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作者: 誓約    時間: 2025-3-21 16:03
書目名稱Griechische Anaphorenfragmente aus ?gypten und Nubien影響因子(影響力)




書目名稱Griechische Anaphorenfragmente aus ?gypten und Nubien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Griechische Anaphorenfragmente aus ?gypten und Nubien網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Griechische Anaphorenfragmente aus ?gypten und Nubien被引頻次




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書目名稱Griechische Anaphorenfragmente aus ?gypten und Nubien年度引用




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書目名稱Griechische Anaphorenfragmente aus ?gypten und Nubien讀者反饋




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作者: 連鎖    時間: 2025-3-21 22:22

作者: Inertia    時間: 2025-3-22 02:32

作者: lipids    時間: 2025-3-22 05:52
?Athanasiosanaphora? aus Qa?r Ibrim (vgl. van Haelst nr. 766): Bitte um Frieden und für die Kirche als Seite aus einem Gebetbuch betrachteten.. Die reiche Verzierung des oberen Randes und die wie bei Qa?r Ibrim fr. III d (o. S. 123) leergelassene Rückseite k?nnten freilich darauf hinweisen, da? es sich um ein Einzelblatt handelt..
作者: abracadabra    時間: 2025-3-22 11:41

作者: 使腐爛    時間: 2025-3-22 14:17

作者: 使腐爛    時間: 2025-3-22 18:42

作者: cogitate    時間: 2025-3-22 23:31
https://doi.org/10.1007/978-3-319-98319-6Zuerst edierten Frend, Dragas und Kontoyiannis. diese vier mit schwarzer und roter. Tinte beidseitig beschriebenen Papierfragmente. als ?Prayer relating to the Censing?. Offenbar handelt es sich um Reste eines Euchologions.
作者: 修飾語    時間: 2025-3-23 05:03
,Einführung in die Schmerzphysiologie,Abb. Taf. VII;. Editio princeps von Wessely.. Erst Mercati wies darauf hin, da? der Text Const. apost. 8, 12, 6f (SC 336, 180) wiedergibt.. Wessely datierte das nur auf der Vorderseite (Fasern horizontal) beschriebene, 18, 5 cm hohe und in seinem jetzigen Erhaltungszustand noch 20, 5 cm breite Blatt. ins 6., Sanz noch ins 5. Jahrhundert..
作者: Nonporous    時間: 2025-3-23 05:58
Kaufhaus ?La Samaritaine? 1925–1928Abb. Taf. VIII+IX; die Editio princeps besorgte Wilcken,. der das beidseitig beschriebene Papyrusblatt aus Hermupolis, bei dem nicht mit Sicherheit zu entscheiden sei, ob es einem Codex zugeh?rt habe,. als Privatabschrift. vom Ende des 3. Jh. betrachtete.
作者: 貧困    時間: 2025-3-23 13:44

作者: engrossed    時間: 2025-3-23 17:46

作者: AWRY    時間: 2025-3-23 19:12

作者: LEVY    時間: 2025-3-24 01:51

作者: 舊病復(fù)發(fā)    時間: 2025-3-24 04:53

作者: 證實    時間: 2025-3-24 09:18
PVindob. G 19337 (van Haelst, Catalogue nr. 637): Exzerpt des Anaphorenbeginns in den , (8, 12, 6–7)Abb. Taf. VII;. Editio princeps von Wessely.. Erst Mercati wies darauf hin, da? der Text Const. apost. 8, 12, 6f (SC 336, 180) wiedergibt.. Wessely datierte das nur auf der Vorderseite (Fasern horizontal) beschriebene, 18, 5 cm hohe und in seinem jetzigen Erhaltungszustand noch 20, 5 cm breite Blatt. ins 6., Sanz noch ins 5. Jahrhundert..
作者: Panther    時間: 2025-3-24 13:16

作者: 思考才皺眉    時間: 2025-3-24 17:29

作者: 不妥協(xié)    時間: 2025-3-24 20:28

作者: 太空    時間: 2025-3-25 01:42
Zum Inhalt des Corpus fragmentarisch erhaltener sp?tantiker und frühbyzantinischer griechischer Anapllein bekannten mittelalterlichen überlieferung.. Erst in das vierte Kapitel von Wesselys zweiter Bearbeitung der ?ltesten Monumente des Christentums auf Papyrus,. in dem teils bereits bekannte, teils aber auch neu mitgeteilte liturgische Fragmente und Gebete zusammengestellt wurden, und in Del Gran
作者: 率直    時間: 2025-3-25 05:24
Sp?tantike und frühbyzantinische Liturgieformulare in ?gypten und Nubien demselben für Alexandrien charakteristischen Eucharistiegebet zuzuordnen sind, das sp?ter im Mittelalter als Markosliturgie der ?gyptischen Chalkedonanh?nger, der Melkiten, und zugleich als Austauschtext bei den ?gyptischen Chalkedongegnern neben deren Hauptliturgie, der ?gyptischen Basileiosanapho
作者: 專橫    時間: 2025-3-25 08:39
Die vermutliche Bestimmung der erhaltenen Anaphorentexte, Verwunderung hervorrufen, wenn er den Gottesdienst frei zu halten vermochte. Gew?hnlich griffen Priester bei solchen Gelegenheiten auf ihr Gebetbüchlein zurück; sp?ter übernahm man gar die Predigten fremder Autoren und las sie einfach ab..
作者: MIRTH    時間: 2025-3-25 14:02

