標(biāo)題: Titlebook: Globale Sozialit?t als Lernherausforderung; Eine rekonstruktive Marina Wagener Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Globales [打印本頁(yè)] 作者: Extraneous 時(shí)間: 2025-3-21 19:02
書(shū)目名稱Globale Sozialit?t als Lernherausforderung影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Globale Sozialit?t als Lernherausforderung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Globale Sozialit?t als Lernherausforderung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Globale Sozialit?t als Lernherausforderung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Globale Sozialit?t als Lernherausforderung被引頻次
書(shū)目名稱Globale Sozialit?t als Lernherausforderung被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Globale Sozialit?t als Lernherausforderung年度引用
書(shū)目名稱Globale Sozialit?t als Lernherausforderung年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Globale Sozialit?t als Lernherausforderung讀者反饋
書(shū)目名稱Globale Sozialit?t als Lernherausforderung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 不透明 時(shí)間: 2025-3-21 20:23
,Ausblick: Anregungen für Forschung und Praxis,Im Anschluss an die Diskussion der empirischen Ergebnisse werden in diesem Kapitel zum einen sich aus der Studie ergebende Anregungen für die p?dagogische Praxis formuliert (Kap. 7.1) sowie zum anderen Perspektiven für weitere Forschung identifiziert (Kap. 7.2).作者: LEER 時(shí)間: 2025-3-22 03:22
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18822-1Globales Lernen; Weltgesellschaftliches Lernen; Entwicklungspolitische Bildung; Lernbereich Globale Ent作者: heterogeneous 時(shí)間: 2025-3-22 07:49
Marina WagenerErziehungswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: 客觀 時(shí)間: 2025-3-22 09:52
978-3-658-18821-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: 利用 時(shí)間: 2025-3-22 16:18 作者: 利用 時(shí)間: 2025-3-22 20:32 作者: iodides 時(shí)間: 2025-3-23 00:28
Forschungsstand,zum Diskurs um Kinderpatenschaften gegeben und dabei insbesondere auf empirische Studien eingegangen, die einen direkten Fokus auf Kinderpatenschaften bzw. einen Bezug zu diesen aufweisen. Zum anderen wird der Diskurs um Begegnung, Handeln und Lernen in der Weltgesellschaft aufgegriffen.作者: compose 時(shí)間: 2025-3-23 02:34
Empirische Ergebnisse: Typologie der Orientierungen im Kontext der Kinderpatenschaft,ext der Kinderpatenschaft dar. In diesem werden die der Handlungspraxis der Jugendlichen zugrunde liegenden Orientierungen dargestellt, die in der komparativen dokumentarischen Analyse der Gruppendiskussionen herausgearbeitet wurden. Es handelt sich dabei um implizite Wissensformen, die in der patenschaftsbezogenen Handlungspraxis hervortreten.作者: SEED 時(shí)間: 2025-3-23 05:48
Andreas H. Schuler,Andreas Pfeiferlakaten, im Fernsehen oder auch im Internet an die ?ffentlichkeit und werben für die übernahme sogenannter Kinderpatenschaften. Und damit sind sie ziemlich erfolgreich: Allein in Deutschland bestehen weit mehr als 500.000 vermittelte Patenschaften für Kinder in L?ndern des Globalen Südens. Die Kinde作者: Melanocytes 時(shí)間: 2025-3-23 11:43
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6594-3d zun?chst auf die Angebotslandschaft der vermittelnden Organisationen in Deutschland sowie auf dort übliche Gestaltungsformen der Kinderpatenschaft eingegangen, bevor grundlagentheoretische überlegungen zum durch die Patenschaft etablierten Setting skizziert werden, in welches das Engagement jugend作者: Chivalrous 時(shí)間: 2025-3-23 15:10
Christoph J. B?rner,Dietmar Grichnikzum Diskurs um Kinderpatenschaften gegeben und dabei insbesondere auf empirische Studien eingegangen, die einen direkten Fokus auf Kinderpatenschaften bzw. einen Bezug zu diesen aufweisen. Zum anderen wird der Diskurs um Begegnung, Handeln und Lernen in der Weltgesellschaft aufgegriffen.作者: 極微小 時(shí)間: 2025-3-23 21:45
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,tudie durch die dokumentarische Auswertung von Gruppendiskussionen rekonstruiert. Bei der Dokumentarischen Methode handelt es sich um eine von Ralf Bohnsack (2010) auf Grundlage der Wissenssoziologie Karl Mannheims (1964, 1980) entwickelten Methode der qualitativen Sozialforschung. Damit ist die Stu作者: Omnipotent 時(shí)間: 2025-3-23 23:26 作者: otic-capsule 時(shí)間: 2025-3-24 03:06
