標題: Titlebook: Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten; Eine conjoint-analyt Thomas Gieseking Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachm [打印本頁] 作者: cherub 時間: 2025-3-21 16:13
書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten影響因子(影響力)
書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten被引頻次
書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten被引頻次學科排名
書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten年度引用
書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten年度引用學科排名
書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten讀者反饋
書目名稱Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten M?rkten讀者反饋學科排名
作者: 羊齒 時間: 2025-3-22 00:18 作者: palpitate 時間: 2025-3-22 03:51 作者: 很像弓] 時間: 2025-3-22 06:10
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-1588-2is als zentraler Erfolgsfaktor in Industrien mit Netzwerkeffekten – wie z.B. in werbefinanzierte M?rkten – gesehen. Das Risiko der Preisentscheidung liegt darin begründet, dass solche Entscheidungen i.d.R. nur schwer reversibel sind, und darin, dass Unsicherheit über m?gliche Kunden- und Wettbewerbsreaktionen vorherrscht.作者: Salivary-Gland 時間: 2025-3-22 08:50 作者: 細節(jié) 時間: 2025-3-22 14:16 作者: 細節(jié) 時間: 2025-3-22 19:54
Empirische Untersuchung,e Untersuchung konzipiert, die insgesamt vier Befragungen umfasst. Der Fokus der Untersuchung wurde durch die Anforderungen und die Konstellationen im Markt für Finanzzeitschriften bestimmt, welche in Kapitel 2 und 5 dargestellt wurden.作者: 寬宏大量 時間: 2025-3-22 21:34 作者: mortgage 時間: 2025-3-23 03:24 作者: 大氣層 時間: 2025-3-23 06:03 作者: Commodious 時間: 2025-3-23 11:39 作者: 裝飾 時間: 2025-3-23 15:36
978-3-8349-1897-0Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: 失望未來 時間: 2025-3-23 20:12 作者: Halfhearted 時間: 2025-3-23 23:43
Book 2009sch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet. Er ermittelt segmentspezifische Preiselastizit?ten und Netzwerkeffekte und zeigt die Bedeutung einzelner Produktattribute bei der Auswahlentscheidung von Rezipienten und Inserenten auf.作者: CAGE 時間: 2025-3-24 03:07
exemplarisch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet. Er ermittelt segmentspezifische Preiselastizit?ten und Netzwerkeffekte und zeigt die Bedeutung einzelner Produktattribute bei der Auswahlentscheidung von Rezipienten und Inserenten auf.978-3-8349-1897-0978-3-8349-8408-1作者: legitimate 時間: 2025-3-24 07:01 作者: OFF 時間: 2025-3-24 13:53 作者: 隨意 時間: 2025-3-24 16:47
Stand der Forschung zu Erhebungsmethoden von Preisbereitschaften,gsprozesse und Preisbewertungsprozesse (Balderjahn 1994, S. 12). Ziel des folgenden Kapitels ist es, Erhebungsmethoden von Preisbereitschaften vorzustellen und zu bewerten und dann die für den angesprochenen Fall zweckm??ige Methodik auszuw?hlen.作者: SHRIK 時間: 2025-3-24 20:41 作者: 水汽 時間: 2025-3-25 01:01 作者: 尋找 時間: 2025-3-25 04:55 作者: Semblance 時間: 2025-3-25 10:18 作者: COMMA 時間: 2025-3-25 14:44
,Darstellung des Untersuchungsgegenstandes – Finanzzeitschriften in Deutschland,hr fast 1,9 Mrd. EUR an Netto-Werbeerl?sen um (IVW-Auflagenliste 4/2006 und ZAW, in: Media Perspektiven 2007, S. 45). Die Markenvielfalt ist hoch – ca. 900 Publikums- und über 1.150 Fachzeitschriften stehen den Nutzern zur Verfügung (Media Perspektiven 2007).作者: 窩轉(zhuǎn)脊椎動物 時間: 2025-3-25 17:46
Stand der Forschung im Preismanagement,ist das Forschungsprojekt auf die Preisbestimmung im Umfeld zweiseitiger M?rkte bzw. des Marktes für Finanzzeitschriften. Ziel dieses Kapitels ist zum einen, die Forschungslücke zu verdeutlichen, und zum anderen, die für diese Arbeit relevanten bestehenden Ans?tze als Basis für die weiteren Untersuc作者: 占卜者 時間: 2025-3-26 00:00
