標(biāo)題: Titlebook: ; [打印本頁] 作者: Spring 時(shí)間: 2025-3-21 19:11
書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung影響因子(影響力)
書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung被引頻次
書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung年度引用
書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung讀者反饋
書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 過于平凡 時(shí)間: 2025-3-21 22:33 作者: Measured 時(shí)間: 2025-3-22 00:48
Einleitungeuen Chancen und Herausforderungen für Unternehmen. Diese Einleitung bieten einen überblick darüber, wie die einzelnen Kapitel des Buches ?Grundlagen Export und Internationalisierung“ bei der Planung und Umsetzung von Internationalisierungsma?nahmen und damit auch bei der Wahrnehmung dieser Chancen 作者: 高度 時(shí)間: 2025-3-22 07:11 作者: 緯度 時(shí)間: 2025-3-22 11:29
Die Entwicklung der Internationalisierungsstrategiestgestellt, welche der eigenen Produkte und Dienstleistungen sich grunds?tzlich für die Internationalisierung eignen und welche F?higkeiten vorhanden sind oder noch erworben werden müssen, um erfolgreich auf Auslandsm?rkten t?tig werden zu k?nnen. Zudem werden internationale Marktchancen geprüft, St作者: 好忠告人 時(shí)間: 2025-3-22 16:11 作者: 好忠告人 時(shí)間: 2025-3-22 20:53
Formen des Markteintrittsdi?re im eigenen Land abgewickeltem – Export stehen dabei Direktinvestitionen (Beteiligungen an Unternehmen im Ausland mit dem Ziel, einen dauerhaften kontrollierenden Einfluss auf die Gesch?ftst?tigkeit zu erzielen) mit ihrer Sonderform des internationalen Joint Ventures sowie vertragliche Marktein作者: sparse 時(shí)間: 2025-3-22 23:32
Kooperationen im grenzüberschreitenden Gesch?ftten zu meistern. Typische Kooperationsformen im Auslandsgesch?ft sind Exportkooperationen, internationale Projektgemeinftenschaften, strategische Allianzen und Joint Ventures. Dabei sind die Erschlie?ung neuer Absatzm?rkte, die Nutzung von Kostenvorteilen sowie die Generierung l?nderspezifischen Kno作者: companion 時(shí)間: 2025-3-23 04:56
Das Marketingkonzept im internationalen Umfeldketingkonzept für die Bearbeitung des jeweiligen Marktes zu entwickeln. Hier sollte zun?chst hinterfragt werden, ob und in welchem Ausma? Konzepte aus dem Heimatmarkt übertragen werden k?nnen. Dazu muss gekl?rt werden, ob das Unternehmen am Auslandsmarkt über dieselben Wettbewerbsvorteile verfügt, w作者: Classify 時(shí)間: 2025-3-23 08:44 作者: Gudgeon 時(shí)間: 2025-3-23 11:00
Der internationale Marketing-Mix welchem Ausma? Leistungs-, Kommunikations-, Vertriebs- und Preispolitik an Besonderheiten des jeweiligen L?ndermarktes angepasst werden müssen. Das folgende Kapitel baut auf den überlegungen zur Ermittlung des optimalen Standardisierungsgrads aus Kap.?. auf und zeigt, wie der Einsatz des Marketing-作者: gerontocracy 時(shí)間: 2025-3-23 14:05
Der Ablauf des Exportprozessesportt?tigkeit wesentlich von der F?higkeit eines Unternehmens ab, die grenzüberschreitende Warenlieferung reibungslos abzuwickeln. Daher wird in diesem Kapitel der konkrete Ablauf des Exportprozesses dargestellt, in welchem die Exportpreiskalkulation ebenso berücksichtigt wird wie umsatzsteuer- und 作者: CHANT 時(shí)間: 2025-3-23 18:16
