標(biāo)題: Titlebook: Gewalt an Schulen; 1994 - 1999 - 2004 Marek Fuchs,Siegfried Lamnek,Nina Baur Book 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | S [打印本頁] 作者: CLOG 時間: 2025-3-21 17:11
書目名稱Gewalt an Schulen影響因子(影響力)
書目名稱Gewalt an Schulen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gewalt an Schulen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gewalt an Schulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Gewalt an Schulen被引頻次
書目名稱Gewalt an Schulen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gewalt an Schulen年度引用
書目名稱Gewalt an Schulen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gewalt an Schulen讀者反饋
書目名稱Gewalt an Schulen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Juvenile 時間: 2025-3-21 21:42 作者: frivolous 時間: 2025-3-22 03:09 作者: Cuisine 時間: 2025-3-22 05:10 作者: 容易生皺紋 時間: 2025-3-22 12:27 作者: 故意釣到白楊 時間: 2025-3-22 16:08
2009 vorgesehene Studie denn auch realisiert werden kann. Unser ganz besonderer Dank gebührt ein weiteres Mal Frau Beate Silber, die erneut h?chst kompetent und nicht minder gelassen den Satz des Ma978-3-531-15768-9978-3-531-91311-7作者: 故意釣到白楊 時間: 2025-3-22 17:35
Methodische Anlage der Untersuchung,emeinten Sinn nach für das Subjekt ?vernünftig“ ist, gewaltt?tig zu handeln. Mit dieser kurzen Pr?zisierung zum Gewaltverst?ndnis sind bereits die zwei wichtigsten Ziele der Studie umrissen: Zum einen geht es um die Beschreibung der Verbreitung gewaltt?tigen Handelns unter bayerischen Schülern; zum 作者: 法官 時間: 2025-3-23 00:25 作者: DIS 時間: 2025-3-23 03:51 作者: PUT 時間: 2025-3-23 08:12 作者: 比喻好 時間: 2025-3-23 10:34 作者: 出價 時間: 2025-3-23 17:30
Book 2009Latest editionicht gel?stes Problem bildet, muss es offen bleiben, ob die inhaltlich sinnvolle und für das Frühjahr 2009 vorgesehene Studie denn auch realisiert werden kann. Unser ganz besonderer Dank gebührt ein weiteres Mal Frau Beate Silber, die erneut h?chst kompetent und nicht minder gelassen den Satz des Ma作者: Modicum 時間: 2025-3-23 19:21
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71280-7ufigkeit in der Schülerpopulation gibt, ob also Waffen Begleiterscheinungen oder Katalysatoren extensiver Gewalt sind. Wir gebrauchen im Weiteren den Begriff der Waffe, obgleich nicht alle genannten Gegenst?nde ausschlie?lich oder dominant die Funktion einer Waffe erfüllen (z. B. Messer oder Tr?nengas).作者: 負(fù)擔(dān) 時間: 2025-3-24 01:29
Spaltungsprodukte der Eiwei?k?rpertung im Rahmen der Kriminalit?tsvorbeugung (so z. B. auch bei Hustedt/Wolters 2003). Cremer-Sch?fer (2008) kritisiert (auch an der Forschung) eine grundlegende Tendenz zur Individualisierung, die Schw?nzen zu einem individuellen Merkmal und zu einem blo?en Kontrollproblem macht.作者: 發(fā)生 時間: 2025-3-24 04:35
Waffenbesitz in der Schule,ufigkeit in der Schülerpopulation gibt, ob also Waffen Begleiterscheinungen oder Katalysatoren extensiver Gewalt sind. Wir gebrauchen im Weiteren den Begriff der Waffe, obgleich nicht alle genannten Gegenst?nde ausschlie?lich oder dominant die Funktion einer Waffe erfüllen (z. B. Messer oder Tr?nengas).作者: 使隔離 時間: 2025-3-24 08:16
