作者: Serenity 時(shí)間: 2025-3-21 20:30 作者: 懶惰民族 時(shí)間: 2025-3-22 00:58
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9681-7ee der Supervision stammt aus der sozialen Arbeit schon der 1920er Jahre, wurde dann von der Psychoanalyse in die Therapeutik übernommen und hie? dort lange ?Kontrollanalyse“. Was aber dort geschieht, wie man Supervision betreibt oder betreiben sollte, ist in bemerkenswerter Weise unklar.作者: 泥沼 時(shí)間: 2025-3-22 04:37 作者: 有其法作用 時(shí)間: 2025-3-22 10:10 作者: Folklore 時(shí)間: 2025-3-22 15:04
Erfahrung als Ausweg: Wie sich zeigt, was sich zeigt den Sommer und Schuhe für den übergang nach Hause. Man betrachtet sich mit den neuen Dingen vor dem Spiegel und empfi ndet eine Beglückung über den Einkauf, die sich nicht daran st?rt, dass man ursprünglich etwas ganz anderes im Sinn hatte.作者: Folklore 時(shí)間: 2025-3-22 19:30 作者: In-Situ 時(shí)間: 2025-3-23 00:20 作者: 不利 時(shí)間: 2025-3-23 04:10 作者: 歹徒 時(shí)間: 2025-3-23 05:49
Und wie w?re es mit einem Grenzenlosigkeitssinn? Identit?tspolitik zwischen kosmopolitischer Euphorihm um den Versuch, auf die klassische Frage der Identit?tsforschung eine zeitgerechte Antwort geben: Wer bin ich oder wer sind wir in einer sozialen Welt, deren Grundriss sich unter Bedingungen der Individualisierung, Pluralisierung und Globalisierung ver?ndert? Wie gelingt es, die unterschiedlichen Differenzerfahrungen für sich zu integrieren?作者: 表狀態(tài) 時(shí)間: 2025-3-23 13:08 作者: 存在主義 時(shí)間: 2025-3-23 17:08 作者: 哪有黃油 時(shí)間: 2025-3-23 18:28 作者: 松軟無(wú)力 時(shí)間: 2025-3-24 00:17 作者: anatomical 時(shí)間: 2025-3-24 03:00
Die Fallgeschichte als Grenzobjektdieser Liste besteht zum einen darin, dass sie dank einer aphorismenhaften Kommentierung der Bücher verführerische Anregungen für Lektüren bietet. Zum anderen liegt der Reiz der Liste aber auch darin, dass man seine eigenen Leseerfahrungen mit den von Stephan Wolff favorisierten Büchern vergleichen 作者: oblique 時(shí)間: 2025-3-24 07:13
Supervision ist eine Beobachtung, wie Therapeuten (sich) bei der Arbeit beobachten – oder: Etwas Empee der Supervision stammt aus der sozialen Arbeit schon der 1920er Jahre, wurde dann von der Psychoanalyse in die Therapeutik übernommen und hie? dort lange ?Kontrollanalyse“. Was aber dort geschieht, wie man Supervision betreibt oder betreiben sollte, ist in bemerkenswerter Weise unklar.作者: Mast-Cell 時(shí)間: 2025-3-24 10:51 作者: 搖曳 時(shí)間: 2025-3-24 15:10 作者: Eructation 時(shí)間: 2025-3-24 22:12 作者: 的’ 時(shí)間: 2025-3-25 00:41 作者: 羞辱 時(shí)間: 2025-3-25 04:59 作者: 警告 時(shí)間: 2025-3-25 08:31 作者: forbid 時(shí)間: 2025-3-25 12:08 作者: 衰老 時(shí)間: 2025-3-25 16:09
Und wie w?re es mit einem Grenzenlosigkeitssinn? Identit?tspolitik zwischen kosmopolitischer Euphorihm um den Versuch, auf die klassische Frage der Identit?tsforschung eine zeitgerechte Antwort geben: Wer bin ich oder wer sind wir in einer sozialen Welt, deren Grundriss sich unter Bedingungen der Individualisierung, Pluralisierung und Globalisierung ver?ndert? Wie gelingt es, die unterschiedlichen作者: 并排上下 時(shí)間: 2025-3-25 21:14 作者: 破裂 時(shí)間: 2025-3-26 04:05
