派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Globaler Wettbewerb; Strategien der neuen Michael E. Porter Textbook 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Internationalisierung.Manageme [打印本頁(yè)]

作者: choleric    時(shí)間: 2025-3-21 16:31
書目名稱Globaler Wettbewerb影響因子(影響力)




書目名稱Globaler Wettbewerb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Globaler Wettbewerb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Globaler Wettbewerb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Globaler Wettbewerb被引頻次




書目名稱Globaler Wettbewerb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Globaler Wettbewerb年度引用




書目名稱Globaler Wettbewerb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Globaler Wettbewerb讀者反饋




書目名稱Globaler Wettbewerb讀者反饋學(xué)科排名





作者: 鼓掌    時(shí)間: 2025-3-21 23:23

作者: CT-angiography    時(shí)間: 2025-3-22 00:26
Der Faktor Kapital: Der Wettbewerb um das Kapital in einem globalen Umfeldge: K?nnen die amerikanischen Unternehmen darauf hoffen, sich gegenüber den Konkurrenten durchsetzen zu k?nnen, wenn diese Unternehmen bezüglich der Unternehmensrentabilit?t und dem Zwang zur Erwirtschaftung einer angemessenen Kapitalrendite nicht denselben Ma?stab anlegen müssen?.
作者: jagged    時(shí)間: 2025-3-22 06:36

作者: 云狀    時(shí)間: 2025-3-22 10:41
https://doi.org/10.1057/9781137483881se und Seminare an. Und doch ist das Interesse am internationalen Handel nachweisbar noch nie gr??er gewesen als heute — und dies gilt sowohl für Führungskr?fte im Unternehmen als auch für Wirtschaftswissenschaftler.
作者: Iniquitous    時(shí)間: 2025-3-22 16:39
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06902-7ngstendenzen aufweisen und ob sich die Anforderungen an ein Produkt wirklich weltweit vereinheitlichen. Im Zuge dieser Debatte und in der allgemeinen Literatur zum Thema wird jedoch der wesentlich weitgef?cherteren Rolle des Marketing im Rahmen einer internationalen Unternehmensstrategie nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet.
作者: Iniquitous    時(shí)間: 2025-3-22 20:18
Arbeitsplatz und seine Organisationsmittel auf die die Führungskr?fte eines multinationalen Unternehmens bei der Gestaltung der betrieblichen Organisationsstrukturen und -abl?ufe sto?en, mit deren Hilfe sie die Ablaufprozesse weltweit effektiv steuern k?nnen.
作者: antidote    時(shí)間: 2025-3-23 00:18
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13263-9 (Ende des Jahres) um 230% gestiegen. Diese Entwicklung zeigt, wie multinationale Unternehmen (MNUs) auf ver?nderte Marktchancen reagieren und die neu konfigurierten Investitionensprojekte koordinieren.
作者: 怕失去錢    時(shí)間: 2025-3-23 03:58
Einführung und Zusammenfassungse und Seminare an. Und doch ist das Interesse am internationalen Handel nachweisbar noch nie gr??er gewesen als heute — und dies gilt sowohl für Führungskr?fte im Unternehmen als auch für Wirtschaftswissenschaftler.
作者: 襲擊    時(shí)間: 2025-3-23 05:42
Die drei Aufgaben des internationalen Marketing im Rahmen einer globalen Unternehmensstrategiengstendenzen aufweisen und ob sich die Anforderungen an ein Produkt wirklich weltweit vereinheitlichen. Im Zuge dieser Debatte und in der allgemeinen Literatur zum Thema wird jedoch der wesentlich weitgef?cherteren Rolle des Marketing im Rahmen einer internationalen Unternehmensstrategie nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet.
作者: Notify    時(shí)間: 2025-3-23 10:19

