派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: ; [打印本頁]

作者: 脾氣好    時間: 2025-3-21 18:48
書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung被引頻次




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung年度引用




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung讀者反饋




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung讀者反饋學(xué)科排名





作者: garrulous    時間: 2025-3-22 00:13
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08875-2das Standardisierungspotenzial des Produktes bzw. der Dienstleistung sowie Charakteristika des eigenen Unternehmens sind hier zu berücksichtigen. Dieses Kapitel strukturiert die zentralen Einflussfaktoren, die bei der Ermittlung des optimalen Standardisierungsgrads zu berücksichtigen sind und erl?utert diese im überblick.
作者: 終止    時間: 2025-3-22 01:35

作者: Wordlist    時間: 2025-3-22 05:42
Das Marketingkonzept im internationalen Umfeld?– die Auswahl der passenden Zielgruppen im Markt. Darüber hinaus muss auch gekl?rt werden, ob das Unternehmen am Auslandsmarkt über dieselben Wettbewerbsvorteile verfügt und ob die gleiche Positionierungsstrategie wie am Heimatmarkt verfolgt wird.
作者: 貪婪地吃    時間: 2025-3-22 08:46

作者: 移動    時間: 2025-3-22 15:22

作者: 移動    時間: 2025-3-22 18:10
EinleitungExport und Internationalisierung“ bei der Planung und Umsetzung von Internationalisierungsma?nahmen und damit auch bei der Wahrnehmung dieser Chancen sowie bei der Bew?ltigung der Herausforderungen unterstützen k?nnen.
作者: Indurate    時間: 2025-3-22 22:00

作者: Eulogy    時間: 2025-3-23 02:26
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52359-5nen über potenzielle Zielm?rkte vorgestellt. Dazu geh?ren neben dem direkten Kontakt mit Experten und Marktteilnehmern vor allem auch zuverl?ssige Quellen von Sekund?rdaten und verschiedene Formen der Prim?rmarktforschung, die im internationalen Umfeld eingesetzt werden k?nnen.
作者: Etching    時間: 2025-3-23 08:40

作者: Archipelago    時間: 2025-3-23 13:14

作者: 現(xiàn)存    時間: 2025-3-23 17:33
https://doi.org/10.1007/978-3-662-12805-3gsbedingungen und deren jeweilige typische Anwendungsgebiete pr?sentiert. Den Abschluss des Kapitels bildet eine übersicht weiterer Instrumente des internationalen Zahlungsverkehrs, zu denen insbesondere die Auslandsüberweisung mit den Systemen SWIFT für weltweite Transfers und SEPA im europ?ischen Raum, aber auch Scheckzahlungen z?hlen.
作者: chronology    時間: 2025-3-23 18:49
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58079-6tet. Weiters werden Spezifika wie W?hrungsrisiken, Anpassungsmechanismen für Preislisten sowie klassische Themen wie Streitbeilegung und anwendbares Recht in diesem Kapitel behandelt. Abschlie?end wird noch die Anwendbarkeit von Formbl?ttern und Allgemeinen Gesch?ftsbedingungen er?rtert.
作者: Respond    時間: 2025-3-23 23:59

作者: Fretful    時間: 2025-3-24 03:11
Kooperationen im grenzüberschreitenden Gesch?ftRisiken, die im Vorfeld der Kooperation berücksichtigt werden müssen. Die meisten dieser Risiken k?nnen jedoch durch eine gezielte Planung, die Wahl der richtigen Kooperationspartner, die Einführung und Durchführung eines gemeinsamen Kooperationsmanagements sowie die Beachtung interkultureller und sprachlicher Unterschiede minimiert werden.
作者: Hay-Fever    時間: 2025-3-24 07:02

