派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen; Psychologisch fundie Jürgen Sammet,Jacqueline Sammet Book 2024 Der/die Herau [打印本頁]

作者: 拖累    時間: 2025-3-21 19:33
書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen被引頻次




書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen年度引用




書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen讀者反饋




書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名





作者: invulnerable    時間: 2025-3-21 20:30

作者: 現(xiàn)暈光    時間: 2025-3-22 03:16

作者: 細(xì)胞膜    時間: 2025-3-22 06:50

作者: 有惡意    時間: 2025-3-22 11:31
Rob H. N. Tijssen,Eric S. Paulson,Robba Rain Nutzen (? Abb.?7.1). Hier geht es darum, sich retrospektiv sowohl der St?rken des eigenen Tuns als auch des Optimierungspotenzials bewusst zu werden. Dies sollte zeitnah nach dem Tun erfolgen, sodass den Lernenden das Erleben noch pr?sent ist. Im Unterschied zur Selbsteinsch?tzung steht beim Feedb
作者: MERIT    時間: 2025-3-22 13:52

作者: MERIT    時間: 2025-3-22 19:05
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54542-9ken etc. Jede dieser Bezeichnungen betont eine andere Facette des Austauschs mit anderen. Im Konzept der agilen Lernbegleitung werden unter der Komponente ?Austauschen“ alle Lernaktivit?ten zwischen Lernenden erfasst, die innerhalb eines Lernprozesses informell oder formell, gesteuert oder selbstges
作者: 柔美流暢    時間: 2025-3-22 21:43
Harald H?tzinger,Ludwig Sp?tlingjeweiligen Organisation und sie ist stets eingebettet in den noch gr??eren Rahmen von Strukturen, Prozessen, Strategien und die Kultur einer Organisation. Oft scheitern Lernprozesse nicht aufgrund des didaktischen Designs oder mangelnder Motivation der Lernenden, sondern weil die organisatorischen R
作者: REP    時間: 2025-3-23 02:03
https://doi.org/10.1007/978-3-540-30702-0rung, sondern ein Paradigmenwechsel, der die Art und Weise, wie Organisationen Lernen verstehen und umsetzen, grundlegend ver?ndert. Sie spiegelt eine Entwicklung wider, die sich an den Bedürfnissen einer digitalisierten und vernetzten Arbeitswelt orientiert und traditionelle Lernkonzepte hinterfrag
作者: Pelago    時間: 2025-3-23 06:38

作者: harrow    時間: 2025-3-23 11:02

作者: 不利    時間: 2025-3-23 14:59

作者: FLINT    時間: 2025-3-23 20:35

作者: Detonate    時間: 2025-3-23 22:24

作者: Inculcate    時間: 2025-3-24 02:37

作者: 漂泊    時間: 2025-3-24 07:02

作者: Stress-Fracture    時間: 2025-3-24 11:57

作者: CODA    時間: 2025-3-24 17:42

作者: 歡笑    時間: 2025-3-24 22:54
Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in UnternehmenPsychologisch fundie
作者: 卡死偷電    時間: 2025-3-25 00:50
Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen978-3-662-68512-9
作者: Boycott    時間: 2025-3-25 06:56
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54542-9ritische Denkf?higkeit verbessert, zu h?herer Leistung führt und die Identifikation mit dem Unternehmen f?rdert (Johnson und Johnson 2009). Kollaboratives Lernen hat eine kognitive, motivationale und organisationale Funktion.
作者: travail    時間: 2025-3-25 11:17

作者: 裂口    時間: 2025-3-25 14:26
,A – Austauschen,ritische Denkf?higkeit verbessert, zu h?herer Leistung führt und die Identifikation mit dem Unternehmen f?rdert (Johnson und Johnson 2009). Kollaboratives Lernen hat eine kognitive, motivationale und organisationale Funktion.
作者: 中國紀(jì)念碑    時間: 2025-3-25 18:45

作者: Medley    時間: 2025-3-25 21:27

作者: Thrombolysis    時間: 2025-3-26 00:55
https://doi.org/10.1007/978-3-540-30702-0rung, sondern ein Paradigmenwechsel, der die Art und Weise, wie Organisationen Lernen verstehen und umsetzen, grundlegend ver?ndert. Sie spiegelt eine Entwicklung wider, die sich an den Bedürfnissen einer digitalisierten und vernetzten Arbeitswelt orientiert und traditionelle Lernkonzepte hinterfragt und neu definiert.
作者: 黑豹    時間: 2025-3-26 06:42
Good Learning,tzen und so zu gew?hrleisten, dass sie ihre Aufgaben effizient erfüllen k?nnen. Das kann sich auf eine konkrete Anforderung im Rahmen der aktuellen beruflichen T?tigkeiten oder auf die Erweiterung von bereits bestehenden Qualifikationen beziehen. In diesem Fall sprechen wir von Fortbildung oder auch ..
作者: Infinitesimal    時間: 2025-3-26 08:52

