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標(biāo)題: Titlebook: Glaukom; Grundlagen Different M. Bruce Shields,Günter Karl Krieglstein Book 1993 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Diagnostik.Glaukom. [打印本頁]

作者: 充裕    時(shí)間: 2025-3-21 17:33
書目名稱Glaukom影響因子(影響力)




書目名稱Glaukom影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Glaukom網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Glaukom網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Glaukom被引頻次




書目名稱Glaukom被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Glaukom年度引用




書目名稱Glaukom年度引用學(xué)科排名




書目名稱Glaukom讀者反饋




書目名稱Glaukom讀者反饋學(xué)科排名





作者: 不易燃    時(shí)間: 2025-3-21 23:33
Architectural Models in Synthesis,pen mit einem manifesten Glaukom vergleichen, um den verschiedenen Augeninnendruckbereichen ein gewisses Glaukomrisiko zuzuordnen. Im folgenden Kapitel sollen deshalb die H?ufigkeitsverteilung des Augeninnendruckes in der allgemeinen, scheinbar augengesunden Bev?lkerung und nichtglaukomat?se Einflüsse auf den Augeninnendruck besprochen warden.
作者: 藐視    時(shí)間: 2025-3-22 01:21
https://doi.org/10.1007/978-981-13-7383-1? das normale Gesichtsfeld und die Ver?nderungen bei Glaukom die gleichen sind wie zu der Zeit als Bjerrum das glaukomat?se Bogenskotom entdeckte, indem er die Rückseite der Tür seines Untersuchungsraumes als Hintergrund für eine Gesichtsfeldprüfung vor etwa 100 Jahren verwandte.
作者: constellation    時(shí)間: 2025-3-22 06:04

作者: lymphedema    時(shí)間: 2025-3-22 09:22
Eugene T. Herrin,Vigdor L. Teplitzikationen. Eine Klassifikation der Glaukomformen kann nach verschiedenen Gesichtspunkten geschehen. Die beiden geb?auchlichsten Einteilungen orientieren sich an 1. den . derzugrundeliegenden Ursachen für die St?rung der Kammerwasserdynamik und 2. den ., die im Kammerwinkel zu einem Anstieg des Augeninnendruckes führen.
作者: 結(jié)束    時(shí)間: 2025-3-22 16:21

作者: 結(jié)束    時(shí)間: 2025-3-22 18:23

作者: Mendicant    時(shí)間: 2025-3-22 22:57

作者: obligation    時(shí)間: 2025-3-23 02:16

作者: Mortal    時(shí)間: 2025-3-23 06:44

作者: 健壯    時(shí)間: 2025-3-23 13:06
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8921-5gehend auf wissenschaftliche Untersuchungen an den Ziliark?rperforts?tzen reduziert [1,2] oder in Verbindung mit laserchirurgischen Eingriffen an den Ziliark?rperforts?tzen (transpupill?re Zyklophotokoagulation), die in Teil III besprochen werden.
作者: 過份艷麗    時(shí)間: 2025-3-23 14:40

作者: Geyser    時(shí)間: 2025-3-23 19:23
Kammerwasserdynamik II: Untersuchungsmethodengehend auf wissenschaftliche Untersuchungen an den Ziliark?rperforts?tzen reduziert [1,2] oder in Verbindung mit laserchirurgischen Eingriffen an den Ziliark?rperforts?tzen (transpupill?re Zyklophotokoagulation), die in Teil III besprochen werden.
作者: prolate    時(shí)間: 2025-3-24 00:37
Glaukom bei Erkrankungen des Hornhautendothelsothelver?nderungen bei chronischen Augendrucksteigerungen sowie Haab-Leisten beim kindlichen Glaukom. Hornhautver?n-derungen k?nnen auch sekund?r auf die langfristige lokale Anwendung von Glaukommedikamenten auftreten.
作者: Genetics    時(shí)間: 2025-3-24 04:37
Prim?res Winkelblockglaukomwissen Verwirrung führt. Die folgende Klassifikation des prim?ren Winkelblockglaukoms wird diesem Kapitel zugrundegelegt und eine kurze Einführung in die Prablematik gegeben. Einzelheiten zum Pathomechanismus und klinisch-ophthalmologischen Bild werden in den weiteren Abschnitten des Kapitels behandelt.
作者: Foreshadow    時(shí)間: 2025-3-24 07:14

