作者: Anthology 時間: 2025-3-21 22:24 作者: 嗎啡 時間: 2025-3-22 02:40 作者: EXPEL 時間: 2025-3-22 07:14 作者: byline 時間: 2025-3-22 10:50
Evy Van Lancker,Mirjam Knockaertmung der Person geht meist die Absicht einher, eine Reflexion der Selbstwahrnehmung einzuleiten und bestimmte Verhaltensweisen zu st?rken, andere zu ?ndern. In diesem Sinne stellen Feedbacks im innerbetrieblichen Kontext ein wesentliches Element von Mitarbeitergespr?chen dar (Mentzel et al. 2009).作者: 雇傭兵 時間: 2025-3-22 15:59
Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den Unternehmenserfolgatz zum ?Transaktionsmarketing“ (Plinke 1992) steht dabei nicht (nur) der kurzfristige Umsatzerfolg, sondern die Erschlie?ung des gesamten, über den ganzen Kundenlebenszyklus hinweg realisierbaren Kundenwertvolumens im Mittelpunkt der Bemühungen (Cornelsen 2000; Günter/Helm 2006).作者: 雇傭兵 時間: 2025-3-22 20:14 作者: calamity 時間: 2025-3-22 23:23
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19732-408, S. 231) oder anders ausgedrückt: ?Not all customers are worth attracting and keeping.“ (Rust et al. 2000, S. 187). Die Messung des Kundenwerts aus der Sicht von Anbieterunternehmen sowie Ma?nahmen zur wertorientierten Steuerung von Kundenbeziehungen sind damit zu aktuellen Herausforderungen für das Marketing geworden.作者: 脆弱么 時間: 2025-3-23 03:10 作者: 遺產(chǎn) 時間: 2025-3-23 07:01
Francesco Miele,Paolo Giardullo Beziehungsorientierung hierin den Beginn einer l?ngerfristigen Gesch?ftsbeziehung. Mit dieser soll Kundenorientierung realisiert werden, in der die ?Nach-mir-die- Sinnflut-Mentalit?t“ des kurzfristigen transaktionsbezogenen Denkens überwunden werden soll.作者: deface 時間: 2025-3-23 09:42 作者: 租約 時間: 2025-3-23 14:20 作者: folliculitis 時間: 2025-3-23 21:16
IT-Unterstützung durch CRM-Systemen Kernkompetenzen im Bereich Gesch?ftsprozessoptimierung und Change Management die intensive IT-Unterstützung durch leistungsf?hige CRM-Systeme. Ein CRM-System kann somit als ?technologische Grundlage“ der CRM-Strategie angesehen werden.作者: 躲債 時間: 2025-3-23 22:12 作者: 破裂 時間: 2025-3-24 06:21 作者: intention 時間: 2025-3-24 08:15
G. V. Samsonov,V. K. Vitryanyuk h?ufig auf seine technologische Komponente reduziert und als IT-basiertes CRM-System verstanden, dessen Aufgabe in der Sammlung und Auswertung von Kundendaten oder in der Automatisierung kundenbezogener Prozesse liegt (Payne/Frow 2005, Hippner 2007). Obwohl moderne IT-Systeme nachweislich einen gro作者: 火海 時間: 2025-3-24 10:49 作者: perjury 時間: 2025-3-24 16:20
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99034-2nd das analytische CRM (aCRM). Im Bereich des sCRM sind die langfristigen CRM-Ziele und Strategien zu definieren, zu kontrollieren und gegebenenfalls anzupassen. Diese umfassen einerseits die kundengerichteten Dialogstrategien, die mittels der operativen CRMAktivit?ten zu verfolgen sind (Hougaard/Bj作者: 細(xì)胞學(xué) 時間: 2025-3-24 21:36 作者: 反饋 時間: 2025-3-25 01:37