Logistik, Transport und Lieferbedingungenigkeit. In diesem Kapitel werden die unterschiedlichen Formen des Gütertransportes und deren Charakteristika sowie typische Einsatzbereiche pr?sentiert. Schwerpunkte liegen dabei auf dem im internationalen Güterverkehr h?ufig angewendeten Containertransport sowie auf der Auswahl geeigneter Logistikd作者: FAZE 時(shí)間: 2025-3-23 23:03
Die Zahlungsabwicklung bei internationalen Gesch?ftenen üblichen nicht-dokument?ren Zahlungskonditionen (Vorauszahlung, Anzahlung und Zahlung auf Ziel) haben im grenzüberschreitenden Gesch?ft vor allem auch dokument?re Zahlungsm?glichkeiten Relevanz, bei welchen Kreditinstitute spezielle Vermittlungs- und Garantiefunktionen übernehmen. Im Fokus steht 作者: institute 時(shí)間: 2025-3-24 05:27 作者: Canopy 時(shí)間: 2025-3-24 09:55
Exportfinanzierungtkredits (mit einer Schwerpunktsetzung auf dem gebundenen Finanzkredit als Form der mittel- und langfristigen Exportfinanzierung) werden dabei die Spezifika und Inhalte von Bankgarantien für Exporteure, die Forfaitierung (regressloser Ankauf von Einzelforderungen), das Factoring (laufender Ankauf vo作者: Glucose 時(shí)間: 2025-3-24 12:27
Die Absicherung von Exportrisikenalen Waren- und Dienstleistungsverkehr auf (z.?B. politische Risiken oder W?hrungsrisiken), einige Risiken sind bedeutender als im Binnenhandel (z.?B. Transportrisiken), wieder andere unterscheiden sich nur unwesentlich von den üblicherweise zu beobachtenden Risiken (z.?B. Kreditrisiken). Im Rahmen 作者: ventilate 時(shí)間: 2025-3-24 16:42 作者: 即席演說 時(shí)間: 2025-3-24 22:54 作者: 抱負(fù) 時(shí)間: 2025-3-25 02:24
,übersicht über die Automobilfertigung,s dem Unternehmen selbst als auch von au?en kommen. Zus?tzlich zu den wichtigsten Motiven für die Internationalisierung werden in diesem Kapitel auch die damit verbundenen Risiken diskutiert, welche neben den Chancen (von potenziellen Umsatz- und Gewinnzuw?chsen bis hin zu Effizienz- und Kostenvorte作者: Irritate 時(shí)間: 2025-3-25 06:31 作者: 蛙鳴聲 時(shí)間: 2025-3-25 09:22
Produktionsmanagement mit SAP R/3tungsangebot attraktive Ziell?nder zu identifizieren. Dazu wird in diesem Kapitel ein systematischer Prozess der Zielmarktauswahl pr?sentiert, der die Strategie des Unternehmens ebenso berücksichtigt wie das Marktpotenzial, Marktrisiken sowie Handels- und Investitionsbarrieren, die Konkurrenzsituati作者: 慢慢沖刷 時(shí)間: 2025-3-25 14:11 作者: 取消 時(shí)間: 2025-3-25 16:30
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40218-1ten zu meistern. Typische Kooperationsformen im Auslandsgesch?ft sind Exportkooperationen, internationale Projektgemeinftenschaften, strategische Allianzen und Joint Ventures. Dabei sind die Erschlie?ung neuer Absatzm?rkte, die Nutzung von Kostenvorteilen sowie die Generierung l?nderspezifischen Kno作者: 投票 時(shí)間: 2025-3-25 22:47
Produktionsplanung bei losweiser Fertigungketingkonzept für die Bearbeitung des jeweiligen Marktes zu entwickeln. Hier sollte zun?chst hinterfragt werden, ob und in welchem Ausma? Konzepte aus dem Heimatmarkt übertragen werden k?nnen. Dazu muss gekl?rt werden, ob das Unternehmen am Auslandsmarkt über dieselben Wettbewerbsvorteile verfügt, w作者: 財(cái)產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-26 02:57
Produktionsplanung und -steuerungKonzepte von einem Markt in einen anderen Markt übertragen werden k?nnen. Ob dies sinnvoll und m?glich ist, h?ngt von einer Reihe von Faktoren ab, die nicht nur den Auslandsmarkt selbst (z.?B. die dort vorherrschenden kulturellen, rechtlichen oder wirtschaftlichen Rahmenbedingungen) betreffen. Auch 作者: 以煙熏消毒 時(shí)間: 2025-3-26 04:47 作者: armistice 時(shí)間: 2025-3-26 10:37
