派博傳思國際中心

標題: Titlebook: ; [打印本頁]

作者: 貪污    時間: 2025-3-21 19:29
書目名稱Grundlagen der Computergrafik影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen der Computergrafik影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Grundlagen der Computergrafik網(wǎng)絡公開度




書目名稱Grundlagen der Computergrafik網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Grundlagen der Computergrafik被引頻次




書目名稱Grundlagen der Computergrafik被引頻次學科排名




書目名稱Grundlagen der Computergrafik年度引用




書目名稱Grundlagen der Computergrafik年度引用學科排名




書目名稱Grundlagen der Computergrafik讀者反饋




書目名稱Grundlagen der Computergrafik讀者反饋學科排名





作者: Incisor    時間: 2025-3-22 00:15

作者: 水土    時間: 2025-3-22 03:07

作者: 緯度    時間: 2025-3-22 06:27
,Modellierung dreidimensionaler K?rper,ierung der Oberfl?chen von Objekten von gro?er Bedeutung ist, ist hierauf besonders eingegangen. H?ufig werden (gekrümmte) Oberfl?chen von K?rpern durch ebene Polygone angen?hert. Insbesondere Dreiecke sind hierfür besonders gut geeignet. Die Zerlegung einer gekrümmten Oberfl?che in ebene Polygone k
作者: white-matter    時間: 2025-3-22 11:27
Geometrieverarbeitung,alen Welt auf dem Bildschirm darstellen zu k?nnen. Nachdem die Konzepte in der zweidimensionalen Ebene vorgestellt werden, erfolgt die Anwendung im dreidimensionalen Raum. Im ersten Schritt geschieht die geometrische Modellierung jedes einzelnen Objekts als Modell der darzustellenden virtuellen Welt
作者: Plaque    時間: 2025-3-22 14:21
Grauwert- und Farbdarstellung,obwohl das Ausgabeger?t nur schwarze oder wei?e Bildpunkte erzeugen kann, ist das Halbtonverfahren beschrieben. Weiterhin enth?lt dieses Kapitel eine übersicht von Farbmodellen, die in der Computergrafik und angrenzenden Bereichen, wie in der Bildverarbeitung und beim digitalen Fernsehen, Verwendung
作者: Plaque    時間: 2025-3-22 18:24
Rasterung,e und Szenen von Objekten effizient und verlustfrei transformieren. Für die Darstellung auf g?ngigen Ausgabeger?ten ist jedoch die Umwandlung dieser vektorbasierten Darstellung in eine Rastergrafik erforderlich, was als . bezeichnet wird. In diesem Kapitel befindet sich eine Gegenüberstellung der Vo
作者: Triglyceride    時間: 2025-3-22 21:38

作者: HAWK    時間: 2025-3-23 02:28

作者: finite    時間: 2025-3-23 07:57
Texturen,n, die auf die Oberfl?che eines Objekts aufgebracht werden. Diese lassen sich dazu verwendet, um die Oberfl?che des Objekts im Aussehen zu definieren oder zu ver?ndern. Dabei kann sowohl die farbliche Gestaltung als auch die Geometrie des Objekts beeinflusst werden. Texturen k?nnen sowohl zweidimens
作者: 帶來的感覺    時間: 2025-3-23 13:32
,Spezialthemen und virtuelle Realit?t,Faktoren erl?utert, die in solchen Anwendungen einen hohen Grad an Immersion erzeugen k?nnen, so dass sich ein Benutzer in einer virtuellen Umgebung wirklich pr?sent fühlt. Durch die Simulation von Nebel, die Nutzung von Partikelsystemen oder durch die Darstellung dynamischer Oberfl?chen lassen sich
作者: Mystic    時間: 2025-3-23 14:34

