派博傳思國際中心

標題: Titlebook: ; [打印本頁]

作者: SPIR    時間: 2025-3-21 19:10
書目名稱Grundlagen der Hochschullehre影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre被引頻次




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre年度引用




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre讀者反饋




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre讀者反饋學(xué)科排名





作者: FLING    時間: 2025-3-21 23:04
,Was hei?t ?akademisch t?tig sein“? überlegungen zur Lehrt?tigkeit an Hochschulen,erknüpfung im Zentrum. Der Beitrag diskutiert die Lehre als akademische T?tigkeit, nimmt dabei Bezug zu Grundregeln, Gepflogenheiten und Werten, welche die . insgesamt ausmachen, und pl?diert für Explizierung und Validierung der eigenen Lehrt?tigkeit für und in der Scientific Community.
作者: OASIS    時間: 2025-3-22 00:55
,?sterreichische Hochschullehre im Diskurs: Gesellschaftliche, institutionelle und personale Anforden Verantwortung und den Zielen von Hochschulbildung werden die strukturellen Rahmenbedingungen der Lehrpraxis vor dem Hintergrund vergangener, aktueller und künftiger bildungspolitischer Bestrebungen analysiert und die Anforderungen verschiedenster Interessensgruppen skizziert. Herausforderungen an
作者: MITE    時間: 2025-3-22 05:36

作者: CHURL    時間: 2025-3-22 10:07

作者: Conquest    時間: 2025-3-22 13:58
Reflective Practice in der Hochschullehre,andeln ist. Reflexion ist eine erlernbare Kompetenz und gibt die M?glichkeit, Unterricht weiter zu entwickeln. Sie gründet in einer inneren Haltung, mit der sich Lehrende auf sich sowie ihren beruflichen Kontext und seine Rahmenbedingungen beziehen k?nnen. Der vorliegende Beitrag m?chte im Rekurs au
作者: Conquest    時間: 2025-3-22 19:25

作者: 玉米    時間: 2025-3-23 00:03
Lehre im Kontext von Wissenschaftssozialisation, vermehrt die M?glichkeit geboten werden, sich explorativ mit fachrelevanten Themengebieten auseinanderzusetzen und die Forschungspraxis zu erkunden. Mit dem Ruf nach Lehrformaten des forschenden Lernens wird der Blick auch auf die wissenschaftssozialisatorische Funktion der Universit?ten gelenkt, d
作者: 步兵    時間: 2025-3-23 02:34

作者: calumniate    時間: 2025-3-23 09:05
Wer macht die Hochschullehre digital?,n diesem Kapitel ist dargestellt, wie sich die Hochschullehre dadurch ver?nderte. Heutige Studierende lernen nicht nur in realen H?rs?len oder Seminarr?umen, sondern auch mithilfe von Lernplattformen, in denen die Lehrenden Inhalte, Aufgabenstellungen und Prüfungen vorbereitet haben. Die Inhalte sin
作者: DUST    時間: 2025-3-23 13:11
ck, die zentrale Basisthemen für Lehrkompetenzentwicklung darstellen. Die eingehende Diskussion struktureller Merkmale von Lehr- Lernkontexten l?sst Lehr-Lerngeschehen in seinen unterschiedlichen Facetten dechiffrierbar werden. Dabei werden Relevanzstrukturen des Handlungsfeldes, Gütekriterien hochs
作者: 機制    時間: 2025-3-23 15:48
Magda Dolińska-Rydzek,Mariecke van den Bergerknüpfung im Zentrum. Der Beitrag diskutiert die Lehre als akademische T?tigkeit, nimmt dabei Bezug zu Grundregeln, Gepflogenheiten und Werten, welche die . insgesamt ausmachen, und pl?diert für Explizierung und Validierung der eigenen Lehrt?tigkeit für und in der Scientific Community.
作者: TAP    時間: 2025-3-23 18:03