Stand der Forschung zu Erhebungsmethoden von Preisbereitschaften,erenten im Bereich von Zeitschriften hingewiesen. Preisresponsefunktionen dienen aus der Marketing-Perspektive dazu, m?glichst valide Einsch?tzungen über Wirkung und Erfolg preispolitischer Ma?nahmen zu treffen. Diese Perspektive wird in der vorliegenden Arbeit eingenommen. Daneben dient das Modell 作者: 含糊其辭 時間: 2025-3-26 00:59
,Kaufentscheidungsfaktoren im Markt für Finanzzeitschriften,rnativen bestimmt werden. Aufgrund der methodischen Restriktionen k?nnen nur wenige, wichtige Attribute in die Untersuchung aufgenommen werden. Ziel ist es, die Anzahl Attribute für jede Nutzergruppe auf die fünf bedeutsamsten Kaufentscheidungsfaktoren zu begrenzen (zu der Notwendigkeit der Beschr?n作者: tangle 時間: 2025-3-26 06:45 作者: Judicious 時間: 2025-3-26 11:04 作者: STENT 時間: 2025-3-26 16:06
https://doi.org/10.1007/978-981-10-7035-8hr fast 1,9 Mrd. EUR an Netto-Werbeerl?sen um (IVW-Auflagenliste 4/2006 und ZAW, in: Media Perspektiven 2007, S. 45). Die Markenvielfalt ist hoch – ca. 900 Publikums- und über 1.150 Fachzeitschriften stehen den Nutzern zur Verfügung (Media Perspektiven 2007).作者: FECT 時間: 2025-3-26 18:49 作者: BOON 時間: 2025-3-27 00:32
Understanding and Changing Social Systemserenten im Bereich von Zeitschriften hingewiesen. Preisresponsefunktionen dienen aus der Marketing-Perspektive dazu, m?glichst valide Einsch?tzungen über Wirkung und Erfolg preispolitischer Ma?nahmen zu treffen. Diese Perspektive wird in der vorliegenden Arbeit eingenommen. Daneben dient das Modell 作者: glomeruli 時間: 2025-3-27 02:42 作者: Basal-Ganglia 時間: 2025-3-27 08:11
Do We Have a Disability Epidemic?e Untersuchung konzipiert, die insgesamt vier Befragungen umfasst. Der Fokus der Untersuchung wurde durch die Anforderungen und die Konstellationen im Markt für Finanzzeitschriften bestimmt, welche in Kapitel 2 und 5 dargestellt wurden.作者: 純樸 時間: 2025-3-27 12:21 作者: 采納 時間: 2025-3-27 14:36
Book 2016cal options do we have for the teaching of Japanese grammar? This book offers a unique insight into its practical implications for Japanese language learning and teaching for applied linguists, researchers, language teaching professionals and curriculum developers alike.作者: 織布機 時間: 2025-3-27 21:44 作者: reflection 時間: 2025-3-27 23:04 作者: 試驗 時間: 2025-3-28 04:44
ssified subgroups of TSGs that suppress only one aspect of the neoplastic phenotype, for example, “metastasis suppressors,” such as nm23-H1, or “invasion suppressors,” such as E-cadherin, but their genetic mechanism of loss or inactivation is analogous to that of all TSGs, and they are not otherwise distinguished here.作者: 河流 時間: 2025-3-28 09:32 作者: MUTE 時間: 2025-3-28 13:19
-Xylulose. Die Aufkl?rung des Umsatzes der L-Xylulose wurde von Touster und seiner Arbeitsgruppe durch die Beobachtung eingeleitet, da? L-Xylulose bei Einwirkung von Lebermitochondrien in einer reversiblen Reaktion zum entsprechenden Polyalkohol, n?mlich dem Xylit reduziert wird. Weitere Forschungen作者: inflate 時間: 2025-3-28 18:18
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71516-0resources (8,000,000 km3), followed by lake water (2.7%), soil water (0.8%), and river water (0.01%); the rest belongs to atmospheric water vapor. Most lakes are interrelated with groundwater; more than 45% of the surface discharge of rivers in humid and semi-arid climates originates from groundwate