書目名稱Grundlagen Fahrzeug- und Motorentechnik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen Fahrzeug- und Motorentechnik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Grundlagen Fahrzeug- und Motorentechnik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen Fahrzeug- und Motorentechnik被引頻次
書目名稱Grundlagen Fahrzeug- und Motorentechnik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen Fahrzeug- und Motorentechnik年度引用
書目名稱Grundlagen Fahrzeug- und Motorentechnik年度引用學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen Fahrzeug- und Motorentechnik讀者反饋
書目名稱Grundlagen Fahrzeug- und Motorentechnik讀者反饋學(xué)科排名
作者: 相信 時(shí)間: 2025-3-21 23:51
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97955-2Die Verbrennungsvorg?nge im Dieselmotor – und damit die Motorleistung, der Kraftstoffverbrauch, die Abgaszusammensetzung und das Verbrennungsger?usch – h?ngen in entscheidendem Ma?e von der Aufbereitung des Luft- Kraftstoff-Gemischs ab.作者: MAL 時(shí)間: 2025-3-22 04:19 作者: 發(fā)酵 時(shí)間: 2025-3-22 07:01
Rahmen und Problemsicht der ProduktpolitikDie Anforderungen an die Einspritzsysteme des Dieselmotors steigen st?ndig. H?here Drücke, schnellere Schaltzeiten und eine flexible Anpassung des Einspritzverlaufs an den Betriebszustand des Motors machen den Dieselmotor sparsam, sauber und leistungsstark. So haben Dieselmotoren auch den Einzug in die automobile Oberklasse gefunden.作者: Foolproof 時(shí)間: 2025-3-22 09:36 作者: 埋葬 時(shí)間: 2025-3-22 13:51 作者: 埋葬 時(shí)間: 2025-3-22 17:02 作者: 微生物 時(shí)間: 2025-3-23 00:24
Grundlagen der Dieseleinspritzung,Die Verbrennungsvorg?nge im Dieselmotor – und damit die Motorleistung, der Kraftstoffverbrauch, die Abgaszusammensetzung und das Verbrennungsger?usch – h?ngen in entscheidendem Ma?e von der Aufbereitung des Luft- Kraftstoff-Gemischs ab.作者: 極深 時(shí)間: 2025-3-23 04:31 作者: DEAF 時(shí)間: 2025-3-23 06:01
,Systemübersicht Common Rail,Die Anforderungen an die Einspritzsysteme des Dieselmotors steigen st?ndig. H?here Drücke, schnellere Schaltzeiten und eine flexible Anpassung des Einspritzverlaufs an den Betriebszustand des Motors machen den Dieselmotor sparsam, sauber und leistungsstark. So haben Dieselmotoren auch den Einzug in die automobile Oberklasse gefunden.作者: Misgiving 時(shí)間: 2025-3-23 10:30 作者: 微不足道 時(shí)間: 2025-3-23 17:41 作者: insert 時(shí)間: 2025-3-23 19:47 作者: Canopy 時(shí)間: 2025-3-24 00:17 作者: 搖擺 時(shí)間: 2025-3-24 02:55
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08166-1ponenten des Einspritz systems sind die Einspritzpumpe, die den Hochdruck erzeugt, sowie die Einspritz düsen, die – au?er beim Unit Injector System – über Hochdruckleitungen mit der Einspritzpumpe verbunden sind. Die Einspritz düsen ragen in den Brennraum der einzelnen Zylinder.作者: BAIT 時(shí)間: 2025-3-24 08:10
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6105-1 Rohemissionen durch innermotorische Ma?nahmen und intelligente Motorsteuerungskonzepte als auch die in die Umwelt emittierten Emissionen durch verbesserte Abgasnachbehandlungssysteme signifikant reduziert.作者: 灌輸 時(shí)間: 2025-3-24 13:22 作者: Gorilla 時(shí)間: 2025-3-24 17:39
