittel der ?ffentlichen Mittel aufgewandt, die man für 16- bis 18-j?hrige Schüler aufbringt.“. ?Grundbildung“ werde vernachl?ssigt, notwendig sei aber eine Schulreform, die ?von unten“ ansetzt und z作者: 管理員 時(shí)間: 2025-3-30 03:58 作者: ASSET 時(shí)間: 2025-3-30 04:26 作者: 性行為放縱者 時(shí)間: 2025-3-30 11:05 作者: fleeting 時(shí)間: 2025-3-30 15:55
Kinder sprechen über Schule — Inhalte von Gruppendiskussionen mit Kindern im Grundschulalterezeichnet und transkribiert. Im Fokus der Auswertungen stand bisher die Erhebungsmethode ?Gruppendiskussion“. Diese ist zwar mit Jugendlichen und Erwachsenen erprobt, wird in der Forschung mit Kindern hingegen selten verwendet (vgl. Michalek/ Sch?nknecht 2004). Aktuelle Auswertungsschwerpunkte sind 作者: 中子 時(shí)間: 2025-3-30 16:50 作者: Dysarthria 時(shí)間: 2025-3-30 22:28