作者: BALE    時(shí)間: 2025-3-23 14:40

作者: GLOSS    時(shí)間: 2025-3-23 19:44

作者: Homocystinuria    時(shí)間: 2025-3-24 00:18

作者: 磨坊    時(shí)間: 2025-3-24 05:13

作者: Commemorate    時(shí)間: 2025-3-24 08:42

作者: 有說(shuō)服力    時(shí)間: 2025-3-24 13:51

作者: 果核    時(shí)間: 2025-3-24 14:58

作者: 健壯    時(shí)間: 2025-3-24 19:49

作者: 不可磨滅    時(shí)間: 2025-3-25 00:44
Die Koordination globaler Fertigungsprozessea?t auch die Vorstellung von einer riesigen Fabrikanlage, die aufgrund der hier zu erzielenden gewaltigen Skalenertr?ge ein bestimmtes Produkt in ausreichend hoher Stückzahl herstellen kann, um damit den gesamten Weltmarkt kostengünstig beliefern zu k?nnen.
作者: 惰性女人    時(shí)間: 2025-3-25 07:05

作者: 針葉    時(shí)間: 2025-3-25 09:37

作者: 遭受    時(shí)間: 2025-3-25 13:58
https://doi.org/10.1057/9781137483881en. Dabei ist diese Thematik keineswegs neu: Die L?nder der Welt treiben seit Hunderten von Jahren Handel miteinander, und die multinationalen Unternehmen sind schon seit der Jahrhundertwende ein wichtiger Faktor in der ?konomischen Landschaft. Der Welthandel ist deshalb eines der ?ltesten wirtschaf
作者: 細(xì)頸瓶    時(shí)間: 2025-3-25 17:46

作者: 案發(fā)地點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-25 21:32
https://doi.org/10.1007/978-3-642-72520-3erspezifischen Strategie auf der Ebene des einzelnen Wirtschaftszweigs im Vordergrund steht. Der Beitrag hebt sich jedoch dadurch von anderen ab, da? mit einer begrenzten Anzahl von Pr?missen gearbeitet wird, mit deren Hilfe abgeleitet werden soll, auf welche Weise die jeweils vorhandenen Branchenme
作者: AV-node    時(shí)間: 2025-3-26 02:39

作者: Focus-Words    時(shí)間: 2025-3-26 04:55
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06902-7s Marketing durchaus mit internationalen Aspekten besch?ftigt hat, wurde die Rolle des Marketing im Rahmen des internationalen Wettbewerbs eher als begrenzt angesehen. Der Schwerpunkt der Forschung auf dem Gebiet des internationalen Marketing galt seit langem dem Unterschied zwischen den Marketingak
作者: DUST    時(shí)間: 2025-3-26 11:25
Problemstellung und Gang der Handlung,erspezifischen Marktregeln erk?mpft haben. Sie bietet aber auch neue Chancen für Unternehmen, die in der Lage sind, ihre Aktivit?ten so umzustrukturieren, da? die durch eine globale T?tigkeit induzierten Spielr?ume genutzt werden. Dies ist jedoch nur m?glich, wenn die Führungskr?fte im Unternehmen i
作者: insightful    時(shí)間: 2025-3-26 14:12
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08625-3rie der ausl?ndischen, besonders der japanischen Konkurrenz gegenüber im Nachteil, weil die Kapitalkosten in den USA zu hoch sind.. Die Tatsache, da? die Kapitalkosten im Ausland niedriger sind, hat dort zu Investitionen und auch zur verst?rkten Kapitalbildung geführt, in den USA dagegen zu Desinves
作者: 陰險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-26 19:35

作者: 手銬    時(shí)間: 2025-3-26 23:04
,Zum Problem des r?mischen Gattungskaufs,olles Dutzend Delegationen, entsandt von staatlichen Organisationen aus drei Kontinenten. Aus Asien angereist waren zum Beispiel Vertreter der Beh?rde für die wirtschaftliche Entwicklung Singapurs und der staatlichen Beh?rde für Auslandsinvestitionen in Taiwan. Europa war in erster Linie vertreten d
作者: 破裂    時(shí)間: 2025-3-27 05:09
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81742-6keiten in neue Dimensionen vorsto?en. Zu den verwirrendsten Fragen, die Firmen mit Niederlassungen im Ausland zu l?sen haben, z?hlen die Beziehungen zum jeweiligen Gastgeberstaat. Die Industrialisierungspolitik eines bestimmten Landes kann zwar so ausgelegt sein, da? sie einer auf die Bedienung glob
作者: 有惡意    時(shí)間: 2025-3-27 08:28