Organisationale Anspruchsniveaus den Sommer und Schuhe für den übergang nach Hause. Man betrachtet sich mit den neuen Dingen vor dem Spiegel und empfi ndet eine Beglückung über den Einkauf, die sich nicht daran st?rt, dass man ursprünglich etwas ganz anderes im Sinn hatte.作者: intricacy 時(shí)間: 2025-3-26 07:29
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25744-6 sogenannten Antizipatorischen Dialog zu entwickeln, in dem methodisch über schwierige Situationen gemeinsam nachgedacht wird. Dem Bericht, dessen Lektüre im Mittelpunkt unseres Beitrages steht, ist die folgende kleine Erz?hlung über ein Geschehen entnommen, das in unseren Augen nicht nur sozialpsyc作者: Disk199 時(shí)間: 2025-3-26 10:12
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8043-4ulturelle Muster oder gar gesellschaftliche Strukturen verraten. Ihre Analysen führen hier Symbole, Rituale, Common Sense, etc. ins Feld, um Verallgemeinerungen zu wagen: von Bedeutungsgehalten zum kulturellen Text, vom Geschehen zu Praxismustern, vom Vollzug zu Ethnomethoden, vom ?knowing how“ zur 作者: Little 時(shí)間: 2025-3-26 13:02 作者: Eulogy 時(shí)間: 2025-3-26 16:52 作者: 畢業(yè)典禮 時(shí)間: 2025-3-26 23:33
Johannes Willms,Sara Willms,Maria Schmuckndlungstheoretisch zentrale Topos der ?Fremdaufforderung zur Selbstt?tigkeit’ als die Herstellung von Aufmerksamkeit und Darstellung disziplinierter Subjektivit?t rekonstruiert (vgl. Hecht 2009). In meinem Filmmaterial bin ich dabei auf Szenen gesto?en, in denen auf Stühlen ?gekippelt“ wird: Ein Stu作者: condescend 時(shí)間: 2025-3-27 03:44
Organisationale Planungstheorie?dagogen als ?Forscher‘ apostrophiert werden (Laewen und Andres 2002), dann sind sie das gewiss nicht im methodisch-theoretischen Wortsinn; und doch ist die Redeweise von Kindern als Welterforscher mehr als eine oberfl ?chliche Metapher. Wenn die Entwicklungsprozesse oder auch St?rungen von Kindern 作者: promote 時(shí)間: 2025-3-27 07:15
Diskussion der empirischen Untersuchung,eswohlgef?hrdung‘ und ?Ausl?nderbeh?rden und Jugendhilfe – Kindeswohl als Kooperationsm?glichkeit‘ bis hin zu zahlreichen skandalisierenden Medienberichten. Eine Website kommentiert: ?Die Offenheit des Begriffs Kindeswohl birgt die gro?e Gefahr, dass die an einer Entscheidung für ein Kind beteiligte作者: Introduction 時(shí)間: 2025-3-27 11:52 作者: TAG 時(shí)間: 2025-3-27 14:59 作者: 沒(méi)有貧窮 時(shí)間: 2025-3-27 20:50 作者: 易碎 時(shí)間: 2025-3-27 22:23 作者: 你不公正 時(shí)間: 2025-3-28 02:54
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9538-0hm um den Versuch, auf die klassische Frage der Identit?tsforschung eine zeitgerechte Antwort geben: Wer bin ich oder wer sind wir in einer sozialen Welt, deren Grundriss sich unter Bedingungen der Individualisierung, Pluralisierung und Globalisierung ver?ndert? Wie gelingt es, die unterschiedlichen作者: 沙發(fā) 時(shí)間: 2025-3-28 06:43
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25744-6hiatrisch, sondern auch sozialp?dagogisch bedeutsam ist: ?In einem Antizipatorischen Dialog mit einer muslimischen Familie wollten die Moderatoren mit dem Vater beginnen, denn so wollte es die Familie.作者: 全能 時(shí)間: 2025-3-28 13:58