作者: 敬禮    時(shí)間: 2025-3-24 12:49

作者: Painstaking    時(shí)間: 2025-3-24 17:45

作者: 概觀    時(shí)間: 2025-3-24 21:10

作者: 繁重    時(shí)間: 2025-3-25 01:52

作者: CANE    時(shí)間: 2025-3-25 05:18

作者: Common-Migraine    時(shí)間: 2025-3-25 08:06
180° Electron Scattering from 3He and 4Heeninnendruck an mindestens einem Auge stets über 21 mm Hg; 2. offener Kammerwinkel mit unauff?lligen Kammerwinkelstrukturen, keine weiteren okul?ren oder allgemeinen Erkrankungen, die den erh?hten Augeninnendruck erkl?ren k?nnten; 3. typische glaukomat?se Gesichtsfeldver?nderungen und/oder Papillenl?sionen, wie in Kap. 5 und 6 beschrieben.
作者: 肉體    時(shí)間: 2025-3-25 11:52

作者: PLUMP    時(shí)間: 2025-3-25 18:56

作者: APEX    時(shí)間: 2025-3-25 20:19

作者: 梯田    時(shí)間: 2025-3-26 00:52

作者: Ischemia    時(shí)間: 2025-3-26 04:47

作者: 美麗的寫    時(shí)間: 2025-3-26 10:19
Papille und peripapill?re Retinach?digung zum irreversiblen Verlust des Sehverm?gens führt, ist ein grundlegendes Verst?ndnis der Pathomechanismen der glaukomat?sen Optikusatrophie für die Diagnostik und Behandlung der Glaukome essentiell.
作者: Encoding    時(shí)間: 2025-3-26 14:30
Prim?res Offenwinkelglaukomeninnendruck an mindestens einem Auge stets über 21 mm Hg; 2. offener Kammerwinkel mit unauff?lligen Kammerwinkelstrukturen, keine weiteren okul?ren oder allgemeinen Erkrankungen, die den erh?hten Augeninnendruck erkl?ren k?nnten; 3. typische glaukomat?se Gesichtsfeldver?nderungen und/oder Papillenl?sionen, wie in Kap. 5 und 6 beschrieben.
作者: 描繪    時(shí)間: 2025-3-26 19:23

作者: semble    時(shí)間: 2025-3-27 00:39

作者: 啞劇    時(shí)間: 2025-3-27 01:11
Glaukom bei Linsenerkrankungen, ist eine Ursache-Wirkungs-Beziehung zwischen der Linsenerkrankung und dem begleitenden Glaukom noch ungekl?rt. Bei anderen Situationen wiederum, wie z. B. bei verschiedenen Formen der Linsendislokation oder Katarakt, ist die Glaukomerkrankung eindeutig auf die Linsenerkrankung zurückzuführen.
作者: 無可爭(zhēng)辯    時(shí)間: 2025-3-27 05:40

作者: brachial-plexus    時(shí)間: 2025-3-27 11:28

作者: 兒童    時(shí)間: 2025-3-27 14:05

作者: 懶鬼才會(huì)衰弱    時(shí)間: 2025-3-27 19:39
Entwicklungsbedingte Glaukome mit weiteren AnomalienBei den Glaukomformen, die in diesem Kapitel behandelt werden, ist die Ursache der Verlegung der Abflu?wege eine Entwicklungsst?rung des Kammerwinkels. Im Gegensatz zum prim?r kongenitalen Glaukom bestehen jedoch bei diesen Glaukomen weitere Anomalien des Auges und/oder allgemeine Anomalien aufgrund derer das Krankheitsbild definiert wird.
作者: 四指套    時(shí)間: 2025-3-27 23:52

作者: 悄悄移動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-28 05:10

作者: 槍支    時(shí)間: 2025-3-28 07:41

作者: inferno    時(shí)間: 2025-3-28 13:54

作者: enflame    時(shí)間: 2025-3-28 14:50

作者: ATOPY    時(shí)間: 2025-3-28 20:32

作者: Moderate    時(shí)間: 2025-3-29 01:21

作者: GULP    時(shí)間: 2025-3-29 06:20
Klassifikation Papille und Gesichtsfeld, etc.) besprochen. In Teil II werden die speziellen klinischen und histopathologischen Charakteristika der einzelnen Glaukomformen behandelt. Das vorliegende Kapitel gibt eine kurze Einführung zu den klinischen Glaukomformen mit spezieller Berücksichtigung m?glicher Klassif
作者: 強(qiáng)有力    時(shí)間: 2025-3-29 09:35
Prim?res Offenwinkelglaukomeninnendruck an mindestens einem Auge stets über 21 mm Hg; 2. offener Kammerwinkel mit unauff?lligen Kammerwinkelstrukturen, keine weiteren okul?ren oder allgemeinen Erkrankungen, die den erh?hten Augeninnendruck erkl?ren k?nnten; 3. typische glaukomat?se Gesichtsfeldver?nderungen und/oder Papillenl
作者: Perceive    時(shí)間: 2025-3-29 11:30

