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作者: mandatory    時間: 2025-3-21 19:29
書目名稱Grundlagen des CRM影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen des CRM影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Grundlagen des CRM網(wǎng)絡公開度




書目名稱Grundlagen des CRM網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Grundlagen des CRM被引頻次




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書目名稱Grundlagen des CRM年度引用




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書目名稱Grundlagen des CRM讀者反饋




書目名稱Grundlagen des CRM讀者反饋學科排名





作者: NUL    時間: 2025-3-21 23:31

作者: 易受刺激    時間: 2025-3-22 02:10

作者: Lament    時間: 2025-3-22 07:34

作者: Madrigal    時間: 2025-3-22 09:32
Mit Mass Customization basiertem CRM zu loyalen Kundenbeziehungente diese daher gleicherma?en durchziehen. Dementsprechend hoch ist auch traditionell sein Stellenwert in Forschung und Praxis. W?hrend die einen jedoch bereits voller Stolz auf das Erreichte zurückblicken (Sheth et al. 1988, S. v), sehen andere das Marketing einem epochalen Wandel unterworfen: ?An a
作者: foodstuff    時間: 2025-3-22 14:27

作者: foodstuff    時間: 2025-3-22 19:29
Beziehungslos im Dschungel des Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbraunh?nger sehen in ihm euphorisch einen Paradigmawechsel, der auf die griffige Formel gebracht wird: Von der Transaktions- zur Beziehungsorientierung. Der Theoriewandel setzt an der Begrenztheit einer kurzfristigen Transaktionsorientierung an. Diese Kurzfristigkeit bezieht sich zum einen auf die Erfol
作者: 針葉樹    時間: 2025-3-22 23:16

作者: APRON    時間: 2025-3-23 02:22

作者: languid    時間: 2025-3-23 07:04

作者: 諷刺滑稽戲劇    時間: 2025-3-23 11:15

作者: Inscrutable    時間: 2025-3-23 17:33

作者: ABIDE    時間: 2025-3-23 18:10
Der Zusammenhang zwischen Kundenn?he, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie deren Erfolgswirkusbesondere die jüngere Marketing-Literatur ist von zahlreichen Beitr?gen gepr?gt, die sich mit Konstrukten und Ph?nomenen von Kundenbeziehungen, wie Kundenn?he, -orientierung, -zufriedenheit und -bindung besch?ftigen. Mit dem vorliegenden Beitrag wird eine Systematisierung dieser kundenbezogenen The
作者: 名字    時間: 2025-3-24 01:27

