派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Governance, Schule und Politik; Zwischen Antagonismu Jürgen Kussau,Thomas Brüsemeister Book 2007 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Sprin [打印本頁(yè)]

作者: 技巧    時(shí)間: 2025-3-21 17:26
書(shū)目名稱Governance, Schule und Politik影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Governance, Schule und Politik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Governance, Schule und Politik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Governance, Schule und Politik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Governance, Schule und Politik被引頻次




書(shū)目名稱Governance, Schule und Politik被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Governance, Schule und Politik年度引用




書(shū)目名稱Governance, Schule und Politik年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Governance, Schule und Politik讀者反饋




書(shū)目名稱Governance, Schule und Politik讀者反饋學(xué)科排名





作者: murmur    時(shí)間: 2025-3-21 21:52
Beziehungsumbau durch Intermedi?re?sind neu geschaffene bzw. einzurichtende Schulinspektorate (so die Begrifflichkeit in Deutschland) bzw. die Neue Schulaufsicht (so der analoge Begriff in der Schweiz), au?erdem die bestehende (deutsche) Schulaufsicht sowie (schweizerische) kommunale Schulbeh?rden, bekannter unter dem Namen ?Schulpflegen“.
作者: 脊椎動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-22 03:43

作者: Munificent    時(shí)間: 2025-3-22 05:23
2512-0794 ik problematisiert, die darauf zielen, den Koordinationsrahmen enger zu ziehen, ?dichtere“ Beziehungsformen zu etablieren, die Schulen fester an politische Vorgaben anzubinden.978-3-531-15278-3978-3-531-90497-9Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
作者: 死亡    時(shí)間: 2025-3-22 09:38

作者: 威脅你    時(shí)間: 2025-3-22 13:11

作者: 威脅你    時(shí)間: 2025-3-22 17:59
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91833-8sich durchaus prominente Beispiele finden (so von Fend; darauf gehe ich weiter unten ein).. Vermutlich liegen die Schwierigkeiten darin, es mit einem dynamischen Beziehungsgeflecht zwischen einer Vielzahl von Akteuren zu tun zu haben (vgl. Brüsemeister/Eubel 2003), das keinesfalls mit der formellen Struktur des Schulsystems zusammenf?llt.
作者: staging    時(shí)間: 2025-3-22 22:49

作者: 令人發(fā)膩    時(shí)間: 2025-3-23 02:30

作者: curriculum    時(shí)間: 2025-3-23 09:01
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91867-3schung erst in Ans?tzen entwickelt, wobei es hier nochmals deutliche Differenzen gibt zwischen der schon seit l?ngerem w?hrenden anglo-amerikanischen und der erheblich jüngeren Diskussion in deutschsprachigen L?ndern.
作者: 熱情的我    時(shí)間: 2025-3-23 12:03

作者: certitude    時(shí)間: 2025-3-23 16:38

作者: Perigee    時(shí)間: 2025-3-23 18:10
Uwe Claussen,Wolf G. Rodenackerwischen staatlicher Politik und Schule heran.. Mit dem Titel . ist dabei zweierlei angedeutet. Zum einen besch?ftigen wir uns mit konkreten Beziehungsformen zwischen Schule und Politik. Anhand ausgesuchter Themenbereiche l?sst sich erkennen, dass die klassische Beziehung als . und doch auch als . zu
作者: 行業(yè)    時(shí)間: 2025-3-23 22:45
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91867-3gerer Zeit auch in der Soziologie eine Hinwendung zur Auseinandersetzung mit dem Begriff und dem Ph?nomen der Governance gegeben. Dies hat mittlerweile in der Politik- und der Wirtschaftswissenschaft zu einer Flut von Publikationen geführt, die sich mit einem heterogenen Feld institutioneller Reguli
作者: slipped-disk    時(shí)間: 2025-3-24 02:31

作者: 該得    時(shí)間: 2025-3-24 07:40
Leistungsversuche an Wasserturbinenals ?bürokratische Schule“ ebensowenig funktionieren wie als ?autonome“ Dom?ne der Lehrerinnen. Die ?Winkelschulen“ (Fertig 1983; Neugebauer 1985, 581–601), die eine ?gewisse Art Hau?schulen sind, die zum Nachtheil der ?ffentlichen Schulen von gewissen eigennützigen Leuten, gantz eigenm?chtig errich
作者: 原來(lái)    時(shí)間: 2025-3-24 11:06
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42390-5ule — gegeben, so besch?ftigen wir uns in diesem Kapitel mit intermedi?ren Instanzen, die in diese Beziehung ?geschoben“ werden. Konkret angesprochen sind neu geschaffene bzw. einzurichtende Schulinspektorate (so die Begrifflichkeit in Deutschland) bzw. die Neue Schulaufsicht (so der analoge Begriff
作者: WAG    時(shí)間: 2025-3-24 16:47

作者: 倒轉(zhuǎn)    時(shí)間: 2025-3-24 22:41

作者: orient    時(shí)間: 2025-3-24 23:55
Steuerungsakteure und ihre Handlungslogiken im Mehrebenensystem der Schulenun genauer eingegangen werden. Es ist zun?chst hervorzuheben, dass ein Mehrebenensystem für die Schule noch nicht hinreichend konzipiert ist, obwohl sich durchaus prominente Beispiele finden (so von Fend; darauf gehe ich weiter unten ein).. Vermutlich liegen die Schwierigkeiten darin, es mit einem
作者: rods366    時(shí)間: 2025-3-25 06:25

