標(biāo)題: Titlebook: Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln; Messung, Determinant Clemens Jüttner Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁(yè)] 作者: Sediment 時(shí)間: 2025-3-21 17:08
書目名稱Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln影響因子(影響力)
書目名稱Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln被引頻次
書目名稱Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln年度引用
書目名稱Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln讀者反饋
書目名稱Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln讀者反饋學(xué)科排名
作者: adipose-tissue 時(shí)間: 2025-3-21 22:04 作者: patriot 時(shí)間: 2025-3-22 02:22
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15962-9Aufmerksamkeit wie das Thema ?Marke“ bzw. die Suche nach einer solchen Stragegie werden alle kurz-, mittel- und langfristig zu treffenden Entscheidungen und Ma?nahmen markenführrender Institutionen (z. B. von Markenartikelherstellern) verstanden, die über eine Geeinflussung des Kaufverhaltens vvon K作者: 吵鬧 時(shí)間: 2025-3-22 06:50 作者: 認(rèn)識(shí) 時(shí)間: 2025-3-22 09:01 作者: parallelism 時(shí)間: 2025-3-22 14:52 作者: parallelism 時(shí)間: 2025-3-22 17:44
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02786-3 Umstanden, denen diese ausgesetzt werden, dient. Darüber hinaus ist im Vorhinein m?glichst detailliert fest-zulegen, welche Art der statistischen Analyse mit diesem Plan im Anschluss an die Daten-erhebung zu verknüpfen ist, urn die Forschungsfragen des Experiments zu beantwor-ten. Diese Forschungsf作者: Spinal-Tap 時(shí)間: 2025-3-23 00:59 作者: maintenance 時(shí)間: 2025-3-23 01:47 作者: 紳士 時(shí)間: 2025-3-23 08:27
Der junge Goethe und Jean-Jacques Rousseau Reihe ver?nderter Rahmenbedingungen – die zunehmende Hinwendung zu einer gesundheitsbezogenen Markenpolitik feststellbar ist. Diese neue Orientierung ist mit gewissen Risiken behaftet und bedarf daher einer soliden analytischen Basis. Im Rahmen der Markenforschung hat diese spezifische Ausrichtung 作者: gospel 時(shí)間: 2025-3-23 10:43 作者: CRUE 時(shí)間: 2025-3-23 16:00
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02967-6iner gesundheitsprofi-lierten Markenpolitik vorgenommen werden. Die empirische Arbeit basiert auf der über-pr üfung von ex ante m ?glichst pr?zise formulierten Zusammenh?ngen (Hypothesen), die sich jeweils auf das Erreichen der drei Forschungsziele ausrichten.作者: 同步左右 時(shí)間: 2025-3-23 19:49 作者: Generalize 時(shí)間: 2025-3-23 22:46 作者: Lasting 時(shí)間: 2025-3-24 05:13
Die Entwicklung einer Skala zur Messung der wahtgenommenen Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel einer st?rkeren und ziel-gerichteteren Profilierung ihrer Produkte auf der Dimension Gesundheit auseinan-derzusetzen. Ein Blick in die Praxis zeigt auch, dass eine ganze Reihe von Lebensmittel-produzenten in einem st?rkeren Gesundheitsbezug ihrer Produkte ein neues Strategiefeld gewahlt hat.作者: enflame 時(shí)間: 2025-3-24 08:25 作者: Misgiving 時(shí)間: 2025-3-24 10:42 作者: 賞心悅目 時(shí)間: 2025-3-24 18:32
Die Entwicklung einer Skala zur Messung der wahtgenommenen Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel einer st?rkeren und ziel-gerichteteren Profilierung ihrer Produkte auf der Dimension Gesundheit auseinan-derzusetzen. Ein Blick in die Praxis zeigt auch, dass eine ganze Reihe von Lebensmittel-produzenten in einem st?rkeren Gesundheitsbezug ihrer Produkte ein neues Strategiefeld gewahlt hat.作者: Patrimony 時(shí)間: 2025-3-24 22:47 作者: 江湖郎中 時(shí)間: 2025-3-25 01:11
Die Entwicklung eines Feldexperiments zur Messung der wahrgenommenen Gesundheitspfofiliemng und der Umstanden, denen diese ausgesetzt werden, dient. Darüber hinaus ist im Vorhinein m?glichst detailliert fest-zulegen, welche Art der statistischen Analyse mit diesem Plan im Anschluss an die Daten-erhebung zu verknüpfen ist, urn die Forschungsfragen des Experiments zu beantwor-ten. Diese Forschungsf作者: STERN 時(shí)間: 2025-3-25 06:10
Die Konzeption einer experimentellen und kausalanalytischen Untetsuchung zut Analyse des Zusammenhanntnisse hinsicht-lich einer Operationalisierung einer wahrgenommenen Gesundheitsprofilierung von Le-bensmitteln lassen sich wissenschaftstheoretisch der Theoriebildung zurechnen. Hingegen liegt der Schwerpunkt der Ausführungen dieses Kapitels überwiegend in der Theorieprü-fung, indem durch empirisc作者: 貪心 時(shí)間: 2025-3-25 10:01 作者: 樹(shù)木中 時(shí)間: 2025-3-25 13:21
