派博傳思國際中心

標題: Titlebook: ; [打印本頁]

作者: 正當理由    時間: 2025-3-21 16:20
書目名稱Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozio?konomischer Hochschullehre影響因子(影響力)




書目名稱Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozio?konomischer Hochschullehre影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozio?konomischer Hochschullehre網絡公開度




書目名稱Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozio?konomischer Hochschullehre網絡公開度學科排名




書目名稱Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozio?konomischer Hochschullehre被引頻次




書目名稱Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozio?konomischer Hochschullehre被引頻次學科排名




書目名稱Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozio?konomischer Hochschullehre年度引用




書目名稱Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozio?konomischer Hochschullehre年度引用學科排名




書目名稱Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozio?konomischer Hochschullehre讀者反饋




書目名稱Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozio?konomischer Hochschullehre讀者反饋學科排名





作者: 合乎習俗    時間: 2025-3-22 00:19
Christian Fridrich,Reinhold Hedtke,Walter Otto ?ts
作者: Amendment    時間: 2025-3-22 01:51
Migrating Databases to Exadata,e Theorien und Modelle aus der Geschichte heraus verstehen, einordnen, reflektieren und kritisieren zu k?nnen. Dazu werden in diesem Aufsatz die Grundzüge einer historisch-kritischen Volkswirtschaftslehre skizziert und Ans?tze für eine entsprechende didaktische Umsetzung aufgezeigt. Hierfür wird ins
作者: overshadow    時間: 2025-3-22 05:12
Introduction to Oracle Global Data Services,am-Ans?tzen und Interdisziplinarit?t und glauben auch, dass diese Ans?tze neue Erkenntnisse bergen. Allerdings spiegeln sich diese ge?u?erten Einstellungen kaum im Verhalten der jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler wider, u.?a. wegen fehlender Anerkennung bzw. Publizierbarkeit innerhalb d
作者: 善變    時間: 2025-3-22 10:44

作者: 不可救藥    時間: 2025-3-22 12:54

作者: 不可救藥    時間: 2025-3-22 17:07

作者: critique    時間: 2025-3-22 22:06
Grundzüge einer historisch-kritischen Volkswirtschaftslehree Theorien und Modelle aus der Geschichte heraus verstehen, einordnen, reflektieren und kritisieren zu k?nnen. Dazu werden in diesem Aufsatz die Grundzüge einer historisch-kritischen Volkswirtschaftslehre skizziert und Ans?tze für eine entsprechende didaktische Umsetzung aufgezeigt. Hierfür wird ins
作者: 歹徒    時間: 2025-3-23 03:14

作者: acrimony    時間: 2025-3-23 06:02

作者: certain    時間: 2025-3-23 09:42
Vom Schweigen der Lehrbücherframe-semantisches Gef?lle zwischen dem Konzept ?des Marktes“ und ?des Staates“ offenlegen. So ist in den untersuchten Lehrbüchern ein frame-semantisches ?Crowding Out‘ politischer und gesellschaftlicher Konzepte und Erfahrungen jenseits geldf?rmigen Tauschs zu beobachten. Dieses hochgradig selektiv
作者: 推測    時間: 2025-3-23 13:59
Gender in VWL-Lehrbüchernren die Kategorie Geschlecht dort inhaltlich, 3) und zwar nicht nur dadurch, dass sie Geschlechterklischees reproduzieren, indem sie beispielsweise immer M?nner als Referenz- und Frauen als Problemgruppe betrachten. Diesen Test habe ich auf die acht popul?rsten Einführungsbücher in die VWL angewende
作者: dictator    時間: 2025-3-23 20:04
Einleitung,owie Nachdenklichkeit und Reflexivit?t eingefordert. Das dürfte auch das Verdienst der Bewegung der Pluralen ?konomik sein, die Form und Inhalte der traditionellen Lehre problematisiert und für eine intradisziplin?re Vielfalt in der VWL eintritt.
作者: candle    時間: 2025-3-23 22:48

