派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: ; [打印本頁]

作者: Pessimistic    時(shí)間: 2025-3-21 16:40
書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren被引頻次




書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren年度引用




書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren讀者反饋




書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren讀者反饋學(xué)科排名





作者: 極大的痛苦    時(shí)間: 2025-3-21 20:20
Algorithmen, Daten und Programme,Verbrennungsmotoren basieren auf der Nutzung von chemisch gebundener Energie durch die Verbrennung von Brennstoff und Sauerstoff. Die Teilprozesse der Gemischbildung, Entflammung und Verbrennung des Ottomotors und des Dieselmotors unterscheiden sich in grundlegenden Punkten.
作者: SYN    時(shí)間: 2025-3-22 00:57

作者: 民間傳說    時(shí)間: 2025-3-22 06:30
Grundlagen und wissenschaftliche Bedeutung,Ein chemische Reaktion zwischen den Edukten ., ., usw., die die Produkte ., ., usw.
作者: 陶瓷    時(shí)間: 2025-3-22 09:59
Optimieren und Korrigieren von ProgrammenBei der vollst?ndigen Verbrennung eines nur aus C- und H-Atomen bestehenden, so genannten C.H. -Brennstoffes enth?lt das Abgas die Komponenten Sauerstoff (O.), Stickstoff ( N. ), Kohlendioxid (CO. ) und Wasserdampf ( H.O ).
作者: 反話    時(shí)間: 2025-3-22 15:32

作者: 反話    時(shí)間: 2025-3-22 18:44

作者: 率直    時(shí)間: 2025-3-22 22:57

作者: 多嘴多舌    時(shí)間: 2025-3-23 02:51

作者: 慢慢沖刷    時(shí)間: 2025-3-23 06:34
ReaktionskinetikEin chemische Reaktion zwischen den Edukten ., ., usw., die die Produkte ., ., usw.
作者: 小爭吵    時(shí)間: 2025-3-23 12:29
SchadstoffbildungBei der vollst?ndigen Verbrennung eines nur aus C- und H-Atomen bestehenden, so genannten C.H. -Brennstoffes enth?lt das Abgas die Komponenten Sauerstoff (O.), Stickstoff ( N. ), Kohlendioxid (CO. ) und Wasserdampf ( H.O ).
作者: LATER    時(shí)間: 2025-3-23 15:16
EmissionsmesstechnikDie Bestimmung der Abgaszusammensetzung sowie der Gesamtmassen an emittierten Schadstoffen und Klimagasen wird ein immer wichtiger und aufwendiger Teil der Motoren- und Fahrzeugentwicklung. Die Motivation, Abgas zu messen, kann man in drei Hauptbereiche unterteilen:
作者: Felicitous    時(shí)間: 2025-3-23 21:13

作者: 側(cè)面左右    時(shí)間: 2025-3-23 23:35
,Kulturpolitik für Soziokultur, ein, wobei Verbrauchs- und auch Emissionsfragen immer st?rker in den Vordergrund treten. Für eine ausführliche Darstellung wird auf Zinner (1985) und Pischinger et al. (2002) verwiesen. Eine interessante Darstellung der geschichtlichen Entwicklung der Aufladung hat Jenni (1993) gegeben.
作者: tendinitis    時(shí)間: 2025-3-24 06:26
Aufladung von Verbrennungsmotoren ein, wobei Verbrauchs- und auch Emissionsfragen immer st?rker in den Vordergrund treten. Für eine ausführliche Darstellung wird auf Zinner (1985) und Pischinger et al. (2002) verwiesen. Eine interessante Darstellung der geschichtlichen Entwicklung der Aufladung hat Jenni (1993) gegeben.
作者: 尖牙    時(shí)間: 2025-3-24 07:41

作者: 古文字學(xué)    時(shí)間: 2025-3-24 12:59
Warum eine neue Programmiersprache?,durch die Motorleistung bestimmt. Die L?nder/Regionsspezifischen Normen unterscheiden sich durch die durchzuführenden Testzyklen (z. B. US FTP, Euro NEDC, Japan JC08 etc.) und die einzuhaltenden Emissionsstandards. In Europa unterteilt man Emissionsvorschriften für den On- Road-Bereich nach Euro 2,3
作者: disciplined    時(shí)間: 2025-3-24 15:08

作者: 鞭打    時(shí)間: 2025-3-24 19:45
Günter P. Merker,Christian Schwarz,Rüdiger Teichma
作者: 祝賀    時(shí)間: 2025-3-25 02:19

作者: 脾氣暴躁的人    時(shí)間: 2025-3-25 03:22
Abgasnachbehandlungssystemedurch die Motorleistung bestimmt. Die L?nder/Regionsspezifischen Normen unterscheiden sich durch die durchzuführenden Testzyklen (z. B. US FTP, Euro NEDC, Japan JC08 etc.) und die einzuhaltenden Emissionsstandards. In Europa unterteilt man Emissionsvorschriften für den On- Road-Bereich nach Euro 2,3
作者: 時(shí)間等    時(shí)間: 2025-3-25 08:00

