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作者: Cyclone    時(shí)間: 2025-3-21 17:14
書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht被引頻次




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht年度引用




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht讀者反饋




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht讀者反饋學(xué)科排名





作者: CLOUT    時(shí)間: 2025-3-21 22:38
Portfoliotransaktionen von SelbstnutzernFachdidaktik wird von der Konferenz der Vorsitzenden Fachdidaktischer Fachgesellschaften (KVFF) (1998) als ?Wissenschaft vom fachspezifischen Lehren und Lernen“ (S.?13) definiert und folgenderma?en konkretisiert:
作者: HUMP    時(shí)間: 2025-3-22 01:08
Strategies to Portable Programming,Das Sachrechnen hat bereits eine sehr lange Tradition. Im Hinblick auf seine Bedeutung und Integration in den Mathematikunterricht wird es kontinuierlich von verschiedenen Tendenzen beeinflusst, und die Forderung nach einem anwendungsbezogenen Mathematikunterricht wird mal mehr und mal weniger stark formuliert (z.?B. Franke & Ruwisch 2010).
作者: 輕快走過    時(shí)間: 2025-3-22 07:21
,Professionelle Kompetenzen und überzeugungen von Lehrpersonen,Der Kompetenzbegriff wird von Klieme und Hartig (2007) als ?Modebegriff“ (S.?11) identifiziert, da er einerseits im allt?glichen Leben gebraucht wird sowie andererseits im wissenschaftlichen Diskurs h?ufig Verwendung findet und vielfach diskutiert wird.
作者: 準(zhǔn)則    時(shí)間: 2025-3-22 08:43
Inklusiver Mathematikunterricht,Fachdidaktik wird von der Konferenz der Vorsitzenden Fachdidaktischer Fachgesellschaften (KVFF) (1998) als ?Wissenschaft vom fachspezifischen Lehren und Lernen“ (S.?13) definiert und folgenderma?en konkretisiert:
作者: 生存環(huán)境    時(shí)間: 2025-3-22 14:58
Mathematikdidaktische und forschungstheoretische Einordnung des Sachrechnens,Das Sachrechnen hat bereits eine sehr lange Tradition. Im Hinblick auf seine Bedeutung und Integration in den Mathematikunterricht wird es kontinuierlich von verschiedenen Tendenzen beeinflusst, und die Forderung nach einem anwendungsbezogenen Mathematikunterricht wird mal mehr und mal weniger stark formuliert (z.?B. Franke & Ruwisch 2010).
作者: 生存環(huán)境    時(shí)間: 2025-3-22 17:54
Operative arterielle ImplantationAusbildungen die Hypothese aufgestellt werden kann, dass es durchaus fachliche und fachdidaktische Wissensunterschiede zwischen diesen beiden Berufsgruppen gibt (vgl. Scherer 2017; siehe Abschnitt 3.2).
作者: 遺留之物    時(shí)間: 2025-3-22 22:14

作者: ADOPT    時(shí)間: 2025-3-23 05:15

作者: 遍及    時(shí)間: 2025-3-23 08:09
Design der empirischen Untersuchung,Ausbildungen die Hypothese aufgestellt werden kann, dass es durchaus fachliche und fachdidaktische Wissensunterschiede zwischen diesen beiden Berufsgruppen gibt (vgl. Scherer 2017; siehe Abschnitt 3.2).
作者: 整體    時(shí)間: 2025-3-23 12:25
Analyse der Reflexionsprozesse der Lehrpersonen,bschnitt 5.1 hergeleitet wurden. Dabei werden zun?chst die empirischen Befunde zu den kognitiven Aspekten f?rderdiagnostischer Kompetenzen dargelegt, die sich bei Grund- und F?rderschullehrpersonen in einer Diagnose- und F?rdersituation bezogen auf das Sachrechnen zeigen (Forschungsfrage?1?a und b; Abschnitt 5.1).
作者: 粗語    時(shí)間: 2025-3-23 15:10

作者: 怒目而視    時(shí)間: 2025-3-23 18:30

作者: 動(dòng)機(jī)    時(shí)間: 2025-3-23 23:47

作者: chuckle    時(shí)間: 2025-3-24 04:51

作者: 疏遠(yuǎn)天際    時(shí)間: 2025-3-24 09:56

作者: Benign    時(shí)間: 2025-3-24 14:25

作者: 運(yùn)氣    時(shí)間: 2025-3-24 15:35

作者: 糾纏    時(shí)間: 2025-3-24 21:59
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60483-0g zusammengefasst und diskutiert (Abschnitt 7.1), bevor auf der Grundlage dieser Erkenntnisse auf die Hinweise und Implikationen für die Unterrichts- und Fortbildungspraxis eingegangen wird (Abschnitt 7.2).
作者: 危機(jī)    時(shí)間: 2025-3-25 00:10

作者: 噴出    時(shí)間: 2025-3-25 06:21
Design der empirischen Untersuchung,Ausbildungen die Hypothese aufgestellt werden kann, dass es durchaus fachliche und fachdidaktische Wissensunterschiede zwischen diesen beiden Berufsgruppen gibt (vgl. Scherer 2017; siehe Abschnitt 3.2).
作者: 健談的人    時(shí)間: 2025-3-25 11:08
Analyse der Reflexionsprozesse der Lehrpersonen,bschnitt 5.1 hergeleitet wurden. Dabei werden zun?chst die empirischen Befunde zu den kognitiven Aspekten f?rderdiagnostischer Kompetenzen dargelegt, die sich bei Grund- und F?rderschullehrpersonen in einer Diagnose- und F?rdersituation bezogen auf das Sachrechnen zeigen (Forschungsfrage?1?a und b;
作者: ablate    時(shí)間: 2025-3-25 12:11

