標(biāo)題: Titlebook: Globales Marketing im Dienstleistungssektor; Determinanten — Ansa Thomas Reis Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Absatz.Diens [打印本頁(yè)] 作者: Helmet 時(shí)間: 2025-3-21 19:52
書(shū)目名稱(chēng)Globales Marketing im Dienstleistungssektor影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Globales Marketing im Dienstleistungssektor影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Globales Marketing im Dienstleistungssektor網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Globales Marketing im Dienstleistungssektor網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Globales Marketing im Dienstleistungssektor被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Globales Marketing im Dienstleistungssektor被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Globales Marketing im Dienstleistungssektor年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Globales Marketing im Dienstleistungssektor年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Globales Marketing im Dienstleistungssektor讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Globales Marketing im Dienstleistungssektor讀者反饋學(xué)科排名
作者: 收養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-21 20:15
Globales Marketing im Dienstleistungssektor978-3-663-08531-7Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603 作者: Collected 時(shí)間: 2025-3-22 02:14 作者: hardheaded 時(shí)間: 2025-3-22 07:23 作者: BLAND 時(shí)間: 2025-3-22 10:31 作者: 解開(kāi) 時(shí)間: 2025-3-22 15:44 作者: 解開(kāi) 時(shí)間: 2025-3-22 17:52
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61771-3n.. Die Merkmale dieser Absatzobjekte bilden zusammen mit unternehmensexternen und -internen Faktoren die Grundlage für marketingpolitische Entscheidungen bei der Internationalisierung eines Unternehmens.作者: 哭得清醒了 時(shí)間: 2025-3-22 21:42 作者: GORGE 時(shí)間: 2025-3-23 02:59
Kausalmodelle zur Lieferantenbewertungvon theoretischen Aussagen und damit dem Vorfeld der Theorienbildung zuzurechnen. Die empirische überprüfung der aufgrund theoretischer und konzeptioneller Erkl?rungsans?tze abgeleiteten Hypothesen (vgl. Abschn. 4.1.) mit einer bestimmten Untersuchungsmethodik wird in den Begründungszusammenhang von作者: interference 時(shí)間: 2025-3-23 05:55
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9328-1cklung und Durchsetzung internationaler Marketingaktivit?ten zugrunde liegen, l?nderübergreifend einheitlich gestaltet werden.. Wie Abb. 5.1. zeigt, ist das Ausma? an l?nderübergreifender Standardisierung bei den Informationsprozessen am h?chsten . ausgepr?gt. Dies best?tigt auch, wie in Abschn. 3.2作者: harangue 時(shí)間: 2025-3-23 10:22 作者: fixed-joint 時(shí)間: 2025-3-23 14:55 作者: outrage 時(shí)間: 2025-3-23 18:54 作者: Condyle 時(shí)間: 2025-3-23 22:12
,Globales Marketing für Hotelunternehmen aus konzeptioneller und theoretischer Sicht,lter Forschungsans?tze und Theorien, die zur theoretischen Fundierung eines globalen Marketing für Hotelunternehmen geeignet erscheinen. Dazu sind Aussagewert und Eignung der a priori für tragf?hig erachteten Konzepte und theoretischen Konstrukte aus verhaltenswissenschaftlichen, volks- und betriebs作者: 胖人手藝好 時(shí)間: 2025-3-24 04:52 作者: Endearing 時(shí)間: 2025-3-24 06:45 作者: ineffectual 時(shí)間: 2025-3-24 12:27 作者: 革新 時(shí)間: 2025-3-24 17:27 作者: 說(shuō)笑 時(shí)間: 2025-3-24 21:04 作者: cancer 時(shí)間: 2025-3-25 01:17 作者: GLOOM 時(shí)間: 2025-3-25 03:25 作者: 大酒杯 時(shí)間: 2025-3-25 08:35 作者: 有其法作用 時(shí)間: 2025-3-25 14:41
Kausalmodelle zur Lieferantenbewertung theoretischen Aussagen eingeordnet.. Auf der in den vorhergehenden Abschnitten gelegten theoretischen und konzeptionellen Basis werden im folgenden Ziele, Pr?missen und Hypothesen einer von uns durchgeführten empirischen Untersuchung skizziert.作者: Fibrin 時(shí)間: 2025-3-25 18:26
,Globales Marketing für Hotelunternehmen aus konzeptioneller und theoretischer Sicht,wirtschaftlichen Forschungsrichtungen zu diskutieren. Zun?chst sollen Eignung und Interdependenz der dieser Arbeit zugrunde gelegten konzeptionellen und theoretischen Erkl?rungsans?tze begründet und skizziert werden.作者: Influx 時(shí)間: 2025-3-25 21:50 作者: ATOPY 時(shí)間: 2025-3-26 02:34
2627-759X ttbewerbsarenen antreten müssen. Um Wettbewerbsvorteile aufzubauen und zu sichern, sind entsprechend abgestimmte Management- und Marketingkonzepte erforderlich. Eine Schlüsselstellung nimmt dabei das globale Marketing ein.Auf der Basis eines interdisziplin?ren Ansatzes, in den ausgew?hlte Konzepte u作者: Incorruptible 時(shí)間: 2025-3-26 06:33
2627-759X menskulturbezogene Aspekte einer erfolgreichen Implementierung des globalen Marketing und leitet empirisch fundierte Handlungsempfehlungen zur Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen ab.978-3-8244-7076-1978-3-663-08531-7Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603 作者: 殘廢的火焰 時(shí)間: 2025-3-26 11:49 作者: MURAL 時(shí)間: 2025-3-26 16:40 作者: Altitude 時(shí)間: 2025-3-26 18:27 作者: 障礙 時(shí)間: 2025-3-26 22:07
Globales Marketing in der Hotellerie im Spiegel empirischer Befunde,B. Computer-Reservierungssysteme und ein Yield-Management. bildet und damit grundlegend für Planungs- und Kontrollprozesse im internationalen Hotelmanagement ist. In engem Zusammenhang damit steht auch das relativ hohe Ausma? an Standardisierung bei der Firmensprache . und bei den Informationsrechte作者: Isthmus 時(shí)間: 2025-3-27 04:02 作者: Cognizance 時(shí)間: 2025-3-27 07:21 作者: interpose 時(shí)間: 2025-3-27 12:51
Stella Chess M.D.,Mahin Hassibi M.D.r by reaction with water which also leads to the release of a proton. For instance the water radical cations convert into OH radicals and protons. The OH radicals diffuse to the DNA and react mainly with the bases and to a smaller extent with the sugar (Scholes et al. 1960). The organic radicals can作者: left-ventricle 時(shí)間: 2025-3-27 16:09 作者: MENT 時(shí)間: 2025-3-27 21:09
as negligible overseas trade and little manufacture. Indeed, it was in part because of Rome’s very heavy dependence on farming that the empire eventually collapsed. During the second and third centuries ., Rome had become grossly overextended.作者: 可以任性 時(shí)間: 2025-3-27 23:39
2197-6708 sem .essential. in aller Kürze mit den wesentlichen Grundlagen zur Einnahmen-überschuss-Rechnung. Relevante gesetzliche Vorgaben zur Erstellung der Einnahmen-überschuss-Rechnung inklusive der Berücksichtigung umsatzsteuerlicher Regelungen werden auf wenigen Seiten leicht verst?ndlich und anschaulich作者: Pelvic-Floor 時(shí)間: 2025-3-28 03:51 作者: Rinne-Test 時(shí)間: 2025-3-28 08:16