Zusammenfassung und Ausblick, Reihe ver?nderter Rahmenbedingungen – die zunehmende Hinwendung zu einer gesundheitsbezogenen Markenpolitik feststellbar ist. Diese neue Orientierung ist mit gewissen Risiken behaftet und bedarf daher einer soliden analytischen Basis. Im Rahmen der Markenforschung hat diese spezifische Ausrichtung 作者: 閃光你我 時(shí)間: 2025-3-25 16:56
Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-MarkenartikelnMessung, Determinant作者: 安裝 時(shí)間: 2025-3-25 20:38
Book 2009er misst die wahrgenommene Gesundheitsprofilierung und prüft Zusammenh?nge zu Determinanten und Erfolgswirkungen kausalanalytisch sowie experimentell anhand einer Konsumentenbefragung bei ausgew?hlten Lebensmittel-Markenartikeln. Er zeigt, dass durch eine st?rkere Gesundheitsprofilierung der Markenw作者: Console 時(shí)間: 2025-3-26 02:39 作者: BOLT 時(shí)間: 2025-3-26 05:30 作者: BIAS 時(shí)間: 2025-3-26 11:56
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02710-8t. Um ein Fundament zum Aufbau eines Untersuchungsmodells zu erhalten, ist zun?chst in Abschnitt D.I der Problemlosungsbei-trag der Verhaltenswissenschaften, insbesondere der Kaufverhaltensforschung, zur Struk-turierung des Forschungsmodells hervorzuheben.作者: 首創(chuàng)精神 時(shí)間: 2025-3-26 13:14 作者: FEAS 時(shí)間: 2025-3-26 20:01
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02786-3m test- bzw. widerlegbare Hypothesen darüber abgeleitet werden k?nnen, wie diese Variablen voneinander abh?ngen. Zudem gilt es beim Aufbau experimenteller Designs ex ante herauszufinden, durch welche Einflüsse die zu Tage gef?rderten Ergebnisse m?gli-cherweise verfalscht, also konfundiert werden k?nnten.作者: 裂隙 時(shí)間: 2025-3-27 00:18
Die Entwicklung eines Feldexperiments zur Messung der wahrgenommenen Gesundheitspfofiliemng und derm test- bzw. widerlegbare Hypothesen darüber abgeleitet werden k?nnen, wie diese Variablen voneinander abh?ngen. Zudem gilt es beim Aufbau experimenteller Designs ex ante herauszufinden, durch welche Einflüsse die zu Tage gef?rderten Ergebnisse m?gli-cherweise verfalscht, also konfundiert werden k?nnten.作者: slow-wave-sleep 時(shí)間: 2025-3-27 03:17 作者: 追逐 時(shí)間: 2025-3-27 05:54
Der junge Goethe und Jean-Jacques Rousseaubislang keinen Widerhall gefunden. Dennoch bietet die Markenforschung ein . in das die Gesundheitsorientierung als strategische Sto?-richtung von Lebensmittel-Markenartikeln eingebettet werden kann. Die identifizierte Forschungslücke wird aufgegriffen und es werden drei spezifische Forschungsfragen for-muliert:作者: HACK 時(shí)間: 2025-3-27 13:26 作者: 是剝皮 時(shí)間: 2025-3-27 16:46
Zusammenfassung und Ausblick,bislang keinen Widerhall gefunden. Dennoch bietet die Markenforschung ein . in das die Gesundheitsorientierung als strategische Sto?-richtung von Lebensmittel-Markenartikeln eingebettet werden kann. Die identifizierte Forschungslücke wird aufgegriffen und es werden drei spezifische Forschungsfragen for-muliert:作者: –DOX 時(shí)間: 2025-3-27 20:05 作者: forestry 時(shí)間: 2025-3-28 00:53
Gesundheitsorientierte Markenstrategien als Option der Markenpolitik im Nahmngsmittelsektor,en und Ma?nahmen markenführrender Institutionen (z. B. von Markenartikelherstellern) verstanden, die über eine Geeinflussung des Kaufverhaltens vvon Konsumenten markenpolitische Ziele wie gesteigerte Markenwerte order Marktanteile, welche auch als Markenaktiva bezeichnet werden, anstreben.作者: 拋棄的貨物 時(shí)間: 2025-3-28 02:58 作者: 貴族 時(shí)間: 2025-3-28 10:08
Die Konzeption einer experimentellen und kausalanalytischen Untetsuchung zut Analyse des Zusammenhader Theoriebildung zurechnen. Hingegen liegt der Schwerpunkt der Ausführungen dieses Kapitels überwiegend in der Theorieprü-fung, indem durch empirische überprüfung der Gültigkeit postulierter Wirkungszusam-menh?nge nachgespürt wird.作者: Anterior 時(shí)間: 2025-3-28 11:05
Book 2009anhand einer Konsumentenbefragung bei ausgew?hlten Lebensmittel-Markenartikeln. Er zeigt, dass durch eine st?rkere Gesundheitsprofilierung der Markenwert gesteigert werden kann. Gleichzeitig sind die Konsumenten auch bereit, h?here Preise für die entsprechenden Lebensmittel zu bezahlen.作者: 大笑 時(shí)間: 2025-3-28 18:09 作者: 容易做 時(shí)間: 2025-3-28 21:36
have failed topical therapy-- will discuss the appropriate candidates, considerations and approaches in drug therapy, possible problems that may arise. Photographs will help to illustrate the cases/conditions.978-3-662-50796-4978-3-642-39532-1作者: 有毛就脫毛 時(shí)間: 2025-3-29 00:57