標(biāo)題: Titlebook: Governance von Bildung im Wandel; Interdisziplin?re Zu Josef Schrader,Josef Schmid,Ansgar Thiel Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201 [打印本頁(yè)] 作者: deduce 時(shí)間: 2025-3-21 18:49
書(shū)目名稱Governance von Bildung im Wandel影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Governance von Bildung im Wandel影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Governance von Bildung im Wandel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Governance von Bildung im Wandel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Governance von Bildung im Wandel被引頻次
書(shū)目名稱Governance von Bildung im Wandel被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Governance von Bildung im Wandel年度引用
書(shū)目名稱Governance von Bildung im Wandel年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Governance von Bildung im Wandel讀者反饋
書(shū)目名稱Governance von Bildung im Wandel讀者反饋學(xué)科排名
作者: gerrymander 時(shí)間: 2025-3-22 00:01 作者: PAC 時(shí)間: 2025-3-22 04:11 作者: 沖突 時(shí)間: 2025-3-22 05:11 作者: inconceivable 時(shí)間: 2025-3-22 11:51
Governance im Bildungsbereich – Ertr?ge, Desiderate und Potenziale der Forschungradition, wie sich an Beispielen aus der deutschen Geschichte zeigen l?sst: Ziele und Inhalte der Preu?ischen Bildungsreformen sind ohne die Napoleonischen Kriege nicht erkl?rbar, der Weimarer Schulkompromiss nicht ohne den verlorenen Ersten Weltkrieg und die Bildungsreformen der 1960er und 1970er J作者: Microaneurysm 時(shí)間: 2025-3-22 13:51 作者: Microaneurysm 時(shí)間: 2025-3-22 19:00
Educational Governance und Theoriebildungskutiert. Zun?chst wird die Perspektive auf Wirkungen von (Steuerungs-)Innovationen im Bildungssystem als St?rke; eine komplement?re Perspektive auf Ursachen von (Steuerungs-)Innovationen dagegen als Desiderat des EG-Ansatzes dargestellt. Anschlie?end wird ein Theoriebildungsverfahren rekonstruiert,作者: 遺產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-22 23:28
Legitimation neuer Steuerung: Eine neo-institutionalistische Erweiterung der Governance-Perspektive uchung von Umbrüchen und Transformationen. Ihr Interesse gilt den Mechanismen der Handlungskoordination auf unterschiedlichen gesellschaftlichen Abstraktionsniveaus; so wird etwa die gestiegene Bedeutung zwischenschulischen Wettbewerbs und schulinterner Hierarchie-Strukturen im Zusammenhang mit New-作者: Measured 時(shí)間: 2025-3-23 03:38 作者: MULTI 時(shí)間: 2025-3-23 06:03 作者: 教唆 時(shí)間: 2025-3-23 10:10
Dezentralisierung der Bildung in den westlichen OECD-Staaten: Eine vergleichende Analyse der Ursache Dezentralisierung der Bildung beschrieben. Das noch unerforschte Ph?nomen tritt global zunehmend auf und manifestiert sich durch neue Elemente der Bildungsregulierung, insbesondere in der Verlagerung der Steuerung auf dezentrale Ebenen (Regionen, Kommunen, Einzelschulen). Dieses Kapitel m?chte eine作者: Delectable 時(shí)間: 2025-3-23 17:52
Reformen der Hochschulsteuerung in Deutschland: Vom Humboldtismus zum ?gez?hmten Markt“?der Frage des Zusammenspiels prim?r durch transnationale Kommunikationsprozesse vermittelter Reformimpulse und historisch verwurzelter Steuerungsarrangements in der deutschen Hochschulpolitik. Wie wurde der transnationale Reformdruck von den historischen Institutionen des deutschen Hochschulsystems 作者: critique 時(shí)間: 2025-3-23 18:26 作者: 使苦惱 時(shí)間: 2025-3-23 23:16
Rechtspolitische Hintergründe der Neuen Steuerung im Bildungssystemeuerungsmittel untersucht (Teil I)..Bei diesen ver?nderten Formen handelt es sich um eine p?dagogisierte Umstellung von starkem Paternalismus, bei dem Ge- und Verbote dirigieren, auf sanften Paternalismus, bei dem Appellations-, Aktivierungs-, Belohnungs- und Prangerstrategien vorgesehen sind. Solch作者: 反抗者 時(shí)間: 2025-3-24 05:40 作者: 大溝 時(shí)間: 2025-3-24 10:06 作者: HAIRY 時(shí)間: 2025-3-24 12:04
