書目名稱Grundlagen der Hochschullehre影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Grundlagen der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen der Hochschullehre被引頻次
書目名稱Grundlagen der Hochschullehre被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen der Hochschullehre年度引用
書目名稱Grundlagen der Hochschullehre年度引用學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen der Hochschullehre讀者反饋
書目名稱Grundlagen der Hochschullehre讀者反饋學(xué)科排名
作者: FLING 時間: 2025-3-21 23:04
,Was hei?t ?akademisch t?tig sein“? überlegungen zur Lehrt?tigkeit an Hochschulen,erknüpfung im Zentrum. Der Beitrag diskutiert die Lehre als akademische T?tigkeit, nimmt dabei Bezug zu Grundregeln, Gepflogenheiten und Werten, welche die . insgesamt ausmachen, und pl?diert für Explizierung und Validierung der eigenen Lehrt?tigkeit für und in der Scientific Community.作者: OASIS 時間: 2025-3-22 00:55
,?sterreichische Hochschullehre im Diskurs: Gesellschaftliche, institutionelle und personale Anforden Verantwortung und den Zielen von Hochschulbildung werden die strukturellen Rahmenbedingungen der Lehrpraxis vor dem Hintergrund vergangener, aktueller und künftiger bildungspolitischer Bestrebungen analysiert und die Anforderungen verschiedenster Interessensgruppen skizziert. Herausforderungen an 作者: MITE 時間: 2025-3-22 05:36 作者: CHURL 時間: 2025-3-22 10:07 作者: Conquest 時間: 2025-3-22 13:58
Reflective Practice in der Hochschullehre,andeln ist. Reflexion ist eine erlernbare Kompetenz und gibt die M?glichkeit, Unterricht weiter zu entwickeln. Sie gründet in einer inneren Haltung, mit der sich Lehrende auf sich sowie ihren beruflichen Kontext und seine Rahmenbedingungen beziehen k?nnen. Der vorliegende Beitrag m?chte im Rekurs au作者: Conquest 時間: 2025-3-22 19:25 作者: 玉米 時間: 2025-3-23 00:03
Lehre im Kontext von Wissenschaftssozialisation, vermehrt die M?glichkeit geboten werden, sich explorativ mit fachrelevanten Themengebieten auseinanderzusetzen und die Forschungspraxis zu erkunden. Mit dem Ruf nach Lehrformaten des forschenden Lernens wird der Blick auch auf die wissenschaftssozialisatorische Funktion der Universit?ten gelenkt, d作者: 步兵 時間: 2025-3-23 02:34 作者: calumniate 時間: 2025-3-23 09:05
Wer macht die Hochschullehre digital?,n diesem Kapitel ist dargestellt, wie sich die Hochschullehre dadurch ver?nderte. Heutige Studierende lernen nicht nur in realen H?rs?len oder Seminarr?umen, sondern auch mithilfe von Lernplattformen, in denen die Lehrenden Inhalte, Aufgabenstellungen und Prüfungen vorbereitet haben. Die Inhalte sin作者: DUST 時間: 2025-3-23 13:11
ck, die zentrale Basisthemen für Lehrkompetenzentwicklung darstellen. Die eingehende Diskussion struktureller Merkmale von Lehr- Lernkontexten l?sst Lehr-Lerngeschehen in seinen unterschiedlichen Facetten dechiffrierbar werden. Dabei werden Relevanzstrukturen des Handlungsfeldes, Gütekriterien hochs作者: 機制 時間: 2025-3-23 15:48
Magda Dolińska-Rydzek,Mariecke van den Bergerknüpfung im Zentrum. Der Beitrag diskutiert die Lehre als akademische T?tigkeit, nimmt dabei Bezug zu Grundregeln, Gepflogenheiten und Werten, welche die . insgesamt ausmachen, und pl?diert für Explizierung und Validierung der eigenen Lehrt?tigkeit für und in der Scientific Community.作者: TAP 時間: 2025-3-23 18:03 作者: Ledger 時間: 2025-3-24 02:11 作者: Carcinoma 時間: 2025-3-24 05:47
