書目名稱Grundlagen des Marketingmanagements影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen des Marketingmanagements網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Grundlagen des Marketingmanagements網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen des Marketingmanagements被引頻次
書目名稱Grundlagen des Marketingmanagements被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen des Marketingmanagements年度引用
書目名稱Grundlagen des Marketingmanagements年度引用學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen des Marketingmanagements讀者反饋
書目名稱Grundlagen des Marketingmanagements讀者反饋學(xué)科排名
作者: 單純 時(shí)間: 2025-3-21 21:06
The Effect and Effectiveness of CSTO,urchführung von Marktforschungsuntersuchungen aufgezeigt (vgl. Abbildung 4-2). Dieser Prozess liefert die Gliederung für die folgenden Abschnitte (vgl. die Abschnitte 4.2 bis 4.7), die sich den einzelnen Prozessphasen widmen.作者: 不要不誠實(shí) 時(shí)間: 2025-3-22 00:30 作者: 運(yùn)氣 時(shí)間: 2025-3-22 06:32
Einleitung,nweist. Betrachtet man diese Bedeutung von M?rkten für das Marketing, k?nnen zwei sich erg?nzende Sichtweisen unterschieden werden. M?rkte stellen sowohl Bezugsobjekte als auch Zielobjekte des Marketing dar.作者: 嚙齒動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-22 12:32
Grundlagen und Prozess der Marktforschungurchführung von Marktforschungsuntersuchungen aufgezeigt (vgl. Abbildung 4-2). Dieser Prozess liefert die Gliederung für die folgenden Abschnitte (vgl. die Abschnitte 4.2 bis 4.7), die sich den einzelnen Prozessphasen widmen.作者: observatory 時(shí)間: 2025-3-22 15:12
Dienstleistungsmarketingnstleistungen. .- Der Leser versteht die wechselseitige Beziehung zwischen Dienstleistungsmerkmalen und marketingstrategischen Entscheidungen von Dienstleistungsanbietern. .- Der Leser überblickt die wichtigsten Auswirkungen der Dienstleistungsmerkmale auf die Gestaltung der Komponenten des Marketingmix.作者: observatory 時(shí)間: 2025-3-22 17:27 作者: 搬運(yùn)工 時(shí)間: 2025-3-22 21:17
Kommunikationspolitikn überblick über die Instrumente der Kommunikationspolitik. .- Der Leser kennt die zentralen Methoden zur Kontrolle der Kommunikationswirkung (vor bzw. nach der Durchführung der Kommunikationsma?nahmen).作者: Priapism 時(shí)間: 2025-3-23 04:14 作者: 只有 時(shí)間: 2025-3-23 08:01 作者: 莎草 時(shí)間: 2025-3-23 13:07 作者: Crumple 時(shí)間: 2025-3-23 15:25
Regionale Entwicklungsprozesse in Südeuropaptionen bezüglich der Beziehungen zu Vertriebspartnern und Key Accounts. .- Der Leser kennt die zentralen Phasen des pers?nlichen Verkaufs und wichtige Prinzipien für die erfolgreiche Gestaltung der einzelnen Phasen. .- Der Leser kennt die wichtigsten Verkaufstechniken (Pr?sentationstechniken, rhetorische Methoden und Closing-Techniken).作者: Tractable 時(shí)間: 2025-3-23 21:56 作者: Highbrow 時(shí)間: 2025-3-23 23:24 作者: Little 時(shí)間: 2025-3-24 04:10
Preispolitikonsaufnahme, -beurteilung und -speicherung sowie zum Ausgabe- und Konsumverhalten. .- Der Leser kennt die zentralen Ans?tze der nachfrageorientierten Preisfindung und kann in diesem Zusammenhang insbesondere den Aussagegehalt der Amoroso- Robinson-Relation sowie die grundlegende Logik der Preisdifferenzierung und Preisbündelung erl?utern.作者: Exposure 時(shí)間: 2025-3-24 08:50 作者: hemoglobin 時(shí)間: 2025-3-24 11:44 作者: Provenance 時(shí)間: 2025-3-24 18:15
