標(biāo)題: Titlebook: ; [打印本頁] 作者: 誓約 時間: 2025-3-21 16:03
書目名稱Griechische Anaphorenfragmente aus ?gypten und Nubien影響因子(影響力)
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作者: 連鎖 時間: 2025-3-21 22:22 作者: Inertia 時間: 2025-3-22 02:32 作者: lipids 時間: 2025-3-22 05:52
?Athanasiosanaphora? aus Qa?r Ibrim (vgl. van Haelst nr. 766): Bitte um Frieden und für die Kirche als Seite aus einem Gebetbuch betrachteten.. Die reiche Verzierung des oberen Randes und die wie bei Qa?r Ibrim fr. III d (o. S. 123) leergelassene Rückseite k?nnten freilich darauf hinweisen, da? es sich um ein Einzelblatt handelt..作者: abracadabra 時間: 2025-3-22 11:41 作者: 使腐爛 時間: 2025-3-22 14:17 作者: 使腐爛 時間: 2025-3-22 18:42 作者: cogitate 時間: 2025-3-22 23:31
https://doi.org/10.1007/978-3-319-98319-6Zuerst edierten Frend, Dragas und Kontoyiannis. diese vier mit schwarzer und roter. Tinte beidseitig beschriebenen Papierfragmente. als ?Prayer relating to the Censing?. Offenbar handelt es sich um Reste eines Euchologions.作者: 修飾語 時間: 2025-3-23 05:03
,Einführung in die Schmerzphysiologie,Abb. Taf. VII;. Editio princeps von Wessely.. Erst Mercati wies darauf hin, da? der Text Const. apost. 8, 12, 6f (SC 336, 180) wiedergibt.. Wessely datierte das nur auf der Vorderseite (Fasern horizontal) beschriebene, 18, 5 cm hohe und in seinem jetzigen Erhaltungszustand noch 20, 5 cm breite Blatt. ins 6., Sanz noch ins 5. Jahrhundert..作者: Nonporous 時間: 2025-3-23 05:58
Kaufhaus ?La Samaritaine? 1925–1928Abb. Taf. VIII+IX; die Editio princeps besorgte Wilcken,. der das beidseitig beschriebene Papyrusblatt aus Hermupolis, bei dem nicht mit Sicherheit zu entscheiden sei, ob es einem Codex zugeh?rt habe,. als Privatabschrift. vom Ende des 3. Jh. betrachtete.作者: 貧困 時間: 2025-3-23 13:44 作者: engrossed 時間: 2025-3-23 17:46 作者: AWRY 時間: 2025-3-23 19:12 作者: LEVY 時間: 2025-3-24 01:51 作者: 舊病復(fù)發(fā) 時間: 2025-3-24 04:53 作者: 證實 時間: 2025-3-24 09:18
PVindob. G 19337 (van Haelst, Catalogue nr. 637): Exzerpt des Anaphorenbeginns in den , (8, 12, 6–7)Abb. Taf. VII;. Editio princeps von Wessely.. Erst Mercati wies darauf hin, da? der Text Const. apost. 8, 12, 6f (SC 336, 180) wiedergibt.. Wessely datierte das nur auf der Vorderseite (Fasern horizontal) beschriebene, 18, 5 cm hohe und in seinem jetzigen Erhaltungszustand noch 20, 5 cm breite Blatt. ins 6., Sanz noch ins 5. Jahrhundert..作者: Panther 時間: 2025-3-24 13:16 作者: 思考才皺眉 時間: 2025-3-24 17:29 作者: 不妥協(xié) 時間: 2025-3-24 20:28 作者: 太空 時間: 2025-3-25 01:42
Zum Inhalt des Corpus fragmentarisch erhaltener sp?tantiker und frühbyzantinischer griechischer Anapllein bekannten mittelalterlichen überlieferung.. Erst in das vierte Kapitel von Wesselys zweiter Bearbeitung der ?ltesten Monumente des Christentums auf Papyrus,. in dem teils bereits bekannte, teils aber auch neu mitgeteilte liturgische Fragmente und Gebete zusammengestellt wurden, und in Del Gran作者: 率直 時間: 2025-3-25 05:24
Sp?tantike und frühbyzantinische Liturgieformulare in ?gypten und Nubien demselben für Alexandrien charakteristischen Eucharistiegebet zuzuordnen sind, das sp?ter im Mittelalter als Markosliturgie der ?gyptischen Chalkedonanh?nger, der Melkiten, und zugleich als Austauschtext bei den ?gyptischen Chalkedongegnern neben deren Hauptliturgie, der ?gyptischen Basileiosanapho作者: 專橫 時間: 2025-3-25 08:39
Die vermutliche Bestimmung der erhaltenen Anaphorentexte, Verwunderung hervorrufen, wenn er den Gottesdienst frei zu halten vermochte. Gew?hnlich griffen Priester bei solchen Gelegenheiten auf ihr Gebetbüchlein zurück; sp?ter übernahm man gar die Predigten fremder Autoren und las sie einfach ab..作者: MIRTH 時間: 2025-3-25 14:02 作者: verdict 時間: 2025-3-25 17:37 作者: interrupt 時間: 2025-3-25 21:17