,Schw?nzen und Gewalt,tung im Rahmen der Kriminalit?tsvorbeugung (so z. B. auch bei Hustedt/Wolters 2003). Cremer-Sch?fer (2008) kritisiert (auch an der Forschung) eine grundlegende Tendenz zur Individualisierung, die Schw?nzen zu einem individuellen Merkmal und zu einem blo?en Kontrollproblem macht.作者: 干涉 時間: 2025-3-24 12:22 作者: 公司 時間: 2025-3-24 18:21 作者: esthetician 時間: 2025-3-24 22:53 作者: 暗語 時間: 2025-3-24 23:12
,Zur Forschung über Gewalt an Schulen,t an Schulen brachten, entstand in der ?ffentlichkeit ein Bedrohlichkeitsszenario. Dieses l?ste in den 1990er-Jahren einen Boom empirischer Untersuchungen aus (zur ?Gewaltwelle“ und zum Gewaltdiskurs: vgl. Schubarth 1999).作者: Flirtatious 時間: 2025-3-25 06:34 作者: implore 時間: 2025-3-25 09:48
Schule unter Gewalt? Mythos, Ergebnisse, Problemlagen,waltt?tig würden. Das damalige Fehlen von L?ngsschnittuntersuchungen sowie das Aufkommen von vereinzelten T?tungsdelikten an Lehrkr?ften (und Mitschülern) durch Amok laufende (ehemalige) Schüler verdichteten dieses Bild.作者: perimenopause 時間: 2025-3-25 15:26
Book 2009Latest editioneistaat Bayern repr?sentativ sind, haben sie doch – gerade unter Rekurs auf empirische Studien in anderen Bundesl?ndern – über diese regionale Eingrenzung hinaus durchaus Erkenntniswert. Dass nun absolut vergleichbare Daten und mithin begründete Erkenntnisse über die Gewaltentwicklung an Schulen vor作者: cardiopulmonary 時間: 2025-3-25 17:22
chen. Auch wenn unsere Ergebnisse nur für den Freistaat Bayern repr?sentativ sind, haben sie doch – gerade unter Rekurs auf empirische Studien in anderen Bundesl?ndern – über diese regionale Eingrenzung hinaus durchaus Erkenntniswert. Dass nun absolut vergleichbare Daten und mithin begründete Erkenn作者: 焦慮 時間: 2025-3-25 22:59 作者: 傻 時間: 2025-3-26 01:35
Technische Zerspanungslehre Drehen,die Gewalt an Schulen — sinnvollerweise als soziales Handeln zu analysieren ist, wodurch sich ein breites Spektrum an m?glichen Erkl?rungsans?tzen und potenziellen Ursachen ür das Auftreten dieses Ph?nomens erschlie?t. Erst die Berücksichtigung der subjektiven Komponente, also des subjektiv mit dem 作者: Nebulizer 時間: 2025-3-26 08:19 作者: 上腭 時間: 2025-3-26 11:24
Z?hler zur Berücksichtigung des Blindstromesler in ihrer Familien und ihren eigenen Gewalthandlungen bzw. ihren Gewalterfahrungen in der Schule thematisiert und erforscht worden. Die Ergebnisse mehrerer (z. T. auch auf Bundeslandebene repr?sentativer) Untersuchungen (vgl. Wilmers et al. 2002; .; Mansel 2001; Pfeiffer et al. 1999; .) wiesen au作者: Hemiparesis 時間: 2025-3-26 16:37
Divisoren und Differentialformen,alistische) Filme, Video- und Computerspiele steigendes, allgemein gesellschaftlich akzeptiertes Gewaltniveau, das die Hemmschwelle senke und die Bereitschaft erh ?he, selbst Gewalt auszuüben, wird h?ufig als eine der Ursachen von Gewalt an Schulen betrachtet. Die Existenz eines derartigen Zusammenh作者: OVER 時間: 2025-3-26 20:13 作者: Vulvodynia 時間: 2025-3-26 22:11 作者: 孵卵器 時間: 2025-3-27 03:17
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92173-5 normativen sowie der sozialen Ebene. Entweder gilt ihr Verhalten sozial als unangemessen — weil Jugendliche damit gegen altersbezogene Verhaltenserwartungen versto?en und/oder weil befürchtet wird, sie k?nnten die ihnen gesellschaftlich zugedachten Entwicklungsaufgaben (wie Schulabschluss, Ausbildu作者: MURKY 時間: 2025-3-27 08:41 作者: 廢止 時間: 2025-3-27 12:53 作者: Metastasis 時間: 2025-3-27 14:47
