標題: Titlebook: Gesundheit und Bildung; Reflexionsansprüche Annette M. Stro? Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Bildungswissenschaften.Gesu [打印本頁] 作者: risky-drinking 時間: 2025-3-21 17:49
書目名稱Gesundheit und Bildung影響因子(影響力)
書目名稱Gesundheit und Bildung影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Gesundheit und Bildung網絡公開度
書目名稱Gesundheit und Bildung網絡公開度學科排名
書目名稱Gesundheit und Bildung被引頻次
書目名稱Gesundheit und Bildung被引頻次學科排名
書目名稱Gesundheit und Bildung年度引用
書目名稱Gesundheit und Bildung年度引用學科排名
書目名稱Gesundheit und Bildung讀者反饋
書目名稱Gesundheit und Bildung讀者反饋學科排名
作者: 宣稱 時間: 2025-3-21 23:23 作者: 陳腐的人 時間: 2025-3-22 03:37
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16582-6n den Handlungsfeldern wirkenden Logik – die Gesundheit als oberstes Ziel postuliert – einzunehmen (?reflexive health pedagogy“; zur ?Reflexivit?t“ als Ziel einer neuen – nicht elit?ren – Forschungspraxis, vergleiche auch Lynch 2004).作者: 熱情贊揚 時間: 2025-3-22 08:22 作者: Commonplace 時間: 2025-3-22 11:30 作者: V切開 時間: 2025-3-22 13:26
,?Gesundheit“ anders denken,amer politischer wie kultureller Selbstverst?ndnisse innerhalb von staatlichen Institutionen des Bildungs- und Ausbildungssystems wie auch als Leitideen in nichtstaatlichen Unternehmen, die über ihre Arbeit- und Geldgeberfunktionen bindende Kr?fte entwickeln.作者: V切開 時間: 2025-3-22 17:06
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21248-3ch folglich auf ein Mensch-Umwelt-Verh?ltnis, das den Menschen nicht ins Zentrum seiner eigenen Handlungen stellt, sondern diese Eigenhandlungen vielmehr relativiert durch von au?en erfahrene Abh?ngigkeiten.作者: 暗指 時間: 2025-3-22 21:45
,?Bildung“ zwischen Individuation und Vernetzung,ch folglich auf ein Mensch-Umwelt-Verh?ltnis, das den Menschen nicht ins Zentrum seiner eigenen Handlungen stellt, sondern diese Eigenhandlungen vielmehr relativiert durch von au?en erfahrene Abh?ngigkeiten.作者: 排出 時間: 2025-3-23 03:05
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07355-8 jeder gesundheitsbezogenen Kampagne in Deutschland. Zugleich wird dieser Ma?nahmenkatalog durch die meisten der an Gesundheitsfragen interessierten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler innerhalb der Disziplin Gesundheitsp?dagogik unterstützt und perpetuiert.作者: 愛哭 時間: 2025-3-23 09:11
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89929-3resultierende Denkfiguren, generieren, die in der Vielfalt ihrer jeweiligen Ausdrucksgestalten (zum Beispiel Metaphern, Argumente) als an (kulturgeschichtlich) bereits bekannte Muster anknüpfend betrachtet werden k?nnen.作者: 籠子 時間: 2025-3-23 10:44 作者: Decrepit 時間: 2025-3-23 15:01 作者: SLAG 時間: 2025-3-23 18:55
,Das Verh?ltnis von Bildungstheorie und p?dagogischer Professionalit?t,ühes 19., frühes 20. Jahrhundert und Gegenwart – werden zugleich drei Stadien der Institutionalisierung des deutschen Bildungssystems und der Professionalisierung des akademischen Lehrberufs fokussiert.作者: Repetitions 時間: 2025-3-23 23:35 作者: Pericarditis 時間: 2025-3-24 05:57 作者: 潛伏期 時間: 2025-3-24 06:38 作者: expdient 時間: 2025-3-24 14:19 作者: 出來 時間: 2025-3-24 16:34 作者: cringe 時間: 2025-3-24 21:50 作者: 過時 時間: 2025-3-24 23:44
978-3-658-16581-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: 事與愿違 時間: 2025-3-25 06:58 作者: 未開化 時間: 2025-3-25 08:23
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07355-8rt. ?Weniger Rauchen, weniger Trinken (Alkohol), weniger Stress, mehr Bewegung, gesündere Ern?hrung“, lautet das g?ngige Motto. Der Ma?nahmenkatalog der sogenannten ?big five“ geh?rt – mal um die eine oder andere Ma?nahme gekürzt oder auch erg?nzt – l?ngst zum Standardrepertoire jeder Illustrierten,作者: Pepsin 時間: 2025-3-25 14:57
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21248-3sarbeit“, ?Kooperation europ?ischer Bildungssysteme“ oder ?computergestützter Unterricht in den Schulen“ nachzudenken. Von einem solchen Begriffsverst?ndnis m?chte ich mich hier jedoch l?sen und stattdessen einen Vernetzungsbegriff vorschlagen, der das aktuelle Verst?ndnis einerseits unterbietet, es作者: Malaise 時間: 2025-3-25 17:20 作者: locus-ceruleus 時間: 2025-3-25 22:10