Ralf Plück,Karl Jürgen Schmutzler,Peter Kühnd eines Kindes in einem Land der Entwicklungszusammenarbeit durch monatliche Beitr?ge dauerhaft unterstützen k?nnen. Die übernahme einer Kinderpatenschaft stellt eine beliebte Form dar, sich an globalen Entwicklungsbestrebungen zu beteiligen. H?ufig werden Patenschaften von Schulen, einzelnen Schulk作者: 衰弱的心 時(shí)間: 2025-3-24 08:57 作者: 儲(chǔ)備 時(shí)間: 2025-3-24 13:20 作者: mendacity 時(shí)間: 2025-3-24 16:32 作者: 斷斷續(xù)續(xù) 時(shí)間: 2025-3-24 19:25 作者: 儲(chǔ)備 時(shí)間: 2025-3-24 23:55
Empirische Ergebnisse: Typologie der Orientierungen im Kontext der Kinderpatenschaft,ext der Kinderpatenschaft dar. In diesem werden die der Handlungspraxis der Jugendlichen zugrunde liegenden Orientierungen dargestellt, die in der komparativen dokumentarischen Analyse der Gruppendiskussionen herausgearbeitet wurden. Es handelt sich dabei um implizite Wissensformen, die in der paten作者: 有危險(xiǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 04:12 作者: 背心 時(shí)間: 2025-3-25 10:40
Book 2018aften für Kinder in L?ndern des Globalen Südens übernommen haben. Ihre auf Basis von Gruppendiskussionen gewonnenen Ergebnisse verdichtet sie zu drei Orientierungstypen: Konkretisierung, Generalisierung und Distanzierung. Auf je unterschiedliche Weise wird an diesen sichtbar, wie wirkm?chtig die str作者: Allure 時(shí)間: 2025-3-25 12:45 作者: 交響樂(lè) 時(shí)間: 2025-3-25 19:13
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,hnsack (2010) auf Grundlage der Wissenssoziologie Karl Mannheims (1964, 1980) entwickelten Methode der qualitativen Sozialforschung. Damit ist die Studie im qualitativ-rekonstruktiven Forschungsparadigma verortet.作者: conception 時(shí)間: 2025-3-25 23:59
Ralf Plück,Karl Jürgen Schmutzler,Peter Kühnhaft stellt eine beliebte Form dar, sich an globalen Entwicklungsbestrebungen zu beteiligen. H?ufig werden Patenschaften von Schulen, einzelnen Schulklassen und schulischen Arbeitsgruppen sowie au?erschulisch organisierten Jugendgruppen übernommen, sodass auch Jugendliche in Deutschland als Patinnen und Paten an Kinderpatenschaften beteiligt sind.作者: 背帶 時(shí)間: 2025-3-26 00:08 作者: 知道 時(shí)間: 2025-3-26 04:21
Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse: Lernerfahrungen im Kontext der Kinderpatenschaft,haft stellt eine beliebte Form dar, sich an globalen Entwicklungsbestrebungen zu beteiligen. H?ufig werden Patenschaften von Schulen, einzelnen Schulklassen und schulischen Arbeitsgruppen sowie au?erschulisch organisierten Jugendgruppen übernommen, sodass auch Jugendliche in Deutschland als Patinnen und Paten an Kinderpatenschaften beteiligt sind.作者: 溫順 時(shí)間: 2025-3-26 09:18 作者: 做作 時(shí)間: 2025-3-26 15:29 作者: ELUC 時(shí)間: 2025-3-26 20:15
Andreas H. Schuler,Andreas Pfeiferrpatenschaft ist eine h?ufig gew?hlte Spendenform, mit der Menschen in L?ndern des Globalen Nordens die Arbeit einer Organisation für das Umfeld eines Kindes im Globalen Süden durch finanzielle Beitr?ge dauerhaft unterstützen k?nnen.作者: 王得到 時(shí)間: 2025-3-26 22:14 作者: 形狀 時(shí)間: 2025-3-27 04:43
Einleitung,rpatenschaft ist eine h?ufig gew?hlte Spendenform, mit der Menschen in L?ndern des Globalen Nordens die Arbeit einer Organisation für das Umfeld eines Kindes im Globalen Süden durch finanzielle Beitr?ge dauerhaft unterstützen k?nnen.作者: 燦爛 時(shí)間: 2025-3-27 08:39
Thematischer Kontext,licher Patinnen und Paten eingebettet ist. Ziel ist es an dieser Stelle, die thematische Grundlage aufzuzeigen, auf der die empirische Studie zu handlungsleitenden Orientierungen jugendlicher Patinnen und Paten fu?t.作者: 免除責(zé)任 時(shí)間: 2025-3-27 13:32 作者: AIL 時(shí)間: 2025-3-27 16:26
Morning Glory Disc Anomaly: A Baby with Strabismus and an Abnormal Optic Disconance Angiography (MRA) or Computed Tomography Angiography (CTA) is recommended to rule out any associated intracranial malformation and vascular anomaly including basal encephalocele or vascular narrowing (Moyamoya disease).作者: 祖先 時(shí)間: 2025-3-27 18:09 作者: conceal 時(shí)間: 2025-3-27 22:13 作者: Halfhearted 時(shí)間: 2025-3-28 02:54 作者: aerial 時(shí)間: 2025-3-28 06:57 作者: GULLY 時(shí)間: 2025-3-28 10:37
Martin Burtscher MD, PhD,Erich Gnaiger PhDr Teilung vorgeführt, hatte er einen ?hnlich radikalen Bedeutungswandel erfahren wie das Gleisdreieck. Bis zum Ende der achtziger Jahre galten beide Orte als Erinnerungs- und Mahnmale der Vergangenheit, als Orte, die nicht l?nger einen Fortschritt in der Geschichte verk?rperten, sondern eine Verfallsgeschichte dokumentierten.作者: 胎兒 時(shí)間: 2025-3-28 16:34 作者: 暗指 時(shí)間: 2025-3-28 21:22