標題: Titlebook: Gleitlager · Mischreibung Konstruktive Gestaltung; Wolfgang Bunk (Direktor des Instituts für Werkstof Book 1983 Springer-Verlag Berlin Hei [打印本頁] 作者: ominous 時間: 2025-3-21 16:59
書目名稱Gleitlager · Mischreibung Konstruktive Gestaltung影響因子(影響力)
作者: incite 時間: 2025-3-21 23:11 作者: debunk 時間: 2025-3-22 02:35 作者: defeatist 時間: 2025-3-22 04:42
Hitchcock - Greenaway - TarantinoDie hydrodynamischen Kenngr??en eines Gleitlagers — Druckentwicklung, Tragf?higkeit, Reibung und ?lbedarf — sind bekanntlich abh?ngig von der Lagergr??e, der Schmierstoffviskosit?t, dem Verlauf der Schmierspaltgeometrie sowie der wirksamen hydrodynamischen Geschwindigkeit.作者: 凌辱 時間: 2025-3-22 11:41
,Rückwirkung elastischer Lagerverformungen auf das Tragverhalten von station?r und instation?r belasDie hydrodynamischen Kenngr??en eines Gleitlagers — Druckentwicklung, Tragf?higkeit, Reibung und ?lbedarf — sind bekanntlich abh?ngig von der Lagergr??e, der Schmierstoffviskosit?t, dem Verlauf der Schmierspaltgeometrie sowie der wirksamen hydrodynamischen Geschwindigkeit.作者: 勤勉 時間: 2025-3-22 13:58 作者: 勤勉 時間: 2025-3-22 20:23 作者: IRS 時間: 2025-3-23 00:55 作者: 北京人起源 時間: 2025-3-23 03:27 作者: arbovirus 時間: 2025-3-23 09:17
,Schwachstellenerfassung und Laborversuche zum Verschlei?verhalten von Druckwalzen - Laufringen,ungen — mit und ohne Zahnradkoppelung — getestet. Auf diese Weise konnte dokumentiert werden, da? die wellenf?rmige Laufringabnutzung zwar durch den dynamischen Effekt der Druckwalzen-Spannkan?le hervorgerufen wird, letztlich aber in dem antriebsm??ig tiberbestimmten Rollreibungs-Kraftschlu?system b作者: Recess 時間: 2025-3-23 10:52 作者: terazosin 時間: 2025-3-23 14:03 作者: LANCE 時間: 2025-3-23 19:06 作者: 祖?zhèn)?nbsp; 時間: 2025-3-24 00:44 作者: 駕駛 時間: 2025-3-24 03:06 作者: relieve 時間: 2025-3-24 07:31
Die Musik des Olympiafilms von 1938,itpartnern erforderlich, in der Praxis einen erweiterten H?rtedifferenzbereich von ca. 80–120 HV zuzulassen..Eine konsequente Anwendung dieser Erkenntnisse führt über die Minimierung des Systemverschlei?es zu einer Erh?hung der Standzeiten der Reibpartner. Das Ziel der Untersuchungen, n?mlich Einspa作者: defenses 時間: 2025-3-24 14:06
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75579-8Bedeutung zur Vermeidung von Folgesch?den, Kenntnisse über den Zeitpunkt der Einsatzgrenze der wartungsfreien bzw. der Nachschmierung der nichtwartungsfreien Gelenklager und -k?pfe zu besitzen..Um hierzu Grundlagen zu schaffen, wurden zuerst mit einem Einzelprüfstand bei Verwendung von Seriengelenkl作者: NIL 時間: 2025-3-24 17:25
https://doi.org/10.1057/9780230623989ungen — mit und ohne Zahnradkoppelung — getestet. Auf diese Weise konnte dokumentiert werden, da? die wellenf?rmige Laufringabnutzung zwar durch den dynamischen Effekt der Druckwalzen-Spannkan?le hervorgerufen wird, letztlich aber in dem antriebsm??ig tiberbestimmten Rollreibungs-Kraftschlu?system b作者: tendinitis 時間: 2025-3-24 21:23
,The Prelude to Antonescu’s War,eoretisch zu ermitteln. Da sich der Schlupf zwischen den Laufringen stark auf die Verschlei?!’ ntens i tat auswirkt, ist bei den Laufringdurchmessern auf die Einhaltung enger Toleranzen zu achten, um m?glichst niedrige Schlupfwerte zu erhalten.作者: 取回 時間: 2025-3-25 03:12 作者: 我不明白 時間: 2025-3-25 03:31
