標(biāo)題: Titlebook: Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen; Psychologisch fundie Jürgen Sammet,Jacqueline Sammet Book 2024 Der/die Herau [打印本頁] 作者: 拖累 時間: 2025-3-21 19:33
書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen影響因子(影響力)
書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen被引頻次
書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen年度引用
書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen讀者反饋
書目名稱Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: invulnerable 時間: 2025-3-21 20:30 作者: 現(xiàn)暈光 時間: 2025-3-22 03:16 作者: 細(xì)胞膜 時間: 2025-3-22 06:50 作者: 有惡意 時間: 2025-3-22 11:31
Rob H. N. Tijssen,Eric S. Paulson,Robba Rain Nutzen (? Abb.?7.1). Hier geht es darum, sich retrospektiv sowohl der St?rken des eigenen Tuns als auch des Optimierungspotenzials bewusst zu werden. Dies sollte zeitnah nach dem Tun erfolgen, sodass den Lernenden das Erleben noch pr?sent ist. Im Unterschied zur Selbsteinsch?tzung steht beim Feedb作者: MERIT 時間: 2025-3-22 13:52 作者: MERIT 時間: 2025-3-22 19:05
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54542-9ken etc. Jede dieser Bezeichnungen betont eine andere Facette des Austauschs mit anderen. Im Konzept der agilen Lernbegleitung werden unter der Komponente ?Austauschen“ alle Lernaktivit?ten zwischen Lernenden erfasst, die innerhalb eines Lernprozesses informell oder formell, gesteuert oder selbstges作者: 柔美流暢 時間: 2025-3-22 21:43
Harald H?tzinger,Ludwig Sp?tlingjeweiligen Organisation und sie ist stets eingebettet in den noch gr??eren Rahmen von Strukturen, Prozessen, Strategien und die Kultur einer Organisation. Oft scheitern Lernprozesse nicht aufgrund des didaktischen Designs oder mangelnder Motivation der Lernenden, sondern weil die organisatorischen R作者: REP 時間: 2025-3-23 02:03
https://doi.org/10.1007/978-3-540-30702-0rung, sondern ein Paradigmenwechsel, der die Art und Weise, wie Organisationen Lernen verstehen und umsetzen, grundlegend ver?ndert. Sie spiegelt eine Entwicklung wider, die sich an den Bedürfnissen einer digitalisierten und vernetzten Arbeitswelt orientiert und traditionelle Lernkonzepte hinterfrag作者: Pelago 時間: 2025-3-23 06:38 作者: harrow 時間: 2025-3-23 11:02 作者: 不利 時間: 2025-3-23 14:59 作者: FLINT 時間: 2025-3-23 20:35 作者: Detonate 時間: 2025-3-23 22:24 作者: Inculcate 時間: 2025-3-24 02:37 作者: 漂泊 時間: 2025-3-24 07:02 作者: Stress-Fracture 時間: 2025-3-24 11:57 作者: CODA 時間: 2025-3-24 17:42 作者: 歡笑 時間: 2025-3-24 22:54
Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in UnternehmenPsychologisch fundie作者: 卡死偷電 時間: 2025-3-25 00:50
Good Learning- Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen978-3-662-68512-9作者: Boycott 時間: 2025-3-25 06:56
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54542-9ritische Denkf?higkeit verbessert, zu h?herer Leistung führt und die Identifikation mit dem Unternehmen f?rdert (Johnson und Johnson 2009). Kollaboratives Lernen hat eine kognitive, motivationale und organisationale Funktion.作者: travail 時間: 2025-3-25 11:17 作者: 裂口 時間: 2025-3-25 14:26
,A – Austauschen,ritische Denkf?higkeit verbessert, zu h?herer Leistung führt und die Identifikation mit dem Unternehmen f?rdert (Johnson und Johnson 2009). Kollaboratives Lernen hat eine kognitive, motivationale und organisationale Funktion.作者: 中國紀(jì)念碑 時間: 2025-3-25 18:45 作者: Medley 時間: 2025-3-25 21:27 作者: Thrombolysis 時間: 2025-3-26 00:55
https://doi.org/10.1007/978-3-540-30702-0rung, sondern ein Paradigmenwechsel, der die Art und Weise, wie Organisationen Lernen verstehen und umsetzen, grundlegend ver?ndert. Sie spiegelt eine Entwicklung wider, die sich an den Bedürfnissen einer digitalisierten und vernetzten Arbeitswelt orientiert und traditionelle Lernkonzepte hinterfragt und neu definiert.作者: 黑豹 時間: 2025-3-26 06:42
