派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: ; [打印本頁]

作者: 是英寸    時(shí)間: 2025-3-21 19:15
書目名稱Grundlagen der Mathematikdidaktik影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen der Mathematikdidaktik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Mathematikdidaktik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundlagen der Mathematikdidaktik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Mathematikdidaktik被引頻次




書目名稱Grundlagen der Mathematikdidaktik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Mathematikdidaktik年度引用




書目名稱Grundlagen der Mathematikdidaktik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Mathematikdidaktik讀者反饋




書目名稱Grundlagen der Mathematikdidaktik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 發(fā)電機(jī)    時(shí)間: 2025-3-22 00:15

作者: Morsel    時(shí)間: 2025-3-22 04:22
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47720-1nen und Schüler als Basis jeglichen Wissenserwerbs (bzw. Kompetenzerwerbs und für diesen Begriff sei auf Teil?IV verwiesen) eine besondere Rolle. Unter Handeln werden dabei sowohl reale und konkrete Handlungen als auch Denkhandlungen verstanden.
作者: Hallowed    時(shí)間: 2025-3-22 05:49
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94006-9 also darüber nachzudenken, was mit Wissen eigentlich gemeint ist. In einer ersten N?herung kann man sicherlich zwischen mathematischen Fakten (?. ist keine rationale Zahl“) und Arbeitsweisen (?zeige, dass . keine rationale Zahl ist“) unterscheiden.
作者: misanthrope    時(shí)間: 2025-3-22 10:32
Health Status and HRQOL Assessmentitiative des Schülers oder der Schülerin ist das allerdings nicht m?glich. Lerninhalte k?nnen angeboten werden, sie müssen aber vom Individuum selbstst?ndig in die je eigene kognitive Struktur eingepasst werden.
作者: OPINE    時(shí)間: 2025-3-22 14:55

作者: OPINE    時(shí)間: 2025-3-22 17:43
Jean Piaget und seine Stadientheorie der Denkentwicklung Hilfe diese Wechselwirkung beschrieben werden kann, n?mlich die . die . und die . Das Individuum (oder hier ganz einfach und konkret: das Kind) versucht, neue Erfahrungen in sein vorhandenes Wissen so einzupassen, dass es mit der Welt in einem (relativen) Gleichgewicht (??quilibration“) ist.
作者: 反話    時(shí)間: 2025-3-22 21:46
Ebenen der Repr?sentation nach Brunere auf einer Ebene der Handlung (?enaktiv“), einer bildlichen Ebene (?ikonisch“) oder einer eher abstrakten Ebene (?symbolisch“) dargestellt bzw. erschlossen werden [23]. Diese Ebenen sind nicht unbedingt zeitlich angeordnet zu sehen, es gibt aber in unterschiedlichen Altersstufen unterschiedliche Priorit?ten für bestimmte Darstellungen.
作者: 庇護(hù)    時(shí)間: 2025-3-23 02:08

作者: stressors    時(shí)間: 2025-3-23 09:25

作者: CAND    時(shí)間: 2025-3-23 10:03

作者: 行為    時(shí)間: 2025-3-23 14:46

作者: 使人煩燥    時(shí)間: 2025-3-23 19:24

作者: landmark    時(shí)間: 2025-3-23 23:00

作者: 火海    時(shí)間: 2025-3-24 05:32
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39016-7Die Idee einer bildungstheoretisch fundierten Didaktik ersch?pft sich natürlich nicht im allgemeinbildenden Wert eines Fachs. Die Bedeutung für das gegenw?rtige Leben muss auch mit dem ganz normalen Alltag in Verbindung gebracht werden k?nnen.
作者: Repetitions    時(shí)間: 2025-3-24 09:38

作者: ANT    時(shí)間: 2025-3-24 13:41

作者: foliage    時(shí)間: 2025-3-24 17:20

作者: Salivary-Gland    時(shí)間: 2025-3-24 19:26
https://doi.org/10.1007/978-3-319-97190-2Es steht au?er Frage, dass Unterricht fachliches Wissen und fachbezogene Kompetenzen vermitteln soll. Den Unterrichtsinhalten sowie ihrer Auswahl und Pr?sentation kommt entsprechend eine wesentliche Bedeutung zu. Man k?nnte also zu der Auffassung kommen, dass Lernumgebungen vorrangig durch den Lerngegenstand bestimmt sein sollten.
作者: Pde5-Inhibitors    時(shí)間: 2025-3-25 01:05
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14790-7Die neurowissenschaftliche Forschung hat in letzter Zeit zu unserem Wissen über das menschliche Denken beigetragen. Insbesondere gibt es immer mehr Ergebnisse dieser Forschung, die für das Lernen sinnvolle Einsichten geben k?nnten. Die Grundlage ist einfach: Wenn man geistig aktiv ist, dann wird das Gehirn besser durchblutet.
作者: Lament    時(shí)間: 2025-3-25 04:31