作者: verdict    時間: 2025-3-25 17:37

作者: interrupt    時間: 2025-3-25 21:17
PVindob. G 16545+17047/38329/38379: Interzessionsgebete, Einsetzungsbericht und Anamnese der Markosaeine Datierung ins 6./7. Jh. vorschlugen.. Eine kommentierte Neuedition dieser Fragmente zusammen mit der Erg?nzung von nr. 51 Treu/Diethart mit PVindob. 17047 legte Henner vor.. Ihre Meinung, da? dieser Anaphorentext nicht als eine sp?tantike Frühfassung der mittelalterlichen Markosliturgie zu betr
作者: Introduction    時間: 2025-3-26 01:49

作者: Addictive    時間: 2025-3-26 05:02

作者: Synthesize    時間: 2025-3-26 08:47

作者: largesse    時間: 2025-3-26 13:28
PBerol. 17032 (van Haelst, Catalogue nr. 889): Sanctus und Einsetzungsbericht einer unbekannten Litu, mit stark variierender Buchstabengr??e und unregelm??igem Zeilenabstand beschriebenen Pergamentfetzen unbekannter Herkunft ca. 5./6. Jh. angab. Die wenig sorgf?ltige Schrift l??t eher an ein Einzel- als an ein Codexblatt denken. Bemerkenswert ist die Sprecherzuweisung ... Im Anschlu? an sie nahm T
作者: Fermentation    時間: 2025-3-26 18:58

作者: delegate    時間: 2025-3-26 21:42
Intensive Fatherhood? The (Un)involved Dadllein bekannten mittelalterlichen überlieferung.. Erst in das vierte Kapitel von Wesselys zweiter Bearbeitung der ?ltesten Monumente des Christentums auf Papyrus,. in dem teils bereits bekannte, teils aber auch neu mitgeteilte liturgische Fragmente und Gebete zusammengestellt wurden, und in Del Gran
作者: Terrace    時間: 2025-3-27 03:24
Intensive Fatherhood? The (Un)involved Dad demselben für Alexandrien charakteristischen Eucharistiegebet zuzuordnen sind, das sp?ter im Mittelalter als Markosliturgie der ?gyptischen Chalkedonanh?nger, der Melkiten, und zugleich als Austauschtext bei den ?gyptischen Chalkedongegnern neben deren Hauptliturgie, der ?gyptischen Basileiosanapho
作者: Goblet-Cells    時間: 2025-3-27 07:11
Parenting Programmes: What the Parents Say, Verwunderung hervorrufen, wenn er den Gottesdienst frei zu halten vermochte. Gew?hnlich griffen Priester bei solchen Gelegenheiten auf ihr Gebetbüchlein zurück; sp?ter übernahm man gar die Predigten fremder Autoren und las sie einfach ab..
作者: Chandelier    時間: 2025-3-27 11:23
https://doi.org/10.1057/9780230592124en Andrieu/Collomp ins 5., m?glicherweise 4. Jh.. Tats?chlich wurde der Anaphorentext in der vorliegenden Form zwischen dem Ausbruch der arianischen Streitigkeiten im zweiten Viertel des 4. Jh.. und dem Jahr 380 formuliert. und dürfte aufgrund seines Charakters als liturgischer Gebrauchstext. wohl k
作者: 欲望小妹    時間: 2025-3-27 16:05

作者: 金盤是高原    時間: 2025-3-27 17:57

作者: 令人作嘔    時間: 2025-3-27 22:30

作者: cauda-equina    時間: 2025-3-28 02:10
https://doi.org/10.1057/9781137436238 ihrer Meinung. tr?gt es dieselbe Handschrift wie fr. III a/b. Da fr. III a/b und c jedoch beidseitig beschrieben sind, ordneten sie fr. III d einem anderen liturgischen Buchexemplar zu.. Doch trotz eines ?hnlichen Gesamtcharakters ist die vergleichsweise niedrigere, flachere Schrift wohl einem ande
作者: Cosmopolitan    時間: 2025-3-28 07:24
Toni L. Hembree-Kigin,Cheryl Bodiford McNeil als Seite aus einem Gebetbuch betrachteten.. Die reiche Verzierung des oberen Randes und die wie bei Qa?r Ibrim fr. III d (o. S. 123) leergelassene Rückseite k?nnten freilich darauf hinweisen, da? es sich um ein Einzelblatt handelt..
作者: 分開如此和諧    時間: 2025-3-28 11:45

作者: murmur    時間: 2025-3-28 15:48
Sp?tantike und frühbyzantinische Liturgieformulare in ?gypten und Nubiener Markos/Kyrillosanaphora als dritte nur die Gregoriosanaphora halten konnte,. waren daneben am Ausgang der Sp?tantike, in einem kulturellen Rückzugsgebiet wie Nubien sogar noch bis ans Ende des ersten Jahrtausends, noch zahlreiche andere Formulare im Gebrauch, aus deren Vielfalt nicht nur die beid
作者: BALK    時間: 2025-3-28 19:12