https://doi.org/10.1007/978-3-642-60168-2 für das Beziehungsmarketing (synonym: Customer Relationship Marketing, CRM), einem strategischen Marketingkonzept, bei dem der Markterfolg durch systematisches Management, d. h. Analyse, Planung, Organisation und Kontrolle, individueller Kundenbeziehungen gesucht wird (Diller 1995, 2001). Im Gegens作者: 可互換 時間: 2025-3-25 03:39 作者: attenuate 時間: 2025-3-25 11:22
Francesco Miele,Paolo Giardullonh?nger sehen in ihm euphorisch einen Paradigmawechsel, der auf die griffige Formel gebracht wird: Von der Transaktions- zur Beziehungsorientierung. Der Theoriewandel setzt an der Begrenztheit einer kurzfristigen Transaktionsorientierung an. Diese Kurzfristigkeit bezieht sich zum einen auf die Erfol作者: 考得 時間: 2025-3-25 13:20 作者: 不斷的變動 時間: 2025-3-25 16:08
https://doi.org/10.1007/978-3-319-89990-9 Absicherung der erreichten Marktposition notwendig. Denn vorhandene Kunden gehen kontinuierlich verloren, indem diese zu Wettbewerbern wechseln, mit anderen Unternehmen fusionieren oder sich vom Markt zurückziehen (Dalrymple 1988, S. 98). Zum anderen lassen sich dadurch Marketingziele, wie Wachstum作者: 一大塊 時間: 2025-3-25 22:28 作者: 消極詞匯 時間: 2025-3-26 00:34 作者: FEMUR 時間: 2025-3-26 06:31 作者: 變白 時間: 2025-3-26 09:59
https://doi.org/10.1057/978-1-137-36604-7ndenbeziehungen besch?ftigen; in der Praxis i. d. R. unter Einsatz moderner Informations- und Kommunikationssysteme (vgl. Gr?nroos 1994, 2002; Hippner et al. 2001, Bruhn 2009). Grunds?tzlich lassen sich zwei Diskussions- und Arbeitsschwerpunkte des CRM unterscheiden. Zum einen liegt der Schwerpunkt 作者: 粗俗人 時間: 2025-3-26 15:39
CRM – Grundlagen, Konzepte und Prozesseche vorhandene Gedanken und Ideen unter der Maxime der Kundenorientierung synergetisch vereint und in diesem mit positiven Grundwerten versehenen Ziel zusammengeführt. Zwar hat auch die Marketingwissenschaft schon seit geraumer Zeit das Thema ?Beziehungsmarketing“ aufgegriffen und ganzheitlich theor作者: CAND 時間: 2025-3-26 18:14 作者: CREST 時間: 2025-3-26 23:16 作者: Duodenitis 時間: 2025-3-27 02:47
Datenschutzaspekte in CRM-Projektennd das analytische CRM (aCRM). Im Bereich des sCRM sind die langfristigen CRM-Ziele und Strategien zu definieren, zu kontrollieren und gegebenenfalls anzupassen. Diese umfassen einerseits die kundengerichteten Dialogstrategien, die mittels der operativen CRMAktivit?ten zu verfolgen sind (Hougaard/Bj作者: PAD416 時間: 2025-3-27 08:59 作者: Engaging 時間: 2025-3-27 09:59
Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den Unternehmenserfolg für das Beziehungsmarketing (synonym: Customer Relationship Marketing, CRM), einem strategischen Marketingkonzept, bei dem der Markterfolg durch systematisches Management, d. h. Analyse, Planung, Organisation und Kontrolle, individueller Kundenbeziehungen gesucht wird (Diller 1995, 2001). Im Gegens作者: PRISE 時間: 2025-3-27 17:31
Kundenbewertung im Rahmen des CRMWettbewerbswirtschaft mit dem Gebot konfrontiert, Gesch?ftsbeziehungen mit Kunden auch effizient zu gestalten (Cornelsen 2000, S. 2; Schroeder 2006). Schlie?lich lohnen sich aus Anbieterperspektive Investitionen in die Zufriedenstellung und Bindung von Kunden nur dann, wenn hierdurch l?ngerfristig p作者: 引導(dǎo) 時間: 2025-3-27 20:49 作者: ESPY 時間: 2025-3-27 23:41
