標(biāo)題: Titlebook: Gibt es noch Marken in der Zukunft?; Hybrid Brands - eine Christine Riedmann-Streitz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Corp [打印本頁] 作者: genial 時間: 2025-3-21 19:11
書目名稱Gibt es noch Marken in der Zukunft?影響因子(影響力)
書目名稱Gibt es noch Marken in der Zukunft?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gibt es noch Marken in der Zukunft?網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gibt es noch Marken in der Zukunft?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Gibt es noch Marken in der Zukunft?被引頻次
書目名稱Gibt es noch Marken in der Zukunft?被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gibt es noch Marken in der Zukunft?年度引用
書目名稱Gibt es noch Marken in der Zukunft?年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gibt es noch Marken in der Zukunft?讀者反饋
書目名稱Gibt es noch Marken in der Zukunft?讀者反饋學(xué)科排名
作者: conservative 時間: 2025-3-21 23:39 作者: Complement 時間: 2025-3-22 03:52
in die Gleichgültigkeits-Falle zu geraten und Verlust an VeDie Autorin stellt ebenso eindringlich wie anschaulich dar, worauf Marken achten müssen, um in Zukunft nicht in die Gleichgültigkeitsfalle zu geraten und ?Verlust an Vertrauen und Bedeutsamkeit zu erleiden. Nach Jahrzehnten der Marken-Eupho作者: 晚來的提名 時間: 2025-3-22 08:17 作者: 無法解釋 時間: 2025-3-22 10:11
Back to the roots: Marken sind keine Erfindung der Neuzeit, zu ergründen. Ihre Rolle, Bedeutung und Anwendung haben sich über die Zeiten ver?ndert, ihre Kernfunktion ist geblieben. So wurden sie integraler Bestandteil unseres Alltags und globalen Wirtschaftens und bedeutender Wertsch?pfungsfaktor für Anbieter und Kunde. Das gilt jedoch nur für starke Marken作者: 共同時代 時間: 2025-3-22 14:07
Impact: Werte-Treiber der Marke,luss- und Sto?kraft von ihr ausgehen. Das führt uns dazu, nach den zentralen Werte-Treibern der Marke zu fragen, die diesem Impact zugrunde liegen und ihn ganz wesentlich bef?rdern oder – im negativen Fall ihres sp?rlichen oder Nichtvorhandenseins – behindern. Sie stützen ganz entscheidend die Dasei作者: 共同時代 時間: 2025-3-22 20:23 作者: 廚房里面 時間: 2025-3-22 22:10
Future World: , in Hybrid Cities,eute, in den Anf?ngen der Digitalen Revolution, viele Marketingchefs nicht mehr an ihre Marke glauben und Konsumenten die meisten Marken nicht vermissten, w?ren sie nicht mehr verfügbar. Wir setzen uns damit auseinander, welche Rolle Marken künftig spielen werden, wenn Big Data, Industrie 4.0, IoT, 作者: VERT 時間: 2025-3-23 01:30 作者: Indent 時間: 2025-3-23 07:42
Handbuch Institutionelles Asset Managementluss- und Sto?kraft von ihr ausgehen. Das führt uns dazu, nach den zentralen Werte-Treibern der Marke zu fragen, die diesem Impact zugrunde liegen und ihn ganz wesentlich bef?rdern oder – im negativen Fall ihres sp?rlichen oder Nichtvorhandenseins – behindern. Sie stützen ganz entscheidend die Dasei作者: 草本植物 時間: 2025-3-23 10:12 作者: depreciate 時間: 2025-3-23 16:07 作者: Induction 時間: 2025-3-23 18:15 作者: single 時間: 2025-3-24 00:34
978-3-658-16150-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017作者: 為現(xiàn)場 時間: 2025-3-24 02:42
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16151-4Corporate Brands; employer brands; Arbeitgeber-Marke; product brands; personal brands; Personen-Marke; Mar作者: 良心 時間: 2025-3-24 09:27 作者: exceptional 時間: 2025-3-24 12:08
Book 2017ierung. Als mentaler und psychologischer Deutungsrahmen stiftet die Marke Identit?t und Bedeutung in den Welten der Wirtschaft und des Konsums und pr?gt unsere Wahrnehmung im Alltag. Sie ist wichtiger Treiber nachhaltig profitablen Wachstums.?.作者: temperate 時間: 2025-3-24 18:15 作者: 誹謗 時間: 2025-3-24 20:21
