作者: Substance 時間: 2025-3-21 21:16 作者: 我不重要 時間: 2025-3-22 02:21 作者: MUTE 時間: 2025-3-22 04:51 作者: scrape 時間: 2025-3-22 12:45 作者: BRAND 時間: 2025-3-22 15:28 作者: BRAND 時間: 2025-3-22 17:29 作者: 英寸 時間: 2025-3-22 21:48
Beziehungslos im Dschungel des Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbraunh?nger sehen in ihm euphorisch einen Paradigmawechsel, der auf die griffige Formel gebracht wird: Von der Transaktionszur Beziehungsorientierung. Der Theoriewandel setzt an der Begrenztheit einer kurzfristigen Transaktionsorientierung an. Diese Kurzfristigkeit bezieht sich zum einen auf die Erfolgp作者: visual-cortex 時間: 2025-3-23 03:15 作者: 移植 時間: 2025-3-23 08:22
CRM aus Kundensicht — Eine empirische Untersuchung Unternehmen langfristige Beziehungen zu ihren profitablen Kunden anstreben, resultieren aus den positiven Wirkungen der Kundenbindung auf den Unternehmenserfolg: So haben (freiwillig) gebundene Kunden h?ufig eine h?here Preisbereitschaft als ungebundene Kunden, oft steigt ihre Kauffrequenz und sie 作者: lymphedema 時間: 2025-3-23 13:17 作者: SOB 時間: 2025-3-23 17:31
Verhaltenswissenschaftliche Beitr?ge zur Gestaltung von Kundenbeziehungenissenschaftliche Ansatz zieht damit Erkenntnisse aus einer Vielzahl unterschiedlicher Forschungsdisziplinen heran. Bei der verhaltenswissenschaftlichen Untersuchung von . geht es vor allem um die Analyse von Faktoren, die Grundlage einer dauerhaften und erfolgreichen Kundenbeziehung sind, sowie um d作者: Jargon 時間: 2025-3-23 21:32 作者: 決定性 時間: 2025-3-24 00:47 作者: synchronous 時間: 2025-3-24 03:01
Der Zusammenhang zwischen Kundenn?he, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie deren Erfolgswirkusbesondere die jüngere Marketing-Literatur ist von zahlreichen Beitr?gen gepr?gt, die sich mit Konstrukten und Ph?nomenen von Kundenbeziehungen, wie Kundenn?he, -Orientierung, -Zufriedenheit und -bindung besch?ftigen. Mit dem vorliegenden Beitrag wird eine Systematisierung dieser kundenbezogenen The作者: 中古 時間: 2025-3-24 07:46
Kundenbewertung im Rahmen des CRMWettbewerbswirtschaft mit dem Gebot konfrontiert, Gesch?ftsbeziehungen mit Kunden auch effizient zu gestalten (.). Schlie?lich lohnen sich aus Anbieterperspektive Investitionen in die Zufriedenstellung und Bindung von Kunden nur dann, wenn hierdurch l?ngerfristig profitable Kundenbeziehungen aufgeba作者: FRET 時間: 2025-3-24 12:58 作者: Rustproof 時間: 2025-3-24 16:02
Customer Intelligence: Marktforschung und Kundenanalyse als Informationsgrundlagen im CRM analytische CRM, das ?Kundenkontakte und Kundenreaktionen systematisch aufzeichnet (Customer Data Warehouse) und zur kontinuierlichen Optimierung der kundenbezogenen Gesch?ftsprozesse auswertet (On-Line Analytical Processing, Data Mining)“ (.). Gegenstand des analytischen CRM sind zun?chst individu作者: Compatriot 時間: 2025-3-24 22:11 作者: 花費 時間: 2025-3-25 02:41
Wirot Sanrattana,Forrest W. Parkay,Mei Wutrategie, deren Implementierung in einem kontinuierlichen organisatorischen Lernprozess abl?uft. Voraussetzung für diesen Lernprozess ist neben weiteren Kernkompetenzen im Bereich Gesch?ftsprozessoptimierung und Change Management die intensive IT-Unterstützung durch leistungsf?hige CRM-Systeme. Ein 作者: 陳腐的人 時間: 2025-3-25 04:16 作者: Costume 時間: 2025-3-25 10:04
https://doi.org/10.1007/978-3-030-22448-6 für das Beziehungsmarketing (synonym: Customer Relationship Marketing, CRM), einem strategischen Marketingkonzept, bei dem der Markterfolg durch systematisches Management, d.h. Analyse, Planung, Organisation und Kontrolle individueller Kundenbeziehungen gesucht wird (., 2001). Im Gegensatz zum ?Tra作者: –FER 時間: 2025-3-25 14:49 作者: spondylosis 時間: 2025-3-25 19:01
Migration and Asylum After the Great Warnh?nger sehen in ihm euphorisch einen Paradigmawechsel, der auf die griffige Formel gebracht wird: Von der Transaktionszur Beziehungsorientierung. Der Theoriewandel setzt an der Begrenztheit einer kurzfristigen Transaktionsorientierung an. Diese Kurzfristigkeit bezieht sich zum einen auf die Erfolgp作者: FACET 時間: 2025-3-25 22:27 作者: agenda 時間: 2025-3-26 00:43
