書目名稱Groupware und organisatorische Innovation影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Groupware und organisatorische Innovation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Groupware und organisatorische Innovation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Groupware und organisatorische Innovation被引頻次
書目名稱Groupware und organisatorische Innovation被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Groupware und organisatorische Innovation年度引用
書目名稱Groupware und organisatorische Innovation年度引用學(xué)科排名
書目名稱Groupware und organisatorische Innovation讀者反饋
書目名稱Groupware und organisatorische Innovation讀者反饋學(xué)科排名
作者: 諂媚于性 時(shí)間: 2025-3-21 20:21 作者: 細(xì)微的差異 時(shí)間: 2025-3-22 04:23 作者: excursion 時(shí)間: 2025-3-22 05:49 作者: neutralize 時(shí)間: 2025-3-22 08:55 作者: Palate 時(shí)間: 2025-3-22 14:50 作者: Palate 時(shí)間: 2025-3-22 17:25
Paul Dobrinski,Gunter Krakau,Anselm Vogelforderungen, die Realisierung und die Evaluation von PoliAwaC, einem Groupwareklient, der speziell zur Unterstützung der Gruppenwahrnehmung entwickelt wurde. Die beschriebenen Ergebnisse basieren auf einer Evaluation des Systems in einer Anwenderorganisation.作者: 酷熱 時(shí)間: 2025-3-22 23:37
IMPACT: Workflow-Management-System als Instrument zur koordinierten Proze?verbesserungent sein kann. Es wird sowohl ein dynamisches Modell workflow-gestützter Verbesserungsprozesse pr?sentiert als auch ein Strukturmodell entwickelt, das als Ausgangspunkt für die informationstechnische Realisierung der WMS-Komponenten zur Proze?verbesserung dienen kann.作者: Liability 時(shí)間: 2025-3-23 01:22 作者: endure 時(shí)間: 2025-3-23 09:19
,AwaC — Design und Evaluation des ,Team Awareness-Clientforderungen, die Realisierung und die Evaluation von PoliAwaC, einem Groupwareklient, der speziell zur Unterstützung der Gruppenwahrnehmung entwickelt wurde. Die beschriebenen Ergebnisse basieren auf einer Evaluation des Systems in einer Anwenderorganisation.作者: 做方舟 時(shí)間: 2025-3-23 13:23
,Atom- und Molekülphysik, Spektrometrie,gestellt. Dies sind Erkenntnisse über die Stufen des Einsatzes und den derzeitigen Einsatzgrad von Telekooperationssystemen in Unternehmen. Aus den Ergebnissen der Untersuchung werden Schlu?folgerungen für die Gestaltung virtueller Unternehmen auf der Grundlage des Denkmodells der lebendigen, kreativ-lernenden Organisation gezogen.作者: 尋找 時(shí)間: 2025-3-23 14:47 作者: 遠(yuǎn)足 時(shí)間: 2025-3-23 21:44
Paul Dobrinski,Gunter Krakau,Anselm Vogelwortung. Erreicht wird dies zum einen durch eine effiziente Erfassung der Anfragen und m?glicher Sekund?rinformation und zum anderen durch eine leistungsf?hige Unterstützung der kooperativen Arbeitsprozesse, die mit der Findung der Experten und der Beantwortung der Anfragen verbünden sind.作者: 去掉 時(shí)間: 2025-3-23 22:43 作者: CBC471 時(shí)間: 2025-3-24 03:01
Steuerung, Regelung, Information,atz ergeben und eine Implementation einer Laufzeit- und Anpassungsumgebung vorgestellt, die auf Java und dem JavaBeans-Komponentenmodell basiert. Diese Umgebung wurde im POLITeam-Projekt benutzt, um das Suchwerkzeug im eingesetzten Groupwaresystem LinkWorks anpa?bar zu gestalten.作者: 加入 時(shí)間: 2025-3-24 06:52