作者: 親愛    時間: 2025-3-24 06:08
Hierarchical Queries: Connect byas Design, die Durchführung und die Auswertung eines Forschungsprojekts, in dessen Rahmen eine an den besonderen Ausbildungsbedarfen von Lehramtsstudierenden der politischen Bildung orientierte Vorlesung entwickelt wurde, mit der eine pluralistische und kritische Einführung in die Volkswirtschaftslehre geleistet werden soll.
作者: CIS    時間: 2025-3-24 08:50
Service Learning als kompetenzorientierte Lehr- und Lernform legitimierungsbedürftig in ihren Anliegen. Entsprechend diskutieren wir in diesem Werkstattbericht, wie insbesondere Kompetenzen einer nachhaltigen Entwicklung, die in den Sozial- und Wirtschaftswissenschaften eine exponierte Geltung erfahren, über geeignete didaktische Konzepte und Instrumentarien planvoll aufgebaut und vertieft werden k?nnen.
作者: 飲料    時間: 2025-3-24 13:23

作者: Gastric    時間: 2025-3-24 15:15

作者: pus840    時間: 2025-3-24 19:33
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-0238-8und Nutzer verschiedene Instrumente zur L?sung wirtschaftspolitischer Herausforderungen anwenden. Unser Ansatz f?rdert dadurch ein Verst?ndnis für verschiedene Handlungsalternativen auf Grundlage unterschiedlicher Modellannahmen.
作者: 絕種    時間: 2025-3-25 03:02

作者: 挑剔為人    時間: 2025-3-25 07:01

作者: 幻影    時間: 2025-3-25 10:09

作者: 串通    時間: 2025-3-25 14:38

作者: 策略    時間: 2025-3-25 17:59

作者: idiopathic    時間: 2025-3-25 23:25
?konomisierte ?konomische Bildungle ein ?konomisches Handlungsmodell, das sich an der Leitkategorie der Effizienz orientiert. Die Etablierung alternativer Denk- und Handlungsoptionen ist im Kontext einer solchen . daher besonderen Beharrungskr?ften ausgesetzt.
作者: allergy    時間: 2025-3-26 01:09
Universit?re Lehrerbildung: Kritisch-reflexiv, multiperspektivisch, gestaltungsorientiertigen Lehrkr?fte in ihrer Arbeit verfolgen wollen. In diesem Beitrag stellen wir das Veranstaltungskonzept vor und ver?ffentlichen erstmals die vollst?ndigen Planungsunterlagen unseres Prototyps zur freien Verwendung. Au?erdem erl?utern wir unsere didaktischen Leitideen und verweisen auf begleitende Forschung.
作者: 沒有準備    時間: 2025-3-26 05:15

作者: 逃避責任    時間: 2025-3-26 10:30
The Cost-Based Optimizer Environment,Haltung f?rdern k?nnen, die darauf ausgerichtet ist, sich resonant mit den Anforderungen der Gro?en Transformation (vgl. WBGU 2011) im Rahmen der“ der Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung auseinanderzusetzen.
作者: 欺騙手段    時間: 2025-3-26 15:47

作者: N斯巴達人    時間: 2025-3-26 19:12

作者: Endemic    時間: 2025-3-26 23:55
Concurrency and Multiversioning,ch meist noch z?gerlich, zaghaft und verstreut, auch Variation und Diversit?t zum Vorschein; Behauptungen von Alternativlosigkeit werden hinterfragt sowie Nachdenklichkeit und Reflexivit?t eingefordert. Das dürfte auch das Verdienst der Bewegung der Pluralen ?konomik sein, die Form und Inhalte der t
作者: FLIC    時間: 2025-3-27 02:59
Building FAQs into Your Digital Assistantssischen oder Standard?konomie, wie aber auch bestimmten Abteilungen der heterodoxen ?konomie. Die jeweiligen theoretischen Zuordnungen f?chern sich nach Schulen, die inzwischen selber theoriegeschichtliche Relevanz haben. Eigene Forschungen, auch eigene Entwürfe neuer ?konomien sind selten. Warum?
作者: 記憶    時間: 2025-3-27 05:34
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-0238-8Plattform zur Vermittlung einfacher makro?konomischer Modelle verschiedener Paradigmen und ihrer wirtschaftspolitischen Implikationen. Nutzerinnen und Nutzer k?nnen sich zun?chst das Verst?ndnis einer neu-keynesianischen Grundkonzeption anhand des ?Neuer Konsens“-Modells aneignen. Das Modell kann da
作者: 我不死扛    時間: 2025-3-27 13:16

