標(biāo)題: Titlebook: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung; Qualitative Rekonstr Inka Bormann,Steffen Hamborg,Martin Heinrich [打印本頁] 作者: introspective 時(shí)間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung影響因子(影響力)
書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung被引頻次
書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung年度引用
書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung讀者反饋
書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung讀者反饋學(xué)科排名
作者: sed-rate 時(shí)間: 2025-3-21 21:45 作者: 頌揚(yáng)本人 時(shí)間: 2025-3-22 04:01 作者: 佛刊 時(shí)間: 2025-3-22 04:56 作者: eucalyptus 時(shí)間: 2025-3-22 09:53
Enrique Castelló-Mayo,Antía M. López-GómezAkteuren im BNE-Transfer in ausgew?hlten Bundesl?ndern“ geben. Wir haben diese Methode sukzessive, w?hrend der unterschiedlichen Arbeitsphasen in unserem Projekt, entwickelt. Sie stellt also keine etablierte oder geschlossene Methodenschule dar, sondern expliziert unser konkretes Vorgehen auf einem stark generalisierten Niveau.作者: 有毛就脫毛 時(shí)間: 2025-3-22 13:02 作者: 有毛就脫毛 時(shí)間: 2025-3-22 20:37 作者: 蜈蚣 時(shí)間: 2025-3-22 22:30 作者: 柱廊 時(shí)間: 2025-3-23 03:01
Inhaltsanalytisch-prozessuale MechanismenanalyseAkteuren im BNE-Transfer in ausgew?hlten Bundesl?ndern“ geben. Wir haben diese Methode sukzessive, w?hrend der unterschiedlichen Arbeitsphasen in unserem Projekt, entwickelt. Sie stellt also keine etablierte oder geschlossene Methodenschule dar, sondern expliziert unser konkretes Vorgehen auf einem stark generalisierten Niveau.作者: CAND 時(shí)間: 2025-3-23 08:15 作者: 連鎖,連串 時(shí)間: 2025-3-23 13:36
Handlungskoordination zwischen staatlichen und zivilgesellschaftlichen Akteuren im BNE-TransferBNE-Transfer vor. Unsere methodologischen und methodischen Erl?uterungen zur inhaltanalytisch- prozessualen Mechanismenanalyse werden nun veranschaulicht. Zun?chst fassen wir zentrale Aspekte einer inhaltsanalytisch-prozessualen Mechanismenanalyse zusammen, bevor der Hintergrund der Studie einleitend beschrieben wird.作者: mortuary 時(shí)間: 2025-3-23 16:15 作者: 愛得痛了 時(shí)間: 2025-3-23 19:34 作者: Urea508 時(shí)間: 2025-3-23 22:52 作者: semble 時(shí)間: 2025-3-24 04:38
https://doi.org/10.1057/9781403973641tive eingehender beleuchtet. Dazu werden die verschiedenen Verfahren aus dem Spektrum der rekonstruktiven Sozialforschung skizziert, die hier entwickelt und angewendet wurden, um Teilph?nomene des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung auf Landes- und kommunaler Ebene zu beschreiben und z作者: 熱情的我 時(shí)間: 2025-3-24 10:28
Enrique Castelló-Mayo,Antía M. López-GómezAkteuren im BNE-Transfer in ausgew?hlten Bundesl?ndern“ geben. Wir haben diese Methode sukzessive, w?hrend der unterschiedlichen Arbeitsphasen in unserem Projekt, entwickelt. Sie stellt also keine etablierte oder geschlossene Methodenschule dar, sondern expliziert unser konkretes Vorgehen auf einem 作者: Biguanides 時(shí)間: 2025-3-24 13:09 作者: 沉默 時(shí)間: 2025-3-24 15:25
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2188-2trag zur governance-analytischen Untersuchung des BNE-Transfers auf kommunaler Ebene leisten kann. Zu diesem Zweck erfolgt zun?chst eine Betrachtung des Gegenstandsbereichs lokaler Governance des BNE-Transfers aus wissenssoziologisch- diskursanalytischer Perspektive unter besonderer Berücksichtigung作者: 確認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-24 21:28 作者: thalamus 時(shí)間: 2025-3-25 00:27 作者: Obverse 時(shí)間: 2025-3-25 06:02
https://doi.org/10.1007/978-1-349-19771-2insichtlich des Gegenstandes Bildung für nachhaltige Entwicklung vorgestellt wurden, beginnt nun ein in mehrfacher Hinsicht besonders spannender Abschnitt des vorliegenden Herausgeberbandes. Zun?chst für einen Teil der Leserschaft besonders interessant, pr?sentieren die folgenden Beitr?ge Ergebnisse作者: 拾落穗 時(shí)間: 2025-3-25 11:28 作者: 1FAWN 時(shí)間: 2025-3-25 11:40
