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作者: 使沮喪    時間: 2025-3-21 18:04
書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren年度引用




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書目名稱Grundlagen Verbrennungsmotoren讀者反饋




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作者: 防水    時間: 2025-3-21 20:27
Representative Thought and National Policy,r Rechenmodelle ausreichend mittels Experimenten abgesichert sind, k?nnen diese auch zur Simulation herangezogen werden. Unter Simulation wird in diesem Fall Vorhersage des Verhaltens ?hnlicher Systeme verstanden.
作者: Enthralling    時間: 2025-3-22 02:06

作者: Boycott    時間: 2025-3-22 07:33

作者: fluffy    時間: 2025-3-22 11:51

作者: 流動才波動    時間: 2025-3-22 14:52

作者: 流動才波動    時間: 2025-3-22 18:00
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02666-0efiniert, was unter Motorenmesstechnik und Verbrennungsdiagnostik zu verstehen ist. Die Begriffe 0D-, 1D- und 3D- Simulationsverfahren werden erl?utert und die M?glichkeiten und Grenzen dieser Verfahren aufgezeigt.
作者: 滔滔不絕地講    時間: 2025-3-23 00:06
Some Common Themes and Questions Shared, Rennwagen der Formel 1 erl?utert. Aufbauend auf Kohlenwasserstoffverbindungen werden dann konventionelle Brennstoffe vorgestellt, Das Kapitel schlie?t mit überlegungen zu den in der Diskussion befindlichen als auch zu zukünftigen Brennstoffen für Benzin-, Gas- und Dieselmotoren.
作者: SEMI    時間: 2025-3-23 02:27

作者: figure    時間: 2025-3-23 08:57
Profit Center-Rechnung in Bankenekte Gefahr für die Gesundheit des Menschen darstellt und als Endprodukt jeder vollst?ndigen Oxidation einesKohlenwasserstoffs auftritt. Im Folgenden werden die Entstehungsmechanismen der oben genannten Schadstoffe beschrieben sowie inner- und nachmotorische Methoden zur Reduktion dieser Stoffe dargestellt.
作者: indemnify    時間: 2025-3-23 12:40

作者: inspiration    時間: 2025-3-23 16:54

作者: 詞根詞綴法    時間: 2025-3-23 21:59
Thermodynamische und chemische Grundlagen Rennwagen der Formel 1 erl?utert. Aufbauend auf Kohlenwasserstoffverbindungen werden dann konventionelle Brennstoffe vorgestellt, Das Kapitel schlie?t mit überlegungen zu den in der Diskussion befindlichen als auch zu zukünftigen Brennstoffen für Benzin-, Gas- und Dieselmotoren.
作者: 過多    時間: 2025-3-24 02:04
Funktionsweise von Verbrennungsmotoren werden wird die Funktionsweisen von Gro?- Dieselmotoren, d.h. Vier- Takt -Schnell-, Vier-Takt- Mittelschnell- und Zwei- Takt- Langsaml?ufer beschrieben, wobei detailliert auf Applikationen eingegangen wird.
作者: malign    時間: 2025-3-24 05:10
Schadstoffbildung und -reduktionekte Gefahr für die Gesundheit des Menschen darstellt und als Endprodukt jeder vollst?ndigen Oxidation einesKohlenwasserstoffs auftritt. Im Folgenden werden die Entstehungsmechanismen der oben genannten Schadstoffe beschrieben sowie inner- und nachmotorische Methoden zur Reduktion dieser Stoffe dargestellt.
作者: 有斑點    時間: 2025-3-24 09:17

作者: Demonstrate    時間: 2025-3-24 11:59

作者: Magisterial    時間: 2025-3-24 17:51
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4742-0in Lagrange’scher Formulierung. Wie schon erw?hnt bringt dieser Ansatz viele Probleme und Schwierigkeiten mit sich, die im Detail diskutiert werden sollen. Schlie?lich sollen Modellierungsans?tze in Euler’scher Formulierung vorgestellt werden, die hier Abhilfe schaffen k?nnten.
作者: 是比賽    時間: 2025-3-24 21:15

作者: 軌道    時間: 2025-3-24 23:44

作者: phase-2-enzyme    時間: 2025-3-25 05:27
Production and Perception of Voiceder Anwendung als Komponente zur Realisierung des Downsizing wird statt einer Leistungssteigerung eine Verkleinerung der Motorbaugr??e (Hubvolumen) bei gleicher Leistung realisiert. Auf Grund der zentralen Bedeutung des Ladungswechsels moderner Motoren werden Aufladesysteme zur Regelung des Luft- un
作者: Trabeculoplasty    時間: 2025-3-25 11:32
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16969-5?herer Genauigkeit abbilden. Schlie?lich wird darauf eingegangen, wie reale Kraftstoffe, die aus Hunderten verschiedener Kohlenwasserstoffe bestehen, durch Ersatzgemische bei noch beherrschbarem Rechenaufwand m?glichst genau angen?hert werden k?nnen.
作者: 迅速飛過    時間: 2025-3-25 14:23
https://doi.org/10.1057/9781137472854kt vereinfachend als ideal durchmischt annehmen und die auf empirischen Ans?tzen für die Brennrate beruhen. Auf der anderen Seite unterscheiden sich die ph?nomenologischen Verbrennungsmodelle von den CFD-Codes, indem auf eine explizite Berechnung des turbulenten dreidimensionalen Str?mungsfeldes ver
作者: 違抗    時間: 2025-3-25 18:35