Angewandte Biochemie V: Arteriengesundheit,von Konjunkturen abh?ngigen Bildungsbegriff geht im 20. Jahrhundert seine, ebenfalls Konjunkturen folgende, alltagssprachliche Entgrenzung in der ?ffentlich-politischen Rede Deutschlands einher (Stro? und Thiel 1998). Die im historischen wie aktuellen Sprachgebrauch irreduzible Vielfalt der Verwendu作者: 小歌劇 時間: 2025-3-26 00:18 作者: 蔑視 時間: 2025-3-26 07:21 作者: 任命 時間: 2025-3-26 11:15 作者: Asparagus 時間: 2025-3-26 12:49
,Gesundheitssch?den durch Sport, deren Anforderungen mittlerweile global, und das hei?t nicht nur auf die sogenannte westliche Welt bezogen, erfahren, suggerieren beide Ph?nomene sowohl die zunehmende Ubiquit?t ihres Vorhandenseins als auch die Selbstverst?ndlichkeit einer Zugeh?rigkeit zum heutigen Leben. Solcherma?en als genuine作者: Enthralling 時間: 2025-3-26 18:40
Annette M. Stro?Bildungsprozesse in der gesundheitsbezogenen Aus- und Fortbildung.Differenzen und Gemeinsamkeiten von Bildungs- und Professionalit?tsansprüchen.Gestaltbarkeit individueller Gesundheits- und Krankheits作者: coddle 時間: 2025-3-26 22:19
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16582-6Bildungswissenschaften; Gesundheitsp?dagogik; p?dagogische Berufsfelder; Bildungsprozess; Individuation; 作者: 加強防衛(wèi) 時間: 2025-3-27 04:53 作者: 成份 時間: 2025-3-27 05:49
Einleitung,, der gesundheitlichen Pr?vention und Beratung t?tigen Personen. Dabei wird die Frage nach professionellem Handeln in diesen Bereichen rückgebunden an die Frage nach der Erm?glichung von individuellen Bildungsprozessen.作者: GIBE 時間: 2025-3-27 12:16
Einleitung,, der gesundheitlichen Pr?vention und Beratung t?tigen Personen. Dabei wird die Frage nach professionellem Handeln in diesen Bereichen rückgebunden an die Frage nach der Erm?glichung von individuellen Bildungsprozessen.作者: 清洗 時間: 2025-3-27 15:00
,?Gesundheit“ als Kategorie professionellen Denkens und Handelns,rt. ?Weniger Rauchen, weniger Trinken (Alkohol), weniger Stress, mehr Bewegung, gesündere Ern?hrung“, lautet das g?ngige Motto. Der Ma?nahmenkatalog der sogenannten ?big five“ geh?rt – mal um die eine oder andere Ma?nahme gekürzt oder auch erg?nzt – l?ngst zum Standardrepertoire jeder Illustrierten,作者: patriarch 時間: 2025-3-27 19:36
,?Bildung“ zwischen Individuation und Vernetzung,sarbeit“, ?Kooperation europ?ischer Bildungssysteme“ oder ?computergestützter Unterricht in den Schulen“ nachzudenken. Von einem solchen Begriffsverst?ndnis m?chte ich mich hier jedoch l?sen und stattdessen einen Vernetzungsbegriff vorschlagen, der das aktuelle Verst?ndnis einerseits unterbietet, es作者: ACE-inhibitor 時間: 2025-3-28 01:46
,Das Verh?ltnis von Bildungstheorie und p?dagogischer Professionalit?t,enden Beitrag das Verh?ltnis von Bildungstheorie und Professionalisierungsansprüchen in Deutschland untersucht. Mit den hier gew?hlten Zeitr?umen – frühes 19., frühes 20. Jahrhundert und Gegenwart – werden zugleich drei Stadien der Institutionalisierung des deutschen Bildungssystems und der Professi作者: 摸索 時間: 2025-3-28 02:50
,?Bildung“ revisited – der Bildungsbegriff im 21. Jahrhundert,von Konjunkturen abh?ngigen Bildungsbegriff geht im 20. Jahrhundert seine, ebenfalls Konjunkturen folgende, alltagssprachliche Entgrenzung in der ?ffentlich-politischen Rede Deutschlands einher (Stro? und Thiel 1998). Die im historischen wie aktuellen Sprachgebrauch irreduzible Vielfalt der Verwendu作者: 骨 時間: 2025-3-28 08:07
,Gesundheitserziehung und -bildung als Handlungsfelder einer reflexiven Gesundheitsp?dagogik,dagogik beschrieben werden. Die Notwendigkeit einer disziplin?ren Einbettung gesundheitsp?dagogischer Handlungsfelder ist innerhalb der erziehungswissenschaftlichen Diskussion bereits von verschiedener Seite betont worden, so zum Beispiel von Georg H?rmann (1999, 2009), Britta Wulfhorst (2002), und 作者: Palter 時間: 2025-3-28 14:02
Bildungspotentiale bei Studierenden und Professionalisierungsperspektiven durch gesundheitsbezogeneichte die Oberfl?che einer Erz?hlung, verweist die ?verdichtete“ Geschichte auf deren tiefere Dimensionen. Letztere lassen sich – so die nachfolgend vertretene These – mithilfe method(olog)ischer Kunstgriffe als mythische Figurationen, und das hei?t als unterschwellig vorhandene Bilder sowie daraus 作者: 信任 時間: 2025-3-28 17:23 作者: excrete 時間: 2025-3-28 22:38 作者: 謊言 時間: 2025-3-28 23:55