Faiza M. Jamil,Javaid E. Siddiqi Bei der übernahme von Lehrt?tigkeiten an Hochschulen bedarf es zun?chst einer bewussten Auseinandersetzung mit der Rollengestaltung, um die Beziehung zwischen Studierenden und Lehrenden an Hochschulen bearbeitbar zu machen (vgl. Houben .). Ziel des vorliegenden Beitrags ist es, verschiedene Rollena作者: 幸福愉悅感 時間: 2025-3-24 09:37
Public Education on Diet and Cancerandeln ist. Reflexion ist eine erlernbare Kompetenz und gibt die M?glichkeit, Unterricht weiter zu entwickeln. Sie gründet in einer inneren Haltung, mit der sich Lehrende auf sich sowie ihren beruflichen Kontext und seine Rahmenbedingungen beziehen k?nnen. Der vorliegende Beitrag m?chte im Rekurs au作者: deface 時間: 2025-3-24 14:44 作者: 熱心助人 時間: 2025-3-24 18:19
The Nature of the Public Sector, vermehrt die M?glichkeit geboten werden, sich explorativ mit fachrelevanten Themengebieten auseinanderzusetzen und die Forschungspraxis zu erkunden. Mit dem Ruf nach Lehrformaten des forschenden Lernens wird der Blick auch auf die wissenschaftssozialisatorische Funktion der Universit?ten gelenkt, d作者: 離開可分裂 時間: 2025-3-24 20:50
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17623-6“ an Hochschulen in den Vordergrund (z.?B. Entwicklung von Leitbildern Lehre). Diese Entwicklung l?sst sich unter anderem auch an bundesmittelgestützten F?rderprogrammen ausmachen (Bundesministerium für Bildung und Forschung 2011). Mit der zunehmenden Bedeutung von Hochschullehre hat auch die Anzahl作者: 抱狗不敢前 時間: 2025-3-24 23:55
Health and Personal Social Services,n diesem Kapitel ist dargestellt, wie sich die Hochschullehre dadurch ver?nderte. Heutige Studierende lernen nicht nur in realen H?rs?len oder Seminarr?umen, sondern auch mithilfe von Lernplattformen, in denen die Lehrenden Inhalte, Aufgabenstellungen und Prüfungen vorbereitet haben. Die Inhalte sin作者: 消瘦 時間: 2025-3-25 05:02 作者: CANON 時間: 2025-3-25 10:08 作者: ANT 時間: 2025-3-25 14:29 作者: 結(jié)構(gòu) 時間: 2025-3-25 18:03
,P?dagogische Professionalisierung und Aneignung von Lehrkompetenz,nw?rtigen Angebote zur Weiterentwicklung der individuellen Lehrkompetenz jedenfalls zu kurz. Vielmehr bedarf es einer st?rkeren Verschr?nkung von Lehr- und Organisationsentwicklung und ein Hinterfragen bestehender hochschuldidaktischer Angebote.作者: mercenary 時間: 2025-3-25 20:29 作者: DUST 時間: 2025-3-26 00:11 作者: HEED 時間: 2025-3-26 06:35
Rollengestaltung in der Hochschullehre,uspr?gungen in der Hochschullehre zu er?rtern und Gestaltungsm?glichkeiten aufzuzeigen. Dies geschieht anhand von Modellen, konzeptionellen Zug?ngen und Beispielen einer hochschuldidaktischen Bearbeitung der Rollenthematik.作者: DOLT 時間: 2025-3-26 11:32
Wer macht die Hochschullehre digital?,r?umen, sondern auch mithilfe von Lernplattformen, in denen die Lehrenden Inhalte, Aufgabenstellungen und Prüfungen vorbereitet haben. Die Inhalte sind oft multimedial aufbereitet und online abrufbar, wobei die Fülle an Angeboten die kritische Auswahl erschwert.作者: 出血 時間: 2025-3-26 13:43
