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作者: 兇惡的老婦    時間: 2025-3-21 19:09
書目名稱Gro?e Netze der Logistik影響因子(影響力)




書目名稱Gro?e Netze der Logistik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gro?e Netze der Logistik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gro?e Netze der Logistik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gro?e Netze der Logistik被引頻次




書目名稱Gro?e Netze der Logistik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gro?e Netze der Logistik年度引用




書目名稱Gro?e Netze der Logistik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gro?e Netze der Logistik讀者反饋




書目名稱Gro?e Netze der Logistik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 調(diào)整校對    時間: 2025-3-21 23:30

作者: 歡樂中國    時間: 2025-3-22 02:49
The Basics of Plastics Processing,ethoden der Informationsgewinnung. In diesem Beitrag wird daher ein speziell entwickeltes Methodennutzungsmodell als methodenintegrierte und disziplinübergreifende Arbeitsumgebung zur Gewinnung von Eingangsdaten für die Modellierung von GNL vorgestellt..
作者: 敏捷    時間: 2025-3-22 06:17
Time and Temperature Behavior of Polymers,e Rahmen wird in Kap. 10.2 vorgestellt, einer ersten Erprobung in Kap. 10.3 unterzogen und danach auf sechs Assistenzsysteme für die Entscheidungsunterstützung in der Logistik, die den einzelnen Forschungsfeldern der Autoren entnommen sind angewandt. Abschlie?end vergleichen wir unterschiedliche Varianten der Entscheidungsunterstützung.
作者: 服從    時間: 2025-3-22 11:16

作者: 冷淡周邊    時間: 2025-3-22 16:34

作者: 冷淡周邊    時間: 2025-3-22 18:25

作者: chlorosis    時間: 2025-3-22 23:49

作者: OUTRE    時間: 2025-3-23 05:23

作者: 治愈    時間: 2025-3-23 06:18

作者: Palpitation    時間: 2025-3-23 12:24
,Ein prozess- und objektorientiertes Modellierungskonzept für praxisnahe Rich Vehicle Routing Problemit Praxisbezug spiegelt sich in über 1.000 Ver?ffentlichungen wieder. Daher stehen viele spezielle L?sungsans?tze für idealisierte Vehicle Routing Problems zur Verfügung, die in ihrer Auspr?gung jedoch meistens sehr weit von realen Tourenplanungsproblemen entfernt sind.
作者: BRIDE    時間: 2025-3-23 17:23

作者: 親屬    時間: 2025-3-23 19:59

作者: 戲服    時間: 2025-3-23 22:21

作者: 脊椎動物    時間: 2025-3-24 04:17

作者: 灰姑娘    時間: 2025-3-24 10:01

作者: 濃縮    時間: 2025-3-24 12:47
,Nutzungsm?glichkeiten der Workbench zur Unterstützung des Planungsprozesses von Güterverkehrszentreionsspezifisch bereitgestellt werden. Dabei dürfen Interdependenzen zwischen einzelnen Planungsparametern oder -schritten nicht verloren gehen. Die Intelligenz komplexer Logistiknetzwerke ist schlie?lich schon in der Planungsphase ad?quat zu berücksichtigen.
作者: innate    時間: 2025-3-24 15:05

作者: Ingrained    時間: 2025-3-24 20:56
P. Bagchi,B. V. Gray,S. M. Birnbaumtung der Materialflussund Informationsprozesse müssen viele Faktoren beachtet werden, wie z. B. der Zeitbedarf für Transporte und deren statistische Verteilung oder der Zeitbedarf für Planungsvorg?nge und für die Informationsweitergabe, so dass eine dynamische zeitbehaftete Modellbildung sinnvoll is
作者: 暫時休息    時間: 2025-3-25 02:12
Masayuki Nakada,Yasushi Miyano,Rokuro Mukiich weitaus gr??ere Verbesserungspotentiale für die Zusammenarbeit im Netzwerk, als wenn jedes Unternehmen selbst die Wirtschaftlichkeit einer Ma?nahme nachweisen müsste..Mit dem Cost Benefit Sharing des SFB 559 existiert nun eine Methode, die vollst?ndigen Potentiale einer unternehmensübergreifende
作者: BRINK    時間: 2025-3-25 03:36

作者: 推延    時間: 2025-3-25 08:50
Polymer Electrolyte Fuel Cell Durabilitytlich ihrer Leistungsf?higkeit miteinander verglichen. Neben der vollst?ndigen Enumeration handelt es sich um eine Neighborhood Search-Heuristik nach Klinkewicz, individuenbasierte evolution?re Algorithmen und populationsbasierte evolution?re Algorithmen mit Rekombination. Die beiden letztgenannten
作者: Mawkish    時間: 2025-3-25 13:21