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-9015-0nd Brüsemeister 2007), indem sie der Frage nachgeht, in welcher Weise Akteure bei ihrer Wissensorganisation teilweise Ungleichheiten reproduzieren, w?hrend sie sich normativ auf Ziele wie Nachhaltigkeit und Chancengleichheit ausrichten oder danach streben, integriertere Organisationsformen für eine 作者: ACME 時(shí)間: 2025-3-25 17:14
Problems in Smart Factory Projectsrgestellt. Wie mit dem Eingangszitat angedeutet, spielen in diesem Zusammenhang zum einen akteurbezogene Typisierungen und dahinterliegende Schemata – also Fragen der Selbst- und Fremdpositionierung, der Adressierung unterschiedlicher Akteurgruppen, der Zuschreibung von Charakteristika und Zust?ndig作者: inflate 時(shí)間: 2025-3-25 23:50 作者: Introvert 時(shí)間: 2025-3-26 03:36
Governance von Transferprozessen im Mehrebenensystemn einzubetten und vorzubereiten, ist dieses einführende Kapitel wie folgt gegliedert. Im Anschluss an die Darlegung gemeinsamer Positionierungen im Feld der (Educational) Governance-Forschung wird im Abschnitt 2.1 der Gegenstand des ,Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung‘ (im Folgenden a作者: Tailor 時(shí)間: 2025-3-26 06:50 作者: MOAN 時(shí)間: 2025-3-26 09:38
Inhaltsanalytisch-prozessuale MechanismenanalyseAkteuren im BNE-Transfer in ausgew?hlten Bundesl?ndern“ geben. Wir haben diese Methode sukzessive, w?hrend der unterschiedlichen Arbeitsphasen in unserem Projekt, entwickelt. Sie stellt also keine etablierte oder geschlossene Methodenschule dar, sondern expliziert unser konkretes Vorgehen auf einem 作者: 萬靈丹 時(shí)間: 2025-3-26 13:21 作者: 尾隨 時(shí)間: 2025-3-26 16:56
Wissenssoziologische Diskursanalyse: Rekonstruktion gesellschaftlicher Wissensverh?ltnisse des BNE-Ttrag zur governance-analytischen Untersuchung des BNE-Transfers auf kommunaler Ebene leisten kann. Zu diesem Zweck erfolgt zun?chst eine Betrachtung des Gegenstandsbereichs lokaler Governance des BNE-Transfers aus wissenssoziologisch- diskursanalytischer Perspektive unter besonderer Berücksichtigung作者: CANE 時(shí)間: 2025-3-26 22:33 作者: 積極詞匯 時(shí)間: 2025-3-27 04:14
Zur theoretisch geleiteten Analyse von Vertrauen in sozialen Netzwerkenive Verfahren der Sozialen Netzwerkanalyse zurückgreift. Die im Rahmen dieses Forschungsansatzes verfolgte Verknüpfung netzwerktheoretischer Dimensionen mit empirischen Verfahren eignet sich insbesondere für die Analyse r?umlicher Innovationsprozesse, wie sie beim Transfer und der Diffusion des Konz作者: 遵循的規(guī)范 時(shí)間: 2025-3-27 07:29
Ergebnisse der Untersuchungen zu den Prinzipien und Mustern des Transfers von Bildung für nachhaltiginsichtlich des Gegenstandes Bildung für nachhaltige Entwicklung vorgestellt wurden, beginnt nun ein in mehrfacher Hinsicht besonders spannender Abschnitt des vorliegenden Herausgeberbandes. Zun?chst für einen Teil der Leserschaft besonders interessant, pr?sentieren die folgenden Beitr?ge Ergebnisse作者: NIL 時(shí)間: 2025-3-27 12:23 作者: observatory 時(shí)間: 2025-3-27 15:53
Selektive Wissensorganisation in Kommunen des BNE-Transfersnd Brüsemeister 2007), indem sie der Frage nachgeht, in welcher Weise Akteure bei ihrer Wissensorganisation teilweise Ungleichheiten reproduzieren, w?hrend sie sich normativ auf Ziele wie Nachhaltigkeit und Chancengleichheit ausrichten oder danach streben, integriertere Organisationsformen für eine 作者: 設(shè)施 時(shí)間: 2025-3-27 21:49
Lokale Akteurkonstellationen des BNE-Transfersrgestellt. Wie mit dem Eingangszitat angedeutet, spielen in diesem Zusammenhang zum einen akteurbezogene Typisierungen und dahinterliegende Schemata – also Fragen der Selbst- und Fremdpositionierung, der Adressierung unterschiedlicher Akteurgruppen, der Zuschreibung von Charakteristika und Zust?ndig作者: exhilaration 時(shí)間: 2025-3-27 23:00 作者: 意見一致 時(shí)間: 2025-3-28 05:19
