派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Globalisierung, Bildung und grenzüberschreitende Mobilit?t; Jürgen Gerhards,Silke Hans,S?ren Carlson Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁]

作者: Ejaculation    時(shí)間: 2025-3-21 16:11
書目名稱Globalisierung, Bildung und grenzüberschreitende Mobilit?t影響因子(影響力)




書目名稱Globalisierung, Bildung und grenzüberschreitende Mobilit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Globalisierung, Bildung und grenzüberschreitende Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Globalisierung, Bildung und grenzüberschreitende Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Globalisierung, Bildung und grenzüberschreitende Mobilit?t被引頻次




書目名稱Globalisierung, Bildung und grenzüberschreitende Mobilit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Globalisierung, Bildung und grenzüberschreitende Mobilit?t年度引用




書目名稱Globalisierung, Bildung und grenzüberschreitende Mobilit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Globalisierung, Bildung und grenzüberschreitende Mobilit?t讀者反饋




書目名稱Globalisierung, Bildung und grenzüberschreitende Mobilit?t讀者反饋學(xué)科排名





作者: Hemodialysis    時(shí)間: 2025-3-21 23:50

作者: muster    時(shí)間: 2025-3-22 01:39

作者: 哭得清醒了    時(shí)間: 2025-3-22 07:34

作者: 騷擾    時(shí)間: 2025-3-22 09:43

作者: Myocarditis    時(shí)間: 2025-3-22 15:35

作者: Myocarditis    時(shí)間: 2025-3-22 18:38
Klassenunterschiede im Zugang zu transnationalem Humankapital. Eine qualitative Studie zu schulischeelle Kompetenzen etc.) zu einer zunehmend bedeutsamen Ressource. Ein Auslandsaufenthalt w?hrend der Schulzeit ist eine effektive Variante, dieses Kapital zu erwerben. Auf der Grundlage von Leitfadeninterviews mit Eltern schulpflichtiger Jugendlicher und mit Bezugnahme auf die Theorie Pierre Bourdieu
作者: 不怕任性    時(shí)間: 2025-3-22 23:09

作者: 委派    時(shí)間: 2025-3-23 02:13

作者: nautical    時(shí)間: 2025-3-23 08:08
Transnationale Eliten aus dem ?globalen Süden“. Wirtschaftliche und politische Eliten in Brasilien uierung von Sozialstruktur wichtig. Eliten gelten als sozialstrukturelle Gruppen, die stark transnationalisiert sind, und spielen daher eine besondere Rolle in der soziologischen Erforschung dieser Fragen. Die bisherigen theoretischen Diskussionen sowie die empirische Forschung konzentrieren sich jed
作者: reperfusion    時(shí)間: 2025-3-23 09:41
The Socio-Economic Returns of Fluency in English as a Foreign Languagepranational organizations increase public and private demand for transnational human skills. While there is already some literature devoted to the national and international distributions of some of these transnational human skills, we do not have more than anecdotal evidence as to their role in peo
作者: 移動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-23 16:46
Die Renditen von transnationalem Humankapital: Das Beispiel ?Partizipation an einer transnationalen ine M?glichkeit, diesem Defizit zu begegnen, besteht darin, dass die Bürger eines Landes auch an den Medien anderer L?nder partizipieren und so mit den transnationalen Interpretationen von politischen Themen vertraut werden. Auf der Basis einer Auswertung von Eurobarometerdaten analysieren wir, in w
作者: ADOPT    時(shí)間: 2025-3-23 21:07
Erasmus Student Mobility as a Gateway to the International Labour Market?ce on the links between student mobility, international labour mobility and employability remains relatively limited. In this chapter, I investigate how participation in an international exchange programme during students’ higher education degree might have an impact on their future aspirations to l
作者: Iatrogenic    時(shí)間: 2025-3-23 22:25