作者: 兇兆    時間: 2025-3-25 16:23
Synthetic latices: individual types,ionen definiert. Diese erm?glichen zukünftig eine wesentlich weitergehende Nutzung von GIS als Wissensbasis für die Planung intermodaler Transportnetze. über die Entwicklung von Kalkulationsschemata für die detaillierte Abbildung der Prozesszeiten und -kosten kombinierter Seehafenhinterlandverkehre
作者: grieve    時間: 2025-3-25 22:15

作者: 舞蹈編排    時間: 2025-3-26 04:10
Kosten- und leistungsoptimierter Betrieb kooperativer Logistiknetzwerke,ich weitaus gr??ere Verbesserungspotentiale für die Zusammenarbeit im Netzwerk, als wenn jedes Unternehmen selbst die Wirtschaftlichkeit einer Ma?nahme nachweisen müsste..Mit dem Cost Benefit Sharing des SFB 559 existiert nun eine Methode, die vollst?ndigen Potentiale einer unternehmensübergreifende
作者: FILLY    時間: 2025-3-26 04:18
,Optimierung des Wechselbrückentransports – ein Spezialfall der Tourenplanung,ransportnetzen intensiv genutzt..Der Transport mit Wechselbrücken weist gegenüber anderen Lkw-Transporten eine Besonderheit auf, die dazu führt, dass Standardverfahren zur Tourenplanung nicht das volle Optimierungspotenzial erschlie?en k?nnen. Das besondere an dem Transport mit Wechselbrücken besteh
作者: Delude    時間: 2025-3-26 09:25
,Leistungsbewertung verschiedener Optimierverfahren für das p-Hub-Problem,tlich ihrer Leistungsf?higkeit miteinander verglichen. Neben der vollst?ndigen Enumeration handelt es sich um eine Neighborhood Search-Heuristik nach Klinkewicz, individuenbasierte evolution?re Algorithmen und populationsbasierte evolution?re Algorithmen mit Rekombination. Die beiden letztgenannten
作者: 敲詐    時間: 2025-3-26 14:39
Modell zur Bewertung der Kostenreduktion im Luftfrachttransportnetz durch eine angepasste, standortngp?ssen. Da ein Ausbau der Umschlagressourcen an den Flugh?fen aufgrund des hohen Fl?chenbedarfs sowie aus Kosten- und Zeitgründen oft schwierig ist, besteht die Herausforderung darin, die vorhandenen Ressourcen m?glichst effektiv zu nutzen. Derzeit optimieren die Akteure der Luftfrachttransportket
作者: 殘忍    時間: 2025-3-26 19:29

作者: CRACK    時間: 2025-3-27 00:36

作者: 水獺    時間: 2025-3-27 03:06
ProC/B: Eine Modellierungsumgebung zur prozessketten-orientierten Beschreibung und Analyse logistis komplexer künstlicher Systeme (nicht nur des Logistik-Bereichs) sind ohne Einsatz geeigneter Beschreibungen, geeigneter ?Modelle“, kaum vorstellbar: Beschreibungen/Modelle betrachteter Teilsysteme und Systeme sind Grundlage der Kommunikation und kritischen Diskussion von Realisierungs-Vorschl?gen u
作者: Sleep-Paralysis    時間: 2025-3-27 09:00
Simulation von SCM-Strategien,en darauf ab, über einen geregelten Informationsaustausch und eine Verflechtung der Planungs- und Steuerungsprozesse der einzelnen Unternehmen einer Supply Chain die gestiegenen Kundenanforderungen zu erfüllen und dabei gleichzeitig die Kosten der einzelnen Unternehmen im Netzwerk zu minimieren. Die
作者: 全部    時間: 2025-3-27 12:40
Kosten- und leistungsoptimierter Betrieb kooperativer Logistiknetzwerke, sich individuell benachteiligte Akteure auf eine Kompensation verlassen k?nnen, wenn sie individuell unwirtschaftliche Investitionen für das Netzwerk t?tigen..In diesem Beitrag wird ein Verfahren beschrieben, mit dem einerseits die Effekte einer unternehmensübergreifenden Kooperation systematisch b
作者: 違抗    時間: 2025-3-27 15:11

