作者: 合乎習俗 時間: 2025-3-22 00:19
Christian Fridrich,Reinhold Hedtke,Walter Otto ?ts作者: Amendment 時間: 2025-3-22 01:51
Migrating Databases to Exadata,e Theorien und Modelle aus der Geschichte heraus verstehen, einordnen, reflektieren und kritisieren zu k?nnen. Dazu werden in diesem Aufsatz die Grundzüge einer historisch-kritischen Volkswirtschaftslehre skizziert und Ans?tze für eine entsprechende didaktische Umsetzung aufgezeigt. Hierfür wird ins作者: overshadow 時間: 2025-3-22 05:12
Introduction to Oracle Global Data Services,am-Ans?tzen und Interdisziplinarit?t und glauben auch, dass diese Ans?tze neue Erkenntnisse bergen. Allerdings spiegeln sich diese ge?u?erten Einstellungen kaum im Verhalten der jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler wider, u.?a. wegen fehlender Anerkennung bzw. Publizierbarkeit innerhalb d作者: 善變 時間: 2025-3-22 10:44 作者: 不可救藥 時間: 2025-3-22 12:54 作者: 不可救藥 時間: 2025-3-22 17:07 作者: critique 時間: 2025-3-22 22:06
Grundzüge einer historisch-kritischen Volkswirtschaftslehree Theorien und Modelle aus der Geschichte heraus verstehen, einordnen, reflektieren und kritisieren zu k?nnen. Dazu werden in diesem Aufsatz die Grundzüge einer historisch-kritischen Volkswirtschaftslehre skizziert und Ans?tze für eine entsprechende didaktische Umsetzung aufgezeigt. Hierfür wird ins作者: 歹徒 時間: 2025-3-23 03:14 作者: acrimony 時間: 2025-3-23 06:02 作者: certain 時間: 2025-3-23 09:42
Vom Schweigen der Lehrbücherframe-semantisches Gef?lle zwischen dem Konzept ?des Marktes“ und ?des Staates“ offenlegen. So ist in den untersuchten Lehrbüchern ein frame-semantisches ?Crowding Out‘ politischer und gesellschaftlicher Konzepte und Erfahrungen jenseits geldf?rmigen Tauschs zu beobachten. Dieses hochgradig selektiv作者: 推測 時間: 2025-3-23 13:59
Gender in VWL-Lehrbüchernren die Kategorie Geschlecht dort inhaltlich, 3) und zwar nicht nur dadurch, dass sie Geschlechterklischees reproduzieren, indem sie beispielsweise immer M?nner als Referenz- und Frauen als Problemgruppe betrachten. Diesen Test habe ich auf die acht popul?rsten Einführungsbücher in die VWL angewende作者: dictator 時間: 2025-3-23 20:04
Einleitung,owie Nachdenklichkeit und Reflexivit?t eingefordert. Das dürfte auch das Verdienst der Bewegung der Pluralen ?konomik sein, die Form und Inhalte der traditionellen Lehre problematisiert und für eine intradisziplin?re Vielfalt in der VWL eintritt.作者: candle 時間: 2025-3-23 22:48 作者: 親愛 時間: 2025-3-24 06:08
Hierarchical Queries: Connect byas Design, die Durchführung und die Auswertung eines Forschungsprojekts, in dessen Rahmen eine an den besonderen Ausbildungsbedarfen von Lehramtsstudierenden der politischen Bildung orientierte Vorlesung entwickelt wurde, mit der eine pluralistische und kritische Einführung in die Volkswirtschaftslehre geleistet werden soll.作者: CIS 時間: 2025-3-24 08:50
Service Learning als kompetenzorientierte Lehr- und Lernform legitimierungsbedürftig in ihren Anliegen. Entsprechend diskutieren wir in diesem Werkstattbericht, wie insbesondere Kompetenzen einer nachhaltigen Entwicklung, die in den Sozial- und Wirtschaftswissenschaften eine exponierte Geltung erfahren, über geeignete didaktische Konzepte und Instrumentarien planvoll aufgebaut und vertieft werden k?nnen.作者: 飲料 時間: 2025-3-24 13:23 作者: Gastric 時間: 2025-3-24 15:15 作者: pus840 時間: 2025-3-24 19:33
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-0238-8und Nutzer verschiedene Instrumente zur L?sung wirtschaftspolitischer Herausforderungen anwenden. Unser Ansatz f?rdert dadurch ein Verst?ndnis für verschiedene Handlungsalternativen auf Grundlage unterschiedlicher Modellannahmen.作者: 絕種 時間: 2025-3-25 03:02 作者: 挑剔為人 時間: 2025-3-25 07:01 作者: 幻影 時間: 2025-3-25 10:09 作者: 串通 時間: 2025-3-25 14:38 作者: 策略 時間: 2025-3-25 17:59 作者: idiopathic 時間: 2025-3-25 23:25
