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作者: 要求    時(shí)間: 2025-3-21 19:26
書(shū)目名稱Gro?e Gesellschaft in kleiner Gruppe影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Gro?e Gesellschaft in kleiner Gruppe影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Gro?e Gesellschaft in kleiner Gruppe網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Gro?e Gesellschaft in kleiner Gruppe網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Gro?e Gesellschaft in kleiner Gruppe被引頻次




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書(shū)目名稱Gro?e Gesellschaft in kleiner Gruppe年度引用




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書(shū)目名稱Gro?e Gesellschaft in kleiner Gruppe讀者反饋




書(shū)目名稱Gro?e Gesellschaft in kleiner Gruppe讀者反饋學(xué)科排名





作者: CUR    時(shí)間: 2025-3-21 21:47
Forschungsstand und theoretische Positionierung,den in vielen unterschiedlichen Zusammenh?ngen thematisiert, und es gibt eine unüberblickbare Anzahl von Publikationen zum Thema (vgl. für überblicksartige Darstellungen bspw. Corsten et al. 2008; D?rner und Vogt 2008; Karstein 2013; Zimmer 2007). Die Forschung zu Vereinen und bürgerschaftlichem Eng
作者: GOAT    時(shí)間: 2025-3-22 00:43
,Historische Debatten: Vom Ende der bürgerlichen Gesellschaft und dem Tod der Oper,ss diese als soziale Deutungsmuster oder Sinnstrukturen verstanden werden, die in einem bestimmten Thematisierungs- und Bedeutungszusammenhang stehen, d. h. in einen gesellschaftlichen Horizont eingelassen sind, vor dem die Akteure sich positionieren. Sie sind in bestimmte kollektive Erfahrungsr?ume
作者: Yourself    時(shí)間: 2025-3-22 08:08

作者: 男生戴手銬    時(shí)間: 2025-3-22 11:17

作者: 違法事實(shí)    時(shí)間: 2025-3-22 13:54
,?Weltstadt in der kleinen Stadt“ – Der Verein als Anwalt lokaler Identit?t,aters, von dem aus in diesen F?llen alles definiert wird. Im Folgenden wird deutlich gemacht, wie sich der lokale Bezug in den Selbstpr?sentationen, Motivationen, Legitimationen von Kunst und Kultur und den ?sthetischen Urteilen zeigt.
作者: 違法事實(shí)    時(shí)間: 2025-3-22 20:58
,?Wir fühlen uns als Vertreter der Besucherschaft“ – Der Verein als Anwalt des Publikums,ublikum bezogen pr?sentiert wird. Dies wird, wie auch in den vorangegangenen Kapiteln, zun?chst an den unterschiedlichen Selbstpr?sentationen als Publikumsvertreter und den Motivstrukturen deutlich gemacht, dann an den Legitimationsstrategien und Funktionszuschreibungen und schlie?lich an den ?sthet
作者: incredulity    時(shí)間: 2025-3-22 22:00
,?Die h?chste Form der Entwicklung“ – Der Verein als Anwalt von Kunst und ?sthetik,denen Diskursebenen, so in der Selbstpr?sentation als Opernkenner, in den Diskussionen über das Theater und die Oper als Gattungen oder in Bewertungen von Inszenierungen. Er findet sich aber auch als alltags?sthetischer Bezug, wenn bei der Thematisierung von Aufführungen als soziale Ereignisse etwa
作者: Mammal    時(shí)間: 2025-3-23 03:33