Refugee Camps: Paradise or Purgatory?, Unternehmen langfristige Beziehungen zu ihren profitablen Kunden anstreben, resultieren aus den positiven Wirkungen der Kundenbindung auf den Unternehmenserfolg: So haben (freiwillig) gebundene Kunden h?ufig eine h?here Preisbereitschaft als ungebundene Kunden, oft steigt ihre Kauffrequenz und sie 作者: 中和 時間: 2025-3-26 07:16
Carina Hartmann,Katharina Schillingkenntnis, sondern die Grundphilosophie des Marketinggedankens. Das Schlagwort CRM ist entstanden, als moderne Informationstechnologien die Marketing-Grundphilosophie erheblich umfassender und effizienter umzusetzen vermochten. Der Charakter von IT-Systemen als ?Enabling-Factor“ des CRM hat jedoch da作者: incredulity 時間: 2025-3-26 08:53
Mara Rabin M.D.,Cynthia Willard M.D., M.P.H.issenschaftliche Ansatz zieht damit Erkenntnisse aus einer Vielzahl unterschiedlicher Forschungsdisziplinen heran. Bei der verhaltenswissenschaftlichen Untersuchung von . geht es vor allem um die Analyse von Faktoren, die Grundlage einer dauerhaften und erfolgreichen Kundenbeziehung sind, sowie um d作者: 休息 時間: 2025-3-26 13:54 作者: 體貼 時間: 2025-3-26 19:49
Refugee Law in Context:The Exclusion Clausealisierte Kundenansprache. Dadurch ergeben sich neue M?glichkeiten das Kundenbeziehungsmanagement, insbesondere dort, wo Unternehmen aufgrund der Vielzahl der Kunden bisher keine pers?nliche Betreuung des einzelnen Kunden durchführen konnten. Entsprechend betonen viele Autoren die einzigartigen M?gl作者: adipose-tissue 時間: 2025-3-27 00:01
https://doi.org/10.1007/978-981-10-4807-4sbesondere die jüngere Marketing-Literatur ist von zahlreichen Beitr?gen gepr?gt, die sich mit Konstrukten und Ph?nomenen von Kundenbeziehungen, wie Kundenn?he, -Orientierung, -Zufriedenheit und -bindung besch?ftigen. Mit dem vorliegenden Beitrag wird eine Systematisierung dieser kundenbezogenen The作者: 乳白光 時間: 2025-3-27 02:22
https://doi.org/10.1007/978-3-319-92741-1Wettbewerbswirtschaft mit dem Gebot konfrontiert, Gesch?ftsbeziehungen mit Kunden auch effizient zu gestalten (.). Schlie?lich lohnen sich aus Anbieterperspektive Investitionen in die Zufriedenstellung und Bindung von Kunden nur dann, wenn hierdurch l?ngerfristig profitable Kundenbeziehungen aufgeba作者: 變色龍 時間: 2025-3-27 08:56 作者: BLANC 時間: 2025-3-27 13:25
Refugee and Mixed Migration Flows analytische CRM, das ?Kundenkontakte und Kundenreaktionen systematisch aufzeichnet (Customer Data Warehouse) und zur kontinuierlichen Optimierung der kundenbezogenen Gesch?ftsprozesse auswertet (On-Line Analytical Processing, Data Mining)“ (.). Gegenstand des analytischen CRM sind zun?chst individu作者: 表臉 時間: 2025-3-27 16:48
Aufbau und Funktionalit?ten von CRM-Systemenen Kernkompetenzen im Bereich Gesch?ftsprozessoptimierung und Change Management die intensive IT-Unterstützung durch leistungsf?hige CRM-Systeme. Ein CRM-System kann somit als ?technological enabler“ der CRM-Strategie angesehen werden.作者: Cuisine 時間: 2025-3-27 21:38
Wirot Sanrattana,Forrest W. Parkay,Mei Wuen Kernkompetenzen im Bereich Gesch?ftsprozessoptimierung und Change Management die intensive IT-Unterstützung durch leistungsf?hige CRM-Systeme. Ein CRM-System kann somit als ?technological enabler“ der CRM-Strategie angesehen werden.作者: 寬容 時間: 2025-3-27 22:40 作者: 虛度 時間: 2025-3-28 03:39
Migration and Asylum After the Great Warziehungsorientierung hierin den Beginn einer l?ngerfristigen Gesch?ftsbeziehung. Mit dieser soll Kundenorientierung realisiert werden, in der die ?Nach-mir-die-Sinnflut-Mentalit?t“ des kurzfristigen transaktionsbezogenen Denkens überwunden werden soll.作者: GENRE 時間: 2025-3-28 08:35 作者: 不真 時間: 2025-3-28 11:11 作者: 使絕緣 時間: 2025-3-28 16:12