作者: 推遲    時間: 2025-3-24 13:07

作者: 刀鋒    時間: 2025-3-24 15:29
Der Exportvertragtet. Weiters werden Spezifika wie W?hrungsrisiken, Anpassungsmechanismen für Preislisten sowie klassische Themen wie Streitbeilegung und anwendbares Recht in diesem Kapitel behandelt. Abschlie?end wird noch die Anwendbarkeit von Formbl?ttern und Allgemeinen Gesch?ftsbedingungen er?rtert.
作者: 遵循的規(guī)范    時間: 2025-3-24 20:24
Betriebswirtschaftliches Grundstudiumements ebenso wie das Vorhandensein der notwendigen F?higkeiten zur Internationalisierung sowie von Wettbewerbsvorteilen, die im Ausland genutzt werden k?nnen. Zum Abschluss des Kapitels wird ein typischer Ablauf des Entscheidungsprozesses zur Internationalisierung vorgestellt, der in der Praxis nicht immer systematisch durchgeführt wird.
作者: gentle    時間: 2025-3-25 02:14
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42559-3t werden. Die anschlie?ende Festlegung einer Basis-Wettbewerbsstrategie für die Bearbeitung von Auslandsm?rkten legt den Grundstein für die weitere konkrete Ausgestaltung eines detaillierten Internationalisierungskonzeptes.
作者: Libido    時間: 2025-3-25 06:15

作者: brassy    時間: 2025-3-25 09:43
Material- und Dienstleistungswirtschaft,auch bezüglich der operativen Abwicklung des t?glichen Gesch?fts. Abschlie?end werden rechtliche Rahmenbedingungen er?rtert, die von international t?tigen Dienstleistungsunternehmen beachtet werden sollten.
作者: EXUDE    時間: 2025-3-25 12:25
Die Internationalisierungsentscheidungements ebenso wie das Vorhandensein der notwendigen F?higkeiten zur Internationalisierung sowie von Wettbewerbsvorteilen, die im Ausland genutzt werden k?nnen. Zum Abschluss des Kapitels wird ein typischer Ablauf des Entscheidungsprozesses zur Internationalisierung vorgestellt, der in der Praxis nicht immer systematisch durchgeführt wird.
作者: 手銬    時間: 2025-3-25 18:35
Die Entwicklung der Internationalisierungsstrategiet werden. Die anschlie?ende Festlegung einer Basis-Wettbewerbsstrategie für die Bearbeitung von Auslandsm?rkten legt den Grundstein für die weitere konkrete Ausgestaltung eines detaillierten Internationalisierungskonzeptes.
作者: Expiration    時間: 2025-3-25 22:48

作者: 向前變橢圓    時間: 2025-3-26 04:00

作者: 預(yù)測    時間: 2025-3-26 05:25
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06874-7Export und Internationalisierung“ bei der Planung und Umsetzung von Internationalisierungsma?nahmen und damit auch bei der Wahrnehmung dieser Chancen sowie bei der Bew?ltigung der Herausforderungen unterstützen k?nnen.
作者: 消音器    時間: 2025-3-26 10:50

作者: 半球    時間: 2025-3-26 13:58
Formen des Markteintrittsund Eigentumsbeschr?nkungen, die Verfügbarkeit von Ressourcen, die Charakteristika der angebotenen Leistungen, die Risiken am Zielmarkt oder die Ziele des Unternehmens hinsichtlich Gewinnpotenzial, Kontroll- und Einflussm?glichkeiten und Flexibilit?t.
作者: 削減    時間: 2025-3-26 18:35
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95121-2und Eigentumsbeschr?nkungen, die Verfügbarkeit von Ressourcen, die Charakteristika der angebotenen Leistungen, die Risiken am Zielmarkt oder die Ziele des Unternehmens hinsichtlich Gewinnpotenzial, Kontroll- und Einflussm?glichkeiten und Flexibilit?t.
作者: BUST    時間: 2025-3-26 21:34

作者: 事情    時間: 2025-3-27 04:42
Betriebswirtschaftliches Grundstudiums dem Unternehmen selbst als auch von au?en kommen. Zus?tzlich zu den wichtigsten Motiven für die Internationalisierung werden in diesem Kapitel auch die damit verbundenen Risiken diskutiert, welche neben den Chancen (von potenziellen Umsatz- und Gewinnzuw?chsen bis hin zu Effizienz- und Kostenvorte
作者: 間諜活動    時間: 2025-3-27 06:56