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86150-4portt?tigkeit wesentlich von der F?higkeit eines Unternehmens ab, die grenzüberschreitende Warenlieferung reibungslos abzuwickeln. Daher wird in diesem Kapitel der konkrete Ablauf des Exportprozesses dargestellt, in welchem die Exportpreiskalkulation ebenso berücksichtigt wird wie umsatzsteuer- und 作者: Hla461 時(shí)間: 2025-3-26 15:55
Montageorientierte Produktionsplanung,igkeit. In diesem Kapitel werden die unterschiedlichen Formen des Gütertransportes und deren Charakteristika sowie typische Einsatzbereiche pr?sentiert. Schwerpunkte liegen dabei auf dem im internationalen Güterverkehr h?ufig angewendeten Containertransport sowie auf der Auswahl geeigneter Logistikd作者: CUB 時(shí)間: 2025-3-26 18:51 作者: 關(guān)心 時(shí)間: 2025-3-26 22:21 作者: MUTED 時(shí)間: 2025-3-27 02:18
Typisierung von Produktionssystemen,tkredits (mit einer Schwerpunktsetzung auf dem gebundenen Finanzkredit als Form der mittel- und langfristigen Exportfinanzierung) werden dabei die Spezifika und Inhalte von Bankgarantien für Exporteure, die Forfaitierung (regressloser Ankauf von Einzelforderungen), das Factoring (laufender Ankauf vo作者: thrombus 時(shí)間: 2025-3-27 07:11 作者: 骯臟 時(shí)間: 2025-3-27 09:32 作者: 執(zhí) 時(shí)間: 2025-3-27 17:24 作者: 很像弓] 時(shí)間: 2025-3-27 18:35 作者: inhibit 時(shí)間: 2025-3-27 22:39
Der internationale Marketing-Mixolgende Kapitel baut auf den überlegungen zur Ermittlung des optimalen Standardisierungsgrads aus Kap.?. auf und zeigt, wie der Einsatz des Marketing-Mix im internationalen Umfeld dadurch beeinflusst wird.作者: 揭穿真相 時(shí)間: 2025-3-28 05:44 作者: Epidural-Space 時(shí)間: 2025-3-28 09:48
,übersicht über die Automobilfertigung,ements ebenso wie das Vorhandensein der notwendigen F?higkeiten zur Internationalisierung sowie von Wettbewerbsvorteilen, die im Ausland genutzt werden k?nnen. Zum Abschluss des Kapitels wird ein typischer Ablauf des Entscheidungsprozesses zur Internationalisierung vorgestellt, der in der Praxis nicht immer systematisch durchgeführt wird.作者: Migratory 時(shí)間: 2025-3-28 10:27
Business Process Reengineering,t werden. Die anschlie?ende Festlegung einer Basis-Wettbewerbsstrategie für die Bearbeitung von Auslandsm?rkten legt den Grundstein für die weitere konkrete Ausgestaltung eines detaillierten Internationalisierungskonzeptes.作者: 敲竹杠 時(shí)間: 2025-3-28 16:05
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14746-6 Exportf?rderung und die wesentlichen F?rderstellen sowie aktuelle Export- und Internationalisierungsf?rderprogramme im deutschsprachigen Raum vorgestellt. Zum Abschluss werden noch einige wichtige Details erl?utert, die in der Praxis bei der Antragsstellung für eine Exportf?rderung zu beachten sind.作者: 機(jī)密 時(shí)間: 2025-3-28 18:45 作者: 狗舍 時(shí)間: 2025-3-29 01:10
Die Entwicklung der Internationalisierungsstrategiet werden. Die anschlie?ende Festlegung einer Basis-Wettbewerbsstrategie für die Bearbeitung von Auslandsm?rkten legt den Grundstein für die weitere konkrete Ausgestaltung eines detaillierten Internationalisierungskonzeptes.作者: 偶像 時(shí)間: 2025-3-29 05:26 作者: 感情脆弱 時(shí)間: 2025-3-29 09:50 作者: 季雨 時(shí)間: 2025-3-29 13:02 作者: 暫時(shí)別動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-29 17:54