作者: set598    時(shí)間: 2025-3-27 10:04
Kaufm?nnisch-chemisches Rechnenbündnisse auf die einzelnen Branchen, L?nder und Unternehmensformen. Koalitionen sind zweifellos ein neuer Typus der Zusammenarbeit, und zwar, wie in Kapitel 10 deutlich gemacht wird, ein strategisch bedeutsamer. Daher darf man sich von einer integrierten — statt einer bruchstückhaften — Untersuchun
作者: invade    時(shí)間: 2025-3-27 13:41
Arbeitsplatz und seine Organisationsmittelrantwortlichen in den Führungsetagen der meisten multinationalen Unternehmen (MNUs) umdenken und neue Strategien entwickeln müssen. Allerdings hat sich in zahlreichen Unternehmen gezeigt, da? die Entscheidung darüber, . Strategie als Antwort auf die ver?nderten Gegebenheiten in Frage kommt, leichter
作者: PAN    時(shí)間: 2025-3-27 19:27
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13262-2icken. Anders verh?lt es sich mit der Thematik des globalen Wettbewerbs, dem Schwerpunkt dieses Kolloquiums. Hier handelt es sich um eine hochaktuelle Diskussion. Bis in die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts hinein waren es haupts?chlich die Kaufleute und H?ndler aus aller Herren L?nder, die i
作者: Estimable    時(shí)間: 2025-3-28 00:53
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13263-9re Aufmerksamkeit darauf zu richten, wie sie den Einstieg in Auslandsm?rkte steuern k?nnen. Aufgrund der Gr??e und Bedeutung der USA ist der Zugang zu diesem Markt für ausl?ndische Firmen besonders wichtig. In den letzten zehn Jahren war ein explosionsartiges Wachstum der ausl?ndischen Direktinvesti
作者: Arroyo    時(shí)間: 2025-3-28 03:39

作者: Ingest    時(shí)間: 2025-3-28 10:05

作者: CLEAR    時(shí)間: 2025-3-28 11:31
Die Modellierung des globalen Wettbewerbserspezifischen Strategie auf der Ebene des einzelnen Wirtschaftszweigs im Vordergrund steht. Der Beitrag hebt sich jedoch dadurch von anderen ab, da? mit einer begrenzten Anzahl von Pr?missen gearbeitet wird, mit deren Hilfe abgeleitet werden soll, auf welche Weise die jeweils vorhandenen Branchenme
作者: exhilaration    時(shí)間: 2025-3-28 18:22
Die Koordination globaler Fertigungsprozesseuto, Modell Ford T, f?hrt, die gleichen Vollkornflocken verspeist und Computertastaturen mit standardisierter Tastenbelegung benutzt. In dieses Bild pa?t auch die Vorstellung von einer riesigen Fabrikanlage, die aufgrund der hier zu erzielenden gewaltigen Skalenertr?ge ein bestimmtes Produkt in ausr
作者: 袋鼠    時(shí)間: 2025-3-28 22:37
Die drei Aufgaben des internationalen Marketing im Rahmen einer globalen Unternehmensstrategies Marketing durchaus mit internationalen Aspekten besch?ftigt hat, wurde die Rolle des Marketing im Rahmen des internationalen Wettbewerbs eher als begrenzt angesehen. Der Schwerpunkt der Forschung auf dem Gebiet des internationalen Marketing galt seit langem dem Unterschied zwischen den Marketingak
作者: Defraud    時(shí)間: 2025-3-29 01:19

