派博傳思國際中心

標題: Titlebook: ; [打印本頁]

作者: frustrate    時間: 2025-3-21 17:51
書目名稱Grundbegriffe der Ganztagsbildung影響因子(影響力)




書目名稱Grundbegriffe der Ganztagsbildung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Grundbegriffe der Ganztagsbildung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Grundbegriffe der Ganztagsbildung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Grundbegriffe der Ganztagsbildung被引頻次




書目名稱Grundbegriffe der Ganztagsbildung被引頻次學科排名




書目名稱Grundbegriffe der Ganztagsbildung年度引用




書目名稱Grundbegriffe der Ganztagsbildung年度引用學科排名




書目名稱Grundbegriffe der Ganztagsbildung讀者反饋




書目名稱Grundbegriffe der Ganztagsbildung讀者反饋學科排名





作者: 獎牌    時間: 2025-3-21 21:24

作者: OPINE    時間: 2025-3-22 02:35

作者: Abominate    時間: 2025-3-22 05:32
21st Century Teaching and LearningAus der Perspektive der Sozialp?dagogik will ich drei Bemerkungen machen: erstens zum Thema Bildungspolitik und Gesellschaft, zweitens zur Kindheitsforschung und drittens eine Nachbemerkung zum Thema Bildungsarbeit in der Schule vor meinem Erfahrungshintergrund.
作者: 厚顏    時間: 2025-3-22 09:59
Varianten des Erziehungskonzepts im neuzeitlichen Europa: Zivilisieren, Moralisieren, InformierenLassen sich die Herausforderungen der so genannten Wissensgesellschaft oder, wie ich lieber sagen würde, der Gesellschaft der immateriellen Arbeit mit den theoretischen und politischen Ressourcen des Bildungsbegriffs bew?ltigen?
作者: 考博    時間: 2025-3-22 15:01

作者: 考博    時間: 2025-3-22 20:17
Auf dem Weg zu einem neuen Bildungsverst?ndnis: Ganztagsschule oder Ganztagsbildung?ulsystems. Dabei wird aber vielerorts von einem traditionellen Bildungsverst?ndnis ausgegangen, das Bildung weiterhin in erster Linie mit schulischer Ausbildung gleichsetzt. Somit wird übersehen, dass formelles, d. h. für alle Kinder und Jugendliche verpflichtendes Lernen und entsprechend erworbenes
作者: –DOX    時間: 2025-3-23 00:15

作者: ZEST    時間: 2025-3-23 04:30
?Bildung“ als fragile Denkfigur im 20. Jahrhundert: Zur bildungstheoretischen Reduzierung von Komplelitischen und -praktischen Perspektiven sich aus den international vergleichenden Erkenntnissen für die Einführung von Ganztagssystemen in Deutschland entwickeln lassen. Dabei soll im Folgenden die in dieser Frage enthaltene Komplexit?t reduziert werden, mit dem Ziel, das Potenzial der Erziehungswis
作者: BOOST    時間: 2025-3-23 05:54
Internationale Sichtweisen auf ?informelles Lernen“ am übergang zum 21. Jahrhundertrnen in Schulen und Universit?ten und der nonformal. arrangierten Aneignung von Wissen, Fertigkeiten und F?higkeiten in Kursen, geraten angesichts ?konomischen wie technischen Strukturwandels Lernfelder in den Blick, die bisher zu wenig gesehen wurden. Das Lernen am Arbeitsplatz, in sozialen Bewegun
作者: 玩笑    時間: 2025-3-23 13:31

作者: 河流    時間: 2025-3-23 15:03
Subjektbildunggssystem geschieht, und dessen Verwendung folglich damit wenig zu analytischer Klarheit beitr?gt, ist in Bezug auf die aktuelle Diskussion wiederkehrend bemerkt worden. Gleichwohl kann nicht darauf verzichtet werden, einen theoretisch ausgewiesenen Bildungsbegriff, der nicht alles, was auch Erziehun
作者: 雕鏤    時間: 2025-3-23 21:23
?Virtual Communities“: Zum Verh?ltnis von Wissen, Bildung und Vergemeinschaftung Sinngehalts einer historisch gegebenen Wirklichkeit zu vergewissern und einen Konsens über diese Sinnstruktur herbeizuführen, damit die Resultate der ?Tatsachenforschung“, wie er es nennt, in sie eingeordnet werden k?nnen. Für ihn ist dabei klar, ?da? die Herbeiführung jener übereinkunft die vorneh
作者: 釘牢    時間: 2025-3-24 00:09

