作者: PHONE 時間: 2025-3-21 22:20 作者: Hot-Flash 時間: 2025-3-22 00:54 作者: Colonoscopy 時間: 2025-3-22 07:01 作者: 陪審團 時間: 2025-3-22 09:49 作者: PLIC 時間: 2025-3-22 15:20
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9122-5Es gibt in der Literatur ebenso wie für das E-Business keine einheitliche Definition für den Begriff 作者: PLIC 時間: 2025-3-22 20:45 作者: glucagon 時間: 2025-3-22 23:30
Ulrich Schacht,Matthias FacklerEine zunehmende Digitalisierung des Alltags, kombiniert mit einer verst?rkten Vernetzung durch das Internet der Dinge, führt zu neuen Gesch?ftsmodellen und hat unmittelbare Auswirkung auf das heutige E-Business.作者: 犬儒主義者 時間: 2025-3-23 01:45
Stefan Lummert,Marcus SchumacherWesentliche Einflussfaktoren, die die Entwicklung von E-Business-Anwendungen begünstigten, sind:作者: kyphoplasty 時間: 2025-3-23 07:41
Mit schwierigen Situationen umgehenIn diesem Teil wird der Beschaffungsprozess definiert, eingeordnet und phasenweise beschrieben. Wir stellen einander die elektronische und die klassische Beschaffung gegenüber, er?rtern die Probleme der traditionellen Beschaffung und erfahren, wie der Beschaffungsprozess mit Informationen unterstützt werden kann.作者: 存心 時間: 2025-3-23 10:20 作者: Tonometry 時間: 2025-3-23 16:42 作者: duplicate 時間: 2025-3-23 20:07 作者: 脆弱帶來 時間: 2025-3-24 00:05
Christoph Stein,Peter Itzel,Karin SchwallFür den Marketingmix im E-Marketing existiert eine Vielzahl einsetzbarer Instrumente. Einen überblick soll Abb.?16.1 geben, bevor wir uns mit ausgew?hlten Instrumenten etwas n?her besch?ftigen.作者: Ceremony 時間: 2025-3-24 03:19 作者: 繁殖 時間: 2025-3-24 09:35
Gesch?ftsmodelle im E-BusinessEs gibt in der Literatur ebenso wie für das E-Business keine einheitliche Definition für den Begriff 作者: 直覺沒有 時間: 2025-3-24 11:31
Elektronische M?rkteAuch für einen elektronischen Marktplatz gibt es keine einheitliche Definition (vgl. zu verschiedenen Definitionen Schütt 2006, S.?90). Elektronische Marktpl?tze sind vielf?ltig und k?nnen nach Kriterien unterschieden werden, wie z.?B. ihrer Ausrichtung, dem Zugang und den Transaktionsmechanismen (vgl. Abb.?4.1).作者: transplantation 時間: 2025-3-24 16:25 作者: 衰弱的心 時間: 2025-3-24 20:39
L?sungen zu den übungsaufgaben Teil IWesentliche Einflussfaktoren, die die Entwicklung von E-Business-Anwendungen begünstigten, sind:作者: 壟斷 時間: 2025-3-24 23:29
Einleitung zu Teil IIIn diesem Teil wird der Beschaffungsprozess definiert, eingeordnet und phasenweise beschrieben. Wir stellen einander die elektronische und die klassische Beschaffung gegenüber, er?rtern die Probleme der traditionellen Beschaffung und erfahren, wie der Beschaffungsprozess mit Informationen unterstützt werden kann.作者: badinage 時間: 2025-3-25 04:15
Grundlagen der BeschaffungBeim . Beschaffungsprozess werden mehrere Prozessschritte durchlaufen, damit ein Bedarfstr?ger ben?tigte Waren oder Dienstleistungen erh?lt. Dieser komplexe, traditionelle Beschaffungsvorgang ist in der Abb.?8.1 dargestellt.作者: 拾落穗 時間: 2025-3-25 07:47
Interaktionsformen bei der elektronischen BeschaffungDie Interaktionsformen der elektronischen Beschaffung lassen sich auf vielf?ltige Weise gliedern. Beispielhaft stellen wir im Folgenden eine Typologie dar, die nach der Zahl der Marktteilnehmer und der Zugangsstruktur unterscheidet (vgl. Abb.?9.1).作者: GUMP 時間: 2025-3-25 13:31
L?sungen zu den übungsaufgaben Teil IIDer Einsatz einer E-Procurement-L?sung bietet sich an, um erhebliche Prozessverbesserungen im Sinne kürzerer Prozesslaufzeiten und geringerer Prozesskosten zu erzielen. Beispiele hierfür sind automatische Budgetkontrollen oder Genehmigungsworkflows.作者: 連系 時間: 2025-3-25 19:20
Instrumente des E-Marketing-MixFür den Marketingmix im E-Marketing existiert eine Vielzahl einsetzbarer Instrumente. Einen überblick soll Abb.?16.1 geben, bevor wir uns mit ausgew?hlten Instrumenten etwas n?her besch?ftigen.作者: Glower 時間: 2025-3-25 23:42 作者: NIB 時間: 2025-3-26 02:51
Einführung eines E-Procurement-Systemssprozess verbundenen Abteilungen von Ver?nderungen betroffen sind (vgl. zum Nachfolgenden Kollmann 2019, S.?240?ff.). Dies gilt auch bei der Implementierung eines standardisierten Systems. So kommt es h?ufig zu Prozessanpassungen:作者: osteopath 時間: 2025-3-26 07:04 作者: Melanocytes 時間: 2025-3-26 11:14 作者: Assignment 時間: 2025-3-26 14:13 作者: Annotate 時間: 2025-3-26 19:40 作者: 遷移 時間: 2025-3-26 22:24