作者: miracle    時間: 2025-3-23 21:05

作者: 強行引入    時間: 2025-3-24 02:06

作者: 平項山    時間: 2025-3-24 05:57
Groupware für Prozessmanagementierung der Oberfl?chen von Objekten von gro?er Bedeutung ist, ist hierauf besonders eingegangen. H?ufig werden (gekrümmte) Oberfl?chen von K?rpern durch ebene Polygone angen?hert. Insbesondere Dreiecke sind hierfür besonders gut geeignet. Die Zerlegung einer gekrümmten Oberfl?che in ebene Polygone k
作者: 手工藝品    時間: 2025-3-24 08:27
Werner Itzelberger,Eva-Maria Kernalen Welt auf dem Bildschirm darstellen zu k?nnen. Nachdem die Konzepte in der zweidimensionalen Ebene vorgestellt werden, erfolgt die Anwendung im dreidimensionalen Raum. Im ersten Schritt geschieht die geometrische Modellierung jedes einzelnen Objekts als Modell der darzustellenden virtuellen Welt
作者: Libido    時間: 2025-3-24 12:33

作者: inferno    時間: 2025-3-24 18:37

作者: 出處    時間: 2025-3-24 20:25
,Kurzüberblick Prozessorganisation,r diese Objekte muss zus?tzlich zu diesen Clipping-Berechnungen das Problem der Verdeckung von Objekten oder Objektteilen durch andere Objekte der Szene gel?st werden. Dieses Kapitel gibt eine Einführung in das dreidimensionale Clipping, wodurch die gesamte Szene auf den sichtbaren, darzustellenden
作者: obtuse    時間: 2025-3-25 01:10

作者: Goblet-Cells    時間: 2025-3-25 06:28

作者: 宇宙你    時間: 2025-3-25 09:15
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41995-0Faktoren erl?utert, die in solchen Anwendungen einen hohen Grad an Immersion erzeugen k?nnen, so dass sich ein Benutzer in einer virtuellen Umgebung wirklich pr?sent fühlt. Durch die Simulation von Nebel, die Nutzung von Partikelsystemen oder durch die Darstellung dynamischer Oberfl?chen lassen sich
作者: pacific    時間: 2025-3-25 14:06

作者: 脆弱吧    時間: 2025-3-25 16:35
Strategieprozess im fusionierten Unternehmenn, das von der Grafikanwendung unabh?ngige Zeichnen durch einen Grafikprozessor zu erm?glichen. Viele der in der OpenGL verwendeten Konzepte werden in ?hnlicher Form auch in anderen Grafiksystemen verwendet.
作者: deficiency    時間: 2025-3-25 23:34

作者: 拖債    時間: 2025-3-26 01:33
Prozessoptimierung mit dem ARIS Architect, . genannt werde, zum Einsatz kommen. Weiterhin sind die grundlegenden Farbmodelle dargestellt, die in der OpenGL genutzt werden. Darüber hinaus sind die Grundprinzipien der Farbinterpolation erl?utert.
作者: curriculum    時間: 2025-3-26 06:26
Prozessoptimierung mit dem ARIS Architect,ich durch Antialiasing-Verfahren reduzieren lassen. Dieses Kapitel enth?lt einen ausführlichen Abschnitt zu diesem Thema. Insbesondere ist dargestellt, welche Antialiasing-Verfahren in der OpenGL eingesetzt werden.
作者: Allowance    時間: 2025-3-26 08:42
,Kurzüberblick Prozessorganisation,e zu erh?hen. Zudem kann durch diese Technik eine Geometrie mit unterschiedlichen Texturen visualisiert werden. Weiterhin lassen sich Texturen auf unterschiedliche Geometrien auftragen. Dieses Kapitel enth?lt Anwendungsbeispiele, um die vielf?ltigen Einsatzm?glichkeiten für das Texture-Mapping zu demonstrieren.
作者: 豪華    時間: 2025-3-26 14:49
Die Open Graphics Library (OpenGL),zur OpenGL dienen. Hierbei findet eine Beschr?nkung auf die OpenGL-Variante für Desktop-Betriebssysteme statt. Weiterhin enth?lt dieses Kapitel grundlegende Java-Programmierbeispiele für die Grafikprogrammierung mit und ohne Shader.
作者: arthroscopy    時間: 2025-3-26 19:08