作者: Melanoma    時間: 2025-3-24 03:41

作者: 有抱負者    時間: 2025-3-24 09:45
Kindheitsforschung und Bildungsforschung — Kinderpolitik und Bildungspolitikutieren, wenn sie mit der Frage nach einer demokratischen Zukunft unserer Gesellschaften verknüpft wird. Denn diese Perspektivierung verdeutlicht die Bedeutung von Urteilskraft, Reflexivit?t, Handlungsf?higkeit und Bewusstsein der nachwachsenden Generationen für eine qualifizierte Zukunftsf?higkeit,
作者: 包租車船    時間: 2025-3-24 13:31
Die Rolle der Familie im Kontext ganzt?giger Bildungseinrichtungensoziokulturelle Faktoren, zweitens direkte Einflussm?glichkeiten von Eltern auf Schule, Betreuungs- und nicht-formelle Bildungsangebote im Sinne elterlicher Mitwirkung, drittens indirekte Einflussnahmen auf die Lern- und Bildungsprozesse der Kinder durch elterliche Unterstützungsleistungen. In einem
作者: 帳單    時間: 2025-3-24 18:29
Ganztagseinrichtungen als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informellesgesellschaft der Frage nachgehen will, inwieweit Ganztagsbildung als eine gemeinsame Aufgabe der Kinder- und Jugendhilfe wie der Schule formuliert und begründet werden kann, muss zwangsl?ufig über Gehabtes, Bekanntes und immer wieder Beklagtes hinaus weisen wollen. Denn die programmatische Forderun
作者: Hectic    時間: 2025-3-24 19:27
Schulp?dagogik und Ganztagsschuler den Vormittag hinausgeht, dass es dafür kein gesondertes Wort gibt (vgl. Veil 2002, 29). Es deutet somit alles darauf hin, dass wir auch mit unserer Halbtagsschule im internationalen Vergleich sowohl auff?llig als auch rückst?ndig sind.
作者: 完整    時間: 2025-3-25 02:17

作者: extrovert    時間: 2025-3-25 04:50
The (Un)happy Housewife Heroinet ein Bildungsangebot machen will, das über Schulunterricht hinausgeht. Das Thema ist brisant, zumal es im Zusammenhang mit den desastr?sen Ergebnissen von PISA steht; die Ganztagsschule ist die einzige gr??ere Reaktion auf PISA in Deutschland überhaupt. Das Terrain ist professionspolitisch umk?mpft
作者: 過時    時間: 2025-3-25 10:43

作者: 無禮回復    時間: 2025-3-25 13:02
Duplicity, Desire, and the Deadly Man,rnen in Schulen und Universit?ten und der nonformal. arrangierten Aneignung von Wissen, Fertigkeiten und F?higkeiten in Kursen, geraten angesichts ?konomischen wie technischen Strukturwandels Lernfelder in den Blick, die bisher zu wenig gesehen wurden. Das Lernen am Arbeitsplatz, in sozialen Bewegun
作者: moratorium    時間: 2025-3-25 17:03
https://doi.org/10.1057/9780230801301chtsartigen Veranstaltungen. ?Ganztagsbildung“ war eine Selbstverst?ndlichkeit, da Bildung in den allt?glichen Lebensvollzügen der Sich-Bildenden stattfand: im sozialen Miteinander, in geselligen Zirkeln oder Vereinen, in den Begegnungen auf Reisen und Wanderschaften oder in der selbstt?tigen Ausein
作者: 歡笑    時間: 2025-3-25 20:03