,Schlu?betrachtung und Ausblick,olgende Kapitel baut auf den überlegungen zur Ermittlung des optimalen Standardisierungsgrads aus Kap.?. auf und zeigt, wie der Einsatz des Marketing-Mix im internationalen Umfeld dadurch beeinflusst wird.作者: interior 時(shí)間: 2025-3-29 23:29
Typisierung von Produktionssystemen,zifika und Inhalte von Bankgarantien für Exporteure, die Forfaitierung (regressloser Ankauf von Einzelforderungen), das Factoring (laufender Ankauf von kurzfristigen Forderungen) sowie das Leasing im internationalen Kontext erl?utert.作者: Foolproof 時(shí)間: 2025-3-30 02:59
Produktionsmanagement mit SAP R/3nen über potenzielle Zielm?rkte vorgestellt. Dazu geh?ren neben dem direkten Kontakt mit Experten und Marktteilnehmern vor allem auch zuverl?ssige Quellen von Sekund?rdaten und verschiedene Formen der Prim?rmarktforschung, die im internationalen Umfeld eingesetzt werden k?nnen.作者: 愉快嗎 時(shí)間: 2025-3-30 07:43 作者: 膠水 時(shí)間: 2025-3-30 11:30 作者: 收到 時(shí)間: 2025-3-30 14:11
Produktionsplanung und –steuerunggsbedingungen und deren jeweilige typische Anwendungsgebiete pr?sentiert. Den Abschluss des Kapitels bildet eine übersicht weiterer Instrumente des internationalen Zahlungsverkehrs, zu denen insbesondere die Auslandsüberweisung mit den Systemen SWIFT für weltweite Transfers und SEPA im europ?ischen Raum, aber auch Scheckzahlungen z?hlen.作者: 考得 時(shí)間: 2025-3-30 19:35
Erfahrungen aus der CAD/NC-Integration,tet. Weiters werden Spezifika wie W?hrungsrisiken, Anpassungsmechanismen für Preislisten sowie klassische Themen wie Streitbeilegung und anwendbares Recht in diesem Kapitel behandelt. Abschlie?end wird noch die Anwendbarkeit von Formbl?ttern und Allgemeinen Gesch?ftsbedingungen er?rtert.作者: 襲擊 時(shí)間: 2025-3-30 23:34
Betriebswirtschaftliches Grundstudiumscheinlichkeit und m?glichen Auswirkungen unterschiedliche Instrumente zur Verfügung. Ein institutionalisiertes Risikomanagementsystem im Unternehmen dient jedoch auch unabh?ngig vom Export der Professionalisierung von Gesch?ftsprozessen.作者: 小木槌 時(shí)間: 2025-3-31 01:27
Beurteilung und Auswahl von Zielm?rktennen über potenzielle Zielm?rkte vorgestellt. Dazu geh?ren neben dem direkten Kontakt mit Experten und Marktteilnehmern vor allem auch zuverl?ssige Quellen von Sekund?rdaten und verschiedene Formen der Prim?rmarktforschung, die im internationalen Umfeld eingesetzt werden k?nnen.作者: heart-murmur 時(shí)間: 2025-3-31 05:54
Kooperationen im grenzüberschreitenden Gesch?ftisiken, die im Vorfeld der Kooperation berücksichtigt werden müssen. Die meisten dieser Risiken k?nnen jedoch durch eine gezielte Planung, die Wahl der richtigen Kooperationspartner, die Einführung und Durchführung eines gemeinsamen Kooperationsmanagements sowie die Beachtung interkultureller und sprachlicher Unterschiede minimiert werden.作者: Multiple 時(shí)間: 2025-3-31 12:54 作者: Adjourn 時(shí)間: 2025-3-31 13:51 作者: vector 時(shí)間: 2025-3-31 19:35
Der Exportvertragtet. Weiters werden Spezifika wie W?hrungsrisiken, Anpassungsmechanismen für Preislisten sowie klassische Themen wie Streitbeilegung und anwendbares Recht in diesem Kapitel behandelt. Abschlie?end wird noch die Anwendbarkeit von Formbl?ttern und Allgemeinen Gesch?ftsbedingungen er?rtert.作者: STERN 時(shí)間: 2025-3-31 22:03