?konomisierte ?konomische Bildungle ein ?konomisches Handlungsmodell, das sich an der Leitkategorie der Effizienz orientiert. Die Etablierung alternativer Denk- und Handlungsoptionen ist im Kontext einer solchen . daher besonderen Beharrungskr?ften ausgesetzt.作者: allergy 時間: 2025-3-26 01:09
Universit?re Lehrerbildung: Kritisch-reflexiv, multiperspektivisch, gestaltungsorientiertigen Lehrkr?fte in ihrer Arbeit verfolgen wollen. In diesem Beitrag stellen wir das Veranstaltungskonzept vor und ver?ffentlichen erstmals die vollst?ndigen Planungsunterlagen unseres Prototyps zur freien Verwendung. Au?erdem erl?utern wir unsere didaktischen Leitideen und verweisen auf begleitende Forschung.作者: 沒有準備 時間: 2025-3-26 05:15 作者: 逃避責任 時間: 2025-3-26 10:30
The Cost-Based Optimizer Environment,Haltung f?rdern k?nnen, die darauf ausgerichtet ist, sich resonant mit den Anforderungen der Gro?en Transformation (vgl. WBGU 2011) im Rahmen der“ der Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung auseinanderzusetzen.作者: 欺騙手段 時間: 2025-3-26 15:47 作者: N斯巴達人 時間: 2025-3-26 19:12 作者: Endemic 時間: 2025-3-26 23:55
Concurrency and Multiversioning,ch meist noch z?gerlich, zaghaft und verstreut, auch Variation und Diversit?t zum Vorschein; Behauptungen von Alternativlosigkeit werden hinterfragt sowie Nachdenklichkeit und Reflexivit?t eingefordert. Das dürfte auch das Verdienst der Bewegung der Pluralen ?konomik sein, die Form und Inhalte der t作者: FLIC 時間: 2025-3-27 02:59
Building FAQs into Your Digital Assistantssischen oder Standard?konomie, wie aber auch bestimmten Abteilungen der heterodoxen ?konomie. Die jeweiligen theoretischen Zuordnungen f?chern sich nach Schulen, die inzwischen selber theoriegeschichtliche Relevanz haben. Eigene Forschungen, auch eigene Entwürfe neuer ?konomien sind selten. Warum?作者: 記憶 時間: 2025-3-27 05:34
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-0238-8Plattform zur Vermittlung einfacher makro?konomischer Modelle verschiedener Paradigmen und ihrer wirtschaftspolitischen Implikationen. Nutzerinnen und Nutzer k?nnen sich zun?chst das Verst?ndnis einer neu-keynesianischen Grundkonzeption anhand des ?Neuer Konsens“-Modells aneignen. Das Modell kann da作者: 我不死扛 時間: 2025-3-27 13:16 作者: Spartan 時間: 2025-3-27 13:48
Migrating Databases to Exadata,assik dominiert. Dies gilt sowohl für die Lehre als auch für die Lehrbücher und die entsprechenden Curricula. Hinzu kommt, dass die neoklassischen Modelle in der volkswirtschaftlichen Lehre in nur wenigen F?llen kritisch und reflexiv vermitteln werden. Seit der Finanz- und Wirtschaftskrise wird dies作者: Coordinate 時間: 2025-3-27 21:48 作者: 思想 時間: 2025-3-27 23:32
High Availability for Cloud Control 13c,t der Beitrag die Dominanz struktureller Rahmenbedingungen (?Bologna-Reform‘) im studentischen Erleben einer volkswirtschaftlichen Ausbildung. Wenngleich sich darin ihre Erfahrungen mit solchen von Studierenden anderer F?cher decken m?gen, zeitigen die fachspezifischen ?konomischen Studieninhalte ei作者: 潰爛 時間: 2025-3-28 04:43
Oracle Incident Response and Forensicspproach towards the teaching of economics and integrate the social and political dimensions of an economy, this paper offers some teaching tools incorporating such a pluralistic approach. The methodology is based on induction, through the experiences during the courses taught at secondary school and作者: cogitate 時間: 2025-3-28 09:28 作者: armistice 時間: 2025-3-28 13:57 作者: 不再流行 時間: 2025-3-28 14:55
Oracle RMAN Database DuplicationRezension, die ihr vorrangiges Medium darstellt; zum anderen mit Blick auf die in der Diskussion verwendeten inhaltlichen Kategorien. Davon ausgehend ist der Beitrag darauf ausgerichtet, die kritische Fachdiskussion durch methodische Innovationen zu befruchten. Von einer Bestandsaufnahme dieser Defi作者: MAPLE 時間: 2025-3-28 21:45