作者: Afflict    時間: 2025-3-26 00:20
Postgraduate Medical Studies in Kuwait Sinngehalts einer historisch gegebenen Wirklichkeit zu vergewissern und einen Konsens über diese Sinnstruktur herbeizuführen, damit die Resultate der ?Tatsachenforschung“, wie er es nennt, in sie eingeordnet werden k?nnen. Für ihn ist dabei klar, ?da? die Herbeiführung jener übereinkunft die vorneh
作者: 環(huán)形    時間: 2025-3-26 05:18
Backup and Restore Best Practices,altestellen und in Zeitschriften eine gewisse Aufmerksamkeit auf sich zog. Die Anzeige wirbt nicht für ein Produkt. Es ist auch kein Werbeplakat für das Programm einer politischen Partei. Auf tiefschwarzem Grund ist im oberen Drittel ein leicht in die Unsch?rfe gezogenes Farbfoto abgebildet. Es zeig
作者: Limousine    時間: 2025-3-26 09:12
More Complex Filtering and Search,n bzw. Ver?nderungen zu beschreiben (vgl. Pongs 1999; 2000; Hubig 2000). Auch für die P?dagogik.l?sst sich eine zunehmende Bedeutung der Wissensgesellschaft als theoretischer Bezugspunkt feststellen, wenn man sich Titel wie ?Bildung in der Wissensgesellschaft“ (von Rosenbladt 1999), ?Wissen und Nich
作者: LAY    時間: 2025-3-26 13:18

作者: facilitate    時間: 2025-3-26 17:26

作者: 令人苦惱    時間: 2025-3-26 21:19

作者: Phenothiazines    時間: 2025-3-27 02:55

作者: 草本植物    時間: 2025-3-27 07:20
The (Un)happy Housewife Heroinem n?chsten Tag wurde von einer Demonstration der Vertreter der nordrhein-westf?lischen Schulhorte berichtet, die der Auffassung sind, dass sie schon immer das machen, was jetzt neu erfunden werden soll und auch noch auf Kosten ihrer bisherigen Finanzierung.
作者: insert    時間: 2025-3-27 13:20

作者: 流動性    時間: 2025-3-27 16:08

作者: 向外才掩飾    時間: 2025-3-27 20:02
More Complex Filtering and Search,ellschaft“ (Nolda 1996) ansieht. Mit dem Bezug auf die Kategorie der Wissensgesellschaft werden in doppelter Weise konzeptionell und strukturell grundlegende Ver?nderungen bzw. Innovationen assoziiert. So wird etwa hervorgehoben, dass
作者: 車床    時間: 2025-3-28 01:13

作者: PSA-velocity    時間: 2025-3-28 02:52
Zum Gebrauch des neuhumanistischen Wortes ?Bildung“m n?chsten Tag wurde von einer Demonstration der Vertreter der nordrhein-westf?lischen Schulhorte berichtet, die der Auffassung sind, dass sie schon immer das machen, was jetzt neu erfunden werden soll und auch noch auf Kosten ihrer bisherigen Finanzierung.
作者: accrete    時間: 2025-3-28 08:48
Soziale Bildungr wurde als umfassender Prozess der Pers?nlichkeitsbildung gedacht, mit dessen Hilfe sich das einzelne Subjekt zur umgebenden Welt und Gesellschaft in Beziehung setzte. Und Bildung war vor allem ?informelle Bildung“, also ungeplant und nicht-intendiert.
作者: inquisitive    時間: 2025-3-28 14:22
Subjektbildungschen Bildungsdiskursen zu beanspruchen. Denn die Unterscheidung von Bildung und Erziehung sowie von Bildung und Qualifizierung ist m. E. von erheblicher Bedeutung, wenn es darum gehen soll zu bestimmen, mit welchen Herausforderungen P?dagogik gegenw?rtig konfrontiert ist und worin ihre Potenziale liegen.
作者: 無表情    時間: 2025-3-28 15:17
über das Wissen (in) der Wissensgesellschaft und einige Konsequenzen für die P?dagogikellschaft“ (Nolda 1996) ansieht. Mit dem Bezug auf die Kategorie der Wissensgesellschaft werden in doppelter Weise konzeptionell und strukturell grundlegende Ver?nderungen bzw. Innovationen assoziiert. So wird etwa hervorgehoben, dass
作者: SYN    時間: 2025-3-28 22:19
Die Rolle der Familie im Kontext ganzt?giger Bildungseinrichtungenlische Sozialisation und den Bildungserfolg der Kinder dargestellt und beides abschlie?end mit der sich wandelnden Bedeutung der Familie im Kontext von ganzt?gigen Bildungseinrichtungen verbunden, besonders bezogen auf die gegenw?rtig laufenden Reformma?nahmen in Nordrhein-Westfalen.
作者: 加花粗鄙人    時間: 2025-3-29 02:24

