標(biāo)題: Titlebook: Gesundheitspolitik und Politikberatung; Eine vergleichende A Falko Brede Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien [打印本頁(yè)] 作者: Fatuous 時(shí)間: 2025-3-21 17:36
書目名稱Gesundheitspolitik und Politikberatung影響因子(影響力)
書目名稱Gesundheitspolitik und Politikberatung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gesundheitspolitik und Politikberatung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Gesundheitspolitik und Politikberatung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Gesundheitspolitik und Politikberatung被引頻次
書目名稱Gesundheitspolitik und Politikberatung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gesundheitspolitik und Politikberatung年度引用
書目名稱Gesundheitspolitik und Politikberatung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gesundheitspolitik und Politikberatung讀者反饋
書目名稱Gesundheitspolitik und Politikberatung讀者反饋學(xué)科排名
作者: duplicate 時(shí)間: 2025-3-21 20:29
Book 2006 greifen Politiker daher immer wieder auf sachverst?ndige Beratungsleistungen zurück. Es stellt sich jedoch die Frage, unter welchen Bedingungen gesundheitspolitische Beratung die weitere Entwicklung der Gesundheitspolitik beeinflussen kann. ..Falko Brede untersucht historische und aktuelle Beratung作者: 口訣法 時(shí)間: 2025-3-22 00:49 作者: 沙文主義 時(shí)間: 2025-3-22 06:01
Gabriele Busch-Salmen,Benedikt Je?ing 768) verweist das Pfadabh?ngigkeitskonzept insbesondere auf die unzureichende Erkl?rungsreichweite rein funktionalistischer Deutungen. Jedoch existieren derzeit nur wenige Ans?tze, die eine Erkl?rung dafür liefern k?nnen, unter welchen Bedingungen bestimmte ?Erblasten“ oder Pfade eine dominierende Wirkung im jeweiligen Politikfeld ausüben.作者: 自傳 時(shí)間: 2025-3-22 10:40 作者: 歡笑 時(shí)間: 2025-3-22 13:41 作者: 歡笑 時(shí)間: 2025-3-22 20:48
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58906-5ibt dieser Begriff ?[…] bargains made by autonomous elites free to negotiate on behalf of their populations, and sure in their ability to implement whatever agreements are reached.“ (Cameron/Simeon 2001: 63f)作者: 審問(wèn),審訊 時(shí)間: 2025-3-22 23:12
Teplitz, Erzgebirge und die Zinnformation,icherungen führt dazu, dass im Vergleich zu anderen Politikfeldern der unmittelbare (finanzielle) Einfluss der politischen Akteure im Gesundheitssystem sehr begrenzt ist (vgl. Alber 2001: 3). Aus diesem Grunde ist auch die unmittelbare Steuerungsf?higkeit der Regierung(en) im Vergleich zum kanadischen Fall erheblich schw?cher ausgepr?gt.作者: 開(kāi)玩笑 時(shí)間: 2025-3-23 04:59
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19803-1ierung ein ., welches die Kommission nutzte, um pfadentscheidenden Einfluss auf die weitere gesundheitspolitische Entwicklung Kanadas auszuüben und ein neues Paradigma in diesem Politikfeld zu institutionalisieren.作者: 下級(jí) 時(shí)間: 2025-3-23 06:22
Teil II: Die Rolle politikberatender Gremien in der Entwicklung des kanadischen Gesundheitssystems,ibt dieser Begriff ?[…] bargains made by autonomous elites free to negotiate on behalf of their populations, and sure in their ability to implement whatever agreements are reached.“ (Cameron/Simeon 2001: 63f)作者: Crepitus 時(shí)間: 2025-3-23 10:40