作者: 乞丐    時(shí)間: 2025-3-24 04:13
https://doi.org/10.1007/978-3-642-73872-2reich entsteht im Rahmen des Bologna-Prozesses ein zentrales institutionelles Modell, das in nationale Kontexte diffundiert. Hier sind die Ideale europ?ischer Hochschulbildung kodifiziert – so auch das Ideal transnationaler Mobilit?t. Ziel dieses Beitrages ist es, das entstehende Bologna-Mobilit?tsm
作者: Memorial    時(shí)間: 2025-3-24 09:40

作者: 誤傳    時(shí)間: 2025-3-24 11:19
Zur H?ufigkeit von Behinderungenehen werden. Eine zahlenm??ige Erfassung ist aber bisher nur in Ans?tzen erfolgt. Auch gibt es kaum Wissen über die Rolle der Schüleraustauschanbieter, über die mehr als 95 Prozent der Austausche organisiert werden. Der Beitrag beschreibt das Ph?nomen Schüleraustausch in seiner gesellschaftlichen Be
作者: Daily-Value    時(shí)間: 2025-3-24 17:56

作者: 不遵守    時(shí)間: 2025-3-24 23:05

作者: 權(quán)宜之計(jì)    時(shí)間: 2025-3-25 00:18

作者: 鉤針織物    時(shí)間: 2025-3-25 05:00

作者: grenade    時(shí)間: 2025-3-25 07:45
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28549-7ige durchl?ssiger gemacht. Diese Entwicklungen haben zu einem Interesse an transnational mobilen Arbeitskr?ften auch zwischen wohlhabenden L?ndern geführt. Allerdings fehlen bisher verl?ssliche Daten zu dieser Entwicklung, zur sozialstrukturellen Verteilung und zu Folgen von transnationalisierten Er
作者: Asparagus    時(shí)間: 2025-3-25 12:59

作者: 口訣法    時(shí)間: 2025-3-25 19:51

作者: TAP    時(shí)間: 2025-3-25 21:34

作者: indemnify    時(shí)間: 2025-3-26 03:56
Klinische Vektor-Elektrokardiographiece on the links between student mobility, international labour mobility and employability remains relatively limited. In this chapter, I investigate how participation in an international exchange programme during students’ higher education degree might have an impact on their future aspirations to l
作者: 反省    時(shí)間: 2025-3-26 08:24
Das Mobilit?tsskript des Bologna-Prozesses und die Rolle der sozialen Ungleichheitls soziale. Das Hauptziel des Mobilit?tskripts des Bologna-Prozesses besteht in der Erh?hung der Mobilit?tsraten, um die Attraktivit?t und Wettbewerbsf?higkeit europ?ischer Hochschulsysteme zu steigern. Soziale Elemente sind zwar in geringerem Ma?e auffindbar, doch bleiben sie auf einem so abstrakte
作者: Fraudulent    時(shí)間: 2025-3-26 09:23

作者: finale    時(shí)間: 2025-3-26 16:39

作者: Confound    時(shí)間: 2025-3-26 19:50
Der Erwerb linguistischen Kapitals: Transnationales und Schweiz-spezifisches linguistisches Kapital gsumfrage in der Stadt Zürich dar, in der sowohl Personen mit als auch ohne Migrationshintergrund befragt wurden. Die Ergebnisse zeigen, dass es einerseits systematische übereinstimmungen in den Mechanismen des Spracherwerbs für die beiden Fragestellungen gibt: Dazu geh?ren die direkte Weitergabe vo
作者: saphenous-vein    時(shí)間: 2025-3-26 21:51
Transnationalisierte Erwerbsbiografien. Verbreitung und Spezifika untersucht mit Daten der gesetzlict ins Ausland deutlich überrepr?sentiert, bei Menschen mit mittlerer Bildung dominiert die Mobilit?t in reichere L?nder. Für die Arbeitseinkommen in Deutschland finden wir tendenziell negative Effekte einer Erwerbst?tigkeit im Ausland. Ob diese Aussagen auch für jüngere Menschen gelten, bleibt eine
作者: fringe    時(shí)間: 2025-3-27 04:03

