標(biāo)題: Titlebook: Gewalt an Schulen - Pr?vention; Erprobte Programme, Manfred Günther Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi [打印本頁(yè)] 作者: 怕跛行他有限 時(shí)間: 2025-3-21 17:23
書目名稱Gewalt an Schulen - Pr?vention影響因子(影響力)
書目名稱Gewalt an Schulen - Pr?vention影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gewalt an Schulen - Pr?vention網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gewalt an Schulen - Pr?vention網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Gewalt an Schulen - Pr?vention被引頻次
書目名稱Gewalt an Schulen - Pr?vention被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gewalt an Schulen - Pr?vention年度引用
書目名稱Gewalt an Schulen - Pr?vention年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gewalt an Schulen - Pr?vention讀者反饋
書目名稱Gewalt an Schulen - Pr?vention讀者反饋學(xué)科排名
作者: 不吉祥的女人 時(shí)間: 2025-3-21 23:12
,Die Verantwortung für Abf?lle,indern – die Geschichte ist voll von uns?glichen Grausamkeiten, alle der Gewalt geschuldet, die mit unserem Leben auf der Erde verknüpft war und ist. Nicht nur rohe Gewalt gegen Sachen, Tiere und Mitmenschen wird in der Zivilisation sanktioniert, nein auch unkontrollierte Aggressionen k?nnen normver作者: Sputum 時(shí)間: 2025-3-22 00:55
Grundzüge des Au?ensteuerrechtseressierten aus verschiedenen Berufsfeldern gleiche Zug?nge zur ?Pr?ventionswissenschaft“ zu liefern. Am Kapitelende findet man noch die unterschiedlichen Bezeichnungen für Pr?ventionsarten – je nach Berufsgruppe.作者: antedate 時(shí)間: 2025-3-22 05:09 作者: 得罪人 時(shí)間: 2025-3-22 09:35 作者: decipher 時(shí)間: 2025-3-22 16:32
Die rechtserheblichen Tatsachenefinitionen, und sie haben sich mit ihren Krisenteams abzustimmen. Das Kapitel endet mit fachpolitischen Handlungsempfehlungen des Autors für die zukünftige Ausrichtung der Gewaltpr?vention in Deutschland.作者: decipher 時(shí)間: 2025-3-22 20:20
Die Prüfung der Eigenschaften des Eisens naturgegenen hinnehmen und sp?ter zum Modell für ihr eigenes Beziehungsleben heranziehen, sollten geeignete Ans?tze zur Pr?vention H?uslicher Gewalt in den Unterricht flie?en; zwei solcher Zug?nge stellen wir vor. Um dringend n?tige, weitere Kinderschutzma?nahmen sensibel vorantreiben zu k?nnen, is作者: Generalize 時(shí)間: 2025-3-22 21:14 作者: tenosynovitis 時(shí)間: 2025-3-23 03:40 作者: 抑制 時(shí)間: 2025-3-23 08:21 作者: DAMP 時(shí)間: 2025-3-23 13:09
,Projekte der sekund?ren und terti?ren Pr?vention sowie Schulmediation,etzt. Besondere Schulen sind in unserem Kontext immer terti?r-pr?ventive Ersatzprojekte für die bereits vorher herausgefilterte Klientel. Gewaltt?tige Schüler*innen k?nnen wirksam über besondere p?dagogisch-psychologische Therapien behandlet und reintegriert werden. Kleingruppentrainings, die insbes作者: 座右銘 時(shí)間: 2025-3-23 13:57 作者: photopsia 時(shí)間: 2025-3-23 21:39
,Notf?llpl?ne, Krisenteams, Handlungsempfehlungen,efinitionen, und sie haben sich mit ihren Krisenteams abzustimmen. Das Kapitel endet mit fachpolitischen Handlungsempfehlungen des Autors für die zukünftige Ausrichtung der Gewaltpr?vention in Deutschland.作者: outrage 時(shí)間: 2025-3-24 02:08
,Missbrauch, H?usliche Gewalt und Schule, Kinderschutz, naturgegenen hinnehmen und sp?ter zum Modell für ihr eigenes Beziehungsleben heranziehen, sollten geeignete Ans?tze zur Pr?vention H?uslicher Gewalt in den Unterricht flie?en; zwei solcher Zug?nge stellen wir vor. Um dringend n?tige, weitere Kinderschutzma?nahmen sensibel vorantreiben zu k?nnen, is作者: 外貌 時(shí)間: 2025-3-24 05:42 作者: 上下連貫 時(shí)間: 2025-3-24 09:02
Gewalt und Aggressionen, Zugang zu Waffen, Polizei vs. Jugendsozialarbeit, Einfluss von Migration,chwer ins Rechtsstaatliche?integrierbar sind. Wichtige Faktoren bei der Kontrolle von Gewalttaten sind zum einen der Zugang zu Waffen, zum anderen die gelingende Abstimmung von Sozialp?dagogik und Polizei.作者: 冰河期 時(shí)間: 2025-3-24 11:55 作者: 陳舊 時(shí)間: 2025-3-24 16:55
Grundzüge des Deutschen Privatrechts Schüler*innen k?nnen wirksam über besondere p?dagogisch-psychologische Therapien behandlet und reintegriert werden. Kleingruppentrainings, die insbesondere mehr ?Coolness“-Aneignung üben, werden zumeist selektiv potenziell Gef?hrdern oder indiziert nach erfolgten Taten?angeboten.作者: Goblet-Cells 時(shí)間: 2025-3-24 22:16