作者: Trabeculoplasty    時(shí)間: 2025-3-25 12:41

作者: 破布    時(shí)間: 2025-3-25 19:15
Beherrschung komplexer Entwicklungsprozessetsprechend kann eine Entwicklung nur dann erfolgreich durchgeführt werden, wenn eine systematische Vorgangsweise die gro?e Zahl der Freiheitsgrade adressiert und einer gezielten Optimierung unter Berücksichtigung der Eigenschaften des Gesamtsystems zuführt.
作者: 哎呦    時(shí)間: 2025-3-25 22:54
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80112-8 des Motors betr?chtlich ist. Hinzu kommen noch Modelle, mit denen eine Simulation der an den Verbrennungsmotor angeschlossenen Verbraucher m?glich ist, um m?glichst exakt die Randbedingungen für die Verbrennungskraftmaschine beschreiben zu k?nnen.
作者: 純樸    時(shí)間: 2025-3-26 02:03
Gesamtprozessanalyse des Motors betr?chtlich ist. Hinzu kommen noch Modelle, mit denen eine Simulation der an den Verbrennungsmotor angeschlossenen Verbraucher m?glich ist, um m?glichst exakt die Randbedingungen für die Verbrennungskraftmaschine beschreiben zu k?nnen.
作者: Spongy-Bone    時(shí)間: 2025-3-26 06:08
Beziehungen zwischen Programmen und Dateien,r mit Wilhelm Maybach und damit auf die Jahre 1876 und 1886 zurück. Rudolf Diesel hat die Thermodynamik und die Konstruktion seines Dieselmotors in seinem Buch im Detail beschrieben (Diesel 1893). Im gleichen Jahr lief auch sein erster Versuchsmotor.
作者: 歸功于    時(shí)間: 2025-3-26 12:00
https://doi.org/10.1007/978-3-211-72002-8ür eine Optimierung zur Verfügung zu haben. Dafür hat sich die . (. unten) durchgesetzt. Neben dem Einsatz in Forschungslabors oder in der Vorentwicklung kommmt sich diese Technik gerade in den letzten Jahren ob ihrer Robustheit und einfachen Applizierbarkeit auch erg?nzend in der Serienentwicklung zum Einsatz.
作者: Exhilarate    時(shí)間: 2025-3-26 14:35
Syntax und Einteilung von COBOL-Anweisungen,anwachsen. Mit CFD werden heute die verschiedensten Fragestellungen untersucht, vom Gaswechsel bis hin zur Kühlmittelstr?mung. Im Rahmen des vorliegenden Buches werden wir uns auf die Themenkomplexe Gaswechsel, Gemischbildung, Verbrennung und Aufladung beschr?nken.
作者: photophobia    時(shí)間: 2025-3-26 17:17

作者: 方便    時(shí)間: 2025-3-27 00:26

作者: Virtues    時(shí)間: 2025-3-27 04:49

作者: Optimum    時(shí)間: 2025-3-27 07:21
EinleitungArbeitsmaschinen und Generatoren eine weltweite Verbreitung gefunden und damit letztendlich die heutige Mobilit?t erst erm?glicht. Personen- und Nutzfahrzeuge werden überwiegend durch Ottobzw. Dieselmotoren angetrieben. Der Otto- bzw. Benzinmotor geht auf Nikolaus August Otto und auf Gottlieb Daimle
作者: 槍支    時(shí)間: 2025-3-27 12:36

作者: 美色花錢    時(shí)間: 2025-3-27 15:43
Verbrennungsdiagnostikfarm wie m?glich zu gestalten ist das Ziel der Verbrennungsdiagnostik. W?hrend die . (. oben) so alt wie der Verbrennungsmotor selbst ist, und einen globalen Wert aus dem Brennraum repr?sentiert, bestand immer der Wunsch zus?tzliche Informationen oder auch r?umliche Information von der Verbrennung f
作者: 腐爛    時(shí)間: 2025-3-27 21:50

作者: 朋黨派系    時(shí)間: 2025-3-27 22:09

作者: Respond    時(shí)間: 2025-3-28 03:06
GesamtprozessanalyseModellierung setzt dabei als Basis auf den Motorgrundbausteinen, wie z. B. Zylinder, Beh?lter, Rohre, Blenden bzw. Drosseln und Aufladeaggregaten, die in Kapitel 9 beschrieben sind, auf. Da die Arbeitsprozessrechnung im Zylinder nur indizierte Gr??en liefert, müssen geeignete Ans?tze für die Reibung
作者: Fulsome    時(shí)間: 2025-3-28 06:23
Beherrschung komplexer Entwicklungsprozesseren. Ausschlaggebend dafür sind neben dem besseren Verst?ndnis innermotorischer Vorg?nge vor allem die intelligenten Steuer- und Regelsysteme, welche neue Technologien erm?glichen und weitere Optimierungspotentiale erschlie?en. Damit verbunden ist die gro?e Herausforderung einer zunehmenden Komplexi
作者: 使饑餓    時(shí)間: 2025-3-28 11:00
Dreidimensionale Str?mungsfelder Dynamics), da sie prinzipiell die detaillierteste physikalisch-chemische Beschreibung der relevanten Prozesse erm?glicht. Sie ist aus der modernen Motorenentwicklung nicht mehr wegzudenken, und unter dem Aspekt stetig wachsender Rechnerkapazit?ten und –leistungen wird ihre Bedeutung auch weiterhin
作者: LOPE    時(shí)間: 2025-3-28 17:36