PVindob. G 16545+17047/38329/38379: Interzessionsgebete, Einsetzungsbericht und Anamnese der Markosaeine Datierung ins 6./7. Jh. vorschlugen.. Eine kommentierte Neuedition dieser Fragmente zusammen mit der Erg?nzung von nr. 51 Treu/Diethart mit PVindob. 17047 legte Henner vor.. Ihre Meinung, da? dieser Anaphorentext nicht als eine sp?tantike Frühfassung der mittelalterlichen Markosliturgie zu betr作者: Introduction 時間: 2025-3-26 01:49 作者: Addictive 時間: 2025-3-26 05:02 作者: Synthesize 時間: 2025-3-26 08:47 作者: largesse 時間: 2025-3-26 13:28
PBerol. 17032 (van Haelst, Catalogue nr. 889): Sanctus und Einsetzungsbericht einer unbekannten Litu, mit stark variierender Buchstabengr??e und unregelm??igem Zeilenabstand beschriebenen Pergamentfetzen unbekannter Herkunft ca. 5./6. Jh. angab. Die wenig sorgf?ltige Schrift l??t eher an ein Einzel- als an ein Codexblatt denken. Bemerkenswert ist die Sprecherzuweisung ... Im Anschlu? an sie nahm T作者: Fermentation 時間: 2025-3-26 18:58 作者: delegate 時間: 2025-3-26 21:42
Intensive Fatherhood? The (Un)involved Dadllein bekannten mittelalterlichen überlieferung.. Erst in das vierte Kapitel von Wesselys zweiter Bearbeitung der ?ltesten Monumente des Christentums auf Papyrus,. in dem teils bereits bekannte, teils aber auch neu mitgeteilte liturgische Fragmente und Gebete zusammengestellt wurden, und in Del Gran作者: Terrace 時間: 2025-3-27 03:24
Intensive Fatherhood? The (Un)involved Dad demselben für Alexandrien charakteristischen Eucharistiegebet zuzuordnen sind, das sp?ter im Mittelalter als Markosliturgie der ?gyptischen Chalkedonanh?nger, der Melkiten, und zugleich als Austauschtext bei den ?gyptischen Chalkedongegnern neben deren Hauptliturgie, der ?gyptischen Basileiosanapho作者: Goblet-Cells 時間: 2025-3-27 07:11
Parenting Programmes: What the Parents Say, Verwunderung hervorrufen, wenn er den Gottesdienst frei zu halten vermochte. Gew?hnlich griffen Priester bei solchen Gelegenheiten auf ihr Gebetbüchlein zurück; sp?ter übernahm man gar die Predigten fremder Autoren und las sie einfach ab..作者: Chandelier 時間: 2025-3-27 11:23
https://doi.org/10.1057/9780230592124en Andrieu/Collomp ins 5., m?glicherweise 4. Jh.. Tats?chlich wurde der Anaphorentext in der vorliegenden Form zwischen dem Ausbruch der arianischen Streitigkeiten im zweiten Viertel des 4. Jh.. und dem Jahr 380 formuliert. und dürfte aufgrund seines Charakters als liturgischer Gebrauchstext. wohl k作者: 欲望小妹 時間: 2025-3-27 16:05 作者: 金盤是高原 時間: 2025-3-27 17:57 作者: 令人作嘔 時間: 2025-3-27 22:30 作者: cauda-equina 時間: 2025-3-28 02:10
https://doi.org/10.1057/9781137436238 ihrer Meinung. tr?gt es dieselbe Handschrift wie fr. III a/b. Da fr. III a/b und c jedoch beidseitig beschrieben sind, ordneten sie fr. III d einem anderen liturgischen Buchexemplar zu.. Doch trotz eines ?hnlichen Gesamtcharakters ist die vergleichsweise niedrigere, flachere Schrift wohl einem ande作者: Cosmopolitan 時間: 2025-3-28 07:24
Toni L. Hembree-Kigin,Cheryl Bodiford McNeil als Seite aus einem Gebetbuch betrachteten.. Die reiche Verzierung des oberen Randes und die wie bei Qa?r Ibrim fr. III d (o. S. 123) leergelassene Rückseite k?nnten freilich darauf hinweisen, da? es sich um ein Einzelblatt handelt..作者: 分開如此和諧 時間: 2025-3-28 11:45 作者: murmur 時間: 2025-3-28 15:48
Sp?tantike und frühbyzantinische Liturgieformulare in ?gypten und Nubiener Markos/Kyrillosanaphora als dritte nur die Gregoriosanaphora halten konnte,. waren daneben am Ausgang der Sp?tantike, in einem kulturellen Rückzugsgebiet wie Nubien sogar noch bis ans Ende des ersten Jahrtausends, noch zahlreiche andere Formulare im Gebrauch, aus deren Vielfalt nicht nur die beid作者: BALK 時間: 2025-3-28 19:12 作者: 疏忽 時間: 2025-3-28 23:41