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8043-4?epistemic culture“, von den Regeln zur institutionellen Ordnung. Objekte, wie die vom Anwalt geführte Akte im Allgemeinen und seine ?diary notes“ im Besonderen (Scheffer 2010), erfüllen hier eine ?quivalente Funktion.作者: 翻動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-28 15:59 作者: 手勢(shì) 時(shí)間: 2025-3-28 22:10
Organisationale PlanungstheorieGegenstand wissenschaftlicher Forschung werden, bekommen Eltern und andere Bezugspersonen unvermeidlich aktive Rollen als mit forschende (Datler W. et al. 2010; Datler M. et al. 2011; Müller 2008; Hebenstreit-Müller 2011).作者: 滲透 時(shí)間: 2025-3-29 01:28
Organisationale Wandelf?higkeit Wirtschafts- und Betriebsp?dagogik gebraucht und stand er nicht im Geruch des Neoliberalismus, Organisationen schlanker, dehnbarer zu machen oder betriebliche Konfl ikte zu organisationalen Lernprozessen umzudeuten. Damit war die disziplin?re Abwehrlinie schon einmal aufgebaut.作者: 暗語(yǔ) 時(shí)間: 2025-3-29 03:30 作者: 分發(fā) 時(shí)間: 2025-3-29 10:31
Die trans-sequentielle Analyse – und ihre formativen Objekte?epistemic culture“, von den Regeln zur institutionellen Ordnung. Objekte, wie die vom Anwalt geführte Akte im Allgemeinen und seine ?diary notes“ im Besonderen (Scheffer 2010), erfüllen hier eine ?quivalente Funktion.作者: Pcos971 時(shí)間: 2025-3-29 13:53 作者: ordain 時(shí)間: 2025-3-29 19:10 作者: 歌唱隊(duì) 時(shí)間: 2025-3-29 22:16 作者: Hemoptysis 時(shí)間: 2025-3-30 01:21
Organisational Memory as a Functionrzu keine echte Alternative. Nicht trivial ist dagegen die Frage, durch welche Akteure, ?Mittler“ und übersetzungen (vgl. Latour 2007) solche Verst?ndigung m?glich wird. Eine Antwort hierauf gibt das Konzept der Grenzobjekte.作者: Lasting 時(shí)間: 2025-3-30 06:29
Diskussion der empirischen Untersuchung,chten. Eine Website kommentiert: ?Die Offenheit des Begriffs Kindeswohl birgt die gro?e Gefahr, dass die an einer Entscheidung für ein Kind beteiligten Berufsgruppen selber festlegen, was ihrer Meinung nach Kindeswohl bedeutet, ohne sich, wie es notwendig w?re, an den genannten wissenschaftlich überprüfbaren Kriterien zu orientieren.作者: 健談的人 時(shí)間: 2025-3-30 12:02
Organisationale Umweltbeobachtungngsforschung wird auch in der Sozialen Arbeit vermehrt das Potenzial eines grenzüberschreitenden Austauschprozesses von Wissen in der Sozialen Arbeit in den Mittelpunkt gerückt (Bender et al. 2012; Schweppe 2005).作者: PAD416 時(shí)間: 2025-3-30 16:20 作者: Antarctic 時(shí)間: 2025-3-30 20:25
Grenzobjekte und ihre Erfahrbarkeit in sozialen Welten,rzu keine echte Alternative. Nicht trivial ist dagegen die Frage, durch welche Akteure, ?Mittler“ und übersetzungen (vgl. Latour 2007) solche Verst?ndigung m?glich wird. Eine Antwort hierauf gibt das Konzept der Grenzobjekte.作者: Odyssey 時(shí)間: 2025-3-30 23:42 作者: 細(xì)頸瓶 時(shí)間: 2025-3-31 03:37 作者: pellagra 時(shí)間: 2025-3-31 05:03
Die Trivialit?t der Katastrophe – Situationen als Grenzobjekteinnen auf der perzeptiven, kognitiven, sprachlichen und nicht-sprachlichen Ebene zahlreiche Deutungs-, Selektions- und Relationierungsprozesse abzulaufen, deren Zusammenspiel letztlich das hervorbringt, was man mit und seit Goffman (1983) als ?interaction order“ bezeichnet.