作者: chiropractor    時(shí)間: 2025-3-29 18:45
Prim?r kongenitales Glaukomammerwinkelregion zur Verlegung der physiologischen Abflu?wege ohne zus?tzliche okul?re oder allgemeine Anomalien führt; 2., wobei eine Fehlbildung der Kammerwinkelbucht das Glaukom bedingt, aber andere okul?re und allgemeine Anomalien hinzukommen, und 3.
作者: Infantry    時(shí)間: 2025-3-29 22:56

作者: osteoclasts    時(shí)間: 2025-3-30 00:16

作者: 不適當(dāng)    時(shí)間: 2025-3-30 04:42

作者: Allodynia    時(shí)間: 2025-3-30 09:27
Glaukom bei Erkrankungen der Netzhaut, des Glask?rpers und der Aderhautoder mehreren Netzhauterkrankungen auftritt, wenngleich manche F?lle mit anderen okul?ren oder extraokul?ren Erkrankungen einhergehen. Au?erdem k?nnen Netzhautabl?sungen und andere Erkrankungen der Netzhaut, des Glask?rpers oder der Aderhaut verschiedene Glaukomformen verursachen oder zusammen mit d
作者: 貿(mào)易    時(shí)間: 2025-3-30 13:13
Glaukom bei erh?htem episkleralen Venendruckendruck betr?gt etwa 8–10 mm Hg [1–5], wenngleich die Normwerte in Abh?ngigkeit der Me?technik schwanken. Es wurden mehrere Ger?te zur Messung des episkleralen Venendruckes entwickelt (wie in Kap. 3 beschrieben) [1,2,4,5]. Man glaubt allgemein, da? der Augeninnendruck mm Hg für mm Hg mit dem episkle
作者: Virtues    時(shí)間: 2025-3-30 17:29

作者: Largess    時(shí)間: 2025-3-31 00:25
https://doi.org/10.1007/978-3-030-58365-1das Studium der Glaukomerkrankungen damit zu beginnen, welche physiologischen Parameter das Augeninnendruckniveau kontrollieren, was gleichbedeutend ist mit den dynamischen Regelgr??en der Kammerwasserdynamik.
作者: RAGE    時(shí)間: 2025-3-31 03:26
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8921-5n Iridektomie, einer breiten Irisretraktion, einer Aniridie oder bestimmten F?llen von Aphakie (Abb. 3.1). Obwohl spezielle Kontaktgl?ser mit einer skleralen Indentation zur Zykloskopie entwickelt wurden [1,2], ist diese Untersuchungsmethode immer noch auf einen kleinen Prozentsatz der Augen beschr?
作者: alliance    時(shí)間: 2025-3-31 05:16
Architectural Models in Synthesis,Leider kann eine derartige Definition nicht pr?zise numerisch abgegrenzt werden, da nicht alle Augen in gleicher Weise auf ein gegebenes Augeninnendruckniveau reagieren. Man kann lediglich die H?ufigkeitsverteilung des Augeninnendruckes in der allgemeinen Bev?lkerung darstellen und mit Patientengrup
作者: 吸引力    時(shí)間: 2025-3-31 10:11

作者: Ganglion-Cyst    時(shí)間: 2025-3-31 13:43
https://doi.org/10.1007/978-981-13-7383-1rheblich beeinflu?t. Die uns allen vertraute zweidimensionale Darstellung der konzentrischen Isopteren um den Fixationspunkt wird immer mehr durch die dreidimensionale Darstellung des ?Gesichtsfeldberges“ in Form von Symbolen und numerischen Werten abgel?st. Man darf dabei jedoch nicht vergessen, da
作者: Noctambulant    時(shí)間: 2025-3-31 20:54

作者: novelty    時(shí)間: 2025-3-31 22:37
Eugene T. Herrin,Vigdor L. Teplitz Papille und Gesichtsfeld, etc.) besprochen. In Teil II werden die speziellen klinischen und histopathologischen Charakteristika der einzelnen Glaukomformen behandelt. Das vorliegende Kapitel gibt eine kurze Einführung zu den klinischen Glaukomformen mit spezieller Berücksichtigung m?glicher Klassif
作者: Budget    時(shí)間: 2025-4-1 04:39

作者: ICLE    時(shí)間: 2025-4-1 07:50
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-3024-0oms unterschieden. Eine ganze Anzahl verschiedener Bezeichnungen werden für diese Erkrankungsgruppe gew?hlt, was bezüglich der Nomenklatur zu einer gewissen Verwirrung führt. Die folgende Klassifikation des prim?ren Winkelblockglaukoms wird diesem Kapitel zugrundegelegt und eine kurze Einführung in




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