作者: Inculcate    時間: 2025-3-26 13:15

作者: Cardioversion    時間: 2025-3-26 17:04

作者: 印第安人    時間: 2025-3-26 22:56

作者: 有害處    時間: 2025-3-27 01:10
Agile Lernbegleitung mit PETRA-BAL,Das Modell der agilen Lernbegleitung (Sammet und Wolf 2019; Sammet 2022) transformiert die Kriterien von Good Learning in ein praxisorientiertes Framework. Dieses Framework ist kein starres Programm, sondern dient als Orientierungshilfe für die optimalen Gestaltungskomponenten eines Lernprozesses.
作者: 卡死偷電    時間: 2025-3-27 09:14

作者: hemorrhage    時間: 2025-3-27 13:31

作者: 低三下四之人    時間: 2025-3-27 17:04
Jürgen Sammet,Jacqueline SammetAgile Lernans?tze: zum erfolgreichen Lernen und‘zur gezielter Kompetenzentwicklung in Unternehmen.Vermittelt direkt umsetzbare Anwendungesideen: für zeitgem??e Learning Experience.Zeig Ihnent, wie wir
作者: constitutional    時間: 2025-3-27 20:54

作者: paroxysm    時間: 2025-3-28 01:40

作者: 小淡水魚    時間: 2025-3-28 03:41
Book 2024te Fort- und Weiterbildung gelingt die Anpassung an die sich immer schneller wandelnden Anforderungen. Doch viele Lerntrends halten nicht, was sie versprechen und versanden wirkungslos..Fern von flüchtigen Moden vermittelt Ihnen dieses Buch bew?hrte, wissenschaftlich fundierte Lernans?tze. Erfahren
作者: 拱形面包    時間: 2025-3-28 09:19

作者: 上漲    時間: 2025-3-28 13:12
,E – Erschlie?en, Loop behandelt werden. Die Wege, auf denen die Lernenden sich die Lerninhalte erschlie?en, k?nnen je nach Thema und Rahmenbedingungen unterschiedlich sein. Analog zum gew?hlten Weg variiert Ihre Rolle als Lernbegleiter (? Abb.?5.1).
作者: clarify    時間: 2025-3-28 14:35

作者: myopia    時間: 2025-3-28 21:25

作者: FLEET    時間: 2025-3-29 00:05
,L – Lernkultur,ion. Oft scheitern Lernprozesse nicht aufgrund des didaktischen Designs oder mangelnder Motivation der Lernenden, sondern weil die organisatorischen Rahmenbedingungen das Lernen erschweren oder sogar verhindern.
作者: JOG    時間: 2025-3-29 06:18

作者: 2否定    時間: 2025-3-29 10:46
Inside the “Black Box”: From Signal to Imageligten. Im Fokus steht die Frage: Warum soll was wie gelernt werden? Zu einer Erfolg versprechenden Lernstrategie geh?ren die Planung, Steuerung und Regulation des Lernprozesses, wobei Sie die Lernenden unterstützen k?nnen.
作者: Chameleon    時間: 2025-3-29 13:40
https://doi.org/10.1007/978-2-8178-0754-6 Loop behandelt werden. Die Wege, auf denen die Lernenden sich die Lerninhalte erschlie?en, k?nnen je nach Thema und Rahmenbedingungen unterschiedlich sein. Analog zum gew?hlten Weg variiert Ihre Rolle als Lernbegleiter (? Abb.?5.1).
作者: Generic-Drug    時間: 2025-3-29 19:17

作者: abreast    時間: 2025-3-29 22:07
Scan Parameters and Image Artifactsitens ist es, den Lernprozess des Einzelnen durch individuelle Unterstützung zu optimieren. In ? Tab.?9.1 finden Sie exemplarisch einige Anl?sse für Begleitung den entsprechenden Komponenten der agilen Lernbegleitung zugeordnet.
作者: badinage    時間: 2025-3-30 00:29
Harald H?tzinger,Ludwig Sp?tlingion. Oft scheitern Lernprozesse nicht aufgrund des didaktischen Designs oder mangelnder Motivation der Lernenden, sondern weil die organisatorischen Rahmenbedingungen das Lernen erschweren oder sogar verhindern.
作者: 拾落穗    時間: 2025-3-30 06:54

作者: Brain-Waves    時間: 2025-3-30 08:44
Einleitung, erg?nzt. Es wird immer deutlicher, dass umfassende Ver?nderungen in Organisation, Führung und Zusammenarbeit notwendig sind. Parallel dazu w?chst die Erkenntnis, dass Lernen nicht mehr nur ?nice to have“ ist. Lernen wird zum zentralen Faktor für Unternehmen und beeinflusst Unternehmenserfolg nachhaltig (Harwardt et al .).
作者: 解脫    時間: 2025-3-30 12:21





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
顺义区| 新竹县| 阜宁县| 南岸区| 临清市| 宁海县| 五原县| 旬阳县| 刚察县| 密云县| 宜州市| 中卫市| 卢龙县| 称多县| 海淀区| 子洲县| 南汇区| 湛江市| 丽江市| 柞水县| 南昌市| 邹城市| 北流市| 剑川县| 尖扎县| 平昌县| 镇原县| 航空| 平泉县| 体育| 银川市| 清新县| 枞阳县| 额济纳旗| 海阳市| 嫩江县| 二连浩特市| 东光县| 思茅市| 轮台县| 连云港市|