作者: pellagra    時(shí)間: 2025-3-25 09:31

作者: Cholagogue    時(shí)間: 2025-3-25 12:07
Leistungsversuche an Wasserturbinen in eine bürokratische Regelungsstruktur eingebettet ist). Wie das ?Nichtabsolutistische im Absolutismus“ (Oestreich/Baumgart; zit. nach Neugebauer 1985, 2), w?re auch das ?Nichtbürokratische der Bürokratie“ erst noch zu thematisieren. Andernfalls müssten die ?Schule“ des 19. und des 21. Jahrhundert
作者: Desert    時(shí)間: 2025-3-25 19:27

作者: fibula    時(shí)間: 2025-3-25 20:15
Jürgen Kussau,Thomas BrüsemeisterGovernance in der Schule
作者: 法律    時(shí)間: 2025-3-26 03:46
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10750-7In den folgenden Abschnitten geht es darum, eine Auswahl insbesondere soziologischer Analysemittel anzugeben, mit denen sich Facetten der Handlungskoordination in einem Mehrebenensystem der Schule untersuchen lassen.
作者: 擔(dān)心    時(shí)間: 2025-3-26 06:01
Joachim Pokorny,Hans-Dieter Haage,Udo ZelderW?hrend in den vorherigen Kapiteln Instrumente der Analyse von schulischer Governance angeführt wurden, geht es in den nun folgenden Kapiteln um eine konkrete materiale Analyse der bisherigen sowie der sich abzeichnenden Beziehungen zwischen Schule und Politik.
作者: 性滿足    時(shí)間: 2025-3-26 08:51

作者: modish    時(shí)間: 2025-3-26 15:50
Analysemittel der GovernanceforschungIn den folgenden Abschnitten geht es darum, eine Auswahl insbesondere soziologischer Analysemittel anzugeben, mit denen sich Facetten der Handlungskoordination in einem Mehrebenensystem der Schule untersuchen lassen.
作者: 直覺(jué)好    時(shí)間: 2025-3-26 20:33
Schulpolitik und Schule: Facetten aus Sicht der GovernanceanalyseW?hrend in den vorherigen Kapiteln Instrumente der Analyse von schulischer Governance angeführt wurden, geht es in den nun folgenden Kapiteln um eine konkrete materiale Analyse der bisherigen sowie der sich abzeichnenden Beziehungen zwischen Schule und Politik.
作者: Intruder    時(shí)間: 2025-3-26 22:55
Schulische Ver?nderung als Prozess des ?Nacherfindens “Wie kommt Schulpolitik mit ihren Absichten, Zielvorgaben und Programmen in die Schule? Eine konventionelle Analyse nimmt an, dass eine bindende politische Entscheidung umgesetzt wird: Sachlich als Vollzug durch befolgungspflichtige Umsetzungsakteure in einer hierarchischen Beziehungskette, zeitlich in nacheinandergeschaltete Phasen gegliedert.
作者: Lucubrate    時(shí)間: 2025-3-27 04:40

作者: Inflamed    時(shí)間: 2025-3-27 05:52

作者: Indicative    時(shí)間: 2025-3-27 12:12
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90497-9Bildung; Bildungspolitik; Erziehungswissenschaft; Governance; Governanceforschung; Kooperation; Schule; Sch
作者: Thyroxine    時(shí)間: 2025-3-27 16:26
1865-0929 ition, 3D image/video processing, action and event detection/recognition, medical image and video analysis, vision-based human GAIT analysis, remote sensing, and more..978-981-16-1091-2978-981-16-1092-9Series ISSN 1865-0929 Series E-ISSN 1865-0937
作者: Picks-Disease    時(shí)間: 2025-3-27 21:06

作者: Noctambulant    時(shí)間: 2025-3-27 21:55

作者: LUT    時(shí)間: 2025-3-28 05:35

作者: Hormones    時(shí)間: 2025-3-28 08:12
Errichtung einer Familienstiftung, Lebzeiten des Stifters im n?chsten Schritt die übertragung der Verm?genswerte zu erfolgen, die der Stifter in dem Stiftungsgesch?ft als Grundstockverm?gen bzw. als sonstiges Verm?gen vorgesehen hat. Diese übertragung erfolgt unentgeltlich. Zus?tzlich k?nnen auch entgeltliche Verm?gensübertragungen an die Stiftung erfolgen.
作者: ARC    時(shí)間: 2025-3-28 11:23

作者: 無(wú)能的人    時(shí)間: 2025-3-28 16:52
Einleitung,en vorhandenen Bestandteile. Die . hat die Auffindung der verschiedenen Bestandteile, die in einer gegebenen Materialprobe vorhanden sein k?nnen, zum Ziel. Ein guter qualitativer Analysengang gibt bei sorgf?ltiger Arbeit Aufschlüsse über die ungef?hren Mengenverh?ltnisse der vorhandenen Bestandteile




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
阿尔山市| 古田县| 香格里拉县| 轮台县| 泰兴市| 五莲县| 富蕴县| 安庆市| 三台县| 商洛市| 东宁县| 四子王旗| 成安县| 蓝山县| 余姚市| 金华市| 怀仁县| 武强县| 满城县| 兰溪市| 黎平县| 锦屏县| 栖霞市| 昆山市| 库尔勒市| 叶城县| 五河县| 收藏| 天水市| 惠来县| 萨嘎县| 临沧市| 都江堰市| 衡南县| 辽宁省| 永胜县| 凉城县| 华安县| 汕尾市| 昂仁县| 牟定县|