Geschichte des Automobils,cken mit gr??tm?glicher Geschwindigkeit zu tragen vermochten. Mit der Entwicklung von zuverl?ssigen Verbrennungsmotoren, die mit flüssigen Kraftstoffen betrieben werden konnten, wurde der Traum des selbstfahrenden Automobils Wirklichkeit.作者: 思考而得 時(shí)間: 2025-3-24 20:09
Grundlagen des Dieselmotors,i entstehen hohe Temperaturen, bei denen sich der eingespritzte Dieselkraftstoff selbst ent zündet. Die im Dieselkraftstoff enthaltene chemische Energie wird vom Dieselmotor über W?rme in mechanische Arbeit um gesetzt.作者: 背心 時(shí)間: 2025-3-25 01:44
,Diesel-Einspritzsysteme im überblick,ponenten des Einspritz systems sind die Einspritzpumpe, die den Hochdruck erzeugt, sowie die Einspritz düsen, die – au?er beim Unit Injector System – über Hochdruckleitungen mit der Einspritzpumpe verbunden sind. Die Einspritz düsen ragen in den Brennraum der einzelnen Zylinder.作者: Arresting 時(shí)間: 2025-3-25 03:39
Abgasnachbehandlung in Ottomotoren, Rohemissionen durch innermotorische Ma?nahmen und intelligente Motorsteuerungskonzepte als auch die in die Umwelt emittierten Emissionen durch verbesserte Abgasnachbehandlungssysteme signifikant reduziert.作者: 倔強(qiáng)一點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 07:55
Fahrsicherheit im Kraftfahrzeug,den Vortrieb begrenzen und das Fahrzeug abbremsen, eine wichtige Rolle. Erst sie machen das sichere Bewegen des Fahrzeugs im Stra?enverkehr m?glich. Aber auch Systeme, die die Insassen bei Unf?llen schützen, werden immer wichtiger.作者: 射手座 時(shí)間: 2025-3-25 15:10
Grundlagen Fahrzeug- und Motorentechnik978-3-658-12636-0Series ISSN 2627-2172 Series E-ISSN 2627-2199 作者: languid 時(shí)間: 2025-3-25 17:10 作者: 聯(lián)合 時(shí)間: 2025-3-25 23:33
,Selbstverst?ndnis Produktmanagement,ussen, eine besondere Bedeutung zu. Diese Systeme zur Füllungssteuerung reinigen die Ansaugluft und beeinflussen die Bewegung, die Dichte und die Zusammensetzung (z. B. den Sauerstoffanteil) der Zylinderfüllung.作者: FLACK 時(shí)間: 2025-3-26 01:56
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8399-2rehmoment und die Motordrehzahl entsprechend dem Zugkraftbedarf des Fahrzeugs, sodass die Leistung ann?hernd konstant bleibt. Sie erm?glichen au?erdem die für die Vorw?rts- und Rückw?rtsfahrt unterschiedlichen Drehrichtungen.作者: 礦石 時(shí)間: 2025-3-26 05:13
P. Boraschi,F. Donati,S. Salemi?e elektrische Energie zum Antrieb des Fahrzeugs nutzen. Mit dem Einsatz von elektrischen Hybridantrieben werden im Wesentlichen drei Ziele verfolgt: Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs, Reduzierung der Schadstoffemissionen und Erh?hung von Drehmoment und Leistung (zur Verbesserung der Fahrdynamik).作者: 構(gòu)想 時(shí)間: 2025-3-26 12:09 作者: follicular-unit 時(shí)間: 2025-3-26 13:20 作者: CRAFT 時(shí)間: 2025-3-26 17:08 作者: Neuropeptides 時(shí)間: 2025-3-26 21:48 作者: Functional 時(shí)間: 2025-3-27 04:56 作者: 火光在搖曳 時(shí)間: 2025-3-27 09:13
Produktrecycling im Maschinenbauerreichen. Analog zur bew?hrten Vorgehensweise bei Benzinfahrzeugen werden deshalb auch für Dieselfahrzeuge verst?rkt Systeme zur Abgas - nachbehandlung (nachmotorische Emis sions minderung) entwickelt.作者: 確定方向 時(shí)間: 2025-3-27 13:19