作者: 審問,審訊    時間: 2025-3-24 04:41

作者: 天賦    時間: 2025-3-24 10:21
Grundlagen und Phasen der Kundenbeziehung: Der Kundenbeziehungs-Lebenszyklusbeziehungen hat in den letzten Jahren eine stark zunehmende Bedeutung erlangt. Hierfür ist eine Reihe von Faktoren verantwortlich. Zu ihnen geh?rt vor allem die S?ttigung vieler M?rkte mit der Notwendigkeit, anstelle der Konzentration auf Neukundengewinnung das Ertragspotenzial bestehender Kunden au
作者: MIR    時間: 2025-3-24 11:31
Interessentenmanagement Absicherung der erreichten Marktposition notwendig. Denn vorhandene Kunden gehen kontinuierlich verloren, indem diese zu Wettbewerbern wechseln, mit anderen Unternehmen fusionieren oder sich vom Markt zurückziehen (Dalrymple 1988, S. 98). Zum anderen lassen sich dadurch Marketingziele, wie Wachstum
作者: 生命    時間: 2025-3-24 18:18
Reform for Result in the UN Systemche vorhandene Gedanken und Ideen unter der Maxime der Kundenorientierung synergetisch vereint und in diesem mit positiven Grundwerten versehenen Ziel zusammengeführt. Zwar hat auch die Marketingwissenschaft schon seit geraumer Zeit das Thema ?Beziehungsmarketing“ aufgegriffen und ganzheitlich theor
作者: 召集    時間: 2025-3-24 22:18
https://doi.org/10.1007/978-3-030-39462-2 für das Beziehungsmarketing (synonym: Customer Relationship Marketing, CRM), einem strategischen Marketingkonzept, bei dem der Markterfolg durch systematisches Management, d.h. Analyse, Planung, Organisation und Kontrolle individueller Kundenbeziehungen gesucht wird (Diller 1995, 2001). Im Gegensat
作者: 引導    時間: 2025-3-25 02:06
The Story of Paolo and Francesca,te diese daher gleicherma?en durchziehen. Dementsprechend hoch ist auch traditionell sein Stellenwert in Forschung und Praxis. W?hrend die einen jedoch bereits voller Stolz auf das Erreichte zurückblicken (Sheth et al. 1988, S. v), sehen andere das Marketing einem epochalen Wandel unterworfen: ?An a
作者: 空洞    時間: 2025-3-25 03:34
Pros and Cons of a Negative Income Taxstechnologien versucht, auf lange Sicht profitable Kundenbeziehungen durch ganzheitliche und differenzierte Marketing—, Vertriebs— und Servicekonzepte aufzubauen und zu festigen“ (Hippner/Wilde 2002, S. 6). Bedingt durch die Notwendigkeit einer aufgaben— und bereichsübergreifenden Prozessintegration
作者: 不要嚴酷    時間: 2025-3-25 08:59

作者: Congruous    時間: 2025-3-25 12:02

作者: 結束    時間: 2025-3-25 18:02

作者: 不出名    時間: 2025-3-25 21:56
Reformprozesse im Bildungswesenalten beziehen. Der verhaltenswissenschaftliche Ansatz zieht damit Erkenntnisse aus einer Vielzahl unterschiedlicher Forschungsdisziplinen heran. Bei der verhaltenswissenschaftlichen Untersuchung von . geht es vor allem um die Analyse von Faktoren, die Grundlage einer dauerhaften und erfolgreichen K
作者: 蕁麻    時間: 2025-3-26 00:41
https://doi.org/10.1057/9781137504487ensführung in den letzten Jahren. Die Standpunkte hierzu sind nicht selten kontrovers. W?hrend manche Protagonisten darin geradezu euphorisch eine Revolutionierung des Marketing oder gar ein grunds?tzlich neues Paradigma sehen (Gummesson 1987; Gr?nroos 1994; Sheth 2000), vermuten andere Autoren hint
作者: left-ventricle    時間: 2025-3-26 08:22

作者: START    時間: 2025-3-26 10:52
https://doi.org/10.1007/978-3-030-11738-2sbesondere die jüngere Marketing-Literatur ist von zahlreichen Beitr?gen gepr?gt, die sich mit Konstrukten und Ph?nomenen von Kundenbeziehungen, wie Kundenn?he, -orientierung, -zufriedenheit und -bindung besch?ftigen. Mit dem vorliegenden Beitrag wird eine Systematisierung dieser kundenbezogenen The
作者: 內(nèi)部    時間: 2025-3-26 14:30
https://doi.org/10.1007/978-3-030-23621-2Wettbewerbswirtschaft mit dem Gebot konfrontiert, Gesch?ftsbeziehungen mit Kunden auch effizient zu gestalten (Cornelsen 2000, S. 2). Schlie?lich lohnen sich aus Anbieterperspektive Investitionen in die Zufriedenstellung und Bindung von Kunden nur dann, wenn hierdurch l?ngerfristig profitable Kunden
作者: assail    時間: 2025-3-26 16:49