Synchrone Telekooperation als Baustein für virtuelle Unternehmen: Schlu?folgerungen aus einer empirigestellt. Dies sind Erkenntnisse über die Stufen des Einsatzes und den derzeitigen Einsatzgrad von Telekooperationssystemen in Unternehmen. Aus den Ergebnissen der Untersuchung werden Schlu?folgerungen für die Gestaltung virtueller Unternehmen auf der Grundlage des Denkmodells der lebendigen, kreativ-lernenden Organisation gezogen.作者: 蕨類 時(shí)間: 2025-3-24 12:35
CSCW3: Transparenz- und Kooperationsunterstützung für das WWWin denen Benutzer von GIS von Interaktionen mit anderen profitieren k?nnen. Es wird ein Konzept vorgestellt, das GIS um Transparenz- und Kooperationsunterstützung und somit um M?glichkeiten zum direkten Informationsaustausch zwischen Benutzern erweitert. Dieses Konzept wird anhand eines Prototypen für das WWW (CSCW3) verdeutlicht.作者: 阻撓 時(shí)間: 2025-3-24 15:47
Customer Interaction Management — Strukturierter Umgang mit Kundenanfragenwortung. Erreicht wird dies zum einen durch eine effiziente Erfassung der Anfragen und m?glicher Sekund?rinformation und zum anderen durch eine leistungsf?hige Unterstützung der kooperativen Arbeitsprozesse, die mit der Findung der Experten und der Beantwortung der Anfragen verbünden sind.作者: N防腐劑 時(shí)間: 2025-3-24 22:35 作者: 安撫 時(shí)間: 2025-3-24 23:50
Komponentenbasierte Anpa?barkeit von Groupwareatz ergeben und eine Implementation einer Laufzeit- und Anpassungsumgebung vorgestellt, die auf Java und dem JavaBeans-Komponentenmodell basiert. Diese Umgebung wurde im POLITeam-Projekt benutzt, um das Suchwerkzeug im eingesetzten Groupwaresystem LinkWorks anpa?bar zu gestalten.作者: Conduit 時(shí)間: 2025-3-25 05:45
Der Zweite Hauptsatz der Thermodynamikr explizit die Zusammenarbeit beschreiben und regeln..Der Artikel stellt auf der Basis von Erfahrungen aus Softwareprojekten anwendungsfachlich motivierte Konzepte zur Ausgestaltung kooperationsunterstützender Anwendungssoftware vor, die die jeweiligen Erfordernisse an Flexibilit?t und Arbeitsorganisation berücksichtigen.作者: offense 時(shí)間: 2025-3-25 11:25 作者: chlorosis 時(shí)間: 2025-3-25 15:01 作者: 令人苦惱 時(shí)間: 2025-3-25 16:26
Implizite und explizite Kooperationsmodeller explizit die Zusammenarbeit beschreiben und regeln..Der Artikel stellt auf der Basis von Erfahrungen aus Softwareprojekten anwendungsfachlich motivierte Konzepte zur Ausgestaltung kooperationsunterstützender Anwendungssoftware vor, die die jeweiligen Erfordernisse an Flexibilit?t und Arbeitsorganisation berücksichtigen.作者: Endoscope 時(shí)間: 2025-3-25 23:31
“DreamTeam” — a platform for synchronous collaborative applicationssimulation environment and a runtime environment; it is based upon the concept of a fully de-centralised architecture and encourages rapid prototyping..In addition to several demonstration applications, two serious applications have been developed so far: a collaborative Web browser and a diagram design tool.作者: 使無(wú)效 時(shí)間: 2025-3-26 01:39
Anforderungen an interaktive Kooperationslandschaften für kreatives Arbeiten und erste Realisierungektive elektronische Wand (DynaWall), einen interaktiven Tisch (InteracTable) und zwei Sessel mit integrierten Computern (CommChairs). In i-LAND werden diese sog. .Komponenten zu einer Kombination aus realen und virtuellen Arbeitsumgebungen für kreative Teams integriert.作者: entrance 時(shí)間: 2025-3-26 07:20 作者: 確定方向 時(shí)間: 2025-3-26 09:09