Der Kundenbeziehungs-Lebenszyklusbeziehungen hat in den letzten Jahren eine stark zunehmende Bedeutung erlangt. Hierfür ist eine Reihe von Faktoren verantwortlich. Zu ihnen geh?rt vor allem die S?ttigung vieler M?rkte mit der Notwendigkeit, anstelle der Konzentration auf Neukundengewinnung das Ertragspotenzial bestehender Kunden au作者: Ancestor 時間: 2025-3-28 05:35
Interessentenmanagement Absicherung der erreichten Marktposition notwendig. Denn vorhandene Kunden gehen kontinuierlich verloren, indem diese zu Wettbewerbern wechseln, mit anderen Unternehmen fusionieren oder sich vom Markt zurückziehen (Dalrymple 1988, S. 98). Zum anderen lassen sich dadurch Marketingziele, wie Wachstum作者: entreat 時間: 2025-3-28 08:53 作者: 縱欲 時間: 2025-3-28 11:44 作者: GEAR 時間: 2025-3-28 18:31 作者: 欲望 時間: 2025-3-28 20:43 作者: Flagging 時間: 2025-3-28 23:55 作者: decode 時間: 2025-3-29 04:57
Xuefeng Wang,Yuehua Zhang,Howan LeungUnter Controlling wollen wir, im Anschluss an den kontributionsorientierten Ansatz, eine Führungsunterstützung – insbesondere Erfolgs-Vorsteuerung – durch Entscheidungsfundierung, Entscheidungsreflexion und Koordinationsentlastung verstehen. Abb. 1 verdeutlicht, welche Prinzipien und Instrumente dabei eine Rolle spielen.作者: 去掉 時間: 2025-3-29 08:42
Gestaltung kundenbezogener Gesch?ftsprozesseEine konsequente Umsetzung der Kundenorientierung erfordert nicht zuletzt die eingehende Untersuchung und Optimierung zentraler Unternehmensprozesse. Dabei kann man sich auf ein Vorgehensmodell stützen.作者: PATRI 時間: 2025-3-29 11:23
CRM-ControllingUnter Controlling wollen wir, im Anschluss an den kontributionsorientierten Ansatz, eine Führungsunterstützung – insbesondere Erfolgs-Vorsteuerung – durch Entscheidungsfundierung, Entscheidungsreflexion und Koordinationsentlastung verstehen. Abb. 1 verdeutlicht, welche Prinzipien und Instrumente dabei eine Rolle spielen.作者: micronized 時間: 2025-3-29 16:48
G. V. Samsonov,V. K. Vitryanyukdie überlegung, dass die IT-Systeme nur dann ihre volle Wirksamkeit entfalten k?nnen, wenn zuvor die entsprechend relevanten strategischen Zielsetzungen im Unternehmen definiert wurden. Technologie ist in diesem Sinne ein Werkzeug zur Implementierung einer Kundenbeziehungsstrategie (Crosby 2002). Es作者: MERIT 時間: 2025-3-29 20:01 作者: THE 時間: 2025-3-30 01:29 作者: BRAND 時間: 2025-3-30 06:47 作者: MORPH 時間: 2025-3-30 10:45 作者: 約會 時間: 2025-3-30 14:10
https://doi.org/10.1007/978-94-017-0155-6. a. Reinartz/Krafft 2001; Reinartz/Kumar 2000). Daher stellt die Bindung von Kunden ein zentrales (psychographisches) Ziel vieler Unternehmen dar (Bruhn 2009, S. 3; Diller 1996, S. 81; Homburg/Bruhn 2005, S. 17; Meffert 2005, S. 147 ff.).作者: placebo 時間: 2025-3-30 19:03
https://doi.org/10.1057/978-1-137-36604-7Kunden (vgl. Abb. 1), die sich aus den Phasen der Kundenbeziehung ableiten (Stauss 2006, S. 434; Georgi 2010, S. 279 f.), müssen beide Arbeitsschwerpunkte integriert betrachtet werden. Einen Beitrag zur Bew?ltigung der Managementprozesse leistet das Controlling im CRM dem die Aufgabe zukommt, den ho作者: visual-cortex 時間: 2025-3-30 21:30 作者: 骨 時間: 2025-3-31 03:55