Die Prüfung der Eigenschaften des Eisensin den Unterricht flie?en; zwei solcher Zug?nge stellen wir vor. Um dringend n?tige, weitere Kinderschutzma?nahmen sensibel vorantreiben zu k?nnen, ist die ?insoweit erfahrene Fachkraft“ eine wichtige, wenn auch noch recht unbekannte Hilfe im Konflikt.作者: Innovative 時(shí)間: 2025-3-24 23:33 作者: adroit 時(shí)間: 2025-3-25 03:22 作者: 情感 時(shí)間: 2025-3-25 08:06
Book 2020?ventions-programme heute, nach den Erfahrungen aus Erfurt und Winnenden, in den Bundesl?ndern eingesetzt werden und welche davon evaluierte ?good practice“ sind. Denn unentschieden ist, welche entwickelten Anti-Bullying-Pakete und welche Art Amok-Vorsorge m?glichst überall zu implementieren sind. W作者: 颶風(fēng) 時(shí)間: 2025-3-25 15:32
,Projekte der sekund?ren und terti?ren Pr?vention sowie Schulmediation, Schüler*innen k?nnen wirksam über besondere p?dagogisch-psychologische Therapien behandlet und reintegriert werden. Kleingruppentrainings, die insbesondere mehr ?Coolness“-Aneignung üben, werden zumeist selektiv potenziell Gef?hrdern oder indiziert nach erfolgten Taten?angeboten.作者: Synthesize 時(shí)間: 2025-3-25 19:41 作者: DUCE 時(shí)間: 2025-3-25 20:10 作者: Presbyopia 時(shí)間: 2025-3-26 00:32
Grundzüge des BesteuerungsverfahrensGewaltpr?vention sollte systembezogen, integrierend und ganzheitlich auftreten. Geeignete Zug?nge w?ren zum einen Mehrebenenans?tze für alle Schularten, aber auch als Paket zusammengestellte Einzelvorhaben aus der Hand jeweils eines erfahrenden Anbieters. Das Kapitel zur Prim?r- und Sekund?rpr?vention desweiteren?sieben spezielle Programme.作者: EVADE 時(shí)間: 2025-3-26 06:21 作者: Root494 時(shí)間: 2025-3-26 09:37 作者: 白楊魚 時(shí)間: 2025-3-26 15:16
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32579-4Gewaltpr?vention; Bullying/Mobbing; Bullying/Mobbing; Amoklagen/Schulmassaker; Soziales Lernen作者: 手工藝品 時(shí)間: 2025-3-26 20:05 作者: 虛弱的神經(jīng) 時(shí)間: 2025-3-27 00:13
Grundzüge des Au?ensteuerrechtseressierten aus verschiedenen Berufsfeldern gleiche Zug?nge zur ?Pr?ventionswissenschaft“ zu liefern. Am Kapitelende findet man noch die unterschiedlichen Bezeichnungen für Pr?ventionsarten – je nach Berufsgruppe.作者: employor 時(shí)間: 2025-3-27 02:37 作者: Dysplasia 時(shí)間: 2025-3-27 07:21
Die rechtserheblichen Tatsachenefinitionen, und sie haben sich mit ihren Krisenteams abzustimmen. Das Kapitel endet mit fachpolitischen Handlungsempfehlungen des Autors für die zukünftige Ausrichtung der Gewaltpr?vention in Deutschland.作者: Osteoarthritis 時(shí)間: 2025-3-27 11:52 作者: Vsd168 時(shí)間: 2025-3-27 17:13
,Definition von Pr?vention, Resilienz, Gelingensbedingungen und Evaluation,eressierten aus verschiedenen Berufsfeldern gleiche Zug?nge zur ?Pr?ventionswissenschaft“ zu liefern. Am Kapitelende findet man noch die unterschiedlichen Bezeichnungen für Pr?ventionsarten – je nach Berufsgruppe.作者: 載貨清單 時(shí)間: 2025-3-27 20:32
School Shooting in Deutschland, bemühen sich antizipativ um die Ermittlung von Personen der u.U. m?rderischen Gefahrstufe III. Am Kapitelende soll ein kleiner Eindruck über die Vorgehensweisen in ?sterreich erweckt werden, das ja ebenfalls deutschsprachige bzw. übersetzte Projekte in z.T. vorbildlicher Rolle nutzt.作者: troponins 時(shí)間: 2025-3-28 01:57 作者: 大量殺死 時(shí)間: 2025-3-28 03:24 作者: Lymphocyte 時(shí)間: 2025-3-28 06:19
978-3-658-32578-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden 作者: Invigorate 時(shí)間: 2025-3-28 10:39 作者: CORE 時(shí)間: 2025-3-28 17:33
Die Bedeutung der Knotenart für die Herabminderung der Fadenbrüche978-3-663-04603-5作者: pellagra 時(shí)間: 2025-3-28 22:19
Lisa Lazardortant factor that enables this way of consuming the web is the schema.org annotations on websites. Those annotations are extracted and then consumed by search engines and Intelligent Personal Assistants to support tasks like question-answering. In this section we explain how Knowledge Graphs built 作者: degradation 時(shí)間: 2025-3-29 00:55