Elektronische Behavior-Settings für CSCWungen für CSCW zu erhalten. Die sich dadurch bietenden M?glichkeiten werden mit konkreten Erfahrungen von Anwendern mit elektronischer Zusammenarbeit verglichen. Dieser Ansatz soll helfen, situiertes Handeln in CSCW zu unterstützen.作者: 紡織品 時(shí)間: 2025-3-26 13:55 作者: creatine-kinase 時(shí)間: 2025-3-26 17:35
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18807-7 be available throughout an organization. Thus, desktop conferencing applications have been on the market for well over a decade, but significant reports of success only followed the appearance of NetMeeting, free software for the most common platform (and appearing on other platforms as well)..I wi作者: 宴會(huì) 時(shí)間: 2025-3-26 21:49
Paul Dobrinski,Gunter Krakau,Anselm Vogelieser Merkmale konkrete Defizite heutiger Workflow-Management-Systeme aufgezeigt. Es wird ebenfalls untersucht, inwiefern organisatorische Zielstellungen bei der Auswahl von Arbeitsverteilungsverfahren eine Rolle spielen und in heutigen Workflow-Management-Systemen Berücksichtigung finden k?nnten.作者: anarchist 時(shí)間: 2025-3-27 04:14 作者: 冬眠 時(shí)間: 2025-3-27 07:28 作者: 鋼筆記下懲罰 時(shí)間: 2025-3-27 11:58 作者: conspicuous 時(shí)間: 2025-3-27 13:48
Wider ein positiv konnotiertes Kooperationskonzept negative Bewertung dienlichen) Aspekten auszügehen. Ein solches Konzept wird skizziert. Die Umsetzung eines solchen Konzeptes für die konkrete Bewertungs- und Gestaltungsarbeit von Telekooperationssysteme wird exemplarisch dargestellt.作者: 必死 時(shí)間: 2025-3-27 20:05
Virtual Collocation: Field Studies and Critical Choicesnly slowly are technologies more complex than telephone, fax, and email coming to play a role in supporting virtual collocation. I have been studying successful (and some less successful) deployments of such technologies and will report on some emerging patterns..Early designers of group support app作者: 橢圓 時(shí)間: 2025-3-28 01:36
Synchrone Telekooperation als Baustein für virtuelle Unternehmen: Schlu?folgerungen aus einer empiriung ihrer Prozesse ein. Telekooperationssystemen werden aber auch durch die Aufl?sung der Restriktionen von Raum und Zeit M?glichkeiten zur Virtualisierung von Arbeitspl?tzen, Projektteams, Unternehmenseinheiten oder gar ganzen Unternehmen zugesprochen. Doch wie eine Untersuchung in 18 gro?en deutsc作者: 貝雷帽 時(shí)間: 2025-3-28 03:49 作者: 銼屑 時(shí)間: 2025-3-28 07:23 作者: Hectic 時(shí)間: 2025-3-28 12:54
IMPACT: Workflow-Management-System als Instrument zur koordinierten Proze?verbesserungterstützung, wie sie in der Fertigung bereits vorhanden ist. Vorgestellt wird ein Ansatz, wie ein Workflow-Management-System (WMS) ein solches Instrument sein kann. Es wird sowohl ein dynamisches Modell workflow-gestützter Verbesserungsprozesse pr?sentiert als auch ein Strukturmodell entwickelt, das作者: Memorial 時(shí)間: 2025-3-28 14:56 作者: 佛刊 時(shí)間: 2025-3-28 19:40 作者: 毗鄰 時(shí)間: 2025-3-29 00:27 作者: 恃強(qiáng)凌弱 時(shí)間: 2025-3-29 06:00 作者: countenance 時(shí)間: 2025-3-29 07:55 作者: 希望 時(shí)間: 2025-3-29 14:39
“DreamTeam” — a platform for synchronous collaborative applicationsironment. Even though several environments exist nowadays, specific problems are not treated satisfactorily. Especially in ?real“ network environments, problems like unstable network connections and low bandwidths have to be considered..The DreamTeam platform addresses the special needs of environme作者: 弄臟 時(shí)間: 2025-3-29 17:54 作者: STELL 時(shí)間: 2025-3-29 22:49 作者: CAGE 時(shí)間: 2025-3-30 00:32 作者: 異端 時(shí)間: 2025-3-30 04:37