作者: 熱情贊揚    時間: 2025-3-26 21:13
Geometrieverarbeitung, Blickrichtung von dem des Betrachterstandpunkt entsteht. Danach werden alle durch die Kamera nicht sichtbaren Bereiche abgeschnitten, wodurch der sogenannte sichtbare (Clipping-)Bereich entsteht. Im Anschluss erfolgt die Abbildung des Clipping-Bereichs auf das ausgebende Ger?t.
作者: 表主動    時間: 2025-3-27 01:58
Grauwert- und Farbdarstellung, . genannt werde, zum Einsatz kommen. Weiterhin sind die grundlegenden Farbmodelle dargestellt, die in der OpenGL genutzt werden. Darüber hinaus sind die Grundprinzipien der Farbinterpolation erl?utert.
作者: conscribe    時間: 2025-3-27 06:53
Rasterung,ich durch Antialiasing-Verfahren reduzieren lassen. Dieses Kapitel enth?lt einen ausführlichen Abschnitt zu diesem Thema. Insbesondere ist dargestellt, welche Antialiasing-Verfahren in der OpenGL eingesetzt werden.
作者: geriatrician    時間: 2025-3-27 13:05
Texturen,e zu erh?hen. Zudem kann durch diese Technik eine Geometrie mit unterschiedlichen Texturen visualisiert werden. Weiterhin lassen sich Texturen auf unterschiedliche Geometrien auftragen. Dieses Kapitel enth?lt Anwendungsbeispiele, um die vielf?ltigen Einsatzm?glichkeiten für das Texture-Mapping zu demonstrieren.
作者: Intact    時間: 2025-3-27 15:57
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28293-6n sich Erl?uterungen zu den Hauptschritten in der Computergrafik und eine übersicht über die Funktionsweise einer Rendering-Pipeline anhand der Grafikpipeline der Open Graphics Library (OpenGL) an. Diese prinzipielle Funktionsweise l?sst sich auf andere Grafiksysteme übertragen.
作者: Small-Intestine    時間: 2025-3-27 19:28
Groupware für ProzessmanagementOberfl?chen dreidimensionaler K?rper durch Freiformfl?chen gut geeignet, deren Grundlagen in diesem Kapitel dargestellt sind. Ein besonderes Augenmerk richtet sich auf die Normalenvektoren der Oberfl?chen, da diese entscheidend für die Berechnung von Beleuchtungseffekten an den Oberfl?chen von Objekten sind.
作者: Delectable    時間: 2025-3-28 01:47

作者: Licentious    時間: 2025-3-28 03:32
,Modellierung dreidimensionaler K?rper,Oberfl?chen dreidimensionaler K?rper durch Freiformfl?chen gut geeignet, deren Grundlagen in diesem Kapitel dargestellt sind. Ein besonderes Augenmerk richtet sich auf die Normalenvektoren der Oberfl?chen, da diese entscheidend für die Berechnung von Beleuchtungseffekten an den Oberfl?chen von Objekten sind.
作者: 流動才波動    時間: 2025-3-28 06:54

作者: Instrumental    時間: 2025-3-28 12:37

作者: Chronic    時間: 2025-3-28 16:11

作者: fluoroscopy    時間: 2025-3-28 20:41

作者: 半導體    時間: 2025-3-29 01:47





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
龙陵县| 青浦区| 平潭县| 类乌齐县| 高雄市| 图片| 宁安市| 青海省| 宿迁市| 黄龙县| 青河县| 赞皇县| 来宾市| 额尔古纳市| 民县| 青海省| 萨迦县| 崇左市| 抚州市| 法库县| 连南| 威远县| 来安县| 长顺县| 嘉义市| 三穗县| 辽阳市| 大埔区| 塔河县| 黎平县| 洱源县| 涞水县| 启东市| 娄底市| 万年县| 榆树市| 清原| 桃源县| 河西区| 蓝田县| 丽水市|