作者: rods366    時(shí)間: 2025-3-25 09:22

作者: 生來    時(shí)間: 2025-3-25 15:17
Die Mathematik im Rahmen der Unterrichtsf?cherDie Exploration mathematischer Ph?nomene ist im Schulunterricht nicht auf das Fach Mathematik beschr?nkt. Es gibt zahlreiche Verbindungen auch zu anderen F?chern.
作者: NAVEN    時(shí)間: 2025-3-25 18:47
Kriterien guten UnterrichtsWie kommt man nun zu einem guten Angebot im Sinne des oben beschriebenen Modells? Welche Voraussetzungen muss insbesondere eine Lehrerin oder ein Lehrer mitbringen, um erfolgreich zu unterrichten? Zur Beantwortung dieser Frage ist es sinnvoll, sich zun?chst mit Kriterien für einen guten Unterricht zu besch?ftigen.
作者: 偏狂癥    時(shí)間: 2025-3-25 23:23
Fachliche und fachdidaktische Kompetenzen von Lehrkr?ftenFachwissen, fachdidaktisches Wissen und p?dagogisches Wissen sind nach Shulman [162] die wesentlichen Aspekte des so genannten .?von Lehrkr?ften.
作者: 使?jié)M足    時(shí)間: 2025-3-26 00:08
P?dagogisch-didaktische Sichtweisen auf das Lehren und LernenEs steht au?er Frage, dass Unterricht fachliches Wissen und fachbezogene Kompetenzen vermitteln soll. Den Unterrichtsinhalten sowie ihrer Auswahl und Pr?sentation kommt entsprechend eine wesentliche Bedeutung zu. Man k?nnte also zu der Auffassung kommen, dass Lernumgebungen vorrangig durch den Lerngegenstand bestimmt sein sollten.
作者: 忘川河    時(shí)間: 2025-3-26 05:04
Lernen und die neurowissenschaftliche PerspektiveDie neurowissenschaftliche Forschung hat in letzter Zeit zu unserem Wissen über das menschliche Denken beigetragen. Insbesondere gibt es immer mehr Ergebnisse dieser Forschung, die für das Lernen sinnvolle Einsichten geben k?nnten. Die Grundlage ist einfach: Wenn man geistig aktiv ist, dann wird das Gehirn besser durchblutet.
作者: 節(jié)約    時(shí)間: 2025-3-26 12:20

作者: 推遲    時(shí)間: 2025-3-26 15:16

作者: Frequency    時(shí)間: 2025-3-26 20:38
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47720-1nen und Schüler als Basis jeglichen Wissenserwerbs (bzw. Kompetenzerwerbs und für diesen Begriff sei auf Teil?IV verwiesen) eine besondere Rolle. Unter Handeln werden dabei sowohl reale und konkrete Handlungen als auch Denkhandlungen verstanden.
作者: Bricklayer    時(shí)間: 2025-3-26 22:48
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94006-9 also darüber nachzudenken, was mit Wissen eigentlich gemeint ist. In einer ersten N?herung kann man sicherlich zwischen mathematischen Fakten (?. ist keine rationale Zahl“) und Arbeitsweisen (?zeige, dass . keine rationale Zahl ist“) unterscheiden.
作者: 愉快嗎    時(shí)間: 2025-3-27 01:31

作者: Lament    時(shí)間: 2025-3-27 08:59

作者: 平躺    時(shí)間: 2025-3-27 12:39

作者: 殘廢的火焰    時(shí)間: 2025-3-27 14:53

作者: 保守    時(shí)間: 2025-3-27 19:13
Ebenen der Repr?sentation nach Brunere auf einer Ebene der Handlung (?enaktiv“), einer bildlichen Ebene (?ikonisch“) oder einer eher abstrakten Ebene (?symbolisch“) dargestellt bzw. erschlossen werden [23]. Diese Ebenen sind nicht unbedingt zeitlich angeordnet zu sehen, es gibt aber in unterschiedlichen Altersstufen unterschiedliche Pr
作者: 喃喃訴苦    時(shí)間: 2025-3-27 22:03

