標(biāo)題: Titlebook: Gesundheitspolitik in Deutschland; Eine Chronologie der Falk Illing Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk [打印本頁(yè)] 作者: Conjecture 時(shí)間: 2025-3-21 16:21
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作者: 細(xì)查 時(shí)間: 2025-3-21 21:01 作者: Tidious 時(shí)間: 2025-3-22 02:48
Franziska Stallmann,Ullrich Wegnerf?llig geworden. In der Folge stiegen die Arztzahlen nicht nur an, sondern zugleich verlagerte sich der Schwerpunkt der vertrags- bzw. kassen?rztlichen Versorgung auf attraktive Regionen und führte zu einer Unterversorgung im l?ndlichen Raum.作者: 者變 時(shí)間: 2025-3-22 06:33
,Die Triebkr?fte der Internationalisierung,aben wir die Grundlagen für die finanzielle Stabilisierung der gesetzlichen Krankenversicherung geschaffen. Nichts zeigt den Erfolg dieser Reform deutlicher als die Beitragssenkungen von durchschnittlich 0,7 Prozentpunkten.“ Allerdings war der Bundesregierung die Kurzfristigkeit dieser Beitragssatzabsenkung bewusst.作者: 兇兆 時(shí)間: 2025-3-22 10:12
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08172-2ur Verfügung stünden, um eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung zu gew?hrleisten. ?Auch im Gesundheitswesen reichen die heute zur Verfügung stehenden Finanzmittel für eine qualitativ hochwertige Versorgung im Prinzip aus.作者: 侵害 時(shí)間: 2025-3-22 13:24 作者: 侵害 時(shí)間: 2025-3-22 17:52
,Die Gesundheitspolitik unter der schwarz-gelben Koalition 1990–1994,aben wir die Grundlagen für die finanzielle Stabilisierung der gesetzlichen Krankenversicherung geschaffen. Nichts zeigt den Erfolg dieser Reform deutlicher als die Beitragssenkungen von durchschnittlich 0,7 Prozentpunkten.“ Allerdings war der Bundesregierung die Kurzfristigkeit dieser Beitragssatzabsenkung bewusst.作者: 法律 時(shí)間: 2025-3-22 21:42
,Die Gesundheitspolitik unter der rot-grünen Koalition 1998–2002,ur Verfügung stünden, um eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung zu gew?hrleisten. ?Auch im Gesundheitswesen reichen die heute zur Verfügung stehenden Finanzmittel für eine qualitativ hochwertige Versorgung im Prinzip aus.作者: STENT 時(shí)間: 2025-3-23 04:43
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36316-1Gesundheitspolitik; Gesundheitsreform; Krankenhausreform; Kostend?mpfungspolitik; Krankenversicherung; Ge作者: ARCH 時(shí)間: 2025-3-23 07:07 作者: 動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-23 12:59 作者: 適宜 時(shí)間: 2025-3-23 16:10 作者: AXIS 時(shí)間: 2025-3-23 19:29 作者: ZEST 時(shí)間: 2025-3-23 23:50 作者: 仲裁者 時(shí)間: 2025-3-24 03:37 作者: 煩躁的女人 時(shí)間: 2025-3-24 08:30 作者: 冷漠 時(shí)間: 2025-3-24 12:54 作者: 休息 時(shí)間: 2025-3-24 14:56 作者: hermitage 時(shí)間: 2025-3-24 22:33
,Die Gesundheitspolitik der Gro?en Koalition 2005–2009,er kassenindividuelle Zusatzbeitrag st?rkte den Wettbewerb ebenso wie die Insolvenzf?higkeit aller Kassen, die Rabattvertr?ge oder die freiwillige kassenartenübergreifende Fusion von Orts-, Betriebs- und Innungskrankenkassen. Zu den Ma?nahmen zur Konturierung des kompetitiven Charakters des Gesundhe作者: enflame 時(shí)間: 2025-3-25 01:31 作者: senile-dementia 時(shí)間: 2025-3-25 05:47 作者: 壟斷 時(shí)間: 2025-3-25 09:21
,Die Gesundheitspolitik der Gro?en Koalition 2017–2021,zu einem st?rker staatlich administrierten System hat sich in der 19. Wahlperiode beschleunigt. Die Corona-Ma?nahmen dürften diesen Schwenk hin zu einer staatlichen Veranstaltung beschleunigt haben, sie sind aber nicht ihr Ausl?ser. Ausschlaggebend für die dominantere Rolle des Staates in der Gesund作者: 外露 時(shí)間: 2025-3-25 13:27