Teil IV: Die Rolle politikberatender Gremien in der Entwicklung des deutschen Gesundheitssystems,icherungen führt dazu, dass im Vergleich zu anderen Politikfeldern der unmittelbare (finanzielle) Einfluss der politischen Akteure im Gesundheitssystem sehr begrenzt ist (vgl. Alber 2001: 3). Aus diesem Grunde ist auch die unmittelbare Steuerungsf?higkeit der Regierung(en) im Vergleich zum kanadischen Fall erheblich schw?cher ausgepr?gt.作者: 彎彎曲曲 時(shí)間: 2025-3-23 14:58
Teil VI: Fazit Deutschland,ierung ein ., welches die Kommission nutzte, um pfadentscheidenden Einfluss auf die weitere gesundheitspolitische Entwicklung Kanadas auszuüben und ein neues Paradigma in diesem Politikfeld zu institutionalisieren.作者: 煩人 時(shí)間: 2025-3-23 20:35
Einleitung,eform der Arbeitsvermittlung, Reform der sozialen Sicherungssysteme oder Reform des Zuwanderungsrechts, um nur einige Beispiele zu nennen; in nahezu allen bedeutsamen Politikfeldern hat es in den vergangenen Jahren in der Bundesrepublik Debatten über strukturelle Reformen gegeben. Interessanterweise作者: 老巫婆 時(shí)間: 2025-3-23 23:08 作者: metropolitan 時(shí)間: 2025-3-24 05:12
Teil II: Die Rolle politikberatender Gremien in der Entwicklung des kanadischen Gesundheitssystems,istischen Staatsaufbau. Diese einzigartige Mischung wirkt sich nachhaltig auf die politisch-kulturelle Pr?gung des Landes aus. So spielen etwa im Rahmen des kanadischen Exekutivf?deralismus die Aushandlungsprozesse zwischen den Eliten der beiden Entscheidungsebenen eine zentrale Rolle für die Entwic作者: paroxysm 時(shí)間: 2025-3-24 08:19
Teil III: Die Commission on the Future of Health Care in Canada Einsetzung, Auf Provinzebene wurden daher eine Reihe von Kommissionen und Beratungsgremien eingesetzt, die politische Handlungsnotwendigkeiten und Reformperspektiven für die Gesundheitspolitik aufzeigen und die Entscheidungstr?ger entsprechen beraten sollten. W?hrend in der zweiten H?lfte der 1980er und zu Beg作者: Microgram 時(shí)間: 2025-3-24 13:30
Teil IV: Die Rolle politikberatender Gremien in der Entwicklung des deutschen Gesundheitssystems,und ebenso wie in Kanada besteht in der deutschen Bev?lkerung ein hoher Zustimmungsgrad zu den grundlegenden Gestaltungsmerkmalen des Gesundheitssystems (vgl. Urban 2001: 7). Esping-Andersen beschreibt den deutschen Fall als idealtypisches Beispiel für einen konservativ-reformerischen Wohlfahrtsstaa作者: Mercantile 時(shí)間: 2025-3-24 18:37
Teil V: Die Kommission Nachhaltigkeit in der Finanzierung der sozialen Sicherungssysteme, der GKV vorgelegt. Aufgrund des Verlustes der rot-grünen Mehrheit im Bundesrat durch den Wahlsieg der Union bei der hessischen Landtagswahl am 7. Februar 1999 war jedoch nur eine ?abgespeckte“ Fassung der Reform verabschiedet worden. Angesichts steigender Beitragss?tze der gesetzlichen Krankenkasse作者: GRAIN 時(shí)間: 2025-3-24 21:24
Teil VI: Fazit Deutschland,. ma?geblich zur Einführung des bis heute bestehenden . beigetragen. In einer Zeit, in der sich zwei gesundheitspolitische Paradigmen in einer Wettbewerbssituation befanden (.), pr?gte die Kommission mit ihrer eindeutigen Empfehlung für ein steuerfinanziertes, staatliches Modell die weitere Entwickl作者: 缺陷 時(shí)間: 2025-3-25 00:40
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9144-3Deutschland; Finanzierung; Gesundheitspolitik; Gesundheitsreform; Gesundheitssystem; Kanada; Politikberatu作者: kidney 時(shí)間: 2025-3-25 04:57 作者: 沖擊力 時(shí)間: 2025-3-25 09:14 作者: Agronomy 時(shí)間: 2025-3-25 12:45 作者: 冷淡周邊 時(shí)間: 2025-3-25 19:43 作者: CHASE 時(shí)間: 2025-3-25 20:04