Reibung, Schmierung und Verschleiss an Kolben-Kolbenring-Zylindersystemen,erursacht. Der ?lverbrauch wird überwiegend durch die Kolbengruppe bestimmt. Die Optimierung der Kolbenringlaufprofile hinsichtlich einer Vergr??erung des hydrodynamischen Schmierungsbereiches sowie der Verringerung der hydrodynamischen Reibungswerte ist unumg?nglich, sofern eine Verbesserung des Betriebsverhaltens erreicht werden soll.作者: bile648 時間: 2025-3-25 08:00
https://doi.org/10.1057/9780230392168erursacht. Der ?lverbrauch wird überwiegend durch die Kolbengruppe bestimmt. Die Optimierung der Kolbenringlaufprofile hinsichtlich einer Vergr??erung des hydrodynamischen Schmierungsbereiches sowie der Verringerung der hydrodynamischen Reibungswerte ist unumg?nglich, sofern eine Verbesserung des Betriebsverhaltens erreicht werden soll.作者: 停止償付 時間: 2025-3-25 13:24 作者: Affable 時間: 2025-3-25 19:06 作者: 馬賽克 時間: 2025-3-25 20:34 作者: 愛社交 時間: 2025-3-26 00:37 作者: 危機 時間: 2025-3-26 07:16
,Untersuchungen der Vertr?glichkeit von Schmier?len mit metallischen Gleitlagerwerkstoffen bei tribotionsschichten wirken aber durchweg verschlei?mindernd. Eine für einige Gleitlagerwerkstoff-?l-Kombinationen beobachtete erh?hte Rauheit der Gleitfl?chen k?nnte aber das Erreichen von hydrodynamischen Betriebszust?nden erschweren.作者: 微枝末節(jié) 時間: 2025-3-26 08:41 作者: 步履蹣跚 時間: 2025-3-26 15:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42769-6timieren, weisen die Erkenntnisse aus dem Motorenlauf in der bew?hrten Serienausrüstung auf schon recht ausgewogene Reibpartner hin. Die auf eine Kurbelwellen-Umdrehung bezogenen Werte der Durch-blasemenge, des ?lverbrauchs und des Zylinderzwickelverschlei?es fallen mit steigender Drehzahl überpropo作者: 推遲 時間: 2025-3-26 18:24 作者: 錯 時間: 2025-3-26 22:16 作者: 去世 時間: 2025-3-27 03:22
https://doi.org/10.1007/978-3-030-48248-0rieben. Die h?heren Temperaturen resultieren aus h?heren Drücken und h?heren Umdrehungsgeschwindigkeiten der Welle im Lager, wodurch eine Steigerung der Maschinenleistung erzielt wird. Diese Faktoren, wie auch der Wunsch, das Leistungsgewicht der Maschine zu verringern, verursachen h?here Schwingung作者: 恩惠 時間: 2025-3-27 09:02
https://doi.org/10.1057/9780230584495ern beeintr?chtigt werden. Durch tribologische Beanspruchungen werden chemische Reaktionen und somit wahrscheinlich auch Korrosionsvorg?nge in vielen F?llen erheblich beschleunigt. Um dies zu untersuchen, wurden mit dem Stift-Scheibe-Prüfsystem unter Mischreibungsbedingungen tribologische Prüfungen 作者: 品嘗你的人 時間: 2025-3-27 12:34 作者: 贊成你 時間: 2025-3-27 15:27
Die Musik des Olympiafilms von 1938,eblichen Einflusses der H?rtedifferenz auf den Systemverschlei? best?tigt. Der bei den Prüfstandsversuchen au?erdem festgestellte Ein-flu? weiterer Parameter, wie Oberfl?chenrauheit der Gleitpartner und Schmierstoffviskosit?t, war nicht Thema der Praxisversuche..Es hat sich in den Prüfstandsversuche作者: ectropion 時間: 2025-3-27 18:30
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75579-8ierende Kipp- und Schwenkbewegungen bei relativ niedriger Gleitgeschwindigkeit durchführen. Die Gelenklager und -k?pfe werden in wartungsfreie und nichtwartungsfreie eingeteilt. W?hrend bei wartungsfreien Gelenklagern und -k?pfen im allgemeinen ein mit PTFE gefülltes und im Au?enring befestigtes Stü作者: 讓空氣進入 時間: 2025-3-28 00:58