作者: Visual-Acuity    時(shí)間: 2025-3-23 05:52

作者: 抗生素    時(shí)間: 2025-3-23 13:00
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-0627-0on werden an den meisten H?usern regelm??ig Opern mit festem Ensemble aufgeführt. Beinahe ausnahmslos geh?rt zu jedem Haus ein F?rderverein, dessen Mitglieder es sich zur Aufgabe machen, ?ihr“ Haus in verschiedener Weise zu unterstützen.
作者: Ringworm    時(shí)間: 2025-3-23 14:08
den in vielen unterschiedlichen Zusammenh?ngen thematisiert, und es gibt eine unüberblickbare Anzahl von Publikationen zum Thema (vgl. für überblicksartige Darstellungen bspw. Corsten et al. 2008; D?rner und Vogt 2008; Karstein 2013; Zimmer 2007). Die Forschung zu Vereinen und bürgerschaftlichem Eng
作者: Trabeculoplasty    時(shí)間: 2025-3-23 22:00

作者: erythema    時(shí)間: 2025-3-23 23:33
https://doi.org/10.1007/978-3-642-39429-4basierten Engagement für eine Kunstinstitution besch?ftigt: Im Mittelpunkt stehen die Sinnbezüge und Ambivalenzen dieses Engagements. Das kulturelle Engagement im Verein wird als eine gemeinschaftliche Praxis untersucht, in der sich kollektive Orientierungen dokumentieren, und der Verein so als kult
作者: integral    時(shí)間: 2025-3-24 03:16

作者: adjacent    時(shí)間: 2025-3-24 08:05

作者: 辮子帶來(lái)幫助    時(shí)間: 2025-3-24 13:03
https://doi.org/10.1007/978-3-662-01665-7ublikum bezogen pr?sentiert wird. Dies wird, wie auch in den vorangegangenen Kapiteln, zun?chst an den unterschiedlichen Selbstpr?sentationen als Publikumsvertreter und den Motivstrukturen deutlich gemacht, dann an den Legitimationsstrategien und Funktionszuschreibungen und schlie?lich an den ?sthet
作者: 是貪求    時(shí)間: 2025-3-24 16:38
Hydrocarbons derived from Peropyrenedenen Diskursebenen, so in der Selbstpr?sentation als Opernkenner, in den Diskussionen über das Theater und die Oper als Gattungen oder in Bewertungen von Inszenierungen. Er findet sich aber auch als alltags?sthetischer Bezug, wenn bei der Thematisierung von Aufführungen als soziale Ereignisse etwa
作者: 流動(dòng)才波動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-24 22:09
Fouad T. Chebib MD,Marie C. Hogan MD, PhDden verschiedenen Diskursebenen resp. Dimensionen immer wieder reproduzieren und die zum Teil schon in den bisherigen Darstellungen angeklungen, aber nicht als klare zentrale Referenz oder prim?re Motivation auszumachen sind. Das sind zum einen die Darstellung von symbolischem Kapital und zum andere
作者: Fabric    時(shí)間: 2025-3-25 01:05
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-8483-0lchen Verein engagieren, habe ich sie gefragt, und was sich in diesem kulturellen Engagement dokumentiert, stand im Zentrum meines Forschungsinteresses. Dass es um mehr geht als ?Spa?“ oder ?Freude“ am Engagement, als ?Allgemeinsinn“ oder ?Bildungsprofite“ und ?Distinktionsgewinne“ zeigt die herausg
作者: 烤架    時(shí)間: 2025-3-25 06:01

作者: 旅行路線    時(shí)間: 2025-3-25 10:41

作者: Arteriography    時(shí)間: 2025-3-25 13:56
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-5577-3aters, von dem aus in diesen F?llen alles definiert wird. Im Folgenden wird deutlich gemacht, wie sich der lokale Bezug in den Selbstpr?sentationen, Motivationen, Legitimationen von Kunst und Kultur und den ?sthetischen Urteilen zeigt.
作者: 不滿分子    時(shí)間: 2025-3-25 18:20

作者: 捏造    時(shí)間: 2025-3-25 20:21
,Oper, Bürger, Verein – Problemaufriss und Fragestellung,on werden an den meisten H?usern regelm??ig Opern mit festem Ensemble aufgeführt. Beinahe ausnahmslos geh?rt zu jedem Haus ein F?rderverein, dessen Mitglieder es sich zur Aufgabe machen, ?ihr“ Haus in verschiedener Weise zu unterstützen.
作者: TOM    時(shí)間: 2025-3-26 01:43

