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標題: Titlebook: Gleitlager · Mischreibung Konstruktive Gestaltung; Wolfgang Bunk (Direktor des Instituts für Werkstof Book 1983 Springer-Verlag Berlin Hei [打印本頁]

作者: ominous    時間: 2025-3-21 16:59
書目名稱Gleitlager · Mischreibung Konstruktive Gestaltung影響因子(影響力)




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作者: incite    時間: 2025-3-21 23:11

作者: debunk    時間: 2025-3-22 02:35

作者: defeatist    時間: 2025-3-22 04:42
Hitchcock - Greenaway - TarantinoDie hydrodynamischen Kenngr??en eines Gleitlagers — Druckentwicklung, Tragf?higkeit, Reibung und ?lbedarf — sind bekanntlich abh?ngig von der Lagergr??e, der Schmierstoffviskosit?t, dem Verlauf der Schmierspaltgeometrie sowie der wirksamen hydrodynamischen Geschwindigkeit.
作者: 凌辱    時間: 2025-3-22 11:41
,Rückwirkung elastischer Lagerverformungen auf das Tragverhalten von station?r und instation?r belasDie hydrodynamischen Kenngr??en eines Gleitlagers — Druckentwicklung, Tragf?higkeit, Reibung und ?lbedarf — sind bekanntlich abh?ngig von der Lagergr??e, der Schmierstoffviskosit?t, dem Verlauf der Schmierspaltgeometrie sowie der wirksamen hydrodynamischen Geschwindigkeit.
作者: 勤勉    時間: 2025-3-22 13:58

作者: 勤勉    時間: 2025-3-22 20:23

作者: IRS    時間: 2025-3-23 00:55

作者: 北京人起源    時間: 2025-3-23 03:27

作者: arbovirus    時間: 2025-3-23 09:17
,Schwachstellenerfassung und Laborversuche zum Verschlei?verhalten von Druckwalzen - Laufringen,ungen — mit und ohne Zahnradkoppelung — getestet. Auf diese Weise konnte dokumentiert werden, da? die wellenf?rmige Laufringabnutzung zwar durch den dynamischen Effekt der Druckwalzen-Spannkan?le hervorgerufen wird, letztlich aber in dem antriebsm??ig tiberbestimmten Rollreibungs-Kraftschlu?system b
作者: Recess    時間: 2025-3-23 10:52

作者: terazosin    時間: 2025-3-23 14:03

作者: LANCE    時間: 2025-3-23 19:06

作者: 祖?zhèn)?nbsp;   時間: 2025-3-24 00:44

作者: 駕駛    時間: 2025-3-24 03:06

作者: relieve    時間: 2025-3-24 07:31
Die Musik des Olympiafilms von 1938,itpartnern erforderlich, in der Praxis einen erweiterten H?rtedifferenzbereich von ca. 80–120 HV zuzulassen..Eine konsequente Anwendung dieser Erkenntnisse führt über die Minimierung des Systemverschlei?es zu einer Erh?hung der Standzeiten der Reibpartner. Das Ziel der Untersuchungen, n?mlich Einspa
作者: defenses    時間: 2025-3-24 14:06
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75579-8Bedeutung zur Vermeidung von Folgesch?den, Kenntnisse über den Zeitpunkt der Einsatzgrenze der wartungsfreien bzw. der Nachschmierung der nichtwartungsfreien Gelenklager und -k?pfe zu besitzen..Um hierzu Grundlagen zu schaffen, wurden zuerst mit einem Einzelprüfstand bei Verwendung von Seriengelenkl
作者: NIL    時間: 2025-3-24 17:25
https://doi.org/10.1057/9780230623989ungen — mit und ohne Zahnradkoppelung — getestet. Auf diese Weise konnte dokumentiert werden, da? die wellenf?rmige Laufringabnutzung zwar durch den dynamischen Effekt der Druckwalzen-Spannkan?le hervorgerufen wird, letztlich aber in dem antriebsm??ig tiberbestimmten Rollreibungs-Kraftschlu?system b
作者: tendinitis    時間: 2025-3-24 21:23
,The Prelude to Antonescu’s War,eoretisch zu ermitteln. Da sich der Schlupf zwischen den Laufringen stark auf die Verschlei?!’ ntens i tat auswirkt, ist bei den Laufringdurchmessern auf die Einhaltung enger Toleranzen zu achten, um m?glichst niedrige Schlupfwerte zu erhalten.
作者: 取回    時間: 2025-3-25 03:12