作者: 影響    時間: 2025-3-25 21:44

作者: Hypomania    時間: 2025-3-26 01:42
Aufladesystemeder Anwendung als Komponente zur Realisierung des Downsizing wird statt einer Leistungssteigerung eine Verkleinerung der Motorbaugr??e (Hubvolumen) bei gleicher Leistung realisiert. Auf Grund der zentralen Bedeutung des Ladungswechsels moderner Motoren werden Aufladesysteme zur Regelung des Luft- un
作者: 有特色    時間: 2025-3-26 06:54
Reaktionskinetik?herer Genauigkeit abbilden. Schlie?lich wird darauf eingegangen, wie reale Kraftstoffe, die aus Hunderten verschiedener Kohlenwasserstoffe bestehen, durch Ersatzgemische bei noch beherrschbarem Rechenaufwand m?glichst genau angen?hert werden k?nnen.
作者: Jacket    時間: 2025-3-26 12:23

作者: 飛鏢    時間: 2025-3-26 16:35
AbgasnachbehandlungssystemeBedatung von Steuerger?tealgorithmen..Im vorliegenden Kapitel werden die g?ngigen Modellans?tze und Grundgleichungen für die Simulation von Abgasnachbehandlungskomponenten und -systemen vorgestellt und die damit erzielbaren Ergebnisse anhand ausgew?hlter Anwendungsbeispiele diskutiert.
作者: FEMUR    時間: 2025-3-26 20:00

作者: 得意人    時間: 2025-3-26 21:06
Einleitung,n Arbeitsmaschinen und Generatoren eine weltweite Verbreitung gefunden und damit letztendlich die heutige Mobilit?t erst erm?glicht. Personen- und Nutzfahrzeuge werden überwiegend durch Otto- bzw. Dieselmotoren angetrieben. Der Otto- bzw. Benzinmotor geht auf Nikolaus August Otto und auf Gottlieb Da
作者: 樹木心    時間: 2025-3-27 02:45
Thermodynamische und chemische Grundlagentoren werden zun?chst ideale Kreisprozesse für Verbrennungsmotoren beschrieben. Mit der Ableitung von Kenngr??en und überlegungen zur Verlustteilung gelangt man schlie?lich mittel Kennwerten von diesen Idealprozessen zum realen Motorprozess. Mit Hilfe dieser Kenngr??en k?nnen die Hauptabmessungen vo
作者: Adrenaline    時間: 2025-3-27 06:03
Funktionsweise von Verbrennungsmotorengen wird. Nach einer Beschreibung der grundlegenden Zusammenh?nge der dieselmotorischen Verbrennung werden Pkw- und Nfz- Dieselmotoren vorgestellt, wobei ausführlich und kritisch auf neue Trends wie das Downsizing und auf den Einsatz von Hybridantrieben und Range Extendern bei Pkw- Motoren eingegang
作者: 領(lǐng)帶    時間: 2025-3-27 11:43

作者: Flatus    時間: 2025-3-27 17:34

作者: 相反放置    時間: 2025-3-27 17:59

作者: growth-factor    時間: 2025-3-27 22:34
Schadstoffbildung und -reduktionff (O.), Stickstoff (N.), Kohlendioxid (CO.) undWasserdampf (H.O). Bei der realen Verbrennung treten zus?tzlich zu diesen Bestandteilen auch die Produkte der unvollst?ndiger Verbrennung Kohlenmonoxid (CO) und unverbrannte Kohlenwasserstoffe (HC) sowie die unerwünschten Nebenprodukte Stickoxide (NO.)
作者: Magnificent    時間: 2025-3-28 03:10
Emissionsmesstechnikl der Motoren- und Fahrzeugentwicklung..Die Motivation, Abgas zu messen, kann in drei Hauptbereiche unterteilt werden. Einerseits ist von den Fahrzeug und Motorenherstellern die Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben entsprechend der geltenden Emissionslimits nachzuweisen. Andererseits bietet die Abgas
作者: Yourself    時間: 2025-3-28 09:23