,Das Konzept für die Prozessindustrie,chten. Für all diejenigen, die dies nicht wollen, betrachten wir die Herausforderungen und Anforderungen an Organisationen, ihre Marken in das Zeitalter der Digitalisierung zu überführen, damit sie nicht irgendwann aus dem Leben ihrer Kunden verschwinden.作者: 恃強(qiáng)凌弱 時間: 2025-3-25 00:09 作者: 鞭打 時間: 2025-3-25 06:16 作者: 豪華 時間: 2025-3-25 10:14
Digitale Transformation: Die Marke in einer Welt disruptiven Wandels,chten. Für all diejenigen, die dies nicht wollen, betrachten wir die Herausforderungen und Anforderungen an Organisationen, ihre Marken in das Zeitalter der Digitalisierung zu überführen, damit sie nicht irgendwann aus dem Leben ihrer Kunden verschwinden.作者: 半導(dǎo)體 時間: 2025-3-25 14:25 作者: Bricklayer 時間: 2025-3-25 16:22
Life Cycle Assessment,rden presented by a product and process and tracks the management of its raw materials, energy and material usage and waste management with a view to developing programs for environmental improvement. Life cycle assessment (LCA) is discussed by looking at its three main stages namely inventory analy作者: 挑剔為人 時間: 2025-3-25 21:49
Kidney Transplant Pathology,tically affecting treatment decisions. Graft dysfunction is reported to occur in 30 % of recipients in the first year following transplant [1]. Subsequent rates decline to 2–4 % per year. Allograft biopsy interpretations result in changes to the clinical diagnosis in 36 % of cases [2].作者: gout109 時間: 2025-3-26 00:59
Muscle Tissue in Hypothyroidism and Hyperthyroidismnerate after a damage thanks to proliferation, fusion, and differentiation of resident, undifferentiated, mononuclear satellite cells (SCs)..The transcription factor paired box 7 (Pax7) represents a marker of quiescent satellite stem cells (Pax7.) in skeletal muscle, while skeletal muscle-specific m作者: 支形吊燈 時間: 2025-3-26 04:31
of memory tech- niques developed by the ancient Greeks and further refined in the popular litera- ture by "professional" mnemonists. The early research on imagery and mnemonics confirmed many of these claims and also illuminated the limitations of some techniques (e. g. , bizarre imagery). As such, 作者: crescendo 時間: 2025-3-26 12:05 作者: 豐滿有漂亮 時間: 2025-3-26 13:14 作者: Credence 時間: 2025-3-26 20:02 作者: Triglyceride 時間: 2025-3-26 23:30
Valentina Cremaschi,Antonella Turla,Marta Laganà,Deborah Cosentini9—2014). Further, she is the founder of Dialogue Transculturel, a much-acclaimed journal of comparative literature..Prof. Yue approaches outstanding literature as a bridge to link people of different cultural traditions: “The reason why interdisciplinary literary research between two alien cultures 作者: Prostatism 時間: 2025-3-27 03:29 作者: Peculate 時間: 2025-3-27 06:07 作者: Mast-Cell 時間: 2025-3-27 11:49
,Empirische Bestimmung der Repositionierungsintensit?t von Marken,ositionierungsintensit?t einer Marke abzuleiten. Dabei werden die verschiedenen qualitativen und quantitativen Analysem?glichkeiten zur Interpretation der individuellen und aggregierten Wissens-netze sowohl einzeln als auch in Kombination zueinander kritisch beurteilt.作者: Projection 時間: 2025-3-27 15:43
https://doi.org/10.1057/9780230603639English literature; King Lear; Renaissance; William Shakespeare; British and Irish Literature作者: 大吃大喝 時間: 2025-3-27 17:47
Cristín Ryan,Cathal Cadogan,Carmel HughesIn this article the semisimple subalgebras of the simple Lie algebra B. are determined explicitly. This classification of the semi-simple subalgebras of B. has a twofold purpose.