End Thoughts and Marxian Relevancy,skutiert. Zun?chst wird die Perspektive auf Wirkungen von (Steuerungs-)Innovationen im Bildungssystem als St?rke; eine komplement?re Perspektive auf Ursachen von (Steuerungs-)Innovationen dagegen als Desiderat des EG-Ansatzes dargestellt. Anschlie?end wird ein Theoriebildungsverfahren rekonstruiert,作者: 寡頭政治 時(shí)間: 2025-3-24 17:59
How “General” is “Human Nature”?uchung von Umbrüchen und Transformationen. Ihr Interesse gilt den Mechanismen der Handlungskoordination auf unterschiedlichen gesellschaftlichen Abstraktionsniveaus; so wird etwa die gestiegene Bedeutung zwischenschulischen Wettbewerbs und schulinterner Hierarchie-Strukturen im Zusammenhang mit New-作者: 到婚嫁年齡 時(shí)間: 2025-3-24 20:14 作者: 飾帶 時(shí)間: 2025-3-24 23:16
,Ein Leben als Revolution?r hinter Büchern,Leistungsf?higkeit der Bildungssysteme und sollen gleichzeitig Schulentwicklungsprozesse auf verschiedenen Systemebenen ansto?en. Es stellt sich damit die Frage, wie schulische Akteure die mit VERA verbundenen Verantwortlichkeiten und M?glichkeiten wahrnehmen und nutzen. Bisherige Forschungsarbeiten作者: Engulf 時(shí)間: 2025-3-25 05:22 作者: 踉蹌 時(shí)間: 2025-3-25 09:20
Marx und die Verwirklichung der Philosophieder Frage des Zusammenspiels prim?r durch transnationale Kommunikationsprozesse vermittelter Reformimpulse und historisch verwurzelter Steuerungsarrangements in der deutschen Hochschulpolitik. Wie wurde der transnationale Reformdruck von den historischen Institutionen des deutschen Hochschulsystems 作者: Expiration 時(shí)間: 2025-3-25 13:08
The Ethical Basis of Communism,als Mittel für Fortschritt und damit als das Neue pr?sentiert, das zugleich auch als das Gute erscheint. Das Alte, Rückschrittliche dient als fiktives Gegenbild zur Legitimation der jeweils aktuellen Bildungsreformen. Vor diesem Hintergrund analysiert der Beitrag anhand von bildungshistorischen Quel作者: forebear 時(shí)間: 2025-3-25 17:29
https://doi.org/10.1007/978-1-349-19759-0euerungsmittel untersucht (Teil I)..Bei diesen ver?nderten Formen handelt es sich um eine p?dagogisierte Umstellung von starkem Paternalismus, bei dem Ge- und Verbote dirigieren, auf sanften Paternalismus, bei dem Appellations-, Aktivierungs-, Belohnungs- und Prangerstrategien vorgesehen sind. Solch作者: 舞蹈編排 時(shí)間: 2025-3-25 21:53 作者: cloture 時(shí)間: 2025-3-26 01:06
2512-0794 ducational Governance.Includes supplementary material: .In den letzten Jahren sind tiefgreifende Ver?nderungen der institutionellen Regelungsstrukturen der europ?ischen Bildungssysteme zu beobachten. Inzwischen hat sich mit der Educational Governance ein eigenst?ndiger Forschungsbereich etabliert, d作者: Nibble 時(shí)間: 2025-3-26 06:05 作者: Sigmoidoscopy 時(shí)間: 2025-3-26 12:08
End Thoughts and Marxian Relevancy,e bezeichnen k?nnte. Schlie?lich wird eine Strategie vorgestellt, die Offenheit des EG-Ansatzes für verschiedenartige Theorieperspektiven für eine Konstruktion von Governance-Theorien zu nutzen: Die Konstruktion theoretischer Erkl?rungsmodelle.作者: OMIT 時(shí)間: 2025-3-26 15:17
Governance im Bildungsbereich – Ertr?ge, Desiderate und Potenziale der Forschungrend interpretierten Befunde gro?er und international vergleichender Assessment-Studien ausgel?st worden zu sein scheint, so lassen sich ihre Form und ihre Dynamik wohl nicht ohne Rücksicht auf den seit einigen Jahrzehnten beobachtbaren Prozess der Transformation von Industrie- in Wissens- und Informationsgesellschaften interpretieren.作者: cultivated 時(shí)間: 2025-3-26 18:37 作者: capsaicin 時(shí)間: 2025-3-26 23:32
Book 2015dabei vor allem auf national und sektoral unterschiedliche Prozesse und Wirkungen von Governance-Modi gerichtet. Darüber hinaus werden theoretische und methodische Weiterentwicklungen der interdisziplin?r verstandenen Educational-Governance-Forschung zur Diskussion gestellt..作者: Confound 時(shí)間: 2025-3-27 01:22