作者: eucalyptus    時間: 2025-3-29 05:53
Duplicity, Desire, and the Deadly Man,gen, im Bereich neuer Medien, im Freizeitbereich findet zunehmend Beachtung. Diese Tendenz wird durch die Schwierigkeit verst?rkt, die sich erweiternde Vielfalt von Lerngegenst?nden innerhalb der ?Wissensgesellschaft“ noch curricular zu erfassen.
作者: 長矛    時間: 2025-3-29 07:14
Postgrowth and Human Wellbeing, in die Individuelles und gesellschaftlich Allgemeines miteinander einhergehen. Dies verweist somit auf die Bedeutung von Bildungsprozessen, die die Grundlage für dergestaltige Entwicklungen und ihre m?glichen Ergebnisse verk?rpern.
作者: 圓柱    時間: 2025-3-29 12:43
?Bildung“ als fragile Denkfigur im 20. Jahrhundert: Zur bildungstheoretischen Reduzierung von Komplesenschaft angesichts bildungstheoretischer und -politischer Spannungsfelder auszuleuchten. Angesichts dessen wird Bildung hier als fragile Denkfigur von hoher Wirkung bezeichnet werden. Eine Denkfigur, deren ?sthetik offenbar fasziniert, deren Befreiungsversprechen Flügel verleiht und deren Exklusivit?t in die Schranken weist.
作者: 沖突    時間: 2025-3-29 17:47
Internationale Sichtweisen auf ?informelles Lernen“ am übergang zum 21. Jahrhundertgen, im Bereich neuer Medien, im Freizeitbereich findet zunehmend Beachtung. Diese Tendenz wird durch die Schwierigkeit verst?rkt, die sich erweiternde Vielfalt von Lerngegenst?nden innerhalb der ?Wissensgesellschaft“ noch curricular zu erfassen.
作者: 歡笑    時間: 2025-3-29 20:17

作者: Cloudburst    時間: 2025-3-30 02:28

作者: GLUE    時間: 2025-3-30 05:52

作者: 脫離    時間: 2025-3-30 09:57

作者: URN    時間: 2025-3-30 14:53
https://doi.org/10.1007/978-3-642-73803-6jedoch bislang eher unbefriedigende Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule, die seit den 1970er-Jahren sowohl die Elementar- wie die reformorientierte Primarp?dagogik bewegt (vgl. etwa die Publikationsreihe ?Beitr?ge zur Reform der Grundschule“, die inzwischen mit einer Anzahl von über ei
作者: 占卜者    時間: 2025-3-30 16:49
Auf dem Weg zu einem neuen Bildungsverst?ndnis: Ganztagsschule oder Ganztagsbildung?ro toto gesetzt. So wird kaum wahrgenommen, dass z. B. Einrichtungen der au?erschulischen Jugendbildung — aber auch die Familien — ebenfalls relevante Beitr?ge zur Bildung von Kindern und Jugendlichen leisten.
作者: 粘連    時間: 2025-3-30 21:55
?Virtual Communities“: Zum Verh?ltnis von Wissen, Bildung und Vergemeinschaftungr Zeit“ (Flitner 1957/1966, 336) zu erlangen. Erst an . Stelle folgt für ihn dann ?die unmittelbare technische Hilfe, die in den Schwierigkeiten des Erziehungsgesch?fts, besonders in den problematischen F?llen, geboten werden mu?“ (Flitner 1957/1966, 336).
作者: Abbreviate    時間: 2025-3-31 04:40

作者: Nonconformist    時間: 2025-3-31 06:23
Ganztagseinrichtungen als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informellejedoch bislang eher unbefriedigende Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule, die seit den 1970er-Jahren sowohl die Elementar- wie die reformorientierte Primarp?dagogik bewegt (vgl. etwa die Publikationsreihe ?Beitr?ge zur Reform der Grundschule“, die inzwischen mit einer Anzahl von über ei




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
锦州市| 南木林县| 阿拉尔市| 南昌县| 进贤县| 疏勒县| 灵山县| 盘山县| 乌兰县| 扎赉特旗| 嵊泗县| 德江县| 凤翔县| 怀仁县| 青阳县| 顺昌县| 苍溪县| 清新县| 滨州市| 安康市| 新竹县| 威远县| 分宜县| 康平县| 定州市| 元阳县| 南漳县| 岢岚县| 陆丰市| 沿河| 南宁市| 九龙城区| 双鸭山市| 晋中市| 镇赉县| 宁陵县| 青河县| 阿拉尔市| 河津市| 萍乡市| 磐石市|