Praxishandbuch Wirtschaftsmediationsprozess verbundenen Abteilungen von Ver?nderungen betroffen sind (vgl. zum Nachfolgenden Kollmann 2019, S.?240?ff.). Dies gilt auch bei der Implementierung eines standardisierten Systems. So kommt es h?ufig zu Prozessanpassungen:作者: Neutropenia 時間: 2025-3-27 04:36 作者: Brain-Waves 時間: 2025-3-27 08:58 作者: 流利圓滑 時間: 2025-3-27 09:25
Haftung und Verantwortung im Abfallrechter Massenmedien wie Zeitungen, Postwurfsendungen, Radio oder Fernsehen eine m?glichst breite Schicht von Interessenten angesprochen werden, wobei allerdings keine direkte Kommunikation mit (potenziellen) Kunden stattfindet.作者: 奇怪 時間: 2025-3-27 15:49
Aktuelle Situation und zu erwartende Trends,ng bei, insbesondere die steigendenden Speicher- und Prozessorleistungen von Computern und eine zunehmende leistungsf?higere Vernetzung. So k?nnen gro?e Datenmengen in hoher Geschwindigkeit ohne qualitative Einbu?en übertragen werden. Die Entwicklung sollen die beiden Abbildungen (Abb. 1.1 und 1.2) verdeutlichen.作者: JEER 時間: 2025-3-27 18:14
https://doi.org/10.34157/978-3-648-17598-9 das Phasenkonzept der Beschaffung und dessen Strukturierung, die Einsatzm?glichkeiten von E-Procurement-L?sungen aufzuzeigen. Hier k?nnen bereits unterschiedliche Aufgabenbereiche (strategische bzw. operative Aufgaben der Beschaffung; Sourcing bzw. Ordering) identifiziert werden.作者: Obsequious 時間: 2025-3-27 22:30 作者: Coeval 時間: 2025-3-28 02:36 作者: Intersect 時間: 2025-3-28 07:40
Zusammenfassung zu Teil II das Phasenkonzept der Beschaffung und dessen Strukturierung, die Einsatzm?glichkeiten von E-Procurement-L?sungen aufzuzeigen. Hier k?nnen bereits unterschiedliche Aufgabenbereiche (strategische bzw. operative Aufgaben der Beschaffung; Sourcing bzw. Ordering) identifiziert werden.作者: Champion 時間: 2025-3-28 11:55
Einleitung Teil IIIial-Media-Marketing. Wir definieren das E-Customer-Relationship-Management (E-CRM), analysieren den Kundenbeziehungsprozess und erarbeiten eine Architektur sowie Instrumente für den Einsatz des E-CRM. Abschlie?end werden eine Erweiterung des E-CRM zu einem Social-E-CRM-System untersucht sowie ein Unternehmensbeispiel aufgezeigt.作者: Sinus-Node 時間: 2025-3-28 15:15
Neuroproteomics and Its Applications in Research on Nicotine and Other Drugs of Abuse,ical conditions, including the neural diseases related to drug addiction. Thus, it presents great promise in characterizing protein function, biochemical pathways, and networks to understand the mechanisms of drug dependence. In this chapter, we first provide an overview of proteomics technologies a作者: 細微差別 時間: 2025-3-28 19:00 作者: sparse 時間: 2025-3-28 23:44 作者: ellagic-acid 時間: 2025-3-29 04:59
On the Space and Access Complexity of Computation DAGs,y, we present two general techniques to derive bounds on the access complexity of a CDAG based on the space complexity of certain subgraphs. One technique, simpler to apply, provides only lower bounds, while the other provides (almost) matching lower and upper bounds and improves upon previous well-known result by Hong and Kung.作者: Overstate 時間: 2025-3-29 07:23 作者: IRS 時間: 2025-3-29 13:21 作者: 打算 時間: 2025-3-29 17:53
Optimized Hysteresis Region Authenticated Handover for 5G HetNets, security and privacy requirements. In this paper, a protocol that simultaneously addresses efficiency, security and privacy is developed. To achieve this, an intelligent model leveraging on artificial neural network and fuzzy logic is trained and deployed for target cell prediction. During the actu作者: 換話題 時間: 2025-3-29 21:02
Network Traffic Engineering with Varied Levels of Protection in the Next Generation Internet,ing new requests of protection service classes and providing residual bandwidth for best- effort services. Finally, our results also show that capacity and tunnels can have equally important roles in ensuring effective traffic engineering of a network.作者: 噴油井 時間: 2025-3-30 00:08 作者: 收藏品 時間: 2025-3-30 06:27 作者: doxazosin 時間: 2025-3-30 12:05
J?rg von Steinaecker,Michael Kühner history, his favourite school subject. But soon he adopted the then popular form of the ‘philosophical’ tale, using elements of the fantastic, and at first a knowing irony, to express pessimism about human destiny, and illustrate in a colourful fashion the ultimate questions of life and death, especially death.