作者: 邊緣帶來(lái)墨水    時(shí)間: 2025-3-29 04:57

作者: Blazon    時(shí)間: 2025-3-29 11:12

作者: 新奇    時(shí)間: 2025-3-29 14:26
Wettbewerbsstrategien auf globalen M?rkten: Eine Betrachtung aus der Perspektive der Gastgeberl?nderolles Dutzend Delegationen, entsandt von staatlichen Organisationen aus drei Kontinenten. Aus Asien angereist waren zum Beispiel Vertreter der Beh?rde für die wirtschaftliche Entwicklung Singapurs und der staatlichen Beh?rde für Auslandsinvestitionen in Taiwan. Europa war in erster Linie vertreten d
作者: photopsia    時(shí)間: 2025-3-29 19:12
Das globale Unternehmen und seine Beziehungen zum Gastgeberlandkeiten in neue Dimensionen vorsto?en. Zu den verwirrendsten Fragen, die Firmen mit Niederlassungen im Ausland zu l?sen haben, z?hlen die Beziehungen zum jeweiligen Gastgeberstaat. Die Industrialisierungspolitik eines bestimmten Landes kann zwar so ausgelegt sein, da? sie einer auf die Bedienung glob
作者: 主講人    時(shí)間: 2025-3-29 22:54

作者: Ccu106    時(shí)間: 2025-3-30 02:07

作者: Atrium    時(shí)間: 2025-3-30 04:17

作者: 威脅你    時(shí)間: 2025-3-30 11:46
Die Entwicklung des zeitgen?ssischen globalen Wettbewerbsicken. Anders verh?lt es sich mit der Thematik des globalen Wettbewerbs, dem Schwerpunkt dieses Kolloquiums. Hier handelt es sich um eine hochaktuelle Diskussion. Bis in die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts hinein waren es haupts?chlich die Kaufleute und H?ndler aus aller Herren L?nder, die i
作者: Afflict    時(shí)間: 2025-3-30 15:43
Die Eintrittsstrategien multinationaler Unternehmen auf dem amerikanischen Marktre Aufmerksamkeit darauf zu richten, wie sie den Einstieg in Auslandsm?rkte steuern k?nnen. Aufgrund der Gr??e und Bedeutung der USA ist der Zugang zu diesem Markt für ausl?ndische Firmen besonders wichtig. In den letzten zehn Jahren war ein explosionsartiges Wachstum der ausl?ndischen Direktinvesti
作者: 財(cái)主    時(shí)間: 2025-3-30 18:08

作者: 結(jié)構(gòu)    時(shí)間: 2025-3-30 23:53
,Zum Problem des r?mischen Gattungskaufs, für ihr Land zu entscheiden. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, da? Apple zum damaligen Zeitpunkt nicht daran dachte, Neuinvestitionen im Ausland vorzunehmen. Dennoch wurden nur zwei Jahre sp?ter zwei neue Apple-Betriebe eingeweiht — einer in Irland, der andere in Singapur.
作者: 消散    時(shí)間: 2025-3-31 02:11
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81742-6in. Die in einem Land erzielten Verhandlungsergebnisse k?nnen darüber hinaus auch Auswirkungen auf die Firmenaktivit?ten in anderen L?ndern haben, wie folgende, im Rahmen unserer Forschungsarbeit ermittelten Beispiele anschaulich zeigen:
作者: cushion    時(shí)間: 2025-3-31 09:03





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
黑河市| 揭西县| 渭南市| 静海县| 上栗县| 恩平市| 资中县| 科尔| 汨罗市| 新和县| 托克托县| 潜山县| 通城县| 如东县| 洞头县| 北票市| 泽普县| 新郑市| 容城县| 永年县| 镇康县| 临安市| 玛多县| 顺昌县| 宕昌县| 盖州市| 旬邑县| 遂昌县| 平邑县| 浪卡子县| 镇赉县| 溆浦县| 临夏县| 敖汉旗| 余干县| 米易县| 东莞市| 咸宁市| 上蔡县| 池州市| 安吉县|