作者: Spartan    時間: 2025-3-27 13:48
Migrating Databases to Exadata,assik dominiert. Dies gilt sowohl für die Lehre als auch für die Lehrbücher und die entsprechenden Curricula. Hinzu kommt, dass die neoklassischen Modelle in der volkswirtschaftlichen Lehre in nur wenigen F?llen kritisch und reflexiv vermitteln werden. Seit der Finanz- und Wirtschaftskrise wird dies
作者: Coordinate    時間: 2025-3-27 21:48

作者: 思想    時間: 2025-3-27 23:32
High Availability for Cloud Control 13c,t der Beitrag die Dominanz struktureller Rahmenbedingungen (?Bologna-Reform‘) im studentischen Erleben einer volkswirtschaftlichen Ausbildung. Wenngleich sich darin ihre Erfahrungen mit solchen von Studierenden anderer F?cher decken m?gen, zeitigen die fachspezifischen ?konomischen Studieninhalte ei
作者: 潰爛    時間: 2025-3-28 04:43
Oracle Incident Response and Forensicspproach towards the teaching of economics and integrate the social and political dimensions of an economy, this paper offers some teaching tools incorporating such a pluralistic approach. The methodology is based on induction, through the experiences during the courses taught at secondary school and
作者: cogitate    時間: 2025-3-28 09:28

作者: armistice    時間: 2025-3-28 13:57

作者: 不再流行    時間: 2025-3-28 14:55
Oracle RMAN Database DuplicationRezension, die ihr vorrangiges Medium darstellt; zum anderen mit Blick auf die in der Diskussion verwendeten inhaltlichen Kategorien. Davon ausgehend ist der Beitrag darauf ausgerichtet, die kritische Fachdiskussion durch methodische Innovationen zu befruchten. Von einer Bestandsaufnahme dieser Defi
作者: MAPLE    時間: 2025-3-28 21:45
Oracle RMAN for Absolute Beginnersund gesellschaftliches Wirken miteinander. W?hrend das Konzept aber gerade in angels?chsischen Kulturr?umen eine weitreichende Verbreitung gefunden hat, erscheinen entsprechende Ans?tze in der deutschsprachigen Hochschullandschaft oftmals noch unsystematisch in ihrer Durchführung und erkl?rungs- und
作者: 高度贊揚    時間: 2025-3-29 00:21