作者: 讓步    時間: 2025-3-27 12:06
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52359-5tungsangebot attraktive Ziell?nder zu identifizieren. Dazu wird in diesem Kapitel ein systematischer Prozess der Zielmarktauswahl pr?sentiert, der die Strategie des Unternehmens ebenso berücksichtigt wie das Marktpotenzial, Marktrisiken sowie Handels- und Investitionsbarrieren, die Konkurrenzsituati
作者: theta-waves    時間: 2025-3-27 15:43
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95121-2di?re im eigenen Land abgewickeltem?– Export stehen dabei Direktinvestitionen (Beteiligungen an Unternehmen im Ausland mit dem Ziel, einen dauerhaften kontrollierenden Einfluss auf die Gesch?ftst?tigkeit zu erzielen) mit ihrer Sonderform des internationalen Joint Ventures sowie vertragliche Marktein
作者: Palter    時間: 2025-3-27 20:04

作者: 誘使    時間: 2025-3-28 00:32
Produktionstheorie und Produktionsplanungnden Auslandsmarktes entwickelt werden. Dabei sind zun?chst die Marketingziele zu definieren und eine Ist-Analyse der Branchenspezifika im Zielmarkt zu erstellen. Darauf aufbauend erfolgt eine Segmentierung des Marktes und?– idealerweise unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Nutzenerwartungen
作者: 哪有黃油    時間: 2025-3-28 03:27
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08875-2Konzepte von einem Markt in einen anderen Markt übertragen werden k?nnen. Ob dies sinnvoll und m?glich ist, h?ngt von einer Reihe von Faktoren ab, die nicht nur den Auslandsmarkt selbst (z.?B. die dort vorherrschenden kulturellen, rechtlichen oder wirtschaftlichen Rahmenbedingungen) betreffen. Auch
作者: Hemodialysis    時間: 2025-3-28 06:37
,Einführung in das Konzept Industrie 4.0, welchem Ausma? Leistungs-, Kommunikations-, Vertriebs- und Preispolitik an Besonderheiten des jeweiligen L?ndermarktes angepasst werden müssen. Dieses Kapitel baut auf den überlegungen zur Ermittlung des optimalen Standardisierungsgrades aus Kap.?. auf und zeigt, wie der Einsatz des Marketing-Mix i
作者: Enthralling    時間: 2025-3-28 13:55
Grundlagen der Produktionswirtschaft,e zur physischen Pr?senz eines Unternehmens im Ausland darstellen. So müssen Unternehmen nicht zwingend einen eigenen Standort im Zielmarkt errichten, wodurch Kosten für den Aufbau und den Betrieb von Auslandsstandorten eingespart werden. Das Internet kann aber auch zus?tzlich zu physischen Vertrieb
作者: Formidable    時間: 2025-3-28 16:43

作者: Ingest    時間: 2025-3-28 18:49

作者: CONE    時間: 2025-3-28 23:11
Material- und Dienstleistungswirtschaft,h manche Charakteristika von Dienstleistungen, wie zum Beispiel ihre Immaterialit?t und Nichtlagerf?higkeit, auch auf die grenzüberschreitende Gesch?ftst?tigkeit aus. Da das Angebot und die Erbringung von Dienstleistungen auf Auslandsm?rkten meist sehr personalintensiv ist, werden in diesem Kapitel
作者: fetter    時間: 2025-3-29 03:56
https://doi.org/10.1007/978-3-662-12805-3en üblichen nicht-dokument?ren Zahlungskonditionen (Vorauszahlung, Anzahlung und Zahlung auf Ziel) haben im grenzüberschreitenden Gesch?ft vor allem auch dokument?re Zahlungsm?glichkeiten Relevanz, bei welchen Kreditinstitute spezielle Vermittlungs- und Garantiefunktionen übernehmen. Im Fokus steht
作者: PAGAN    時間: 2025-3-29 08:38
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58079-6argestellt. Es wird dabei auch auf die Verhandlungsphase und allf?llige vorvertragliche Handlungen eingegangen. Die besprochenen Punkte umfassen neben klassischen Vertragsinhalten auch praktische Hinweise darüber, was im besten Fall alles vor der Durchführung der Exporthandlung vertraglich festgeleg
作者: 節(jié)約    時間: 2025-3-29 12:21