Intensive Fatherhood? The (Un)involved Dader Markos/Kyrillosanaphora als dritte nur die Gregoriosanaphora halten konnte,. waren daneben am Ausgang der Sp?tantike, in einem kulturellen Rückzugsgebiet wie Nubien sogar noch bis ans Ende des ersten Jahrtausends, noch zahlreiche andere Formulare im Gebrauch, aus deren Vielfalt nicht nur die beid作者: BINGE 時間: 2025-3-29 06:49 作者: Opponent 時間: 2025-3-29 10:38 作者: 漂亮才會豪華 時間: 2025-3-29 15:22
Abhandlungen der Nordrhein-Westf?lischen Akademie der Wissenschaften388772.jpg作者: Offstage 時間: 2025-3-29 19:26
Griechische Anaphorenfragmente aus ?gypten und Nubien978-3-663-14412-0作者: 多嘴 時間: 2025-3-29 23:34
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59653-2re N?he des in diesem Papyrus enthaltenen Textes mit derjenigen Rezension der Markosliturgie hinzuweisen, die im Patriarchat der Chalkedongegner sowohl in koptischer als auch in griechischer Sprache unter der Bezeichnung Kyrillosanaphora als Austauschtext herangezogen worden ist..作者: 寄生蟲 時間: 2025-3-30 01:40 作者: muffler 時間: 2025-3-30 05:35 作者: Ossification 時間: 2025-3-30 08:34 作者: 宣誓書 時間: 2025-3-30 13:39 作者: 巡回 時間: 2025-3-30 17:03
Culture and Citizenship for a New Centuryreu wohl zu Recht eine Art Koronis wahr, so da? der Rest der Zeile vermutlich unbeschrieben war. Die Textherstellung auf dem stark zerfetzten, durchscheinenden dünnen Pergamentblatt wird durch die eigenwillige Orthographie erheblich erschwert..作者: 語言學(xué) 時間: 2025-3-30 21:59
Qa?r Ibrim fr. III d (vgl. van Haelst, Catalogue nr. 766): Aus den Interzessionen der Markos/Kyrilloren Schreiber zuzuweisen, der vielleicht auch die Korrekturen in fr. III a/b und c (o. S. 104) vorgenommen hat. Mit seiner leeren Rückseite scheint das Fragment eher Rest eines Einzelblatts als einer Buchseite zu sein..作者: tooth-decay 時間: 2025-3-31 03:58
PBerol. 17032 (van Haelst, Catalogue nr. 889): Sanctus und Einsetzungsbericht einer unbekannten Litureu wohl zu Recht eine Art Koronis wahr, so da? der Rest der Zeile vermutlich unbeschrieben war. Die Textherstellung auf dem stark zerfetzten, durchscheinenden dünnen Pergamentblatt wird durch die eigenwillige Orthographie erheblich erschwert..作者: 糾纏 時間: 2025-3-31 05:40
Locating the Study of Adoptive Parenthood,eremonialbüchern.. Auch die jüdische Tempelliturgie war in eine feste Form gefa?t, die wohl kaum Gelegenheit zur freien Gestaltung bot. Sollte sie doch die unverrückbare kosmische Ordnung symbolisieren..作者: machination 時間: 2025-3-31 11:15
https://doi.org/10.1057/9780230592124treitigkeiten im zweiten Viertel des 4. Jh.. und dem Jahr 380 formuliert. und dürfte aufgrund seines Charakters als liturgischer Gebrauchstext. wohl kaum zu einem sp?teren Zeitpunkt aufgeschrieben worden sein.作者: RACE 時間: 2025-3-31 13:47
Intensive Fatherhood? The (Un)involved Dad ?ltesten eucharistischen und liturgischen Zeugnisse wieder.. In dem von Alphonse Raes bearbeiteten Abschnitt über ?stliche Anaphoren der bisher letzten, zum Zweck der Liturgiereform des zweiten Vatikanischen Konzils unternommenen Sammlung ?stlicher und westlicher Hochgebete. kam noch der 1938 ver?ffentlichte PRyl. gr. 465 hinzu (nr. .).作者: 娘娘腔 時間: 2025-3-31 19:51 作者: hemophilia 時間: 2025-3-31 23:27
Zum Inhalt des Corpus fragmentarisch erhaltener sp?tantiker und frühbyzantinischer griechischer Anap ?ltesten eucharistischen und liturgischen Zeugnisse wieder.. In dem von Alphonse Raes bearbeiteten Abschnitt über ?stliche Anaphoren der bisher letzten, zum Zweck der Liturgiereform des zweiten Vatikanischen Konzils unternommenen Sammlung ?stlicher und westlicher Hochgebete. kam noch der 1938 ver?ffentlichte PRyl. gr. 465 hinzu (nr. .).作者: 卜聞 時間: 2025-4-1 03:06