作者: GULP    時(shí)間: 2025-3-26 08:11

作者: Meditative    時(shí)間: 2025-3-26 10:43
,?Wir fühlen uns als Vertreter der Besucherschaft“ – Der Verein als Anwalt des Publikums,ublikum bezogen pr?sentiert wird. Dies wird, wie auch in den vorangegangenen Kapiteln, zun?chst an den unterschiedlichen Selbstpr?sentationen als Publikumsvertreter und den Motivstrukturen deutlich gemacht, dann an den Legitimationsstrategien und Funktionszuschreibungen und schlie?lich an den ?sthetischen Bewertungen untersucht.
作者: overwrought    時(shí)間: 2025-3-26 12:55

作者: 陶器    時(shí)間: 2025-3-26 18:15

作者: 嚴(yán)厲譴責(zé)    時(shí)間: 2025-3-26 21:55

作者: 預(yù)示    時(shí)間: 2025-3-27 04:45
Forschungsstand und theoretische Positionierung,rtige Darstellungen bspw. Corsten et al. 2008; D?rner und Vogt 2008; Karstein 2013; Zimmer 2007). Die Forschung zu Vereinen und bürgerschaftlichem Engagement ist zudem eingebettet in die einleitend erw?hnten Debatten um die Bürgergesellschaft resp.
作者: dermatomyositis    時(shí)間: 2025-3-27 05:53

作者: flaggy    時(shí)間: 2025-3-27 09:42
Forschungspraxis und Methoden,ngagement im Verein wird als eine gemeinschaftliche Praxis untersucht, in der sich kollektive Orientierungen dokumentieren, und der Verein so als kulturell mobilisierte Gruppe mit einer ?Weltanschauung im weitesten Sinne“ (Weber, vgl. Kapitel 2.1) betrachtet.
作者: Proponent    時(shí)間: 2025-3-27 15:42
,?Die h?chste Form der Entwicklung“ – Der Verein als Anwalt von Kunst und ?sthetik, von Inszenierungen. Er findet sich aber auch als alltags?sthetischer Bezug, wenn bei der Thematisierung von Aufführungen als soziale Ereignisse etwa über Verhalten und Kleidung in der Oper und im Theater diskutiert und ?sthetisch geurteilt wird.
作者: 無(wú)聊的人    時(shí)間: 2025-3-27 21:23

作者: 沙漠    時(shí)間: 2025-3-28 00:45

作者: 凹處    時(shí)間: 2025-3-28 03:35

作者: 頭盔    時(shí)間: 2025-3-28 07:28

作者: Synthesize    時(shí)間: 2025-3-28 11:01
https://doi.org/10.1007/978-3-642-39429-4ngagement im Verein wird als eine gemeinschaftliche Praxis untersucht, in der sich kollektive Orientierungen dokumentieren, und der Verein so als kulturell mobilisierte Gruppe mit einer ?Weltanschauung im weitesten Sinne“ (Weber, vgl. Kapitel 2.1) betrachtet.
作者: 揮舞    時(shí)間: 2025-3-28 17:30

作者: 中古    時(shí)間: 2025-3-28 21:29
Fouad T. Chebib MD,Marie C. Hogan MD, PhDnicht als klare zentrale Referenz oder prim?re Motivation auszumachen sind. Das sind zum einen die Darstellung von symbolischem Kapital und zum anderen ein Bezug auf die ?allgemeine“ Gesellschaft vermittels einer kulturp?dagogischen Programmatik – zwei klassische Themen also, die sich durch die kunsthistorische und -soziologische Literatur ziehen.
作者: delusion    時(shí)間: 2025-3-29 02:57





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