Alexandra Molnar,Margaret Isaacrrscht, neben partikul?ren Einsichten, h?ufig auch noch Unklarheit was genau den Kern des CRM ausmacht. Trotz der Vielzahl von Beitr?gen und Definitionsversuchen lassen sich vier grunds?tzliche Prinzipien bzw. Zielsetzungen identifizieren (Hettich et al. 2002; .).作者: manifestation 時間: 2025-3-28 19:59
https://doi.org/10.1007/978-3-319-92741-1n undifferenziert über alle Kunden auszuschütten“ (.) oder anders ausgedrückt: ?Not all customers are worth attracting and keeping.“ (.). Die Messung des Kundenwerts aus der Sicht von Anbieterunternehmen sowie Ma?nahmen zur wertorientierten Steuerung von Kundenbeziehungen sind damit zu aktuellen Herausforderungen für das Marketing geworden.作者: beta-carotene 時間: 2025-3-29 00:27 作者: Slit-Lamp 時間: 2025-3-29 05:37 作者: 天氣 時間: 2025-3-29 08:12
Beziehungslos im Dschungel des Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbrauziehungsorientierung hierin den Beginn einer l?ngerfristigen Gesch?ftsbeziehung. Mit dieser soll Kundenorientierung realisiert werden, in der die ?Nach-mir-die-Sinnflut-Mentalit?t“ des kurzfristigen transaktionsbezogenen Denkens überwunden werden soll.作者: 類型 時間: 2025-3-29 15:21 作者: FRAUD 時間: 2025-3-29 16:28
Verhaltenswissenschaftliche Beitr?ge zur Gestaltung von Kundenbeziehungen meist eine Nachfragersicht, d.h., in erster Linie werden Prozesse beim Kunden untersucht. Für die Analyse von Kundenbeziehungen sind Erkenntnisse der Zufriedenheitsforschung, der Einstellungs-, Motivations- und Emotionsforschung sowie der Austauschtheorien von besonderer Relevanz.作者: ABIDE 時間: 2025-3-29 23:43 作者: LATER 時間: 2025-3-30 00:24 作者: Flounder 時間: 2025-3-30 04:35 作者: 畸形 時間: 2025-3-30 09:04 作者: 漂亮 時間: 2025-3-30 13:44 作者: 一再煩擾 時間: 2025-3-30 17:48
Loshini Naidoo,Jane Wilkinson,Kiprono Langatgen beteiligt werden. Des Weiteren konfigurieren sie sich selbst die gewünschte Leistung, z. B. das Wunschauto mittels Car Configurator. Letztlich akquirieren diese als Co-Marketer aufbauend auf Programmen wie ?Mitglieder werben Mitglieder“ sogar neue Kunden für ein Unternehmen (., 2003; .).作者: 外科醫(yī)生 時間: 2025-3-30 21:39 作者: badinage 時間: 2025-3-31 04:30
Refugee Law in Context:The Exclusion Clauseichkeiten des Internet für bessere und intensivere Kundenbeziehungen (.; .; .). Deutsche Unternehmen versprechen sich durch die Einführung von Kundenbeziehungsmanagement im Internet vor allem eine Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung (.).作者: diathermy 時間: 2025-3-31 07:31
Refugee and Mixed Migration Flowselle ?Kundendaten“, die gr??tenteils aus Kundeninteraktionen bzw. -transaktionen gewonnen werden. Solche Kundendaten muss man also nicht erst origin?r erheben; sie fallen mehr oder weniger automatisch an. Für ihre zielgerichtete und intelligente Auswertung soll hier der Terminus der ?Kundenanalyse“ verwendet werden.作者: BIAS 時間: 2025-3-31 12:30
Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den Unternehmenserfolgnsaktionsmarketing“ (.) steht dabei nicht (nur) der kurzfristige Umsatzerfolg, sondern die Erschlie?ung des gesamten, über den ganzen Kundenlebenszyklus hinweg realisierbaren Kundenwertvolumens im Mittelpunkt der Bemühungen (.; .).作者: Hyperplasia 時間: 2025-3-31 17:01
Mit Mass Customization basiertem CRM zu loyalen Kundenbeziehungenrly research and practitioner proclamations have suggested that marketing is undergoing a fundamental, epoch breaking change.“ (.). Sie streben die Etablierung eines neuen Marketings an, eines mit Fokus auf Beziehungen als “unit of analysis“ - und in expliziter Abgrenzung zum vorherrschenden ?marketing mix management paradigm“ (. oder auch .).作者: 虛弱 時間: 2025-3-31 18:47 作者: 反省 時間: 2025-4-1 01:24 作者: 傲慢人 時間: 2025-4-1 03:08
Besonderheiten von Kundenbeziehungen im Internetichkeiten des Internet für bessere und intensivere Kundenbeziehungen (.; .; .). Deutsche Unternehmen versprechen sich durch die Einführung von Kundenbeziehungsmanagement im Internet vor allem eine Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung (.).