Schlussbetrachtung,as sektoral gegliederte Gesundheitssystem, das dem Patienten kaum flie?ende überg?nge zwischen einzelnen Behandlungsabschnitten bot. Ambulante Betreuung, station?re OPs, nachstation?re Untersuchung und Reha-Behandlung reihten sich nicht nahtlos aneinander, sondern waren jeweils Einzelbereiche ohne f作者: Intentional 時(shí)間: 2025-3-25 18:11 作者: AXIOM 時(shí)間: 2025-3-25 22:17 作者: FLIRT 時(shí)間: 2025-3-26 00:08
Internationalisierung und Organisationntrum dieses Gesundheitssystems befand sich mit dem ?Gesetz betreffend die Errichtung der Krankenversicherung für Arbeiter“ seit Juni 1883 die mit einkommensabh?ngigen Pflichtbeitr?gen finanzierte Krankenversicherung, deren Leistungen von privaten Anbietern unter staatlicher Aufsicht erbracht wurden作者: Lethargic 時(shí)間: 2025-3-26 04:20
Franziska Stallmann,Ullrich Wegnerf?llig geworden. In der Folge stiegen die Arztzahlen nicht nur an, sondern zugleich verlagerte sich der Schwerpunkt der vertrags- bzw. kassen?rztlichen Versorgung auf attraktive Regionen und führte zu einer Unterversorgung im l?ndlichen Raum.作者: Omnipotent 時(shí)間: 2025-3-26 09:23 作者: Gingivitis 時(shí)間: 2025-3-26 13:23
,Die Triebkr?fte der Internationalisierung,aben wir die Grundlagen für die finanzielle Stabilisierung der gesetzlichen Krankenversicherung geschaffen. Nichts zeigt den Erfolg dieser Reform deutlicher als die Beitragssenkungen von durchschnittlich 0,7 Prozentpunkten.“ Allerdings war der Bundesregierung die Kurzfristigkeit dieser Beitragssatza作者: 高射炮 時(shí)間: 2025-3-26 17:14 作者: deforestation 時(shí)間: 2025-3-26 23:09
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08172-2ur Verfügung stünden, um eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung zu gew?hrleisten. ?Auch im Gesundheitswesen reichen die heute zur Verfügung stehenden Finanzmittel für eine qualitativ hochwertige Versorgung im Prinzip aus.作者: 音的強(qiáng)弱 時(shí)間: 2025-3-27 01:38
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99720-3den Rücktritt Lafontaines nicht unwesentlich ver?ndert. Fraglich ist, inwieweit die gesundheitspolitischen Entscheidungen weiterhin einer Konzeption folgten, oder ob sie nur mehr als Reaktionen auf tagespolitische Herausforderungen zu verstehen sind. Mit der Bundesratshoheit in der Hand von CDU/CSU 作者: 性別 時(shí)間: 2025-3-27 06:56 作者: 嚴(yán)重傷害 時(shí)間: 2025-3-27 12:43
Elena Orduna Nocito,Gretchen Obernyerd an den Interessen der Leistungserbringer erkennen. Mit der Rückkehr der FDP in die Regierungsverantwortung wird sogleich ihre Handschrift in den Gesetzen deutlich: Die fortschreitende Zentralisierung wurde zumindest verz?gert und der Selbstverwaltung r?umte der Gesetzgeber mehr Rechte ein. Nicht a作者: oncologist 時(shí)間: 2025-3-27 15:39 作者: Affiliation 時(shí)間: 2025-3-27 19:51
Internationalism in the Olympic Movementzu einem st?rker staatlich administrierten System hat sich in der 19. Wahlperiode beschleunigt. Die Corona-Ma?nahmen dürften diesen Schwenk hin zu einer staatlichen Veranstaltung beschleunigt haben, sie sind aber nicht ihr Ausl?ser. Ausschlaggebend für die dominantere Rolle des Staates in der Gesund作者: 強(qiáng)制性 時(shí)間: 2025-3-28 00:38 作者: bibliophile 時(shí)間: 2025-3-28 02:18 作者: 冥界三河 時(shí)間: 2025-3-28 10:12 作者: crucial 時(shí)間: 2025-3-28 11:36 作者: neuron 時(shí)間: 2025-3-28 15:19