https://doi.org/10.1057/9780230623989 an beiden Enden jeder Walze fest angebracht sind und unter Vorspannung aufeinander abrollen. Um die Entstehungsmechanismen der wellenf?rmigen Abnutzung dieser Laufringe im Labor untersuchen zu k?nnen, wurde ein Radsatz-Prüfstand so umgebaut, da? die Antriebskomponenten eines Druckwalzenpaares mit O作者: fibula 時間: 2025-3-28 03:15
,The Prelude to Antonescu’s War,ert werden. Die Druckwalzengruppe wird durch ein mathematisches Modell abgebildet und dieses durch experimentelle Untersuchungen untermauert. Werkstoff- und Bearbeitungseinflüsse sowie chemisch-physikalische Fremdeinflüsse werden einer Laboruntersuchung unterzogen. Die Ergebnisse und Aussagen führen作者: 惰性氣體 時間: 2025-3-28 07:06
https://doi.org/10.1007/978-3-030-21617-7ie Dichtwirkung beeinflussen..In experimentellen Untersuchungen wurde durch Variation von Drehzahl, Sumpftemperatur, ?lsorte, Schwingungen der Wellenoberfl?che, ?lstand, Radialkraft und Spaltgeometrie in das tribologische System Dichtring-?l-Welle eingegriffen..Die Antwort des Systems drückte sich a作者: chisel 時間: 2025-3-28 14:28
Tribologie Kolben - Ring - Zylinder,timieren, weisen die Erkenntnisse aus dem Motorenlauf in der bew?hrten Serienausrüstung auf schon recht ausgewogene Reibpartner hin. Die auf eine Kurbelwellen-Umdrehung bezogenen Werte der Durch-blasemenge, des ?lverbrauchs und des Zylinderzwickelverschlei?es fallen mit steigender Drehzahl überpropo作者: Etching 時間: 2025-3-28 17:37
Reibung, Schmierung und Verschleiss an Kolben-Kolbenring-Zylindersystemen, dabei einen wesentlichen Teil zu diesen Verlusten bei. Durch die in den Totpunktlagen auftretende Mischreibung wird der Ring- und Buchsenverschlei? verursacht. Der ?lverbrauch wird überwiegend durch die Kolbengruppe bestimmt. Die Optimierung der Kolbenringlaufprofile hinsichtlich einer Vergr??erung作者: 表狀態(tài) 時間: 2025-3-28 20:11 作者: Constant 時間: 2025-3-29 02:38 作者: Thrombolysis 時間: 2025-3-29 05:48
,Untersuchungen der Vertr?glichkeit von Schmier?len mit metallischen Gleitlagerwerkstoffen bei triboern beeintr?chtigt werden. Durch tribologische Beanspruchungen werden chemische Reaktionen und somit wahrscheinlich auch Korrosionsvorg?nge in vielen F?llen erheblich beschleunigt. Um dies zu untersuchen, wurden mit dem Stift-Scheibe-Prüfsystem unter Mischreibungsbedingungen tribologische Prüfungen 作者: DOSE 時間: 2025-3-29 08:06
,Verschlei?minderung an hochbelasteten Gelenkverbindungen,Mischreibungsgebiet. Dies verursacht einen erheblichen Instandhaltungsaufwand. In praxisorientierten Versuchen an zwei speziell für den Anwendungsfall konzipierten Gleitfl?chenprüfst?nden wurde das Reibungs- und Verschlei?verhalten der im Kardangelenk eingesetzten bzw. einsetzbaren Werkstoff/Schmier作者: 大方不好 時間: 2025-3-29 14:27 作者: negligence 時間: 2025-3-29 18:33
,Konstruktive Optimierung an Gelenklagern und Gelenkk?pfen bezüglich der Verschlei?minderung,ierende Kipp- und Schwenkbewegungen bei relativ niedriger Gleitgeschwindigkeit durchführen. Die Gelenklager und -k?pfe werden in wartungsfreie und nichtwartungsfreie eingeteilt. W?hrend bei wartungsfreien Gelenklagern und -k?pfen im allgemeinen ein mit PTFE gefülltes und im Au?enring befestigtes Stü作者: harrow 時間: 2025-3-29 23:01 作者: Jargon 時間: 2025-3-30 00:25 作者: corn732 時間: 2025-3-30 06:23 作者: Glucocorticoids 時間: 2025-3-30 11:31 作者: Etymology 時間: 2025-3-30 12:53