作者: MENT    時間: 2025-3-29 18:36
Einleitungeuen Chancen und Herausforderungen für Unternehmen. Diese Einleitung bietet einen überblick darüber, wie die einzelnen Kapitel des Buches ?Grundlagen Export und Internationalisierung“ bei der Planung und Umsetzung von Internationalisierungsma?nahmen und damit auch bei der Wahrnehmung dieser Chancen
作者: JIBE    時間: 2025-3-29 22:20
Die Internationalisierungsentscheidungs dem Unternehmen selbst als auch von au?en kommen. Zus?tzlich zu den wichtigsten Motiven für die Internationalisierung werden in diesem Kapitel auch die damit verbundenen Risiken diskutiert, welche neben den Chancen (von potenziellen Umsatz- und Gewinnzuw?chsen bis hin zu Effizienz- und Kostenvorte
作者: 不合    時間: 2025-3-30 03:25

作者: Default    時間: 2025-3-30 07:50

作者: Bother    時間: 2025-3-30 11:55

作者: Arthritis    時間: 2025-3-30 15:40
Kooperationen im grenzüberschreitenden Gesch?fteffekten zu meistern. Typische Kooperationsformen im Auslandsgesch?ft sind Exportkooperationen, internationale Projektgemeinschaften, strategische Allianzen und Joint Ventures. Dabei sind die Erschlie?ung neuer Absatzm?rkte, die Nutzung von Kostenvorteilen sowie die Generierung l?nderspezifischen Kn
作者: 折磨    時間: 2025-3-30 20:20
Das Marketingkonzept im internationalen Umfeldnden Auslandsmarktes entwickelt werden. Dabei sind zun?chst die Marketingziele zu definieren und eine Ist-Analyse der Branchenspezifika im Zielmarkt zu erstellen. Darauf aufbauend erfolgt eine Segmentierung des Marktes und?– idealerweise unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Nutzenerwartungen
作者: 使服水土    時間: 2025-3-31 00:09
Standardisierung versus Differenzierung im internationalen MarketingKonzepte von einem Markt in einen anderen Markt übertragen werden k?nnen. Ob dies sinnvoll und m?glich ist, h?ngt von einer Reihe von Faktoren ab, die nicht nur den Auslandsmarkt selbst (z.?B. die dort vorherrschenden kulturellen, rechtlichen oder wirtschaftlichen Rahmenbedingungen) betreffen. Auch
作者: Mhc-Molecule    時間: 2025-3-31 02:10

作者: 宏偉    時間: 2025-3-31 06:21
Die Nutzung des Internets im Exportgesch?fte zur physischen Pr?senz eines Unternehmens im Ausland darstellen. So müssen Unternehmen nicht zwingend einen eigenen Standort im Zielmarkt errichten, wodurch Kosten für den Aufbau und den Betrieb von Auslandsstandorten eingespart werden. Das Internet kann aber auch zus?tzlich zu physischen Vertrieb
作者: Freeze    時間: 2025-3-31 12:29
Der Ablauf des Exportprozessesportt?tigkeit wesentlich von der F?higkeit eines Unternehmens ab, die grenzüberschreitende Warenlieferung reibungslos abzuwickeln. Daher wird in diesem Kapitel der konkrete Ablauf des Exportprozesses dargestellt, in welchem die Exportpreiskalkulation ebenso berücksichtigt wird wie umsatzsteuer- und




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
德清县| 林周县| 凤台县| 平顶山市| 奉节县| 桐柏县| 上虞市| 龙海市| 曲沃县| 东平县| 荆州市| 六安市| 大方县| 蒙山县| 黄山市| 景宁| 呼和浩特市| 古蔺县| 当涂县| 巩留县| 贞丰县| 灵寿县| 民乐县| 阆中市| 阿克陶县| 班玛县| 灵宝市| 沿河| 泰来县| 河北区| 隆安县| 从化市| 玛曲县| 怀仁县| 饶平县| 双流县| 新龙县| 贵港市| 长宁县| 苍梧县| 嵊州市|