標(biāo)題: Titlebook: Gesundheitspolitik in Deutschland; Eine Chronologie der Falk Illing Book 20171st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Gesundheit [打印本頁] 作者: 生動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-21 17:23
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作者: 承認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-21 22:51 作者: Incommensurate 時(shí)間: 2025-3-22 02:55 作者: stress-response 時(shí)間: 2025-3-22 04:39 作者: 山羊 時(shí)間: 2025-3-22 09:10 作者: SEMI 時(shí)間: 2025-3-22 14:51 作者: SEMI 時(shí)間: 2025-3-22 17:09
,Die Gesundheitspolitik unter der schwarz-gelben Koalition 1987–1990,Zugleich fand es Antworten auf das Problem des moral hazard, bei dem Versicherte auf Kosten der Gemeinschaft den eigenen Nutzen optimieren. Mit erh?hten Zuzahlungen wurden die Versicherten st?rker in die Pflicht genommen, um ihr eigenes Konsumverhalten mit einem Kostenbewusstsein zu verbinden. Die N作者: lethargy 時(shí)間: 2025-3-22 22:45
,Die Gesundheitspolitik unter der schwarz-gelben Koalition 1990–1994,aben wir die Grundlagen für die finanzielle Stabilisierung der gesetzlichen Krankenversicherung geschaffen. Nichts zeigt den Erfolg dieser Reform deutlicher als die Beitragssenkungen von durchschnittlich 0,7 Prozentpunkten.“ Allerdings war der Bundesregierung die Kurzfristigkeit dieser Beitragssatza作者: 扔掉掐死你 時(shí)間: 2025-3-23 04:24
,Die Gesundheitspolitik unter der schwarz-gelben Koalition 1994–1998,d bettete sie ein in den generellen Umbau des Sozialstaats. In diesem Zusammenhang besa? nicht die Verbesserung der Gesundheitsversorgung Priorit?t, sondern die Gesundheitsreform war eine von vielen Ma?nahmen zur Entlastung der Sozialsysteme. Zusammenfassend l?sst sich in der 13. Legislaturperiode e作者: 歌唱隊(duì) 時(shí)間: 2025-3-23 09:16 作者: 引起 時(shí)間: 2025-3-23 10:45
,Die Gesundheitspolitik unter der rot-grünen Koalition 2002–2005,l?sungskompetenz der Selbstverwaltung vor. Als Fixpunkt diente dem GMG das Leitbild ge?ffneter Sektoren, auf die rot-grün mit einer Vielzahl von Reformen hinwirkte. In diesem Sinne verstand die rot-grüne Koalition ?Modernisierung“ als Weiterentwicklung der als ?starr“ perzipierten Strukturen vertrag作者: 截?cái)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-23 15:59 作者: CHIDE 時(shí)間: 2025-3-23 20:59 作者: 瑣碎 時(shí)間: 2025-3-24 00:37
,Die Gesundheitspolitik der Gro?en Koalition ab 2013,pfte an einzelne Schwerpunkte der vorherigen Legislaturperiode an, wodurch sie den gesundheitspolitischen Ma?nahmen eine gewisse Kontinuit?t verlieh. Mit der ?rztlichen Versorgung im l?ndlichen Raum und den Anstrengungen hin zu einer Gleichverteilung der medizinischen Versorgung und weg von dem Nebe作者: 翻動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-24 04:53 作者: dominant 時(shí)間: 2025-3-24 09:14 作者: PANEL 時(shí)間: 2025-3-24 10:43 作者: Femish 時(shí)間: 2025-3-24 17:51
,Die Gesundheitspolitik der schwarz-gelben Koalition 2009–2013,k zum Erhalt der sozialen Sicherungssysteme Schutzvorkehrungen treffen. Darüber hinaus reagierte der Gesetzgeber mit dem Versorgungsstrukturgesetz auf eine zunehmende Ungleichverteilung ambulanter Versorgungsstrukturen.作者: organism 時(shí)間: 2025-3-24 20:01
,Die Gesundheitspolitik der Gro?en Koalition ab 2013,Mit der ?rztlichen Versorgung im l?ndlichen Raum und den Anstrengungen hin zu einer Gleichverteilung der medizinischen Versorgung und weg von dem Nebeneinander über- und unterversorgter Gebiete griff die Gesundheitspolitik mit dem Versorgungsst?rkungsgesetz (VSG) zentrale Aspekte des VStG unter schwarz-gelb wieder auf.作者: adumbrate 時(shí)間: 2025-3-24 23:51
Schlussbetrachtung,nte Betreuung, station?re OPs, nachstation?re Untersuchung und Reha-Behandlung reihten sich nicht nahtlos aneinander, sondern waren jeweils Einzelbereiche ohne flie?enden übergang und fanden innerhalb der Logik der jeweiligen Sektoren statt.作者: evanescent 時(shí)間: 2025-3-25 06:54 作者: 急性 時(shí)間: 2025-3-25 08:39