https://doi.org/10.1007/978-3-662-68126-8 Auf Provinzebene wurden daher eine Reihe von Kommissionen und Beratungsgremien eingesetzt, die politische Handlungsnotwendigkeiten und Reformperspektiven für die Gesundheitspolitik aufzeigen und die Entscheidungstr?ger entsprechen beraten sollten. W?hrend in der zweiten H?lfte der 1980er und zu Beg作者: Ergots 時(shí)間: 2025-3-26 02:29 作者: Euthyroid 時(shí)間: 2025-3-26 07:33
Goethe im Lichte des neuen Werdens der GKV vorgelegt. Aufgrund des Verlustes der rot-grünen Mehrheit im Bundesrat durch den Wahlsieg der Union bei der hessischen Landtagswahl am 7. Februar 1999 war jedoch nur eine ?abgespeckte“ Fassung der Reform verabschiedet worden. Angesichts steigender Beitragss?tze der gesetzlichen Krankenkasse作者: COST 時(shí)間: 2025-3-26 12:25
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19803-1. ma?geblich zur Einführung des bis heute bestehenden . beigetragen. In einer Zeit, in der sich zwei gesundheitspolitische Paradigmen in einer Wettbewerbssituation befanden (.), pr?gte die Kommission mit ihrer eindeutigen Empfehlung für ein steuerfinanziertes, staatliches Modell die weitere Entwickl作者: commune 時(shí)間: 2025-3-26 16:32 作者: 媽媽不開(kāi)心 時(shí)間: 2025-3-26 17:59
- und der kanadischen Romanow-Kommission zwei Gremien analysiert, die in jüngster Zeit gesundheitspolitische Beratungsleistungen erbracht haben. Es zeigt sich, dass die jeweilige Politikberatungstradition und der Grad der Einbeziehung der ?ffentlichkeit einen gro?en Einfluss auf die Ausgestaltung und die Erfo978-3-8350-6048-7978-3-8350-9144-3作者: gene-therapy 時(shí)間: 2025-3-26 23:21
Teil III: Die Commission on the Future of Health Care in Canada Einsetzung,end unabh?ngig von der parteipolitischen Zusammensetzung der jeweiligen Provinzregierung statt, denn in nahezu allen Provinzen wurden in dieser Zeit mehr oder weniger umfassende Untersuchungen zu Gesundheitsreformfragen durchgeführt (vgl. Flood 2002a: 53).作者: 固定某物 時(shí)間: 2025-3-27 05:07
Teil V: Die Kommission Nachhaltigkeit in der Finanzierung der sozialen Sicherungssysteme,rung nach der Bundestagswahl ein unmittelbarer Handlungsbedarf. Die bereits absehbare Mehrbelastung für die Patienten in Folge einer umfassenden Gesundheitsreform lie? es hierbei sinnvoll erscheinen, die Reform m?glichst früh in der neuen Legislaturperiode umzusetzen, da so die Belastungen (für die 作者: overture 時(shí)間: 2025-3-27 09:03
https://doi.org/10.1007/978-3-662-68126-8end unabh?ngig von der parteipolitischen Zusammensetzung der jeweiligen Provinzregierung statt, denn in nahezu allen Provinzen wurden in dieser Zeit mehr oder weniger umfassende Untersuchungen zu Gesundheitsreformfragen durchgeführt (vgl. Flood 2002a: 53).作者: indignant 時(shí)間: 2025-3-27 13:09 作者: Desert 時(shí)間: 2025-3-27 15:42 作者: Oligarchy 時(shí)間: 2025-3-27 18:44 作者: 無(wú)關(guān)緊要 時(shí)間: 2025-3-28 01:01 作者: 自愛(ài) 時(shí)間: 2025-3-28 04:42 作者: Commonwealth 時(shí)間: 2025-3-28 09:24
ly illustrated.Includes supplementary material: .Modern weapons and high-energy accidents inflict devastating damage to soft tissue and bone. The gold standard for stabilizing high-energy fractures is immediate external fixation followed by thorough debridement of soft tissues and dead bone and irri作者: 符合規(guī)定 時(shí)間: 2025-3-28 10:26