https://doi.org/10.1007/978-3-319-13003-3neutik eingegangen (7.1). Im weiteren Verlauf des Kapitels geht es dann um den Hintergrund und das Ziel der Objektiven Hermeneutik (7.2), um die methodologischen Grundannahmen der Methode (7.3) sowie um deren forschungspraktisches Vorgehen (7.4).作者: Invigorate 時(shí)間: 2025-3-28 09:36 作者: 合法 時(shí)間: 2025-3-28 12:00
https://doi.org/10.1007/978-1-349-19771-2 mehrj?hriger, empirischer Forschungsaktivit?ten über die Bemühungen der Verbreitung und Verankerung von BNE auf Landes- und kommunaler Ebene. Es ist dies demnach der Ort, an dem die Ergebnisse des Verbundprojektes ?Rekonstruktion von Governance-Regimen des BNE-Transfers“ in gebündelter Weise ihre schriftliche Manifestation erhalten.作者: ANTE 時(shí)間: 2025-3-28 16:24
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-9015-0nachhaltige Entwicklung zu entwickeln. Um selektive Wissenshandhabungen zu erkennen, wird mit dem Ansatz der sozialen Welten nach der Grounded Theory (GT) gearbeitet. Jede soziale Welt basiert auf einer Gemeinschaftsbildung nach innen hin und Abgrenzungen nach au?en; Letzte kommen über konflikthafte Arenen mit anderen Akteuren zustande.作者: harangue 時(shí)間: 2025-3-28 18:48
Problems in Smart Factory Projectskeiten – eine zentrale Rolle. Zum anderen werden diese bedeutungsgenerierenden Grenzziehungen im unmittelbaren kommunikativen Akt der Produktion von Aussagen aktualisiert – im obigen Beispiel im Rahmen eines Interviews.作者: JOG 時(shí)間: 2025-3-28 23:01 作者: FEAS 時(shí)間: 2025-3-29 03:52 作者: 興奮過度 時(shí)間: 2025-3-29 09:20
Zur theoretisch geleiteten Analyse von Vertrauen in sozialen Netzwerkenepts Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) stattfinden. Der Beitrag basiert auf einem methodologischen Ansatz, der im Zuge der Durchführung einer theoretisch geleiteten empirischen Studie im Kontext eines Kooperationsprojektes entstanden ist (vgl. u.a Kolleck und Bormann 2014).作者: 顛簸地移動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-29 12:11
Ergebnisse der Untersuchungen zu den Prinzipien und Mustern des Transfers von Bildung für nachhaltig mehrj?hriger, empirischer Forschungsaktivit?ten über die Bemühungen der Verbreitung und Verankerung von BNE auf Landes- und kommunaler Ebene. Es ist dies demnach der Ort, an dem die Ergebnisse des Verbundprojektes ?Rekonstruktion von Governance-Regimen des BNE-Transfers“ in gebündelter Weise ihre schriftliche Manifestation erhalten.作者: 我要沮喪 時(shí)間: 2025-3-29 19:36
Selektive Wissensorganisation in Kommunen des BNE-Transfersnachhaltige Entwicklung zu entwickeln. Um selektive Wissenshandhabungen zu erkennen, wird mit dem Ansatz der sozialen Welten nach der Grounded Theory (GT) gearbeitet. Jede soziale Welt basiert auf einer Gemeinschaftsbildung nach innen hin und Abgrenzungen nach au?en; Letzte kommen über konflikthafte Arenen mit anderen Akteuren zustande.作者: 營養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-29 23:27 作者: 騙子 時(shí)間: 2025-3-30 02:08
Book 2016dung für nachhaltige Entwicklung‘ wird untersucht, wie ein politischer Impuls, der?auf nationaler Ebene gesetzt wird, zu einem bedeutsamen Ereignis auf der Landes-?und der lokalen Ebene werden kann.?Vorgestellt werden die Hintergründe der gew?hlten Methoden und die jeweiligen Befunde, die zwecks Rek作者: foreign 時(shí)間: 2025-3-30 04:50 作者: 稀釋前 時(shí)間: 2025-3-30 08:24 作者: Mere僅僅 時(shí)間: 2025-3-30 13:56
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2188-2es Gegenstandsbereichs lokaler Governance des BNE-Transfers aus wissenssoziologisch- diskursanalytischer Perspektive unter besonderer Berücksichtigung des Konzepts der Akteurkonstellation (6.1). Daraufhin werden Hintergründe, Grundannahmen und Vorgehen der WDA dargelegt (6.2).