作者: 預(yù)定    時間: 2025-3-27 18:31

作者: Vo2-Max    時間: 2025-3-28 00:07

作者: cochlea    時間: 2025-3-28 02:53

作者: 木訥    時間: 2025-3-28 09:05

作者: 受辱    時間: 2025-3-28 14:06
,Nutzungsm?glichkeiten der Workbench zur Unterstützung des Planungsprozesses von Güterverkehrszentre unterschiedlichen Akteuren im Rahmen praktischer Erfahrungen und wissenschaftlicher Aktivit?ten erarbeitet und bereitgestellt. So besch?ftigen sich die Wissenschaftler der Methoden- und Anwendungsprojekte des Sonderforschungsbereiches (SFB) 559 ?Modellierung gro?er Netze in der Logistik“ mit vielf?
作者: JEER    時間: 2025-3-28 14:45

作者: 東西    時間: 2025-3-28 19:54

作者: 訓(xùn)誡    時間: 2025-3-29 02:00
Modell zur Bewertung der Kostenreduktion im Luftfrachttransportnetz durch eine angepasste, standortrachtaufkommen anderer Verkehrstr?ger zu verzeichnen. Aus Kostenund Effektivit?tsgründen werden Luftfrachtsendungen auf gro?en internationalen Drehscheiben, den so genannten Hubs, gebündelt und über die gro?en Distanzen zu einem jeweils weiteren Hub geflogen. Dort werden die gebündelten Einheiten au
作者: Moderate    時間: 2025-3-29 06:48
Modellierung und Analyse trimodaler Seehafenhinterlandverkehre unter Einsatz eines intermodalen geort im Containerverkehr weiter zu steigern und die Bedeutung der Binnenh?fen als trimodale Hinterland-Hubs auszubauen. Die Wettbewerbsf?higkeit trimodaler Transportketten im Verh?ltnis zu alternativen Transportangeboten wird aber h?ufig in Frage gestellt. Basierend auf dieser Ausgangsfragestellung wu
作者: 群居動物    時間: 2025-3-29 09:56

作者: 省略    時間: 2025-3-29 12:30
H. J. van den Hul,J. W. Vanderhoff komplexer künstlicher Systeme (nicht nur des Logistik-Bereichs) sind ohne Einsatz geeigneter Beschreibungen, geeigneter ?Modelle“, kaum vorstellbar: Beschreibungen/Modelle betrachteter Teilsysteme und Systeme sind Grundlage der Kommunikation und kritischen Diskussion von Realisierungs-Vorschl?gen u
作者: 使苦惱    時間: 2025-3-29 18:28
P. Bagchi,B. V. Gray,S. M. Birnbaumen darauf ab, über einen geregelten Informationsaustausch und eine Verflechtung der Planungs- und Steuerungsprozesse der einzelnen Unternehmen einer Supply Chain die gestiegenen Kundenanforderungen zu erfüllen und dabei gleichzeitig die Kosten der einzelnen Unternehmen im Netzwerk zu minimieren. Die
作者: 表示問    時間: 2025-3-29 23:08

作者: NEEDY    時間: 2025-3-30 03:34

作者: 不朽中國    時間: 2025-3-30 05:29

作者: 仔細檢查    時間: 2025-3-30 12:13

作者: 暴發(fā)戶    時間: 2025-3-30 15:15
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59841-2r optimalen Reorganisation eines bestehenden Systems. In beiden F?llen besteht das Ziel darin, die modellseitig vorhandenen Freiheitsgrade derart auszufüllen, dass die System-Anforderungen hinsichtlich Leistungsf?higkeit, Zuverl?ssigkeit und/oder Kosten optimal oder zumindest nahezu optimal erfüllt
作者: Boycott    時間: 2025-3-30 17:45
Time and Temperature Behavior of Polymers,e-Schnittstellen nicht zuletzt in der Logistik legt es nahe, Assistenzsysteme zu klassifizieren. Als Ergebnis eines disziplinübergreifenden Diskurs zwischen Informatik, Logistik und Soziologie legen wir mit diesem Beitrag eine Taxonomie von Assistenzsystemen vor. Der dazu erforderliche konzeptionell
作者: effrontery    時間: 2025-3-30 21:52
Hal F. Brinson,L. Catherine Brinson unterschiedlichen Akteuren im Rahmen praktischer Erfahrungen und wissenschaftlicher Aktivit?ten erarbeitet und bereitgestellt. So besch?ftigen sich die Wissenschaftler der Methoden- und Anwendungsprojekte des Sonderforschungsbereiches (SFB) 559 ?Modellierung gro?er Netze in der Logistik“ mit vielf?
作者: Eeg332    時間: 2025-3-31 04:43

作者: Paraplegia    時間: 2025-3-31 05:13

作者: 揉雜    時間: 2025-3-31 11:39





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