派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Going public?; Erziehungswissenscha Bettina Hünersdorf,Georg Breidenstein,Tanya Tyagun Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) [打印本頁]

作者: GUST    時間: 2025-3-21 19:36
書目名稱Going public?影響因子(影響力)




書目名稱Going public?影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Going public?網(wǎng)絡公開度




書目名稱Going public?網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Going public?被引頻次




書目名稱Going public?被引頻次學科排名




書目名稱Going public?年度引用




書目名稱Going public?年度引用學科排名




書目名稱Going public?讀者反饋




書目名稱Going public?讀者反饋學科排名





作者: Suggestions    時間: 2025-3-21 22:16
Sorge als ?Grenzobjekt“: Ein ethnografischer Ansatz zur Unterscheidung ?ffentlich/privatitischer Zugeh?rigkeit entlang von normativ als richtig wahrgenommenen Konfigurationen illustriert. In beiden F?llen wird Sorge zum Grenzobjekt. Dieser methodisch-theoretische Fokus weicht gleichzeitig das scheinbare Spannungsverh?ltnis zwischen der ethnografischen Empirie und gr??eren ?ffentlichkeiten auf.
作者: BURSA    時間: 2025-3-22 01:52

作者: 遺傳學    時間: 2025-3-22 05:05
Hausaufgaben in der Familien?ffentlichkeitschehens zu untersuchen. Im Fokus des Beitrags stehen die familialen Praktiken des Hausaufgabenmachens. Es kann gezeigt werden, wie Sichtbarkeit und ?ffentlichkeit bzw. Verborgenes und Privates hergestellt werden und sich als Spannungsmomente durch die Hausaufgabenpraktiken ziehen.
作者: 埋葬    時間: 2025-3-22 10:02

作者: Carcinogenesis    時間: 2025-3-22 15:33

作者: Carcinogenesis    時間: 2025-3-22 18:39
Komplexe ?ffentlichkeitsverh?ltnisse. Feldeintritte als Gegenstand der reflexiven Erarbeitung ethnog lineare übertragung von Wissen konzipiert, sondern als fortlaufenden Prozess gegenstandsbezogener Wissenstransformationen, der sich von Beginn an entlang der situierten ?ffentlichkeiten der Feldforschung formiert. Diese komplexen ?ffentlichkeitsverh?ltnisse werden entlang von Situationen aus dem Feldeintritt transferbezogen analysiert.
作者: 道學氣    時間: 2025-3-23 00:29

作者: 小畫像    時間: 2025-3-23 02:30
Going public im Praxissemester – Potenzial und side-effect ethnografischer Zug?nge zu organisationalhergehenden Codierungen des (Un-)Sagbaren sichtbar gemacht. Auf der anderen Seite werden Effekte auf die Praxis und Wissenschaft Sozialer Arbeit er?rtert, die durch die Sichtbarmachung der Hinterbühnen professioneller Sozialarbeit als M?glichkeiten einer bewussten going-public Strategie aufscheinen.
作者: 多樣    時間: 2025-3-23 07:39
Book 2022he Ethnographie welche ?ffentlichkeiten erschlie?t bzw. erschlie?en sollte und welche Effekte jeweils davon für diese bzw. für (sozial-)p?dagogische Handlungsfelder und ihre Adressat*innen ausgehen..?.
作者: 和平    時間: 2025-3-23 13:23

作者: 突變    時間: 2025-3-23 15:01
Beyond Freizeit?! Wechselseitige Prozesse der P?dagogisierung und der Hervorbringung privater und ?fzusehen ist. Zugleich dient letzterer Prozess wiederum als Legitimierungsgrundlage, um sich von dem negativ konnotierten Verhalten familialer Akteur*innen distanzieren zu k?nnen. Für Eltern fu?ballspielender Kinder entsteht hierdurch ein schmaler Grat ?angemessenen“ Verhaltens zwischen über- und Unterengagement.
作者: Conflagration    時間: 2025-3-23 18:15
h mit der Frage, ob und warum sich erziehungswissenschaftliche Ethnographie welche ?ffentlichkeiten erschlie?t bzw. erschlie?en sollte und welche Effekte jeweils davon für diese bzw. für (sozial-)p?dagogische Handlungsfelder und ihre Adressat*innen ausgehen..?.978-3-658-34084-1978-3-658-34085-8
作者: ELATE    時間: 2025-3-24 01:03
nd ?ffentlichkeit.Fallstudien zum Verh?ltnis von P?dagogik u.Der Band dokumentiert die facettenreiche Diskussion des Verh?ltnisses von erziehungswissenschaftlicher Ethnographie zu ihren ?ffentlichkeiten in gegenstandstheoretischer, methodologischer und politischer Hinsicht. Die Beitr?ge befassen sic
作者: Concerto    時間: 2025-3-24 04:20

作者: 詩集    時間: 2025-3-24 10:34

作者: 大酒杯    時間: 2025-3-24 14:27

作者: 遺忘    時間: 2025-3-24 16:50

作者: INCUR    時間: 2025-3-24 21:45

作者: 核心    時間: 2025-3-25 01:38

作者: DEVIL    時間: 2025-3-25 05:30

作者: 容易懂得    時間: 2025-3-25 09:15
Lohnabrechnung und Kostenrechnung,er Artefakte relevant dafür werden kann, wie Erinnerung gestaltet und ?ffentlichkeit hergestellt wird. W?hrend ?selbstbestimmte“ Artefakte genutzt werden, um das eigene Bild in der ?ffentlichkeit mit zu konstruieren, wird dieses durch ?fremdbestimmte“ Artefakte mitunter entwertet und in Frage gestellt.
作者: arthroscopy    時間: 2025-3-25 15:06
,übergangs- und Schlu?bestimmungen,hergehenden Codierungen des (Un-)Sagbaren sichtbar gemacht. Auf der anderen Seite werden Effekte auf die Praxis und Wissenschaft Sozialer Arbeit er?rtert, die durch die Sichtbarmachung der Hinterbühnen professioneller Sozialarbeit als M?glichkeiten einer bewussten going-public Strategie aufscheinen.
作者: Sigmoidoscopy    時間: 2025-3-25 17:51

作者: 心神不寧    時間: 2025-3-25 20:16
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34085-8Erziehungswissenschaft; Ethnografie; ?ffentlichkeit; Familie; Kita und Kindergarten; Childhood-Studies; Un
作者: 鐵砧    時間: 2025-3-26 02:40

作者: 中子    時間: 2025-3-26 06:02
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10685-2hat are essential. Therefore, a solid understanding of the practices emerging along with digital technologies is a necessity in terms of education. Ethnography, understood as one crucial research approach to open up sociocultural contexts, can provide insights into different social and cultural implications of coding practices.
作者: DEMUR    時間: 2025-3-26 10:46

作者: penance    時間: 2025-3-26 13:04
Bettina Hünersdorf,Georg Breidenstein,Tanya TyagunMethodologische Reflexion erziehungswissenschaftlicher Ethnographie.Theoretische Erschlie?ung des Verh?ltnisses von Erziehungswissenschaft und ?ffentlichkeit.Fallstudien zum Verh?ltnis von P?dagogik u
作者: 疲憊的老馬    時間: 2025-3-26 19:37

作者: engrossed    時間: 2025-3-26 21:06
Programmieren von Mikrocomputernequirements of the discourse around healthy food differs across the three kindergartens. Also, the scope of parents’ and children’s actions and the way of performing the mid-morning snack are highly variable. This last point depends not only on the specific kindergarten and the practices of teachers
作者: acolyte    時間: 2025-3-27 01:16
Peter Schmidt,Saskia Windhausenents may contest the self-governing imperative and they may use the public of the class as an arena to denigrate their classmates. The discussion contrasts insights gained in ethnographic projects carried out in classrooms in Germany, Sweden and Switzerland and is informed by a governmentality persp
作者: 蒼白    時間: 2025-3-27 07:32
Reconsidering the African Village: Parenting Publics in C?te d’Ivoiree partner, other parents, other children, neighbours and ‘professionals’ in the field, such as midwifes, social workers, pre-school educators and the ethnographer. Parenting is in many ways a competitive practice and a practice of positioning oneself. It emerges from self-reflexive comparison with w
作者: blister    時間: 2025-3-27 10:01

作者: 鳴叫    時間: 2025-3-27 15:49
How the Self-Governing Imperative Alters the Classroom as a Public Spaceents may contest the self-governing imperative and they may use the public of the class as an arena to denigrate their classmates. The discussion contrasts insights gained in ethnographic projects carried out in classrooms in Germany, Sweden and Switzerland and is informed by a governmentality persp
作者: Ballad    時間: 2025-3-27 19:20
Industrielle Distributionssysteme,y informed reflection on methods and methodologies across the sub-disciplines of educational science and its neighbouring disciplines. In this context, the theme ‘publics’ can be set as an international and interdisciplinary “boundary object” (H?rster et al., 2013) that allows for a more rigorous re
作者: Prostaglandins    時間: 2025-3-27 22:25
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08701-4e Grenzproduktion zwischen dem Staat und seinen ?privaten“ Pendants – Familie und Zivilgesellschaft – illustriert und andererseits die Herstellung politischer Zugeh?rigkeit entlang von normativ als richtig wahrgenommenen Konfigurationen illustriert. In beiden F?llen wird Sorge zum Grenzobjekt. Diese
作者: 一起平行    時間: 2025-3-28 06:06

作者: Blemish    時間: 2025-3-28 09:38

作者: reperfusion    時間: 2025-3-28 10:55
What Is a Curve?: A Pythagorean Essay,weise ?in Familien‘ unter der Bedingung zunehmend misstrauischer Arbeitsbeziehungen in den Blick nehmen und auf welche Weise sie sich Einblicke ins Private verschaffen. Es ist zu beobachten, dass sich die Perspektivierungen fallbeteiligter Professionen in der Kinderschutzarbeit zu professionsübergre
作者: cumulative    時間: 2025-3-28 16:42
,Einführung in den ?Arminius?-Roman,er sozialen Welt des in Vereinen organisierten Kinderfu?balls. Hierfür wird auf ethnografische Materialien zurückgegriffen. U.?a. wurde ein Kinderfu?ballteam teilnehmend beobachtet. Im Ergebnis zeigt sich, dass die Abgrenzung von Eltern als Ausgangspunkt für die P?dagogisierung des Kinderfu?balls an
作者: Jargon    時間: 2025-3-28 18:52

作者: aerobic    時間: 2025-3-29 02:07

作者: stress-response    時間: 2025-3-29 03:50
Peter Schmidt,Saskia Windhausenses the learning office, character education and the “Life in Action” programme as three instances of the new learning dispositiive. As distinct as these programmes are, they all operate with self-governing technologies that aim at enabling students to take responsibility for their own learning. We
作者: 重畫只能放棄    時間: 2025-3-29 09:42

作者: 茁壯成長    時間: 2025-3-29 11:24

作者: 暫時過來    時間: 2025-3-29 17:06

作者: deface    時間: 2025-3-29 22:34
Lohnabrechnung und Kostenrechnung, untersucht, wofür auf zwei Forschungsprojekte Bezug genommen wird. Dabei zeigt sich, dass die Deutungshoheit in Hinblick auf den Entstehungskontext der Artefakte relevant dafür werden kann, wie Erinnerung gestaltet und ?ffentlichkeit hergestellt wird. W?hrend ?selbstbestimmte“ Artefakte genutzt wer
作者: 商業(yè)上    時間: 2025-3-30 03:44
,übergangs- und Schlu?bestimmungen,i die Herstellung von ?ffentlichkeit(en) als Nebeneffekt des Studierens in der Praxis und die mit diesem didaktisch eingerichteten Lernarrangement einhergehenden Codierungen des (Un-)Sagbaren sichtbar gemacht. Auf der anderen Seite werden Effekte auf die Praxis und Wissenschaft Sozialer Arbeit er?rt
作者: ALE    時間: 2025-3-30 07:01
Going Public? Educational Ethnographies and Its Publics. An Introductiony informed reflection on methods and methodologies across the sub-disciplines of educational science and its neighbouring disciplines. In this context, the theme ‘publics’ can be set as an international and interdisciplinary “boundary object” (H?rster et al., 2013) that allows for a more rigorous re
作者: 領袖氣質    時間: 2025-3-30 11:43
Sorge als ?Grenzobjekt“: Ein ethnografischer Ansatz zur Unterscheidung ?ffentlich/private Grenzproduktion zwischen dem Staat und seinen ?privaten“ Pendants – Familie und Zivilgesellschaft – illustriert und andererseits die Herstellung politischer Zugeh?rigkeit entlang von normativ als richtig wahrgenommenen Konfigurationen illustriert. In beiden F?llen wird Sorge zum Grenzobjekt. Diese
作者: 純樸    時間: 2025-3-30 14:36

作者: Vo2-Max    時間: 2025-3-30 20:27





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
盐池县| 铜梁县| 邯郸市| 彭山县| 来宾市| 大关县| 云林县| 宁海县| 满洲里市| 万年县| 鄂托克前旗| 喀什市| 上饶市| 瓦房店市| 东乌| 海兴县| 陇川县| 沅江市| 二连浩特市| 绥中县| 合水县| 磐安县| 惠水县| 奈曼旗| 石屏县| 凌源市| 南宁市| 张北县| 寻乌县| 陆良县| 阿坝| 星子县| 仁化县| 盐源县| 专栏| 朝阳县| 延边| 永和县| 佛学| 教育| 龙州县|