Theory and Evidence on Governance: Conceptual and Empirical Strategies of Research on Governance in es. First, the article explains in what way the concept of ‘governance’ has been defined in German educational research. The second section discusses some of its methodological aspirations. In the third part, some examples of empirical research on changing educational governances are discussed in or作者: 感激小女 時(shí)間: 2025-3-27 06:01 作者: 腐蝕 時(shí)間: 2025-3-27 12:08
?Aus Daten Taten folgen lassen.“ Zum Spannungsfeld von Gouvernementalit?t und Educational Governanceiger, mit Blick auf die Debatten um Governance und Gouvernementalit?t nach Resonanzen zu suchen. Ziel ist eine Betrachtung von ?Educational Governance durch Wissen‘. Den Beginn machen einige Worten zur Unterscheidung von Governance und Gouvernementalit?t aus. In einem zweiten Teil werden Beobachtung作者: LINES 時(shí)間: 2025-3-27 16:28
Testdatenbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung. Analyse von Handlungsmustern bei der Rezeption ie in einer Interviewstudie erhobenen qualitativen Daten wurden inhaltsanalytisch ausgewertet und zeigen explorativ, dass die kommunikativen Handlungsmuster, die Nutzung von VERA sowie die Ma?nahmen, die aufgrund von VERA auf den unterschiedlichen Akteursebenen abgeleitet werden, stark variieren. So作者: allergen 時(shí)間: 2025-3-27 21:28 作者: GLADE 時(shí)間: 2025-3-28 01:52 作者: 侵蝕 時(shí)間: 2025-3-28 06:03 作者: phytochemicals 時(shí)間: 2025-3-28 09:27
Rechtspolitische Hintergründe der Neuen Steuerung im Bildungssystemierungsursache hingegen in einer weitl?ufigen P?dagogisierung von Recht und Steuerung liegt, weil gerade die p?dagogisierten Steuerungsmodelle (betriebs-)wirtschaftliche Operationen begünstigen (Teil III).作者: Minatory 時(shí)間: 2025-3-28 13:27
2512-0794 e-Modi gerichtet. Darüber hinaus werden theoretische und methodische Weiterentwicklungen der interdisziplin?r verstandenen Educational-Governance-Forschung zur Diskussion gestellt..978-3-658-07269-8978-3-658-07270-4Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808 作者: 瘙癢 時(shí)間: 2025-3-28 17:31
,Marx’s Critique of Abstraction,es. First, the article explains in what way the concept of ‘governance’ has been defined in German educational research. The second section discusses some of its methodological aspirations. In the third part, some examples of empirical research on changing educational governances are discussed in or作者: 很像弓] 時(shí)間: 2025-3-28 21:34 作者: 欄桿 時(shí)間: 2025-3-28 23:08
The Main Features of Our Schemaiger, mit Blick auf die Debatten um Governance und Gouvernementalit?t nach Resonanzen zu suchen. Ziel ist eine Betrachtung von ?Educational Governance durch Wissen‘. Den Beginn machen einige Worten zur Unterscheidung von Governance und Gouvernementalit?t aus. In einem zweiten Teil werden Beobachtung作者: Ventilator 時(shí)間: 2025-3-29 05:55
,Ein Leben als Revolution?r hinter Büchern,ie in einer Interviewstudie erhobenen qualitativen Daten wurden inhaltsanalytisch ausgewertet und zeigen explorativ, dass die kommunikativen Handlungsmuster, die Nutzung von VERA sowie die Ma?nahmen, die aufgrund von VERA auf den unterschiedlichen Akteursebenen abgeleitet werden, stark variieren. So作者: 不成比例 時(shí)間: 2025-3-29 10:13
Marx und die Verwirklichung der Philosophiechiedliche Wohlfahrtsstaaten von 1980 bis 2006: Deutschland (Hessen), England, Italien und Schweden. Zusammenfassend stellt der gesellschaftliche Wertewandel einen wichtigen Ausl?ser bildungspolitischer Dezentralisierungsprozesse dar und die Diffusionsdynamik durch internationale Akteure (z.?B. OECD作者: Matrimony 時(shí)間: 2025-3-29 14:14 作者: 關(guān)心 時(shí)間: 2025-3-29 17:06 作者: Demulcent 時(shí)間: 2025-3-29 21:45 作者: 使痛苦 時(shí)間: 2025-3-30 00:51 作者: inclusive 時(shí)間: 2025-3-30 07:12
Stability of Betalain Pigments of Red Beet,Verbindungen. Als besondere Eigenschaften dieser Substanzen erkannte man schon bald die Zusammensetzung aus nur wenigen Elementen (vor allem Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff und Stickstoff), Brennbarkeit sowie Empfindlichkeit gegen W?rme, S?uren und Basen.