Oracle RMAN for Absolute Beginnersund gesellschaftliches Wirken miteinander. W?hrend das Konzept aber gerade in angels?chsischen Kulturr?umen eine weitreichende Verbreitung gefunden hat, erscheinen entsprechende Ans?tze in der deutschsprachigen Hochschullandschaft oftmals noch unsystematisch in ihrer Durchführung und erkl?rungs- und作者: 高度贊揚 時間: 2025-3-29 00:21 作者: Anticlimax 時間: 2025-3-29 06:06 作者: Substance-Abuse 時間: 2025-3-29 10:14 作者: Optic-Disk 時間: 2025-3-29 11:31
Einleitung,ch meist noch z?gerlich, zaghaft und verstreut, auch Variation und Diversit?t zum Vorschein; Behauptungen von Alternativlosigkeit werden hinterfragt sowie Nachdenklichkeit und Reflexivit?t eingefordert. Das dürfte auch das Verdienst der Bewegung der Pluralen ?konomik sein, die Form und Inhalte der t作者: Eructation 時間: 2025-3-29 16:19
über notwendige Ausweitungen der Pluralen ?konomiessischen oder Standard?konomie, wie aber auch bestimmten Abteilungen der heterodoxen ?konomie. Die jeweiligen theoretischen Zuordnungen f?chern sich nach Schulen, die inzwischen selber theoriegeschichtliche Relevanz haben. Eigene Forschungen, auch eigene Entwürfe neuer ?konomien sind selten. Warum?作者: parsimony 時間: 2025-3-29 23:16
Interaktive Makro?konomik – ein pluraler SimulatorPlattform zur Vermittlung einfacher makro?konomischer Modelle verschiedener Paradigmen und ihrer wirtschaftspolitischen Implikationen. Nutzerinnen und Nutzer k?nnen sich zun?chst das Verst?ndnis einer neu-keynesianischen Grundkonzeption anhand des ?Neuer Konsens“-Modells aneignen. Das Modell kann da作者: 巧辦法 時間: 2025-3-30 02:48
Undiszipliniert denken lehrenervorheben. Der Beitrag pl?diert dagegen dafür, in den ersten Semestern ein Fundament in Form der Gemeinsamkeiten der sozio?konomischen Disziplinen zu legen. Es entwickelt einen Orientierungsrahmen für die Dom?ne, führt in grundlegende Theorien und Methodologien ein und vermittelt gemeinsame Konzept作者: 善變 時間: 2025-3-30 06:22
Grundzüge einer historisch-kritischen Volkswirtschaftslehreassik dominiert. Dies gilt sowohl für die Lehre als auch für die Lehrbücher und die entsprechenden Curricula. Hinzu kommt, dass die neoklassischen Modelle in der volkswirtschaftlichen Lehre in nur wenigen F?llen kritisch und reflexiv vermitteln werden. Seit der Finanz- und Wirtschaftskrise wird dies作者: 使閉塞 時間: 2025-3-30 08:30 作者: 全面 時間: 2025-3-30 14:30 作者: 誘騙 時間: 2025-3-30 17:54 作者: Assemble 時間: 2025-3-30 23:42 作者: 音的強弱 時間: 2025-3-31 04:48
Gender in VWL-Lehrbüchernt Friederike Maier (1993) behandelten frühere Einführungsbücher in die VWL überwiegend geschlechtslose Wirtschaftssubjekte und erw?hnten Frauen bestenfalls als besondere Gruppe. Ist diese Diagnose noch aktuell? Basierend auf Theorie und Evidenz der psycho-linguistischen Forschung zur Wirkungsweise g作者: Critical 時間: 2025-3-31 07:19
Text Mining sozio?konomischer LehrbuchinhalteRezension, die ihr vorrangiges Medium darstellt; zum anderen mit Blick auf die in der Diskussion verwendeten inhaltlichen Kategorien. Davon ausgehend ist der Beitrag darauf ausgerichtet, die kritische Fachdiskussion durch methodische Innovationen zu befruchten. Von einer Bestandsaufnahme dieser Defi作者: landfill 時間: 2025-3-31 11:41 作者: 分發(fā) 時間: 2025-3-31 15:11 作者: 金哥占卜者 時間: 2025-3-31 19:59
Universit?re Lehrerbildung: Kritisch-reflexiv, multiperspektivisch, gestaltungsorientiertntwickelt. Die Lehrveranstaltung hat das übergeordnete Ziel, den subjektiven Ertrag des ?konomiestudiums für Studierende des Lehramts an beruflichen Schulen zu reflektieren. In einer Mischung aus Kleingruppenarbeit in Blockseminaren und einer Ringvorlesung blicken wir mit den Studierenden zun?chst a作者: 考博 時間: 2025-4-1 00:12