作者: Tremor    時(shí)間: 2025-3-28 04:22
Kognition und Wissen also darüber nachzudenken, was mit Wissen eigentlich gemeint ist. In einer ersten N?herung kann man sicherlich zwischen mathematischen Fakten (?. ist keine rationale Zahl“) und Arbeitsweisen (?zeige, dass . keine rationale Zahl ist“) unterscheiden.
作者: fibroblast    時(shí)間: 2025-3-28 09:30
Motivation und Interesseunter anderem [91] bzw. [179]). Jüngere Kinder sind beispielsweise in der Regel in diesem Sinne motiviert, wenn sie in die Schule kommen und ?Lesen, Schreiben und Rechnen“ lernen m?chten. Auch beim übergang von der Grundschule in das Gymnasium sind die Kinder h?ufig für das Lernen (ohne irgendwelche
作者: aquatic    時(shí)間: 2025-3-28 13:55

作者: 壓倒性勝利    時(shí)間: 2025-3-28 18:11

作者: Jejune    時(shí)間: 2025-3-28 21:21
Dietmar Sternad,Gernot M?dritscherchreiben und Rechnen“ lernen m?chten. Auch beim übergang von der Grundschule in das Gymnasium sind die Kinder h?ufig für das Lernen (ohne irgendwelche Zusatzbedingungen) motiviert und wollen sich mit neuen F?chern und Inhalten auseinandersetzen.
作者: Pantry    時(shí)間: 2025-3-29 01:10
Motivation und Interessechreiben und Rechnen“ lernen m?chten. Auch beim übergang von der Grundschule in das Gymnasium sind die Kinder h?ufig für das Lernen (ohne irgendwelche Zusatzbedingungen) motiviert und wollen sich mit neuen F?chern und Inhalten auseinandersetzen.
作者: Pillory    時(shí)間: 2025-3-29 07:04

作者: 小歌劇    時(shí)間: 2025-3-29 10:35
The Levonorgestrel-Releasing IUDe sets of attributes, which can be dictated by domain knowledge, arbitrarily assumed, or obtained through some analysis. The paper describes the process of finding preference orders through such sequential adjustments that lead to induction of minimal cover decision algorithms with the highest classification accuracy.
作者: Confirm    時(shí)間: 2025-3-29 13:05
Other Behavioral Paradigms,es learning and memory. This is especially true as relatively inexpensive, high-speed computers have become available for controlling the delivery of stimuli and recording behavioral responses. In this chapter, we review some of these other behavioral paradigms.
作者: brother    時(shí)間: 2025-3-29 18:35

作者: CROAK    時(shí)間: 2025-3-29 21:47
Peter Fuchsnes because they do not modify the basic anatomic or physiologic disturbance. For these reasons, as a group, patients would likely benefit from advance care planning (ACP) and palliative or end-of-life (EOL) care similar to that which is recommended for other chronically ill patients, such as those
作者: chassis    時(shí)間: 2025-3-30 02:21
Fast CNN Pruning via Redundancy-Aware TrainingNet-5, ResNet-56 and AlexNet by a factor of ., . and ., respectively. Compared to state-of-the-art approaches, our method achieves similar or higher sparsity while consuming significantly less time, e.g., 2.3.–18. more efficient in terms of time.
作者: 駁船    時(shí)間: 2025-3-30 06:40

作者: Androgen    時(shí)間: 2025-3-30 10:47

作者: COM    時(shí)間: 2025-3-30 15:13

作者: 女歌星    時(shí)間: 2025-3-30 16:54
The History of the GPU - New Developments stark verbreitet sind und zu einem gro?en Teil professionell genutzt werden. Eine Ursache dafür ist sicher die Verfügbarkeit von Detail-Software in einer solch gro?en Zahl, die von keiner anderen Rechnerkategorie erreicht wird.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
稷山县| 惠安县| 隆回县| 揭西县| 宁阳县| 潮州市| 远安县| 湄潭县| 拉孜县| 屏山县| 望城县| 武宁县| 瓦房店市| 临西县| 敦煌市| 沙坪坝区| 屏南县| 昌平区| 丘北县| 台州市| 隆德县| 澄迈县| 台安县| 合作市| 靖安县| 普格县| 镇安县| 溧水县| 思茅市| 周宁县| 高要市| 枣阳市| 腾冲县| 棋牌| 武义县| 平利县| 玛纳斯县| 伊春市| 山东| 南涧| 微博|