作者: Ledger    時間: 2025-3-24 02:11

作者: Carcinoma    時間: 2025-3-24 05:47
Faiza M. Jamil,Javaid E. Siddiqi Bei der übernahme von Lehrt?tigkeiten an Hochschulen bedarf es zun?chst einer bewussten Auseinandersetzung mit der Rollengestaltung, um die Beziehung zwischen Studierenden und Lehrenden an Hochschulen bearbeitbar zu machen (vgl. Houben .). Ziel des vorliegenden Beitrags ist es, verschiedene Rollena
作者: 幸福愉悅感    時間: 2025-3-24 09:37
Public Education on Diet and Cancerandeln ist. Reflexion ist eine erlernbare Kompetenz und gibt die M?glichkeit, Unterricht weiter zu entwickeln. Sie gründet in einer inneren Haltung, mit der sich Lehrende auf sich sowie ihren beruflichen Kontext und seine Rahmenbedingungen beziehen k?nnen. Der vorliegende Beitrag m?chte im Rekurs au
作者: deface    時間: 2025-3-24 14:44

作者: 熱心助人    時間: 2025-3-24 18:19
The Nature of the Public Sector, vermehrt die M?glichkeit geboten werden, sich explorativ mit fachrelevanten Themengebieten auseinanderzusetzen und die Forschungspraxis zu erkunden. Mit dem Ruf nach Lehrformaten des forschenden Lernens wird der Blick auch auf die wissenschaftssozialisatorische Funktion der Universit?ten gelenkt, d
作者: 離開可分裂    時間: 2025-3-24 20:50
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17623-6“ an Hochschulen in den Vordergrund (z.?B. Entwicklung von Leitbildern Lehre). Diese Entwicklung l?sst sich unter anderem auch an bundesmittelgestützten F?rderprogrammen ausmachen (Bundesministerium für Bildung und Forschung 2011). Mit der zunehmenden Bedeutung von Hochschullehre hat auch die Anzahl
作者: 抱狗不敢前    時間: 2025-3-24 23:55
Health and Personal Social Services,n diesem Kapitel ist dargestellt, wie sich die Hochschullehre dadurch ver?nderte. Heutige Studierende lernen nicht nur in realen H?rs?len oder Seminarr?umen, sondern auch mithilfe von Lernplattformen, in denen die Lehrenden Inhalte, Aufgabenstellungen und Prüfungen vorbereitet haben. Die Inhalte sin
作者: 消瘦    時間: 2025-3-25 05:02

作者: CANON    時間: 2025-3-25 10:08

作者: ANT    時間: 2025-3-25 14:29

作者: 結(jié)構(gòu)    時間: 2025-3-25 18:03
,P?dagogische Professionalisierung und Aneignung von Lehrkompetenz,nw?rtigen Angebote zur Weiterentwicklung der individuellen Lehrkompetenz jedenfalls zu kurz. Vielmehr bedarf es einer st?rkeren Verschr?nkung von Lehr- und Organisationsentwicklung und ein Hinterfragen bestehender hochschuldidaktischer Angebote.
作者: mercenary    時間: 2025-3-25 20:29

作者: DUST    時間: 2025-3-26 00:11

作者: HEED    時間: 2025-3-26 06:35
Rollengestaltung in der Hochschullehre,uspr?gungen in der Hochschullehre zu er?rtern und Gestaltungsm?glichkeiten aufzuzeigen. Dies geschieht anhand von Modellen, konzeptionellen Zug?ngen und Beispielen einer hochschuldidaktischen Bearbeitung der Rollenthematik.
作者: DOLT    時間: 2025-3-26 11:32
Wer macht die Hochschullehre digital?,r?umen, sondern auch mithilfe von Lernplattformen, in denen die Lehrenden Inhalte, Aufgabenstellungen und Prüfungen vorbereitet haben. Die Inhalte sind oft multimedial aufbereitet und online abrufbar, wobei die Fülle an Angeboten die kritische Auswahl erschwert.
作者: 出血    時間: 2025-3-26 13:43
The Rankings and Evaluations Mania,rt der Lehre, deren Sichtbarmachung und Professionalisierung. Schlie?lich werden die Anforderungen an die Hochschullehre aus der Perspektive von Lehrenden an Universit?ten und Fachhochschulen in den Blick genommen und Gestaltungsm?glichkeiten von Hochschullehre dargestellt.
作者: 出處    時間: 2025-3-26 18:01
,?sterreichische Hochschullehre im Diskurs: Gesellschaftliche, institutionelle und personale Anfordert der Lehre, deren Sichtbarmachung und Professionalisierung. Schlie?lich werden die Anforderungen an die Hochschullehre aus der Perspektive von Lehrenden an Universit?ten und Fachhochschulen in den Blick genommen und Gestaltungsm?glichkeiten von Hochschullehre dargestellt.
作者: 瑪瑙    時間: 2025-3-26 22:50
Magda Dolińska-Rydzek,Mariecke van den Bergerknüpfung im Zentrum. Der Beitrag diskutiert die Lehre als akademische T?tigkeit, nimmt dabei Bezug zu Grundregeln, Gepflogenheiten und Werten, welche die . insgesamt ausmachen, und pl?diert für Explizierung und Validierung der eigenen Lehrt?tigkeit für und in der Scientific Community.
作者: 濕潤    時間: 2025-3-27 01:09