作者: 逃避現(xiàn)實    時間: 2025-3-28 14:17

作者: 無能力    時間: 2025-3-28 17:26

作者: 決定性    時間: 2025-3-28 22:06

作者: 失望昨天    時間: 2025-3-29 01:36

作者: 我的巨大    時間: 2025-3-29 03:41

作者: 不合    時間: 2025-3-29 10:46
Simulation von Einspritzprozessen es die Existenz leicht handhabbarer ?Strahlmodule“ in allen g?ngigen CFD-Codes zun?chst vermuten lie?e. Wenn man sich aber die meisten der damit erzielten Ergebnisse kritisch betrachtet, wird man sich der ganzen Schwierigkeiten der Thematik schnell bewusst. Nach wie vor gilt, dass sich mit den heut
作者: Mangle    時間: 2025-3-29 13:55
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02666-0n Arbeitsmaschinen und Generatoren eine weltweite Verbreitung gefunden und damit letztendlich die heutige Mobilit?t erst erm?glicht. Personen- und Nutzfahrzeuge werden überwiegend durch Otto- bzw. Dieselmotoren angetrieben. Der Otto- bzw. Benzinmotor geht auf Nikolaus August Otto und auf Gottlieb Da
作者: 聯(lián)想    時間: 2025-3-29 16:06
Some Common Themes and Questions Shared,toren werden zun?chst ideale Kreisprozesse für Verbrennungsmotoren beschrieben. Mit der Ableitung von Kenngr??en und überlegungen zur Verlustteilung gelangt man schlie?lich mittel Kennwerten von diesen Idealprozessen zum realen Motorprozess. Mit Hilfe dieser Kenngr??en k?nnen die Hauptabmessungen vo
作者: 突變    時間: 2025-3-29 22:13
Profilierung Sozialer Arbeit onlinegen wird. Nach einer Beschreibung der grundlegenden Zusammenh?nge der dieselmotorischen Verbrennung werden Pkw- und Nfz- Dieselmotoren vorgestellt, wobei ausführlich und kritisch auf neue Trends wie das Downsizing und auf den Einsatz von Hybridantrieben und Range Extendern bei Pkw- Motoren eingegang
作者: 記憶    時間: 2025-3-30 03:08

作者: capillaries    時間: 2025-3-30 05:41
Production and Perception of Voicetimmten Vorgaben für das Mengenverh?ltnis aus Kraftstoff und Luft (?Luftverh?ltnis“) die Menge an zugeführtem Kraftstoff erh?hen zu k?nnen, um damit wiederum die Leistung des Motors anzuheben. Im Kreisprozess wirkt sich die Aufladung durch eine Arbeitsschleife mit gr??erer Arbeitsausbeute und h?here
作者: 易碎    時間: 2025-3-30 11:46
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16969-5rennungsvorg?ngen zusammen. Dies beinhaltet die Sonderf?lle von partiellem Gleichgewicht und Quasi-Stationarit?t, die die Berechnung von motorischen Verbrennungsvorg?ngen und Schadstoffbildung vereinfachen. In Kapitel 6.2 wird dargestellt, wie diese Grundlagen auf die Oxidation realer Kohlenwasserst
作者: limber    時間: 2025-3-30 15:58
Profit Center-Rechnung in Bankenff (O.), Stickstoff (N.), Kohlendioxid (CO.) undWasserdampf (H.O). Bei der realen Verbrennung treten zus?tzlich zu diesen Bestandteilen auch die Produkte der unvollst?ndiger Verbrennung Kohlenmonoxid (CO) und unverbrannte Kohlenwasserstoffe (HC) sowie die unerwünschten Nebenprodukte Stickoxide (NO.)
作者: dictator    時間: 2025-3-30 19:57
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02862-8l der Motoren- und Fahrzeugentwicklung..Die Motivation, Abgas zu messen, kann in drei Hauptbereiche unterteilt werden. Einerseits ist von den Fahrzeug und Motorenherstellern die Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben entsprechend der geltenden Emissionslimits nachzuweisen. Andererseits bietet die Abgas
作者: Kidnap    時間: 2025-3-30 20:51
Profit Sharing: Supplement or Substitute?,farm wie m?glich zu gestalten ist das Ziel der Verbrennungsdiagnostik. Das Kapitel beschreibt die Indiziermessung nebst ihren Bestandteilen Sensoren, Signalaufbereitung, Datenerfassung und Steuerung des gesamten Vorgangs. Dabei werden auch Hinweise zur Vermeidung von Messfehlern gegeben. Eine Erl?ut
作者: FATAL    時間: 2025-3-31 04:29
Representative Thought and National Policy,em Begriff Analyse die Beschreibung eines existierenden Systems bezeichnet. Dabei wird durch Beobachtung des Systems auf die Gesetzm??igkeiten seiner Abl?ufe geschlossen und diese unter Einbeziehung der jeweils wesentlichen Parameter in mathematische Rechenmodelle überführt. Sobald die Ergebnisse de
作者: LAVE    時間: 2025-3-31 09:03
https://doi.org/10.1057/9781137472854taillierungsgrad aber auch in ihren Rechenzeiterfordernissen unterscheiden. Als ph?nomenologische Modelle werden dabei üblicherweise die Berechnungsmodelle bezeichnet, die die Verbrennung und Schadstoffbildung in Abh?ngigkeit übergeordneter physikalischer und chemischer Ph?nomene wie Strahlausbreitu
作者: jealousy    時間: 2025-3-31 09:49
Ian C. Gregory,Simon B. Rawlingereinheiten, gewinnt der Einsatz von Simulationsverfahren zunehmend an Bedeutung. 1D-Simulationsmodelle erm?glichen bereits in der frühen Konzeptphase die Untersuchung und Bewertung unterschiedlicher Gesamtsystemkonfigurationen in ihrer Auswirkung auf das zu erwartende Konvertierungsverhalten der sp




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