作者: LEVY    時(shí)間: 2025-3-28 19:11

作者: 泛濫    時(shí)間: 2025-3-28 23:30

作者: 投票    時(shí)間: 2025-3-29 07:00

作者: 膽小鬼    時(shí)間: 2025-3-29 09:01

作者: 陪審團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-29 13:31
Warum eine neue Programmiersprache?,n sind dabei stark diversifiziert und berücksichtigen Unterschiede im Motortyp, Fahrzeug/Motorkategorie, Motorleistung und Land/Region in denen sie zur Anwendung kommen. Beim Motortyp wird zwischen Diesel und Ottomotorischer Verbrennung unterschieden, wobei auch bei neuen direkt einspritzenden Ottom
作者: 倔強(qiáng)不能    時(shí)間: 2025-3-29 18:49
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80112-8Modellierung setzt dabei als Basis auf den Motorgrundbausteinen, wie z. B. Zylinder, Beh?lter, Rohre, Blenden bzw. Drosseln und Aufladeaggregaten, die in Kapitel 9 beschrieben sind, auf. Da die Arbeitsprozessrechnung im Zylinder nur indizierte Gr??en liefert, müssen geeignete Ans?tze für die Reibung
作者: allergy    時(shí)間: 2025-3-29 20:41
Markus A. Mathes,Jochen Seufertren. Ausschlaggebend dafür sind neben dem besseren Verst?ndnis innermotorischer Vorg?nge vor allem die intelligenten Steuer- und Regelsysteme, welche neue Technologien erm?glichen und weitere Optimierungspotentiale erschlie?en. Damit verbunden ist die gro?e Herausforderung einer zunehmenden Komplexi
作者: 埋伏    時(shí)間: 2025-3-30 01:06
Syntax und Einteilung von COBOL-Anweisungen, Dynamics), da sie prinzipiell die detaillierteste physikalisch-chemische Beschreibung der relevanten Prozesse erm?glicht. Sie ist aus der modernen Motorenentwicklung nicht mehr wegzudenken, und unter dem Aspekt stetig wachsender Rechnerkapazit?ten und –leistungen wird ihre Bedeutung auch weiterhin
作者: 草率男    時(shí)間: 2025-3-30 05:18
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-9284-9dargestellt. Mit Hilfe der diskutierten Verfahren k?nnen die grundlegenden Dimensionen und Geometrieparameter wie Durchmesser, Querschnittsverl?ufe, Radien, Formen aber auch andere Kenngr??en wie beispielsweise Nenndrehzahlen festgelegt werden, um sicherzustellen, dass die betreffende Str?mungsmasch
作者: arsenal    時(shí)間: 2025-3-30 09:51

作者: Enrage    時(shí)間: 2025-3-30 12:49

作者: atopic-rhinitis    時(shí)間: 2025-3-30 16:44
Alfred Iwainsky,Wolfgang Wilhelmirund der 2014 durch die mangelnde Publizit?t der sowjetzonalen Statistik weiterhin dunklen und unbekannten 2014 gesellschaftlichen Ausgangswirklichkeit zu sehen, aus der die Flüchtlinge kommen und aus der sie berichten. [Selbst wenn sie nur fabulieren und nicht sachgetreu berichten, was mitunter gew
作者: 館長    時(shí)間: 2025-3-30 22:44
Borut ?ampelj,Eva Jerebto learn the structural permissions for a Categorial Grammar deduction..This paper is part of a project started at [.], to deal with the question above. Here, we focus on ., a form of Structurally- Free Theorem Proving, that deal with an unknown transformation X which, when applied to a given set of
作者: 吸引力    時(shí)間: 2025-3-31 00:51





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
大石桥市| 安国市| 浠水县| 岑巩县| 武汉市| 贵南县| 保定市| 罗山县| 大悟县| 夏河县| 淅川县| 威信县| 榆社县| 沂源县| 建德市| 高碑店市| 兴宁市| 景宁| 赤壁市| 县级市| 额济纳旗| 余庆县| 彩票| 稷山县| 崇义县| 阳山县| 三亚市| 泰和县| 香河县| 海兴县| 如东县| 丰镇市| 盘山县| 商都县| 兴仁县| 陆川县| 怀安县| 旬邑县| 永川市| 连平县| 高台县|