Diagnose des Produktrelaunchbedarfs,eigerungen von Wirkungsgrad und Leistung erfolgten durch die Einführung der Benzin-Direkteinspritzung (BDE). Bei dieser Technologie wird der Kraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in den Zylinder eingespritzt, sodass die Gemischbildung im Brennraum erfolgt.作者: enumaerate 時(shí)間: 2025-3-27 15:44
Fallbeispiel Elektrolokomotiven,?erem Umfang verbreitet. Das sind einerseits die Magnetzündung und andererseits die Batteriezündung. Beiden gemeinsam ist die Erzeugung eines elektrischen Funkens zwischen den Elektroden einer Zündkerze im Brennraum zur Entflammung des Luft-Kraftstoff-Gemisches.作者: Obstreperous 時(shí)間: 2025-3-27 19:16
,Systemübersicht der Verteilereinspritzpumpen,?higkeit, schnellen Einspritzfolgen, geringem Gewicht und kleinem Einbau volumen. Die Verteilereinspritzpumpen erfüllen diese Forderungen. Sie bestehen aus einem kleinen, kompakten Aggregat, das F?rderpumpe, Hochdruckpumpe und Regelung umfasst.作者: PUT 時(shí)間: 2025-3-27 23:09 作者: laparoscopy 時(shí)間: 2025-3-28 06:05
Grundlagen des Ottomotors,eigerungen von Wirkungsgrad und Leistung erfolgten durch die Einführung der Benzin-Direkteinspritzung (BDE). Bei dieser Technologie wird der Kraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in den Zylinder eingespritzt, sodass die Gemischbildung im Brennraum erfolgt.作者: 背信 時(shí)間: 2025-3-28 06:27
,Zündung,?erem Umfang verbreitet. Das sind einerseits die Magnetzündung und andererseits die Batteriezündung. Beiden gemeinsam ist die Erzeugung eines elektrischen Funkens zwischen den Elektroden einer Zündkerze im Brennraum zur Entflammung des Luft-Kraftstoff-Gemisches.作者: Statins 時(shí)間: 2025-3-28 13:07
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22372-4cken mit gr??tm?glicher Geschwindigkeit zu tragen vermochten. Mit der Entwicklung von zuverl?ssigen Verbrennungsmotoren, die mit flüssigen Kraftstoffen betrieben werden konnten, wurde der Traum des selbstfahrenden Automobils Wirklichkeit.作者: PAN 時(shí)間: 2025-3-28 18:39 作者: Tortuous 時(shí)間: 2025-3-28 20:32
Produkte mit Zusatznutzen ausstatten,i entstehen hohe Temperaturen, bei denen sich der eingespritzte Dieselkraftstoff selbst ent zündet. Die im Dieselkraftstoff enthaltene chemische Energie wird vom Dieselmotor über W?rme in mechanische Arbeit um gesetzt.作者: 沙草紙 時(shí)間: 2025-3-28 23:57
,Selbstverst?ndnis Produktmanagement,t für die Leistung sowie für die Abgas zusammen setzung. Deshalb kommt neben dem Einspritzsystem auch den Systemen, die die Zylinderfüllung 1) beeinflussen, eine besondere Bedeutung zu. Diese Systeme zur Füllungssteuerung reinigen die Ansaugluft und beeinflussen die Bewegung, die Dichte und die Zusa作者: UNT 時(shí)間: 2025-3-29 03:16
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08166-1ponenten des Einspritz systems sind die Einspritzpumpe, die den Hochdruck erzeugt, sowie die Einspritz düsen, die – au?er beim Unit Injector System – über Hochdruckleitungen mit der Einspritzpumpe verbunden sind. Die Einspritz düsen ragen in den Brennraum der einzelnen Zylinder.作者: 四牛在彎曲 時(shí)間: 2025-3-29 10:34 作者: 中子 時(shí)間: 2025-3-29 15:22 作者: Ancillary 時(shí)間: 2025-3-29 15:36