ktes betrachtet werden sollten. .- Der Leser kennt die inhaltlichen Facetten, die bei der Analyse der strategischen Ausgangssituation im Bereich der Situation des Unternehmens analysiert werden sollten.作者: 大都市 時(shí)間: 2025-3-24 22:39 作者: Feckless 時(shí)間: 2025-3-25 01:05 作者: overhaul 時(shí)間: 2025-3-25 07:01 作者: Instantaneous 時(shí)間: 2025-3-25 09:28
Analyse der strategischen Ausgangssituationktes betrachtet werden sollten. .- Der Leser kennt die inhaltlichen Facetten, die bei der Analyse der strategischen Ausgangssituation im Bereich der Situation des Unternehmens analysiert werden sollten.作者: MEET 時(shí)間: 2025-3-25 12:11
Formulierung, Bewertung und Auswahl von MarketingstrategienModelle zur Unterstützung der Formulierung von Marketingstrategien und kann diese kritisch bewerten. .- Der Leser kennt die wesentlichen Kriterien, anhand derer die Bewertung und Auswahl einer Marketingstrategie erfolgen sollte.作者: 碎石頭 時(shí)間: 2025-3-25 17:19 作者: 碎石頭 時(shí)間: 2025-3-25 23:28
William J. Frazier,David R. Schwimmerd Dependenzanalyse, welche Art von Fragestellung sie angehen, ist orientiert über ihre Anwendungsm?glichkeiten in der Marktforschung, kennt in Grundzügen ihre Vorgehensweisen und kann ihre Ergebnisse interpretieren.作者: Expand 時(shí)間: 2025-3-26 04:03
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-1083-3lichen Aussagen des Lebenszyklusmodells sowie dessen Implikationen für das strategische Marketing und kann das Lebenszyklusmodell kritisch bewerten. .- Der Leser kennt die einzelnen Schritte im Prozess der Entwicklung von Marketingstrategien im Unternehmen.作者: 尊敬 時(shí)間: 2025-3-26 04:24
Datenanalyse und -interpretationd Dependenzanalyse, welche Art von Fragestellung sie angehen, ist orientiert über ihre Anwendungsm?glichkeiten in der Marktforschung, kennt in Grundzügen ihre Vorgehensweisen und kann ihre Ergebnisse interpretieren.作者: 廣口瓶 時(shí)間: 2025-3-26 10:27
Grundlagen des strategischen Marketinglichen Aussagen des Lebenszyklusmodells sowie dessen Implikationen für das strategische Marketing und kann das Lebenszyklusmodell kritisch bewerten. .- Der Leser kennt die einzelnen Schritte im Prozess der Entwicklung von Marketingstrategien im Unternehmen.作者: Jogging 時(shí)間: 2025-3-26 14:20
Einleitung,nweist. Betrachtet man diese Bedeutung von M?rkten für das Marketing, k?nnen zwei sich erg?nzende Sichtweisen unterschieden werden. M?rkte stellen sowohl Bezugsobjekte als auch Zielobjekte des Marketing dar.作者: GRILL 時(shí)間: 2025-3-26 18:51
Das Verhalten der Konsumentenaltensforschung..Der Leser kennt die grundlegenden Einflussfaktoren des Konsumentenverhaltens, kann diese erl?utern und in den Kontext des Konsumentenverhaltens einordnen..Der Leser kennt die theoretischen Bezugspunkte des Prozesses der Informationsverarbeitung, kann diese erl?utern und kennt die ze作者: Monolithic 時(shí)間: 2025-3-26 21:29
Das Kaufverhalten organisationaler Kundendem Begriff des Buying Centers verbirgt und.welche Akteure das organisationale Kaufverhalten pr?gen..Der Leser kennt die wichtigsten theoretischen Erkl?rungsans?tze des organisationalen.Kaufverhaltens..Der Leser versteht die Bedeutung von Gesch?ftsbeziehungen im Kaufverhalten.organisationaler Kunden作者: 小教堂 時(shí)間: 2025-3-27 02:26 作者: Lumbar-Stenosis 時(shí)間: 2025-3-27 05:48
Datenanalyse und -interpretationren. .- Der Leser kennt die für die Marktforschung wichtigsten Verfahren der multivariaten Interdependenzanalyse. .- Der Leser kennt die für die Marktforschung wichtigsten Verfahren der multivariaten Dependenzanalyse. .- Der Leser wei? im Hinblick auf die Verfahren der multivariaten Interdependenzun作者: 最小 時(shí)間: 2025-3-27 10:25 作者: 表狀態(tài) 時(shí)間: 2025-3-27 14:56