Good Learning,tzen und so zu gew?hrleisten, dass sie ihre Aufgaben effizient erfüllen k?nnen. Das kann sich auf eine konkrete Anforderung im Rahmen der aktuellen beruflichen T?tigkeiten oder auf die Erweiterung von bereits bestehenden Qualifikationen beziehen. In diesem Fall sprechen wir von Fortbildung oder auch ..作者: Infinitesimal 時間: 2025-3-26 08:52 作者: Inculcate 時間: 2025-3-26 13:15 作者: Cardioversion 時間: 2025-3-26 17:04 作者: 印第安人 時間: 2025-3-26 22:56 作者: 有害處 時間: 2025-3-27 01:10
Agile Lernbegleitung mit PETRA-BAL,Das Modell der agilen Lernbegleitung (Sammet und Wolf 2019; Sammet 2022) transformiert die Kriterien von Good Learning in ein praxisorientiertes Framework. Dieses Framework ist kein starres Programm, sondern dient als Orientierungshilfe für die optimalen Gestaltungskomponenten eines Lernprozesses.作者: 卡死偷電 時間: 2025-3-27 09:14 作者: hemorrhage 時間: 2025-3-27 13:31 作者: 低三下四之人 時間: 2025-3-27 17:04
Jürgen Sammet,Jacqueline SammetAgile Lernans?tze: zum erfolgreichen Lernen und‘zur gezielter Kompetenzentwicklung in Unternehmen.Vermittelt direkt umsetzbare Anwendungesideen: für zeitgem??e Learning Experience.Zeig Ihnent, wie wir作者: constitutional 時間: 2025-3-27 20:54 作者: paroxysm 時間: 2025-3-28 01:40 作者: 小淡水魚 時間: 2025-3-28 03:41
Book 2024te Fort- und Weiterbildung gelingt die Anpassung an die sich immer schneller wandelnden Anforderungen. Doch viele Lerntrends halten nicht, was sie versprechen und versanden wirkungslos..Fern von flüchtigen Moden vermittelt Ihnen dieses Buch bew?hrte, wissenschaftlich fundierte Lernans?tze. Erfahren 作者: 拱形面包 時間: 2025-3-28 09:19 作者: 上漲 時間: 2025-3-28 13:12
,E – Erschlie?en, Loop behandelt werden. Die Wege, auf denen die Lernenden sich die Lerninhalte erschlie?en, k?nnen je nach Thema und Rahmenbedingungen unterschiedlich sein. Analog zum gew?hlten Weg variiert Ihre Rolle als Lernbegleiter (? Abb.?5.1).作者: clarify 時間: 2025-3-28 14:35 作者: myopia 時間: 2025-3-28 21:25 作者: FLEET 時間: 2025-3-29 00:05
,L – Lernkultur,ion. Oft scheitern Lernprozesse nicht aufgrund des didaktischen Designs oder mangelnder Motivation der Lernenden, sondern weil die organisatorischen Rahmenbedingungen das Lernen erschweren oder sogar verhindern.作者: JOG 時間: 2025-3-29 06:18 作者: 2否定 時間: 2025-3-29 10:46
Inside the “Black Box”: From Signal to Imageligten. Im Fokus steht die Frage: Warum soll was wie gelernt werden? Zu einer Erfolg versprechenden Lernstrategie geh?ren die Planung, Steuerung und Regulation des Lernprozesses, wobei Sie die Lernenden unterstützen k?nnen.作者: Chameleon 時間: 2025-3-29 13:40
https://doi.org/10.1007/978-2-8178-0754-6 Loop behandelt werden. Die Wege, auf denen die Lernenden sich die Lerninhalte erschlie?en, k?nnen je nach Thema und Rahmenbedingungen unterschiedlich sein. Analog zum gew?hlten Weg variiert Ihre Rolle als Lernbegleiter (? Abb.?5.1).作者: Generic-Drug 時間: 2025-3-29 19:17 作者: abreast 時間: 2025-3-29 22:07
Scan Parameters and Image Artifactsitens ist es, den Lernprozess des Einzelnen durch individuelle Unterstützung zu optimieren. In ? Tab.?9.1 finden Sie exemplarisch einige Anl?sse für Begleitung den entsprechenden Komponenten der agilen Lernbegleitung zugeordnet.作者: badinage 時間: 2025-3-30 00:29
Harald H?tzinger,Ludwig Sp?tlingion. Oft scheitern Lernprozesse nicht aufgrund des didaktischen Designs oder mangelnder Motivation der Lernenden, sondern weil die organisatorischen Rahmenbedingungen das Lernen erschweren oder sogar verhindern.作者: 拾落穗 時間: 2025-3-30 06:54 作者: Brain-Waves 時間: 2025-3-30 08:44
Einleitung, erg?nzt. Es wird immer deutlicher, dass umfassende Ver?nderungen in Organisation, Führung und Zusammenarbeit notwendig sind. Parallel dazu w?chst die Erkenntnis, dass Lernen nicht mehr nur ?nice to have“ ist. Lernen wird zum zentralen Faktor für Unternehmen und beeinflusst Unternehmenserfolg nachhaltig (Harwardt et al .).作者: 解脫 時間: 2025-3-30 12:21