Strukturen und Akteure der deutschen Gesundheitspolitik,olitik. Innerhalb des derart abgesteckten Bereichs betraut er die Partner der Selbstverwaltung mit hoheitlichen Aufgaben, sodass den K?rperschaften und Verb?nden der Selbstverwaltung die Umsetzung der gesetzlich normierten Aufgaben obliegt.作者: 死貓他燒焦 時(shí)間: 2025-3-28 22:42
Grundlegungen in den 1950er und 1960er Jahren,kommensabh?ngigen Pflichtbeitr?gen finanzierte Krankenversicherung, deren Leistungen von privaten Anbietern unter staatlicher Aufsicht erbracht wurden. Die Organisation des deutschen Gesundheitssystems liegt in der Hand der Selbstverwaltung, in der sich gegliederte Krankenkassen und Verb?nde der Leistungserbringer gegenüberstehen.作者: 神經(jīng) 時(shí)間: 2025-3-29 00:51
,Die Gesundheitspolitik unter der schwarz-gelben Koalition 1994–1998,ondern die Gesundheitsreform war eine von vielen Ma?nahmen zur Entlastung der Sozialsysteme. ?Der dritte Schwerpunkt für den Umbau des Sozialstaats ist die Fortsetzung der Gesundheitsreform. Ziel dieser Reform ist es, die Leistungsf?higkeit und Finanzierbarkeit unseres Gesundheitswesens zu erhalten.“作者: packet 時(shí)間: 2025-3-29 05:57 作者: ALIAS 時(shí)間: 2025-3-29 08:35 作者: artifice 時(shí)間: 2025-3-29 14:58
Book 2022Latest editionitische Debatte, ordnet die Initiativen in den Kontext ein und stellt Querverbindungen zwischen den Legislaturperioden und Gesetzen her. Die Neuauflage des Buches geht insbesondere auf die Ver?nderungen durch die Corona-Pandemie und auf die Gesundheitspolitik der Gro?en Koalition von 2017 bis 2021 ein..作者: SEVER 時(shí)間: 2025-3-29 16:35 作者: LUMEN 時(shí)間: 2025-3-29 23:32 作者: Acclaim 時(shí)間: 2025-3-30 03:21 作者: limber 時(shí)間: 2025-3-30 06:10 作者: Lignans 時(shí)間: 2025-3-30 09:34
,Die Gesundheitspolitik unter der rot-grünen Koalition 2002–2005,samkeiten in grunds?tzlichen Fragen wie dem Umfang des Leistungskatalogs der GKV und den Finanzierungsgrundlagen gegeben haben, so knüpft der Politikstil an die vorangegangene Legislaturperiode an: Rot-grün zog die staatlich instruierte Steuerung des Gesundheitswesens der Probleml?sungskompetenz der Selbstverwaltung vor.作者: 激怒 時(shí)間: 2025-3-30 12:28 作者: 果核 時(shí)間: 2025-3-30 19:22
Muster der Internationalisierung,ttelproduzenten oder aber überkapazit?ten durch steigende Arztzahlen bei gleichzeitiger Unterversorgung waren allesamt auf die Webfehler der GKV zurückzuführen. Insofern war die Gesundheitspolitik angehalten, mit dem GRG solche Ansprüche aus der GKV herauszunehmen, die mit einer solidarisch finanzierten Pflichtversicherung nicht zu begründen sind.作者: ingenue 時(shí)間: 2025-3-30 23:08 作者: faucet 時(shí)間: 2025-3-31 01:18
,Die Gesundheitspolitik unter der schwarz-gelben Koalition 1987–1990,ttelproduzenten oder aber überkapazit?ten durch steigende Arztzahlen bei gleichzeitiger Unterversorgung waren allesamt auf die Webfehler der GKV zurückzuführen. Insofern war die Gesundheitspolitik angehalten, mit dem GRG solche Ansprüche aus der GKV herauszunehmen, die mit einer solidarisch finanzierten Pflichtversicherung nicht zu begründen sind.作者: 創(chuàng)新 時(shí)間: 2025-3-31 06:55 作者: integral 時(shí)間: 2025-3-31 11:04 作者: 種子 時(shí)間: 2025-3-31 17:25 作者: 哭得清醒了 時(shí)間: 2025-3-31 19:08 作者: Humble 時(shí)間: 2025-4-1 00:01