作者: 吸引人的花招    時間: 2025-3-26 22:25
,Deleuze’s Kinematic Philosophy,beziehungen hat in den letzten Jahren eine stark zunehmende Bedeutung erlangt. Hierfür ist eine Reihe von Faktoren verantwortlich. Zu ihnen geh?rt vor allem die S?ttigung vieler M?rkte mit der Notwendigkeit, anstelle der Konzentration auf Neukundengewinnung das Ertragspotenzial bestehender Kunden au
作者: 變白    時間: 2025-3-27 04:52

作者: Acetabulum    時間: 2025-3-27 08:52
Der Zusammenhang zwischen Kundenn?he, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie deren Erfolgswirku der Unternehmensprofitabilit?t zu beobachten sind. Um diese M?ngel aufzuheben, sind insbesondere moderne, kundenbezogene Instrumente des Marketing-Controlling zu entwickeln und dauerhaft einzusetzen. Die Marketing-Forschung und -Praxis besch?ftigt sich in jüngster Vergangenheit immer mehr mit der F
作者: 助記    時間: 2025-3-27 13:09
Grundlagen und Phasen der Kundenbeziehung: Der Kundenbeziehungs-Lebenszyklusistischen Merkmalen einer Beziehung und ein beziehungsorientiertes Konzept des Management-Instrumentariums voraus. Ziel des vorliegenden Beitrags ist es daher, zun?chst grunds?tzliche Merkmale einer Kundenbeziehung zu beschreiben. Darauf aufbauend wird gezeigt, dass sich w?hrend der Lebensdauer eine
作者: 錢財    時間: 2025-3-27 14:58

作者: Goblet-Cells    時間: 2025-3-27 21:34
https://doi.org/10.1007/978-3-030-11738-2 der Unternehmensprofitabilit?t zu beobachten sind. Um diese M?ngel aufzuheben, sind insbesondere moderne, kundenbezogene Instrumente des Marketing-Controlling zu entwickeln und dauerhaft einzusetzen. Die Marketing-Forschung und -Praxis besch?ftigt sich in jüngster Vergangenheit immer mehr mit der F
作者: HACK    時間: 2025-3-27 23:14
,Deleuze’s Kinematic Philosophy,istischen Merkmalen einer Beziehung und ein beziehungsorientiertes Konzept des Management-Instrumentariums voraus. Ziel des vorliegenden Beitrags ist es daher, zun?chst grunds?tzliche Merkmale einer Kundenbeziehung zu beschreiben. Darauf aufbauend wird gezeigt, dass sich w?hrend der Lebensdauer eine
作者: incredulity    時間: 2025-3-28 06:02