Analyse der strategischen Ausgangssituationhtet werden sollten. .- Der Leser kennt die zentralen inhaltlichen Aspekte, die bei der Analyse der strategischen Ausgangssituation im Bereich des Marktes betrachtet werden sollten. .- Der Leser kennt die inhaltlichen Facetten, die bei der Analyse der strategischen Ausgangssituation im Bereich der S作者: 不近人情 時(shí)間: 2025-3-27 20:19
Formulierung, Bewertung und Auswahl von Marketingstrategiener verschiedenen inhaltlichen Facetten einer Marketingstrategie die grunds?tzlichen Gestaltungsoptionen. .- Der Leser kennt die wichtigsten Portfolio-Modelle zur Unterstützung der Formulierung von Marketingstrategien und kann diese kritisch bewerten. .- Der Leser kennt die wesentlichen Kriterien, an作者: OGLE 時(shí)間: 2025-3-27 22:17
Produktpolitiktpolitik. .- Der Leser überblickt die einzelnen Phasen des Innovationsprozesses von der Ideengewinnung und -konkretisierung bis zur Markteinführung. .- Der Leser kennt die wesentlichen Instrumente, die in den einzelnen Phasen des Innovationsprozesses bzw. phasenübergreifend zur Anwendung kommen k?nn作者: installment 時(shí)間: 2025-3-28 02:16
Preispolitikurchsetzung. .- Der Leser kennt die grundlegenden Formen von Preis-Absatz-Funktionen und deren formale Darstellung. .- Der Leser kennt das Konzept der Preiselastizit?t des Absatzes und kann diese für gegebene Preis-Absatz-Funktionen ermitteln. .- Der Leser überblickt das Spektrum der Methoden zur em作者: harangue 時(shí)間: 2025-3-28 08:19 作者: 小口啜飲 時(shí)間: 2025-3-28 11:38 作者: Aspiration 時(shí)間: 2025-3-28 15:27 作者: 北極熊 時(shí)間: 2025-3-28 18:54
Handelsmarketinger wei?, welche Betriebsformen des Handels es gibt. .- Der Leser kennt die produktpolitischen Besonderheiten des Handelsmarketing. .- Der Leser kennt die preispolitischen Besonderheiten des Handelsmarketing. .- Der Leser kennt die kommunikationspolitischen Besonderheiten des Handelsmarketing. .- Der作者: 向外供接觸 時(shí)間: 2025-3-29 02:21 作者: Affable 時(shí)間: 2025-3-29 06:00
Anna Nagurney,Amir H. Masoumi,Min Yualtensforschung..Der Leser kennt die grundlegenden Einflussfaktoren des Konsumentenverhaltens, kann diese erl?utern und in den Kontext des Konsumentenverhaltens einordnen..Der Leser kennt die theoretischen Bezugspunkte des Prozesses der Informationsverarbeitung, kann diese erl?utern und kennt die ze作者: 領(lǐng)先 時(shí)間: 2025-3-29 09:58
Regional Science in Developing Countriesdem Begriff des Buying Centers verbirgt und.welche Akteure das organisationale Kaufverhalten pr?gen..Der Leser kennt die wichtigsten theoretischen Erkl?rungsans?tze des organisationalen.Kaufverhaltens..Der Leser versteht die Bedeutung von Gesch?ftsbeziehungen im Kaufverhalten.organisationaler Kunden作者: 事物的方面 時(shí)間: 2025-3-29 15:16 作者: 套索 時(shí)間: 2025-3-29 17:19
William J. Frazier,David R. Schwimmerren. .- Der Leser kennt die für die Marktforschung wichtigsten Verfahren der multivariaten Interdependenzanalyse. .- Der Leser kennt die für die Marktforschung wichtigsten Verfahren der multivariaten Dependenzanalyse. .- Der Leser wei? im Hinblick auf die Verfahren der multivariaten Interdependenzun作者: Torrid 時(shí)間: 2025-3-29 23:36 作者: 沙文主義 時(shí)間: 2025-3-30 03:30 作者: inscribe 時(shí)間: 2025-3-30 05:44 作者: Respond 時(shí)間: 2025-3-30 11:26 作者: chronicle 時(shí)間: 2025-3-30 15:22 作者: 他去就結(jié)束 時(shí)間: 2025-3-30 18:04