Der Wechselverkehr und seine Verbuchung, Verh?ltnisse drohen, relativ überrannt und brauchten Zeit, um darauf empirisch begründet antworten zu k?nnen. Ebenfalls lange Zeit keine Antwort konnten sie auf eine weitere, persistente Meinung des Diskurses geben, dass immer mehr Schüler an Schulen in Deutschland immer früher und immer st?rker ge作者: obsession 時間: 2025-3-27 19:18
,Zur Forschung über Gewalt an Schulen,egierung (1990), der Gewalt von Jugendlichen und Heranwachsenden auf?ffentlichen Stra?en und Pl?tzen zum Schwerpunkt hatte, thematisierte auch die Gewalt an Schulen. Als sog. seri?se Medien in den Jahren 1990 und 1991 immer wieder Berichte über die scheinbar ausufernde Gewalt von Schülern bzw. Gewal作者: indecipherable 時間: 2025-3-27 22:24
Methodische Anlage der Untersuchung,die Gewalt an Schulen — sinnvollerweise als soziales Handeln zu analysieren ist, wodurch sich ein breites Spektrum an m?glichen Erkl?rungsans?tzen und potenziellen Ursachen ür das Auftreten dieses Ph?nomens erschlie?t. Erst die Berücksichtigung der subjektiven Komponente, also des subjektiv mit dem 作者: hair-bulb 時間: 2025-3-28 06:05
Verbreitung von Gewalt an Schulen,em Besitz der Mitschüler bzw. der Schule absch?tzen zu k?nnen. Unser Fragebogen enth?lt dazu zwei verschiedene Module, in denen Gewalthandlungen aus T?ter- sowie aus Opferperspektive abgefragt werden. Darüber hinaus werden weitere, spezifische Aspekte des Gewalthandelns an Schulen aus Sicht der Schü作者: 鉤針織物 時間: 2025-3-28 07:18 作者: MAIM 時間: 2025-3-28 13:32 作者: Electrolysis 時間: 2025-3-28 17:24
Migrationshintergrund und Gewalt,t in Erscheinung treten, geh?rt zu einer der umstrittensten Fragen der empirischen Devianzforschung. Im Kontext der Forschungen zur Gewalt an Schulen wurde bereits auf Basis unserer zweiten Untersuchungswelle eine ausführliche Analyse der Gewalth?ufigkeit unter ausl?ndischen im Vergleich zu deutsche作者: 刪減 時間: 2025-3-28 20:35
Waffenbesitz in der Schule,r Waffenbesitz von Schülerinnen und Schülern an allgemein bildenden und beruflichen Schulen eine der ?dramatischsten Bedrohungen“, die im?ffentlichen Diskurs thematisiert wurden. Schon in den zurückliegenden Analysen auf Basis der ersten und zweiten Erhebungswelle haben wir uns mit dem Waffenbesitz 作者: 喃喃而言 時間: 2025-3-28 23:57 作者: cataract 時間: 2025-3-29 03:43
,Schw?nzen und Gewalt,flicht. Das Thema wurde in den vergangenen Jahren mit besonderem Blick auf Massivschw?nzer und Schulverweigerer, als Hintergrundfaktor für weiteres Problemverhalten wie Gewalt, aber auch international vergleichend (z. B. Sakurai 2007) bearbeitet. Die Karriere dieser Erscheinung im?ffentlich-politisc作者: DUST 時間: 2025-3-29 08:39 作者: 報復(fù) 時間: 2025-3-29 12:29
Schule unter Gewalt? Mythos, Ergebnisse, Problemlagen, Verh?ltnisse drohen, relativ überrannt und brauchten Zeit, um darauf empirisch begründet antworten zu k?nnen. Ebenfalls lange Zeit keine Antwort konnten sie auf eine weitere, persistente Meinung des Diskurses geben, dass immer mehr Schüler an Schulen in Deutschland immer früher und immer st?rker ge作者: Corporeal 時間: 2025-3-29 18:40