作者: 疏忽    時間: 2025-3-28 23:41
Intensive Fatherhood? The (Un)involved Dader Markos/Kyrillosanaphora als dritte nur die Gregoriosanaphora halten konnte,. waren daneben am Ausgang der Sp?tantike, in einem kulturellen Rückzugsgebiet wie Nubien sogar noch bis ans Ende des ersten Jahrtausends, noch zahlreiche andere Formulare im Gebrauch, aus deren Vielfalt nicht nur die beid
作者: BINGE    時間: 2025-3-29 06:49

作者: Opponent    時間: 2025-3-29 10:38

作者: 漂亮才會豪華    時間: 2025-3-29 15:22
Abhandlungen der Nordrhein-Westf?lischen Akademie der Wissenschaften388772.jpg
作者: Offstage    時間: 2025-3-29 19:26
Griechische Anaphorenfragmente aus ?gypten und Nubien978-3-663-14412-0
作者: 多嘴    時間: 2025-3-29 23:34
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59653-2re N?he des in diesem Papyrus enthaltenen Textes mit derjenigen Rezension der Markosliturgie hinzuweisen, die im Patriarchat der Chalkedongegner sowohl in koptischer als auch in griechischer Sprache unter der Bezeichnung Kyrillosanaphora als Austauschtext herangezogen worden ist..
作者: 寄生蟲    時間: 2025-3-30 01:40

作者: muffler    時間: 2025-3-30 05:35

作者: Ossification    時間: 2025-3-30 08:34

作者: 宣誓書    時間: 2025-3-30 13:39

作者: 巡回    時間: 2025-3-30 17:03
Culture and Citizenship for a New Centuryreu wohl zu Recht eine Art Koronis wahr, so da? der Rest der Zeile vermutlich unbeschrieben war. Die Textherstellung auf dem stark zerfetzten, durchscheinenden dünnen Pergamentblatt wird durch die eigenwillige Orthographie erheblich erschwert..
作者: 語言學(xué)    時間: 2025-3-30 21:59
Qa?r Ibrim fr. III d (vgl. van Haelst, Catalogue nr. 766): Aus den Interzessionen der Markos/Kyrilloren Schreiber zuzuweisen, der vielleicht auch die Korrekturen in fr. III a/b und c (o. S. 104) vorgenommen hat. Mit seiner leeren Rückseite scheint das Fragment eher Rest eines Einzelblatts als einer Buchseite zu sein..
作者: tooth-decay    時間: 2025-3-31 03:58
PBerol. 17032 (van Haelst, Catalogue nr. 889): Sanctus und Einsetzungsbericht einer unbekannten Litureu wohl zu Recht eine Art Koronis wahr, so da? der Rest der Zeile vermutlich unbeschrieben war. Die Textherstellung auf dem stark zerfetzten, durchscheinenden dünnen Pergamentblatt wird durch die eigenwillige Orthographie erheblich erschwert..
作者: 糾纏    時間: 2025-3-31 05:40
Locating the Study of Adoptive Parenthood,eremonialbüchern.. Auch die jüdische Tempelliturgie war in eine feste Form gefa?t, die wohl kaum Gelegenheit zur freien Gestaltung bot. Sollte sie doch die unverrückbare kosmische Ordnung symbolisieren..
作者: machination    時間: 2025-3-31 11:15
https://doi.org/10.1057/9780230592124treitigkeiten im zweiten Viertel des 4. Jh.. und dem Jahr 380 formuliert. und dürfte aufgrund seines Charakters als liturgischer Gebrauchstext. wohl kaum zu einem sp?teren Zeitpunkt aufgeschrieben worden sein.
作者: RACE    時間: 2025-3-31 13:47
Intensive Fatherhood? The (Un)involved Dad ?ltesten eucharistischen und liturgischen Zeugnisse wieder.. In dem von Alphonse Raes bearbeiteten Abschnitt über ?stliche Anaphoren der bisher letzten, zum Zweck der Liturgiereform des zweiten Vatikanischen Konzils unternommenen Sammlung ?stlicher und westlicher Hochgebete. kam noch der 1938 ver?ffentlichte PRyl. gr. 465 hinzu (nr. .).
作者: 娘娘腔    時間: 2025-3-31 19:51

作者: hemophilia    時間: 2025-3-31 23:27
Zum Inhalt des Corpus fragmentarisch erhaltener sp?tantiker und frühbyzantinischer griechischer Anap ?ltesten eucharistischen und liturgischen Zeugnisse wieder.. In dem von Alphonse Raes bearbeiteten Abschnitt über ?stliche Anaphoren der bisher letzten, zum Zweck der Liturgiereform des zweiten Vatikanischen Konzils unternommenen Sammlung ?stlicher und westlicher Hochgebete. kam noch der 1938 ver?ffentlichte PRyl. gr. 465 hinzu (nr. .).
作者: 卜聞    時間: 2025-4-1 03:06





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