作者: 我不明白    時間: 2025-3-25 03:31
Reibung, Schmierung und Verschleiss an Kolben-Kolbenring-Zylindersystemen,erursacht. Der ?lverbrauch wird überwiegend durch die Kolbengruppe bestimmt. Die Optimierung der Kolbenringlaufprofile hinsichtlich einer Vergr??erung des hydrodynamischen Schmierungsbereiches sowie der Verringerung der hydrodynamischen Reibungswerte ist unumg?nglich, sofern eine Verbesserung des Betriebsverhaltens erreicht werden soll.
作者: bile648    時間: 2025-3-25 08:00
https://doi.org/10.1057/9780230392168erursacht. Der ?lverbrauch wird überwiegend durch die Kolbengruppe bestimmt. Die Optimierung der Kolbenringlaufprofile hinsichtlich einer Vergr??erung des hydrodynamischen Schmierungsbereiches sowie der Verringerung der hydrodynamischen Reibungswerte ist unumg?nglich, sofern eine Verbesserung des Betriebsverhaltens erreicht werden soll.
作者: 停止償付    時間: 2025-3-25 13:24

作者: Affable    時間: 2025-3-25 19:06

作者: 馬賽克    時間: 2025-3-25 20:34

作者: 愛社交    時間: 2025-3-26 00:37

作者: 危機    時間: 2025-3-26 07:16
,Untersuchungen der Vertr?glichkeit von Schmier?len mit metallischen Gleitlagerwerkstoffen bei tribotionsschichten wirken aber durchweg verschlei?mindernd. Eine für einige Gleitlagerwerkstoff-?l-Kombinationen beobachtete erh?hte Rauheit der Gleitfl?chen k?nnte aber das Erreichen von hydrodynamischen Betriebszust?nden erschweren.
作者: 微枝末節(jié)    時間: 2025-3-26 08:41

作者: 步履蹣跚    時間: 2025-3-26 15:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42769-6timieren, weisen die Erkenntnisse aus dem Motorenlauf in der bew?hrten Serienausrüstung auf schon recht ausgewogene Reibpartner hin. Die auf eine Kurbelwellen-Umdrehung bezogenen Werte der Durch-blasemenge, des ?lverbrauchs und des Zylinderzwickelverschlei?es fallen mit steigender Drehzahl überpropo
作者: 推遲    時間: 2025-3-26 18:24

作者: 錯    時間: 2025-3-26 22:16

作者: 去世    時間: 2025-3-27 03:22
https://doi.org/10.1007/978-3-030-48248-0rieben. Die h?heren Temperaturen resultieren aus h?heren Drücken und h?heren Umdrehungsgeschwindigkeiten der Welle im Lager, wodurch eine Steigerung der Maschinenleistung erzielt wird. Diese Faktoren, wie auch der Wunsch, das Leistungsgewicht der Maschine zu verringern, verursachen h?here Schwingung
作者: 恩惠    時間: 2025-3-27 09:02
https://doi.org/10.1057/9780230584495ern beeintr?chtigt werden. Durch tribologische Beanspruchungen werden chemische Reaktionen und somit wahrscheinlich auch Korrosionsvorg?nge in vielen F?llen erheblich beschleunigt. Um dies zu untersuchen, wurden mit dem Stift-Scheibe-Prüfsystem unter Mischreibungsbedingungen tribologische Prüfungen
作者: 品嘗你的人    時間: 2025-3-27 12:34