作者: Tremor    時(shí)間: 2025-3-25 18:30
Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht
作者: 頑固    時(shí)間: 2025-3-25 20:39

作者: CHASE    時(shí)間: 2025-3-26 00:59

作者: Supplement    時(shí)間: 2025-3-26 06:07
The Mediterranean , and , in Le?la Kilani’s and Tariq Teguia’s Filmic Worksn. While the premodern Mediterranean is often depicted as a crossroads, this chapter argues that today’s Mediterranean has become a dead end for migrants and refugees attempting northward sea crossings amidst heightened anti-immigration policies and prejudice. Through the concepts of the . and ., th
作者: transplantation    時(shí)間: 2025-3-26 09:44

作者: Hallowed    時(shí)間: 2025-3-26 14:22
Splash Screens and Menu,to show your company logo or a sponsor’s message. You can create a splash screen in the Global Game Settings; however, normally GameMaker: Studio loads the game very fast and so the user will hardly have time to see it, which is another good reason to create your own.
作者: Credence    時(shí)間: 2025-3-26 19:42
Ethiopian Origin Teachers in Israel: Prejudices, Pedagogical Expectations and the Pygmalion Effect in the Shadow of the COVID-19 situation in which unique characteristics of minority-majority relations in the education system may be revealed and intensified. Interviews with seven teachers of Ethiopian origin during the early years of their careers indicated two specific phenomena that they faced during the period of closure
作者: HEDGE    時(shí)間: 2025-3-26 22:08
well received. Moreover, now an opportunity is provided to correct the problems or limitations that existed in the first edition as well as to address recent developments in the field. Thus, we are grateful to our friends, colleagues, and students, as well as to the reviewers who have expressed the
作者: 輕打    時(shí)間: 2025-3-27 02:54
https://doi.org/10.1007/978-3-319-45735-2 the clinical application of peptide inhibitors, many strategies have been developed to constrain peptides in their bioactive conformation. In this report, we describe several classic methods used to constrain peptides into a fixed secondary structure which could significantly improve their biophysical properties.
作者: hankering    時(shí)間: 2025-3-27 05:22
Chemical Synthesis of Oligosialic Acid by Using 5-,,4-,-Carbonyl-Protected Sialyl Donors,the C8 hydroxy group of sialic acid. Cyclic acetal protection of the 7,8 dihydroxy groups is effective for α-sialylation of galactoside at the three position. The sialyl phosphonate underwent chemoselective glycosylation of thiosialoside and would be effective for convergent synthesis of complex oligosaccharides.
作者: 免費(fèi)    時(shí)間: 2025-3-27 12:29

作者: Grandstand    時(shí)間: 2025-3-27 14:11
Miguel A. Lopez-Carmona,Ivan Marsa-Maestre,Enrique de la Hoz,Juan R. Velascoll or organelle. In many cases the level of mutant in an affected tissue correlates well with disease severity. Ideally, a screening test to detect a pathogenic point mutation should not only identify the presence or absence of a pathogenic mutation, but also quantitate the level of the mutation com
作者: FRAUD    時(shí)間: 2025-3-27 18:31
Hardware Accelerators for Autonomous Vehicles,performances. For operations safety issues of AI accelerators, the hardware accelerators must ensure the achievement of requirements for functional safety and safety of the intended functionality (SOTIF), so it is mandatory to comply with international standards during the development process. Under
作者: calamity    時(shí)間: 2025-3-27 23:27
6-DOF Industrial Manipulator Motion Planning Based on RRT-Connect Algorithm,her spezifische Wege, exemplarisch ankonkreten Unternehmensbeispielen oder branchenspezifischen Entwicklungspfaden, fokussieren sich auf neue Technologien oder er?rtern Nachhaltigkeit. Verbunden sind sie durch das analytische Rahmenwerk der F?higkeiten, die sie alle in Bezug auf die Zukunftsf?higkeit diskutiere978-3-662-64902-2
作者: deriver    時(shí)間: 2025-3-28 03:01
Infektionen. Geographisch ist die ?tiologie vieler Krankheiten ganz gewi? sehr verschieden, und für Schleswig-Holstein mu? ich ohne weiteres der Tuberkulose eine gr??ere Bedeutung für viele Augenkrankheiten zusprechen als z. B. für Breslau, wo ich acht Jahre lang ein etwa gleichgro?es Krankenmaterial gesehen h
作者: Rustproof    時(shí)間: 2025-3-28 08:54
Book 2021.Chapters in the first section cover neural networks involved in normal sleep processes, including dreams and memory. Also discussed are how these neural networks interact in various sleep stages and sleep disorders, such as sleep related movement disorders. The book‘s second section explores the pa
作者: 鍵琴    時(shí)間: 2025-3-28 12:16
Arbeits- und Dienstvertragsrechtaufwendig ist. Zum anderen zeigt die Theorie, dass es viel mehr Probleme gibt, die man . mit Rechnern l?sen kann, als solche, die man l?sen kann. Aber selbst unter Vernachl?ssigung dieser Schwierigkeiten bleibt die mechanische Probleml?sung in hohem Ma?e komplex.




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