作者: V洗浴    時間: 2025-3-27 07:55

作者: 植物學(xué)    時間: 2025-3-27 12:01
nsbedingungen theoretisch modelliert und Handlungsoptionen in der Gestaltung von Lehr- Lern-Situationen werden herausgearbeitet. Die Autor*innen liefern differenzierte Einblicke in diese Thematik und entwerfen Hochschuldidaktik als Raum der reflektierenden Bearbeitung lehrpraktischer Perspektiven.
作者: 有抱負者    時間: 2025-3-27 13:41
Public Education on Diet and Cancer als Interaktion von Planung, Analyse situativer Anforderung und Adaption an die gegebene komplexe Unterrichtssituation und l?sst im reziproken Prozess zwischen Theorie und Praxis eine enge Verzahnung entstehen. Durch Wissen, Offenheit, Erfahrung und vor allem eine lebenslang forschende Haltung k?nn
作者: TRACE    時間: 2025-3-27 20:20

作者: Restenosis    時間: 2025-3-27 22:31

作者: 珠寶    時間: 2025-3-28 03:17

作者: cocoon    時間: 2025-3-28 08:57
Reflective Practice in der Hochschullehre, als Interaktion von Planung, Analyse situativer Anforderung und Adaption an die gegebene komplexe Unterrichtssituation und l?sst im reziproken Prozess zwischen Theorie und Praxis eine enge Verzahnung entstehen. Durch Wissen, Offenheit, Erfahrung und vor allem eine lebenslang forschende Haltung k?nn
作者: reflection    時間: 2025-3-28 11:13
Lehre im Kontext von Wissenschaftssozialisation,den wird hierbei in Verbindung mit den aktuellen ambivalenten Dynamiken, die den Handlungsspielraum von Studierenden und Lehrenden grundlegend beeinflussen, beleuchtet. Darüber hinaus werden M?glichkeiten einer forschenden Lehre anhand konkreter Anwendungsfelder aufgezeigt und der damit verbundene M
作者: 不利    時間: 2025-3-28 16:32

作者: 噴出    時間: 2025-3-28 20:52

作者: Cleave    時間: 2025-3-29 02:33

作者: 白楊魚    時間: 2025-3-29 06:11

作者: GNAW    時間: 2025-3-29 08:51
Vertical transmission of HIV – Pregnancy and Infant Issuess for the new infant are concentrated and a point where biomedical and psychosocial models converge. It also typifies the challenge facing the future evolution of HIV/AIDS strategies and a possible turning point in prevention with dramatic long-term ramifications.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
贵州省| 印江| 永和县| 绥江县| 泾川县| 东阿县| 武安市| 沽源县| 临桂县| 滦南县| 扎赉特旗| 中卫市| 汉中市| 买车| 通河县| 宜章县| 广水市| 漳州市| 长宁区| 灯塔市| 吴桥县| 宝坻区| 阿合奇县| 鄯善县| 通海县| 中牟县| 锡林郭勒盟| 富顺县| 绥宁县| 建昌县| 勐海县| 宜兴市| 南投市| 永仁县| 康保县| 日照市| 沁水县| 铜山县| 宁明县| 宝坻区| 江都市|