作者: 贊成你    時間: 2025-3-27 15:27
Die Musik des Olympiafilms von 1938,eblichen Einflusses der H?rtedifferenz auf den Systemverschlei? best?tigt. Der bei den Prüfstandsversuchen au?erdem festgestellte Ein-flu? weiterer Parameter, wie Oberfl?chenrauheit der Gleitpartner und Schmierstoffviskosit?t, war nicht Thema der Praxisversuche..Es hat sich in den Prüfstandsversuche
作者: ectropion    時間: 2025-3-27 18:30
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75579-8ierende Kipp- und Schwenkbewegungen bei relativ niedriger Gleitgeschwindigkeit durchführen. Die Gelenklager und -k?pfe werden in wartungsfreie und nichtwartungsfreie eingeteilt. W?hrend bei wartungsfreien Gelenklagern und -k?pfen im allgemeinen ein mit PTFE gefülltes und im Au?enring befestigtes Stü
作者: 讓空氣進入    時間: 2025-3-28 00:58
https://doi.org/10.1057/9780230623989 an beiden Enden jeder Walze fest angebracht sind und unter Vorspannung aufeinander abrollen. Um die Entstehungsmechanismen der wellenf?rmigen Abnutzung dieser Laufringe im Labor untersuchen zu k?nnen, wurde ein Radsatz-Prüfstand so umgebaut, da? die Antriebskomponenten eines Druckwalzenpaares mit O
作者: fibula    時間: 2025-3-28 03:15
,The Prelude to Antonescu’s War,ert werden. Die Druckwalzengruppe wird durch ein mathematisches Modell abgebildet und dieses durch experimentelle Untersuchungen untermauert. Werkstoff- und Bearbeitungseinflüsse sowie chemisch-physikalische Fremdeinflüsse werden einer Laboruntersuchung unterzogen. Die Ergebnisse und Aussagen führen
作者: 惰性氣體    時間: 2025-3-28 07:06
https://doi.org/10.1007/978-3-030-21617-7ie Dichtwirkung beeinflussen..In experimentellen Untersuchungen wurde durch Variation von Drehzahl, Sumpftemperatur, ?lsorte, Schwingungen der Wellenoberfl?che, ?lstand, Radialkraft und Spaltgeometrie in das tribologische System Dichtring-?l-Welle eingegriffen..Die Antwort des Systems drückte sich a
作者: chisel    時間: 2025-3-28 14:28
Tribologie Kolben - Ring - Zylinder,timieren, weisen die Erkenntnisse aus dem Motorenlauf in der bew?hrten Serienausrüstung auf schon recht ausgewogene Reibpartner hin. Die auf eine Kurbelwellen-Umdrehung bezogenen Werte der Durch-blasemenge, des ?lverbrauchs und des Zylinderzwickelverschlei?es fallen mit steigender Drehzahl überpropo
作者: Etching    時間: 2025-3-28 17:37
Reibung, Schmierung und Verschleiss an Kolben-Kolbenring-Zylindersystemen, dabei einen wesentlichen Teil zu diesen Verlusten bei. Durch die in den Totpunktlagen auftretende Mischreibung wird der Ring- und Buchsenverschlei? verursacht. Der ?lverbrauch wird überwiegend durch die Kolbengruppe bestimmt. Die Optimierung der Kolbenringlaufprofile hinsichtlich einer Vergr??erung
作者: 表狀態(tài)    時間: 2025-3-28 20:11

作者: Constant    時間: 2025-3-29 02:38

作者: Thrombolysis    時間: 2025-3-29 05:48
,Untersuchungen der Vertr?glichkeit von Schmier?len mit metallischen Gleitlagerwerkstoffen bei triboern beeintr?chtigt werden. Durch tribologische Beanspruchungen werden chemische Reaktionen und somit wahrscheinlich auch Korrosionsvorg?nge in vielen F?llen erheblich beschleunigt. Um dies zu untersuchen, wurden mit dem Stift-Scheibe-Prüfsystem unter Mischreibungsbedingungen tribologische Prüfungen
作者: DOSE    時間: 2025-3-29 08:06
,Verschlei?minderung an hochbelasteten Gelenkverbindungen,Mischreibungsgebiet. Dies verursacht einen erheblichen Instandhaltungsaufwand. In praxisorientierten Versuchen an zwei speziell für den Anwendungsfall konzipierten Gleitfl?chenprüfst?nden wurde das Reibungs- und Verschlei?verhalten der im Kardangelenk eingesetzten bzw. einsetzbaren Werkstoff/Schmier
作者: 大方不好    時間: 2025-3-29 14:27

作者: negligence    時間: 2025-3-29 18:33
,Konstruktive Optimierung an Gelenklagern und Gelenkk?pfen bezüglich der Verschlei?minderung,ierende Kipp- und Schwenkbewegungen bei relativ niedriger Gleitgeschwindigkeit durchführen. Die Gelenklager und -k?pfe werden in wartungsfreie und nichtwartungsfreie eingeteilt. W?hrend bei wartungsfreien Gelenklagern und -k?pfen im allgemeinen ein mit PTFE gefülltes und im Au?enring befestigtes Stü
作者: harrow    時間: 2025-3-29 23:01

作者: Jargon    時間: 2025-3-30 00:25

作者: corn732    時間: 2025-3-30 06:23

作者: Glucocorticoids    時間: 2025-3-30 11:31

作者: Etymology    時間: 2025-3-30 12:53





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