作者: 夾克怕包裹    時間: 2025-3-28 07:08
https://doi.org/10.1007/978-3-030-39462-2z zum ?Transaktionsmarketing“ (Plinke 1992) steht dabei nicht (nur) der kurzfristige Umsatzerfolg, sondern die Erschlie?ung des gesamten, über den ganzen Kundenlebenszyklus hinweg realisierbaren Kundenwertvolumens im Mittelpunkt der Bemühungen (Cornelsen 2000; Günter/Helm 2001).
作者: Exposition    時間: 2025-3-28 13:44
Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den Unternehmenserfolgz zum ?Transaktionsmarketing“ (Plinke 1992) steht dabei nicht (nur) der kurzfristige Umsatzerfolg, sondern die Erschlie?ung des gesamten, über den ganzen Kundenlebenszyklus hinweg realisierbaren Kundenwertvolumens im Mittelpunkt der Bemühungen (Cornelsen 2000; Günter/Helm 2001).
作者: 交響樂    時間: 2025-3-28 17:52
Reform for Result in the UN Systemonieren. Mit dem Aufkommen des umfassenden CRM-Ansatzes und der gro?en Resonanz in der Praxis erh?lt die Marketingwissenschaft nun jedoch endlich die Chance, ihre ganzheitlichen, konzeptionellen überlegungen der vergangenen Jahre unter der ?gide des CRM in die Praxis zu überführen.
作者: ATRIA    時間: 2025-3-28 21:38
The Story of Paolo and Francesca,er/Ponsonby 2002, S. 173). Sie streben die Etablierung eines neuen Marketings an, eines mit Fokus auf Beziehungen als ?unit of analysis“ — und in expliziter Abgrenzung zum vorherrschenden ?marketing mix management paradigm“ (Gr?nroos 1994, S. 4 oder auch Gr?nroos 1997, S. 407).
作者: WATER    時間: 2025-3-29 00:04
The International Monetary Fund,Beziehungsorientierung hierin den Beginn einer l?ngerfristigen Gesch?ftsbeziehung. Mit dieser soll Kundenorientierung realisiert werden, in der die ?Nach-mir-die-Sinnflut-Mentalit?t“ des kurzfristigen transaktionsbezogenen Denkens überwunden werden soll.
作者: 付出    時間: 2025-3-29 06:44
https://doi.org/10.1057/9780230376373unden bzw. die Wiedergewinnung eines ehemaligen Kunden verursachen h?here Kosten als eine von Anfang an zufriedenstellende Betreuung und die daraus resultierende Kundenbindung (Lessmann 2003, S. 190).
作者: Albinism    時間: 2025-3-29 10:44
https://doi.org/10.1007/978-3-322-98466-1 eine ausgearbeitete Marketingkonzeption. Nicht umsonst sind neben Fehlern bei der Implementierung vor allem fehlende Marketingstrategien einer der Hauptgründe, dass ein Teil aller CRM-Projekte seine Ziele verfehlt (Wübker/Buckler 2002).
作者: Optometrist    時間: 2025-3-29 14:10

作者: freight    時間: 2025-3-29 15:57

作者: Definitive    時間: 2025-3-29 20:16

作者: 方舟    時間: 2025-3-30 03:45

作者: Inveterate    時間: 2025-3-30 05:41

作者: Diverticulitis    時間: 2025-3-30 10:48

作者: 簡略    時間: 2025-3-30 13:33
Beziehungslos im Dschungel des Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus VerbrauBeziehungsorientierung hierin den Beginn einer l?ngerfristigen Gesch?ftsbeziehung. Mit dieser soll Kundenorientierung realisiert werden, in der die ?Nach-mir-die-Sinnflut-Mentalit?t“ des kurzfristigen transaktionsbezogenen Denkens überwunden werden soll.
作者: anatomical    時間: 2025-3-30 20:20

作者: 反復拉緊    時間: 2025-3-30 23:05
Die Bedeutung des Preises im CRM eine ausgearbeitete Marketingkonzeption. Nicht umsonst sind neben Fehlern bei der Implementierung vor allem fehlende Marketingstrategien einer der Hauptgründe, dass ein Teil aller CRM-Projekte seine Ziele verfehlt (Wübker/Buckler 2002).
作者: 大喘氣    時間: 2025-3-31 03:23
Verhaltenswissenschaftliche Beitr?ge zur Gestaltung von Kundenbeziehungenltenswissenschaftliche Analysen meist eine Nachfragersicht, d.h., in erster Linie werden Prozesse beim Kunden untersucht. Für die Analyse von Kundenbeziehungen sind Erkenntnisse der Zufriedenheitsforschung, der Einstellungs-, Motivations- und Emotionsforschung sowie der Austauschtheorien von besonderer Relevanz.
作者: Insul島    時間: 2025-3-31 05:09
Modifikation von Kundenverhalten als Kernaufgabe des CRM02). In Anbetracht der Vielzahl der Ver?ffentlichungen herrscht, neben partikul?ren Einsichten, h?ufig auch noch Unklarheit was genau den Kern des CRM ausmacht. Trotz der Vielzahl von Beitr?gen und Definitionsversuchen lassen sich vier grunds?tzliche Prinzipien bzw. Zielsetzungen identifizieren (Hettich et al. 2002; Kantsperger 2002).
作者: 花費    時間: 2025-3-31 10:52





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