作者: CAMP    時(shí)間: 2025-3-27 05:39

作者: fringe    時(shí)間: 2025-3-27 11:27

作者: 異常    時(shí)間: 2025-3-27 15:12
Book 2014 entstehenden Ungleichheiten. Die einzelnen Beitr?ge nutzen unterschiedlichste qualitative und quantitative Vorgehensweisen und bieten Einsichten aus einer Vielzahl europ?ischer und nichteurop?ischer L?nder.?.
作者: 原來    時(shí)間: 2025-3-27 21:09
https://doi.org/10.1007/978-3-642-73872-2ls soziale. Das Hauptziel des Mobilit?tskripts des Bologna-Prozesses besteht in der Erh?hung der Mobilit?tsraten, um die Attraktivit?t und Wettbewerbsf?higkeit europ?ischer Hochschulsysteme zu steigern. Soziale Elemente sind zwar in geringerem Ma?e auffindbar, doch bleiben sie auf einem so abstrakte
作者: 輕快來事    時(shí)間: 2025-3-28 01:15
Probleme beim Umgang mit Suizidgef?hrdetender socialisation process in which embodied transnational cultural capital is acquired. On the whole, the proportion of pupils who had plans to study abroad was less than ten per cent only. While there was no gender difference, pupils attending an internationalised stream or a gymnasium were more li
作者: Metastasis    時(shí)間: 2025-3-28 03:29

作者: 凈禮    時(shí)間: 2025-3-28 06:29
Spezielle klinische Untersuchung,gsumfrage in der Stadt Zürich dar, in der sowohl Personen mit als auch ohne Migrationshintergrund befragt wurden. Die Ergebnisse zeigen, dass es einerseits systematische übereinstimmungen in den Mechanismen des Spracherwerbs für die beiden Fragestellungen gibt: Dazu geh?ren die direkte Weitergabe vo
作者: GRIEF    時(shí)間: 2025-3-28 14:12

作者: amputation    時(shí)間: 2025-3-28 17:15

作者: ANTE    時(shí)間: 2025-3-28 20:02
Stephan Roth,Axel Semjonow,Peter Rathertss vor allem der Verfügung über transnationales Humankapital und hier der Mehrsprachigkeit eine entscheidende Rolle in der Erkl?rung der gefundenen Unterschiede in der Teilhabe an einer transnationalen ?ffentlichkeit zukommt.
作者: 方舟    時(shí)間: 2025-3-29 02:39

作者: manifestation    時(shí)間: 2025-3-29 06:12

作者: tendinitis    時(shí)間: 2025-3-29 11:11
Jürgen Gerhards,Silke Hans,S?ren CarlsonZum Zusammenhang von ?Bildungsungleichheit, Mobilit?t und Globalisierung.Quantitative und qualitative Ans?tze.Internationale Perspektiven aus europ?ischen und au?ereurop?ischen L?ndern.Includes supple
作者: chuckle    時(shí)間: 2025-3-29 12:03

作者: craven    時(shí)間: 2025-3-29 16:34
Globalisierung, Bildung und grenzüberschreitende Mobilit?t978-3-658-02439-0Series ISSN 2662-2947 Series E-ISSN 2662-2955
作者: 合同    時(shí)間: 2025-3-29 20:55





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
祁东县| 龙海市| 石家庄市| 阳西县| 洪雅县| 克拉玛依市| 布拖县| 松原市| 宿松县| 门头沟区| 云阳县| 姜堰市| 图片| 新营市| 滦平县| 荣成市| 临清市| 额济纳旗| 霍州市| 磐安县| 鹿泉市| 华池县| 花垣县| 阜平县| 克拉玛依市| 花垣县| 南投县| 郧西县| 甘泉县| 高阳县| 绥芬河市| 镇坪县| 阿巴嘎旗| 邵东县| 六枝特区| 育儿| 阿城市| 武汉市| 南康市| 偃师市| 德清县|