The Rankings and Evaluations Mania,rt der Lehre, deren Sichtbarmachung und Professionalisierung. Schlie?lich werden die Anforderungen an die Hochschullehre aus der Perspektive von Lehrenden an Universit?ten und Fachhochschulen in den Blick genommen und Gestaltungsm?glichkeiten von Hochschullehre dargestellt.作者: 出處 時間: 2025-3-26 18:01
,?sterreichische Hochschullehre im Diskurs: Gesellschaftliche, institutionelle und personale Anfordert der Lehre, deren Sichtbarmachung und Professionalisierung. Schlie?lich werden die Anforderungen an die Hochschullehre aus der Perspektive von Lehrenden an Universit?ten und Fachhochschulen in den Blick genommen und Gestaltungsm?glichkeiten von Hochschullehre dargestellt.作者: 瑪瑙 時間: 2025-3-26 22:50
Magda Dolińska-Rydzek,Mariecke van den Bergerknüpfung im Zentrum. Der Beitrag diskutiert die Lehre als akademische T?tigkeit, nimmt dabei Bezug zu Grundregeln, Gepflogenheiten und Werten, welche die . insgesamt ausmachen, und pl?diert für Explizierung und Validierung der eigenen Lehrt?tigkeit für und in der Scientific Community.作者: 濕潤 時間: 2025-3-27 01:09 作者: V洗浴 時間: 2025-3-27 07:55 作者: 植物學(xué) 時間: 2025-3-27 12:01
nsbedingungen theoretisch modelliert und Handlungsoptionen in der Gestaltung von Lehr- Lern-Situationen werden herausgearbeitet. Die Autor*innen liefern differenzierte Einblicke in diese Thematik und entwerfen Hochschuldidaktik als Raum der reflektierenden Bearbeitung lehrpraktischer Perspektiven.作者: 有抱負者 時間: 2025-3-27 13:41
Public Education on Diet and Cancer als Interaktion von Planung, Analyse situativer Anforderung und Adaption an die gegebene komplexe Unterrichtssituation und l?sst im reziproken Prozess zwischen Theorie und Praxis eine enge Verzahnung entstehen. Durch Wissen, Offenheit, Erfahrung und vor allem eine lebenslang forschende Haltung k?nn作者: TRACE 時間: 2025-3-27 20:20 作者: Restenosis 時間: 2025-3-27 22:31 作者: 珠寶 時間: 2025-3-28 03:17 作者: cocoon 時間: 2025-3-28 08:57
Reflective Practice in der Hochschullehre, als Interaktion von Planung, Analyse situativer Anforderung und Adaption an die gegebene komplexe Unterrichtssituation und l?sst im reziproken Prozess zwischen Theorie und Praxis eine enge Verzahnung entstehen. Durch Wissen, Offenheit, Erfahrung und vor allem eine lebenslang forschende Haltung k?nn作者: reflection 時間: 2025-3-28 11:13
Lehre im Kontext von Wissenschaftssozialisation,den wird hierbei in Verbindung mit den aktuellen ambivalenten Dynamiken, die den Handlungsspielraum von Studierenden und Lehrenden grundlegend beeinflussen, beleuchtet. Darüber hinaus werden M?glichkeiten einer forschenden Lehre anhand konkreter Anwendungsfelder aufgezeigt und der damit verbundene M作者: 不利 時間: 2025-3-28 16:32 作者: 噴出 時間: 2025-3-28 20:52 作者: Cleave 時間: 2025-3-29 02:33 作者: 白楊魚 時間: 2025-3-29 06:11 作者: GNAW 時間: 2025-3-29 08:51
Vertical transmission of HIV – Pregnancy and Infant Issuess for the new infant are concentrated and a point where biomedical and psychosocial models converge. It also typifies the challenge facing the future evolution of HIV/AIDS strategies and a possible turning point in prevention with dramatic long-term ramifications.