Role Approach for the Amplification of Individual and Higher Levels of Intelligencemmunication systems (ICS). The . (RA) can sustain this amplification since the RA provides a method to . information consistently and future-oriented. ., e.g. groupware, can derive guidelines for the architecture of group or organizational memories which are capable of supporting OI. . can use the R作者: 流利圓滑 時(shí)間: 2025-3-30 09:29
Komponentenbasierte Anpa?barkeit von Groupwarewaresystemen. Dabei besteht ein Spannungsfeld zwischen der M?chtigkeit der Anpassungsmechanismen und ihrer einfachen und effizienten Anwendbarkeit. In diesem Beitrag wird der Ansatz der komponentenbasierten Anpa?barkeit vorgestellt. Der grundlegende Gedanke dieses Ansatzes ist, durch hierarchisch ge作者: 輕推 時(shí)間: 2025-3-30 12:26
Anforderungen an interaktive Kooperationslandschaften für kreatives Arbeiten und erste Realisierungeeile gegliedert. Im ersten Teil berichten wir über eine empirische Studie, in der sogenannte “Kreative Teams” in gro?en Unternehmen in Bezug auf ihre derzeitigen Arbeitsumgebungen und ihre Anforderungen an zukünftige Arbeitsbedingungen untersucht wurden. Im zweiten Teil stellen wir die in Hinblick a作者: arboretum 時(shí)間: 2025-3-30 18:13
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18807-7nly slowly are technologies more complex than telephone, fax, and email coming to play a role in supporting virtual collocation. I have been studying successful (and some less successful) deployments of such technologies and will report on some emerging patterns..Early designers of group support app作者: 用肘 時(shí)間: 2025-3-30 22:01 作者: 上腭 時(shí)間: 2025-3-31 01:28 作者: Extemporize 時(shí)間: 2025-3-31 06:52 作者: Confess 時(shí)間: 2025-3-31 09:36
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60352-9terstützung, wie sie in der Fertigung bereits vorhanden ist. Vorgestellt wird ein Ansatz, wie ein Workflow-Management-System (WMS) ein solches Instrument sein kann. Es wird sowohl ein dynamisches Modell workflow-gestützter Verbesserungsprozesse pr?sentiert als auch ein Strukturmodell entwickelt, das作者: Hypopnea 時(shí)間: 2025-3-31 17:24 作者: Pepsin 時(shí)間: 2025-3-31 19:27 作者: 忙碌 時(shí)間: 2025-4-1 01:01
Paul Dobrinski,Gunter Krakau,Anselm Vogel Bei Kundenanfragen, die über “Customer Self Service” hinausgehen, ist eine Einbindung des Kunden in interne Arbeitsabl?ufe des Unternehmens erforderlich. Anfragen pauschal an einer zentralen Stelle auflaufen zu lassen und mehr oder weniger zufriedenstellend zu beantworten, wirft ein schlechtes Lich作者: 刻苦讀書 時(shí)間: 2025-4-1 01:56
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49355-7ungen für CSCW zu erhalten. Die sich dadurch bietenden M?glichkeiten werden mit konkreten Erfahrungen von Anwendern mit elektronischer Zusammenarbeit verglichen. Dieser Ansatz soll helfen, situiertes Handeln in CSCW zu unterstützen.作者: overreach 時(shí)間: 2025-4-1 07:33
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94067-4meinsamen Dokumentbearbeitung in verteilten ministeriellen Organisationen. Zun?chst werden die generellen Designrichtlinien beschrieben, die auf dem Paradigma der Kooperationsunterstützung durch Kooperationsmedien statt Kooperationsmechanismen beruhen. Anschlie?end werden die entwicklungsspezifische作者: BOON 時(shí)間: 2025-4-1 13:40