Diagnose des Produktrelaunchbedarfs,mische Energie freisetzt und in mechanische Arbeit umwandelt. Hierbei wurde in der Vergangenheit das brennf?hige Arbeitsgemisch durch einen Vergaser im Saugrohr gebildet. Die Emissionsgesetzgebung bewirkte die Entwicklung der Saugrohreinspritzung (SRE), welche die Gemischbildung übernahm. Weitere St作者: Torrid 時(shí)間: 2025-3-29 21:31 作者: 生命層 時(shí)間: 2025-3-30 00:05 作者: 不透氣 時(shí)間: 2025-3-30 07:50
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8399-2Drehmoment werden nicht gleichm??ig angeboten, und die Maximalwerte stehen nur in Teilbereichen zur Verfügung. Die Getriebe wandeln deshalb das Motordrehmoment und die Motordrehzahl entsprechend dem Zugkraftbedarf des Fahrzeugs, sodass die Leistung ann?hernd konstant bleibt. Sie erm?glichen au?erdem作者: 補(bǔ)助 時(shí)間: 2025-3-30 08:38 作者: 補(bǔ)助 時(shí)間: 2025-3-30 15:16
Kooperationsverbund Schulsozialarbeitden Vortrieb begrenzen und das Fahrzeug abbremsen, eine wichtige Rolle. Erst sie machen das sichere Bewegen des Fahrzeugs im Stra?enverkehr m?glich. Aber auch Systeme, die die Insassen bei Unf?llen schützen, werden immer wichtiger.作者: sparse 時(shí)間: 2025-3-30 18:10 作者: cacophony 時(shí)間: 2025-3-30 21:09 作者: 淺灘 時(shí)間: 2025-3-31 01:33
Grundlagen des Dieselmotors,i entstehen hohe Temperaturen, bei denen sich der eingespritzte Dieselkraftstoff selbst ent zündet. Die im Dieselkraftstoff enthaltene chemische Energie wird vom Dieselmotor über W?rme in mechanische Arbeit um gesetzt.作者: 茁壯成長 時(shí)間: 2025-3-31 09:05 作者: GUILE 時(shí)間: 2025-3-31 10:28
,Diesel-Einspritzsysteme im überblick,ponenten des Einspritz systems sind die Einspritzpumpe, die den Hochdruck erzeugt, sowie die Einspritz düsen, die – au?er beim Unit Injector System – über Hochdruckleitungen mit der Einspritzpumpe verbunden sind. Die Einspritz düsen ragen in den Brennraum der einzelnen Zylinder.作者: acquisition 時(shí)間: 2025-3-31 15:12 作者: 受人支配 時(shí)間: 2025-3-31 20:41
Abgasnachbehandlung in Dieselmotoren,Motor freigesetzten Emissionen (Rohemissionen) jedoch die zukünftig in Europa, den USA und Japan geltenden Emissionsgrenzwerte überschreiten. Die erforderlichen hohen Minderungsraten lassen sich voraussichtlich nur durch eine effiziente Kombination von innermotorischen und nachmotorischen Ma?nahmen 作者: phytochemicals 時(shí)間: 2025-3-31 22:38 作者: 青少年 時(shí)間: 2025-4-1 03:48
,Zündung, zu entflammen. Eine sichere Zündung ist Voraussetzung für den einwandfreien Betrieb des Motors. Dazu muss das Zündsystem auf die Anforderungen des Motors ausgelegt sein. Unter den zahlreichen unterschiedlichen L?sungsans?tzen für ein Zündsystem haben sich bisher weltweit nur zwei Zündsysteme in gr?作者: 外向者 時(shí)間: 2025-4-1 07:20 作者: Insulin 時(shí)間: 2025-4-1 11:38
,Getriebe für Kraftfahrzeuge,Drehmoment werden nicht gleichm??ig angeboten, und die Maximalwerte stehen nur in Teilbereichen zur Verfügung. Die Getriebe wandeln deshalb das Motordrehmoment und die Motordrehzahl entsprechend dem Zugkraftbedarf des Fahrzeugs, sodass die Leistung ann?hernd konstant bleibt. Sie erm?glichen au?erdem作者: Temporal-Lobe 時(shí)間: 2025-4-1 15:30
Hybridantriebe,he Maschine. Dabei gibt es eine Vielzahl von Antriebsstrukturen, die zum Teil verschiedene Optimierungsziele verfolgen und die in unterschiedlichem Ma?e elektrische Energie zum Antrieb des Fahrzeugs nutzen. Mit dem Einsatz von elektrischen Hybridantrieben werden im Wesentlichen drei Ziele verfolgt: