作者: Suggestions 時間: 2025-3-21 22:16
Sorge als ?Grenzobjekt“: Ein ethnografischer Ansatz zur Unterscheidung ?ffentlich/privatitischer Zugeh?rigkeit entlang von normativ als richtig wahrgenommenen Konfigurationen illustriert. In beiden F?llen wird Sorge zum Grenzobjekt. Dieser methodisch-theoretische Fokus weicht gleichzeitig das scheinbare Spannungsverh?ltnis zwischen der ethnografischen Empirie und gr??eren ?ffentlichkeiten auf.作者: BURSA 時間: 2025-3-22 01:52 作者: 遺傳學 時間: 2025-3-22 05:05
Hausaufgaben in der Familien?ffentlichkeitschehens zu untersuchen. Im Fokus des Beitrags stehen die familialen Praktiken des Hausaufgabenmachens. Es kann gezeigt werden, wie Sichtbarkeit und ?ffentlichkeit bzw. Verborgenes und Privates hergestellt werden und sich als Spannungsmomente durch die Hausaufgabenpraktiken ziehen.作者: 埋葬 時間: 2025-3-22 10:02 作者: Carcinogenesis 時間: 2025-3-22 15:33 作者: Carcinogenesis 時間: 2025-3-22 18:39
Komplexe ?ffentlichkeitsverh?ltnisse. Feldeintritte als Gegenstand der reflexiven Erarbeitung ethnog lineare übertragung von Wissen konzipiert, sondern als fortlaufenden Prozess gegenstandsbezogener Wissenstransformationen, der sich von Beginn an entlang der situierten ?ffentlichkeiten der Feldforschung formiert. Diese komplexen ?ffentlichkeitsverh?ltnisse werden entlang von Situationen aus dem Feldeintritt transferbezogen analysiert.作者: 道學氣 時間: 2025-3-23 00:29 作者: 小畫像 時間: 2025-3-23 02:30
Going public im Praxissemester – Potenzial und side-effect ethnografischer Zug?nge zu organisationalhergehenden Codierungen des (Un-)Sagbaren sichtbar gemacht. Auf der anderen Seite werden Effekte auf die Praxis und Wissenschaft Sozialer Arbeit er?rtert, die durch die Sichtbarmachung der Hinterbühnen professioneller Sozialarbeit als M?glichkeiten einer bewussten going-public Strategie aufscheinen.作者: 多樣 時間: 2025-3-23 07:39
Book 2022he Ethnographie welche ?ffentlichkeiten erschlie?t bzw. erschlie?en sollte und welche Effekte jeweils davon für diese bzw. für (sozial-)p?dagogische Handlungsfelder und ihre Adressat*innen ausgehen..?.作者: 和平 時間: 2025-3-23 13:23 作者: 突變 時間: 2025-3-23 15:01
Beyond Freizeit?! Wechselseitige Prozesse der P?dagogisierung und der Hervorbringung privater und ?fzusehen ist. Zugleich dient letzterer Prozess wiederum als Legitimierungsgrundlage, um sich von dem negativ konnotierten Verhalten familialer Akteur*innen distanzieren zu k?nnen. Für Eltern fu?ballspielender Kinder entsteht hierdurch ein schmaler Grat ?angemessenen“ Verhaltens zwischen über- und Unterengagement.作者: Conflagration 時間: 2025-3-23 18:15
h mit der Frage, ob und warum sich erziehungswissenschaftliche Ethnographie welche ?ffentlichkeiten erschlie?t bzw. erschlie?en sollte und welche Effekte jeweils davon für diese bzw. für (sozial-)p?dagogische Handlungsfelder und ihre Adressat*innen ausgehen..?.978-3-658-34084-1978-3-658-34085-8作者: ELATE 時間: 2025-3-24 01:03
nd ?ffentlichkeit.Fallstudien zum Verh?ltnis von P?dagogik u.Der Band dokumentiert die facettenreiche Diskussion des Verh?ltnisses von erziehungswissenschaftlicher Ethnographie zu ihren ?ffentlichkeiten in gegenstandstheoretischer, methodologischer und politischer Hinsicht. Die Beitr?ge befassen sic作者: Concerto 時間: 2025-3-24 04:20 作者: 詩集 時間: 2025-3-24 10:34 作者: 大酒杯 時間: 2025-3-24 14:27 作者: 遺忘 時間: 2025-3-24 16:50 作者: INCUR 時間: 2025-3-24 21:45 作者: 核心 時間: 2025-3-25 01:38 作者: DEVIL 時間: 2025-3-25 05:30 作者: 容易懂得 時間: 2025-3-25 09:15
Lohnabrechnung und Kostenrechnung,er Artefakte relevant dafür werden kann, wie Erinnerung gestaltet und ?ffentlichkeit hergestellt wird. W?hrend ?selbstbestimmte“ Artefakte genutzt werden, um das eigene Bild in der ?ffentlichkeit mit zu konstruieren, wird dieses durch ?fremdbestimmte“ Artefakte mitunter entwertet und in Frage gestellt.作者: arthroscopy 時間: 2025-3-25 15:06
,übergangs- und Schlu?bestimmungen,hergehenden Codierungen des (Un-)Sagbaren sichtbar gemacht. Auf der anderen Seite werden Effekte auf die Praxis und Wissenschaft Sozialer Arbeit er?rtert, die durch die Sichtbarmachung der Hinterbühnen professioneller Sozialarbeit als M?glichkeiten einer bewussten going-public Strategie aufscheinen.作者: Sigmoidoscopy 時間: 2025-3-25 17:51 作者: 心神不寧 時間: 2025-3-25 20:16
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34085-8Erziehungswissenschaft; Ethnografie; ?ffentlichkeit; Familie; Kita und Kindergarten; Childhood-Studies; Un作者: 鐵砧 時間: 2025-3-26 02:40 作者: 中子 時間: 2025-3-26 06:02
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10685-2hat are essential. Therefore, a solid understanding of the practices emerging along with digital technologies is a necessity in terms of education. Ethnography, understood as one crucial research approach to open up sociocultural contexts, can provide insights into different social and cultural implications of coding practices.作者: DEMUR 時間: 2025-3-26 10:46 作者: penance 時間: 2025-3-26 13:04
Bettina Hünersdorf,Georg Breidenstein,Tanya TyagunMethodologische Reflexion erziehungswissenschaftlicher Ethnographie.Theoretische Erschlie?ung des Verh?ltnisses von Erziehungswissenschaft und ?ffentlichkeit.Fallstudien zum Verh?ltnis von P?dagogik u作者: 疲憊的老馬 時間: 2025-3-26 19:37 作者: engrossed 時間: 2025-3-26 21:06
Programmieren von Mikrocomputernequirements of the discourse around healthy food differs across the three kindergartens. Also, the scope of parents’ and children’s actions and the way of performing the mid-morning snack are highly variable. This last point depends not only on the specific kindergarten and the practices of teachers作者: acolyte 時間: 2025-3-27 01:16
Peter Schmidt,Saskia Windhausenents may contest the self-governing imperative and they may use the public of the class as an arena to denigrate their classmates. The discussion contrasts insights gained in ethnographic projects carried out in classrooms in Germany, Sweden and Switzerland and is informed by a governmentality persp作者: 蒼白 時間: 2025-3-27 07:32
Reconsidering the African Village: Parenting Publics in C?te d’Ivoiree partner, other parents, other children, neighbours and ‘professionals’ in the field, such as midwifes, social workers, pre-school educators and the ethnographer. Parenting is in many ways a competitive practice and a practice of positioning oneself. It emerges from self-reflexive comparison with w作者: blister 時間: 2025-3-27 10:01 作者: 鳴叫 時間: 2025-3-27 15:49
How the Self-Governing Imperative Alters the Classroom as a Public Spaceents may contest the self-governing imperative and they may use the public of the class as an arena to denigrate their classmates. The discussion contrasts insights gained in ethnographic projects carried out in classrooms in Germany, Sweden and Switzerland and is informed by a governmentality persp作者: Ballad 時間: 2025-3-27 19:20
Industrielle Distributionssysteme,y informed reflection on methods and methodologies across the sub-disciplines of educational science and its neighbouring disciplines. In this context, the theme ‘publics’ can be set as an international and interdisciplinary “boundary object” (H?rster et al., 2013) that allows for a more rigorous re作者: Prostaglandins 時間: 2025-3-27 22:25
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08701-4e Grenzproduktion zwischen dem Staat und seinen ?privaten“ Pendants – Familie und Zivilgesellschaft – illustriert und andererseits die Herstellung politischer Zugeh?rigkeit entlang von normativ als richtig wahrgenommenen Konfigurationen illustriert. In beiden F?llen wird Sorge zum Grenzobjekt. Diese作者: 一起平行 時間: 2025-3-28 06:06 作者: Blemish 時間: 2025-3-28 09:38 作者: reperfusion 時間: 2025-3-28 10:55
What Is a Curve?: A Pythagorean Essay,weise ?in Familien‘ unter der Bedingung zunehmend misstrauischer Arbeitsbeziehungen in den Blick nehmen und auf welche Weise sie sich Einblicke ins Private verschaffen. Es ist zu beobachten, dass sich die Perspektivierungen fallbeteiligter Professionen in der Kinderschutzarbeit zu professionsübergre作者: cumulative 時間: 2025-3-28 16:42
,Einführung in den ?Arminius?-Roman,er sozialen Welt des in Vereinen organisierten Kinderfu?balls. Hierfür wird auf ethnografische Materialien zurückgegriffen. U.?a. wurde ein Kinderfu?ballteam teilnehmend beobachtet. Im Ergebnis zeigt sich, dass die Abgrenzung von Eltern als Ausgangspunkt für die P?dagogisierung des Kinderfu?balls an作者: Jargon 時間: 2025-3-28 18:52 作者: aerobic 時間: 2025-3-29 02:07 作者: stress-response 時間: 2025-3-29 03:50
Peter Schmidt,Saskia Windhausenses the learning office, character education and the “Life in Action” programme as three instances of the new learning dispositiive. As distinct as these programmes are, they all operate with self-governing technologies that aim at enabling students to take responsibility for their own learning. We 作者: 重畫只能放棄 時間: 2025-3-29 09:42 作者: 茁壯成長 時間: 2025-3-29 11:24 作者: 暫時過來 時間: 2025-3-29 17:06 作者: deface 時間: 2025-3-29 22:34
Lohnabrechnung und Kostenrechnung, untersucht, wofür auf zwei Forschungsprojekte Bezug genommen wird. Dabei zeigt sich, dass die Deutungshoheit in Hinblick auf den Entstehungskontext der Artefakte relevant dafür werden kann, wie Erinnerung gestaltet und ?ffentlichkeit hergestellt wird. W?hrend ?selbstbestimmte“ Artefakte genutzt wer作者: 商業(yè)上 時間: 2025-3-30 03:44
,übergangs- und Schlu?bestimmungen,i die Herstellung von ?ffentlichkeit(en) als Nebeneffekt des Studierens in der Praxis und die mit diesem didaktisch eingerichteten Lernarrangement einhergehenden Codierungen des (Un-)Sagbaren sichtbar gemacht. Auf der anderen Seite werden Effekte auf die Praxis und Wissenschaft Sozialer Arbeit er?rt作者: ALE 時間: 2025-3-30 07:01
Going Public? Educational Ethnographies and Its Publics. An Introductiony informed reflection on methods and methodologies across the sub-disciplines of educational science and its neighbouring disciplines. In this context, the theme ‘publics’ can be set as an international and interdisciplinary “boundary object” (H?rster et al., 2013) that allows for a more rigorous re作者: 領袖氣質 時間: 2025-3-30 11:43
Sorge als ?Grenzobjekt“: Ein ethnografischer Ansatz zur Unterscheidung ?ffentlich/private Grenzproduktion zwischen dem Staat und seinen ?privaten“ Pendants – Familie und Zivilgesellschaft – illustriert und andererseits die Herstellung politischer Zugeh?rigkeit entlang von normativ als richtig wahrgenommenen Konfigurationen illustriert. In beiden F?llen wird Sorge zum Grenzobjekt. Diese作者: 純樸 時間: 2025-3-30 14:36 作者: Vo2-Max 時間: 2025-3-30 20:27