作者: Anticlimax    時間: 2025-3-29 06:06

作者: Substance-Abuse    時間: 2025-3-29 10:14

作者: Optic-Disk    時間: 2025-3-29 11:31
Einleitung,ch meist noch z?gerlich, zaghaft und verstreut, auch Variation und Diversit?t zum Vorschein; Behauptungen von Alternativlosigkeit werden hinterfragt sowie Nachdenklichkeit und Reflexivit?t eingefordert. Das dürfte auch das Verdienst der Bewegung der Pluralen ?konomik sein, die Form und Inhalte der t
作者: Eructation    時間: 2025-3-29 16:19
über notwendige Ausweitungen der Pluralen ?konomiessischen oder Standard?konomie, wie aber auch bestimmten Abteilungen der heterodoxen ?konomie. Die jeweiligen theoretischen Zuordnungen f?chern sich nach Schulen, die inzwischen selber theoriegeschichtliche Relevanz haben. Eigene Forschungen, auch eigene Entwürfe neuer ?konomien sind selten. Warum?
作者: parsimony    時間: 2025-3-29 23:16
Interaktive Makro?konomik – ein pluraler SimulatorPlattform zur Vermittlung einfacher makro?konomischer Modelle verschiedener Paradigmen und ihrer wirtschaftspolitischen Implikationen. Nutzerinnen und Nutzer k?nnen sich zun?chst das Verst?ndnis einer neu-keynesianischen Grundkonzeption anhand des ?Neuer Konsens“-Modells aneignen. Das Modell kann da
作者: 巧辦法    時間: 2025-3-30 02:48
Undiszipliniert denken lehrenervorheben. Der Beitrag pl?diert dagegen dafür, in den ersten Semestern ein Fundament in Form der Gemeinsamkeiten der sozio?konomischen Disziplinen zu legen. Es entwickelt einen Orientierungsrahmen für die Dom?ne, führt in grundlegende Theorien und Methodologien ein und vermittelt gemeinsame Konzept
作者: 善變    時間: 2025-3-30 06:22
Grundzüge einer historisch-kritischen Volkswirtschaftslehreassik dominiert. Dies gilt sowohl für die Lehre als auch für die Lehrbücher und die entsprechenden Curricula. Hinzu kommt, dass die neoklassischen Modelle in der volkswirtschaftlichen Lehre in nur wenigen F?llen kritisch und reflexiv vermitteln werden. Seit der Finanz- und Wirtschaftskrise wird dies
作者: 使閉塞    時間: 2025-3-30 08:30

作者: 全面    時間: 2025-3-30 14:30

作者: 誘騙    時間: 2025-3-30 17:54

作者: Assemble    時間: 2025-3-30 23:42

作者: 音的強弱    時間: 2025-3-31 04:48
Gender in VWL-Lehrbüchernt Friederike Maier (1993) behandelten frühere Einführungsbücher in die VWL überwiegend geschlechtslose Wirtschaftssubjekte und erw?hnten Frauen bestenfalls als besondere Gruppe. Ist diese Diagnose noch aktuell? Basierend auf Theorie und Evidenz der psycho-linguistischen Forschung zur Wirkungsweise g
作者: Critical    時間: 2025-3-31 07:19
Text Mining sozio?konomischer LehrbuchinhalteRezension, die ihr vorrangiges Medium darstellt; zum anderen mit Blick auf die in der Diskussion verwendeten inhaltlichen Kategorien. Davon ausgehend ist der Beitrag darauf ausgerichtet, die kritische Fachdiskussion durch methodische Innovationen zu befruchten. Von einer Bestandsaufnahme dieser Defi
作者: landfill    時間: 2025-3-31 11:41

作者: 分發(fā)    時間: 2025-3-31 15:11

作者: 金哥占卜者    時間: 2025-3-31 19:59
Universit?re Lehrerbildung: Kritisch-reflexiv, multiperspektivisch, gestaltungsorientiertntwickelt. Die Lehrveranstaltung hat das übergeordnete Ziel, den subjektiven Ertrag des ?konomiestudiums für Studierende des Lehramts an beruflichen Schulen zu reflektieren. In einer Mischung aus Kleingruppenarbeit in Blockseminaren und einer Ringvorlesung blicken wir mit den Studierenden zun?chst a
作者: 考博    時間: 2025-4-1 00:12





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
巴彦淖尔市| 永顺县| 密云县| 古交市| 望谟县| 资溪县| 陵水| 凌云县| 广宁县| 门源| 阜宁县| 兴安县| 泽库县| 石林| 陈巴尔虎旗| 勐海县| 峨山| 康定县| 遂宁市| 长武县| 府谷县| 浏阳市| 南乐县| 嵊州市| 苍南县| 涞源县| 金阳县| 临沂市| 石台县| 托克逊县| 鄂伦春自治旗| 新干县| 克拉玛依市| 曲阜市| 淮北市| 驻马店市| 阿合奇县| 绥棱县| 闻喜县| 肥城市| 德令哈市|