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15963-6ine Liberalisierung der Strukturen des Gesundheitswesens erkennen. Die christlich-liberale Koalition griff die Maxime der ?Vorfahrt für die Selbstverwaltung“ auf und setzte sie mit einem gr??eren Handlungsspielraum für die Akteure der Selbstverwaltung um.作者: flammable 時(shí)間: 2025-3-25 15:39 作者: gruelling 時(shí)間: 2025-3-25 19:50
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03655-1s?rztlicher und station?rer Versorgung, die in dieser Logik als überkommen und veraltet bewertet wurden. Die Weiterentwicklung der integrierten Versorgung, die MVZ und die ambulante Versorgung im Krankenhaus erh?hten nicht nur die Durchl?ssigkeit zwischen den Sektoren, sondern erm?glichten zugleich vollst?ndige Behandlungsketten.作者: 土產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 22:25
,Die Gesundheitspolitik unter der schwarz-gelben Koalition 1990–1994,bsenkung bewusst. Bereits Ende des Jahres 1990 plante sie, die Gesetzgebung der vorangegangenen Legislaturperiode mit einer Reform der Organisations- und Finanzierungsstrukturen der GKV zu flankieren. Als wichtigstes Gesetzgebungsverfahren wird das GSG eine umfassende Strukturreform einleiten.作者: 欺騙世家 時(shí)間: 2025-3-26 03:28 作者: 凌辱 時(shí)間: 2025-3-26 07:24 作者: 碎片 時(shí)間: 2025-3-26 08:41 作者: 改變 時(shí)間: 2025-3-26 13:58 作者: 弄皺 時(shí)間: 2025-3-26 17:09 作者: Collected 時(shí)間: 2025-3-26 23:50 作者: 教唆 時(shí)間: 2025-3-27 04:46
über die Gegenst?nde der bildenden Kunstk zum Erhalt der sozialen Sicherungssysteme Schutzvorkehrungen treffen. Darüber hinaus reagierte der Gesetzgeber mit dem Versorgungsstrukturgesetz auf eine zunehmende Ungleichverteilung ambulanter Versorgungsstrukturen.作者: 舊石器時(shí)代 時(shí)間: 2025-3-27 08:10 作者: 共棲 時(shí)間: 2025-3-27 10:56 作者: 青石板 時(shí)間: 2025-3-27 16:19
J. A. D. W. Anderson,P. K. Sweby aber erstmals mit der Unterversorgung vor allem in l?ndlichen Gebieten eine Fehlsteuerung. In der darauffolgenden Phase der sogenannten ?K-Gesetze“ in den 1980ern wurde reine Kostend?mpfungspolitik betrieben, die dem Ziel diente, die Beitragss?tze nicht weiter steigen zu lassen.作者: 手工藝品 時(shí)間: 2025-3-27 18:12
Uitgangspunten van de nieuwe GGZrsatzvornahme bei fehlender Mitwirkung der Selbstverwaltung, die in den folgenden Jahrzehnten h?ufiger Anwendung finden wird. Im Krankenhausbereich griff das GRG die bereits in der vorherigen Legislaturperiode beim KHNG beobachtete St?rkung der Krankenkassen durch mehr Mitspracherechte auf Kosten der L?nder wieder auf.作者: engender 時(shí)間: 2025-3-28 01:24 作者: 設(shè)施 時(shí)間: 2025-3-28 05:41 作者: fodlder 時(shí)間: 2025-3-28 09:03
,Die Gesundheitspolitik unter der schwarz-gelben Koalition 1987–1990,rsatzvornahme bei fehlender Mitwirkung der Selbstverwaltung, die in den folgenden Jahrzehnten h?ufiger Anwendung finden wird. Im Krankenhausbereich griff das GRG die bereits in der vorherigen Legislaturperiode beim KHNG beobachtete St?rkung der Krankenkassen durch mehr Mitspracherechte auf Kosten der L?nder wieder auf.作者: Blood-Vessels 時(shí)間: 2025-3-28 11:02 作者: 傳授知識(shí) 時(shí)間: 2025-3-28 17:22 作者: 攤位 時(shí)間: 2025-3-28 20:18 作者: seroma 時(shí)間: 2025-3-29 00:06
Einleitung,n Jubil?um von Kassen?rztlicher Vereinigung und ?rztekammer in Thüringen l?sst sich die Gesetzgebung im Politikfeld der Gesundheitspolitik in Deutschland nicht beschreiben. Von Mitte der 1970er Jahre bis 1996 wurden im Bereich der Gesundheitspolitik 46 gr??ere Gesetze erlassen, die knapp 7000 Einzelma?nahmen umfassten.作者: 滔滔不絕的人 時(shí)間: 2025-3-29 04:45
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017作者: 痛苦一生 時(shí)間: 2025-3-29 10:40 作者: Extricate 時(shí)間: 2025-3-29 11:40 作者: 窒息 時(shí)間: 2025-3-29 18:58
Hermes, Herbs, Elixirs, and Witches,e Steuerungsmodi setzt. Er normiert im Rahmen der ihm zustehenden Gesetzgebungskompetenz eigenverantwortlich und hoheitlich den rechtlichen Rahmen der Gesundheitspolitik. Innerhalb des derart abgesteckten Bereichs betraut er die Partner der Selbstverwaltung mit hoheitlichen Aufgaben, sodass schlie?l作者: gout109 時(shí)間: 2025-3-29 20:35 作者: 出汗 時(shí)間: 2025-3-30 02:09 作者: defile 時(shí)間: 2025-3-30 07:02 作者: Mhc-Molecule 時(shí)間: 2025-3-30 10:13