派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?; Auspr?gung und unter Christine Oesterreich Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufliche [打印本頁(yè)]

作者: probiotic    時(shí)間: 2025-3-21 17:55
書(shū)目名稱(chēng)Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?讀者反饋學(xué)科排名





作者: PURG    時(shí)間: 2025-3-21 21:52

作者: Allergic    時(shí)間: 2025-3-22 01:01
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57605-2schiedlicher Bedeutung benutzt (vgl. z. B. Cihlars, 2011, S. 131). Im arbeitswissenschaftlichen Verst?ndnis werden psychische Belastung und Beanspruchung unterschieden: so ist unter Bezug auf die Festlegungen der International Organization of Standardization (ISO) zu unterscheiden zwischen der neutr
作者: CHURL    時(shí)間: 2025-3-22 05:44

作者: 小爭(zhēng)吵    時(shí)間: 2025-3-22 08:49
Markenführung in Wertsch?pfungsnetzwerkenründete Vorstellungen gibt, ob und wie sich die erlebte Beanspruchung auf den Unterricht auswirkt. Allenfalls finden sich Hinweise auf eine verringerte Unterrichtsvorbereitung sowie Ver?nderungen des Unterrichts hinsichtlich der Inhalte, der Unterrichtsgestaltung und der Lehrer-Schüler-Beziehung. In
作者: 樂(lè)意    時(shí)間: 2025-3-22 16:12
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81154-7ysiert. Die Ausführungen zeigten, dass die Erkenntnisse zum . insgesamt zu wenig fundiert und somit in ihrer Aussagekraft eingeschr?nkt sind: Es sind M?ngel in Bezug auf die (theoretischen) Konzeptionen der verschiedenen Beanspruchungskonstrukte und deren empirischer Erfassung festzustellen; darüber
作者: 樂(lè)意    時(shí)間: 2025-3-22 19:58

作者: entrance    時(shí)間: 2025-3-22 21:37
Wolfgang Becker,Alexander Pflaumurden bei den Sportlehrkr?ften vier Beanspruchungsmuster – zufriedenes Engagement, zufriedene Distanz, unzufriedene Verausgabung und unzufriedener Rückzug – identifiziert, die in ihren wesentlichen Charakteristika den vier Typen des AVEM-Ansatzes entsprechen. Der Einflussbereich des Beanspruchungser
作者: outrage    時(shí)間: 2025-3-23 05:18
Stefan Tewes,Benjamin Niestroj,Carolin TewesDie vorliegende Arbeit verfolgte zwei aufeinander aufbauende Zielstellungen: Aus theoretischer und nachfolgend aus empirischer Sicht wurden die . und die . analysiert. Im Folgenden werden die wichtigsten Aspekte zusammengefasst und ein Ausblick gegeben.
作者: 整潔    時(shí)間: 2025-3-23 09:18
Fazit und Ausblick,Die vorliegende Arbeit verfolgte zwei aufeinander aufbauende Zielstellungen: Aus theoretischer und nachfolgend aus empirischer Sicht wurden die . und die . analysiert. Im Folgenden werden die wichtigsten Aspekte zusammengefasst und ein Ausblick gegeben.
作者: Conquest    時(shí)間: 2025-3-23 11:20
Christine OesterreichSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
作者: Mnemonics    時(shí)間: 2025-3-23 15:38

作者: Nmda-Receptor    時(shí)間: 2025-3-23 18:14
Einleitung,6). Die klassischen Aufgaben von Lehrkr?ften, das Lehren, Erziehen, Beurteilen, Beraten, Innovieren, Beaufsichtigen und Verwalten (vgl. z. B. Rudow, 1995) stellen diese vor vielf?ltige Herausforderungen. So sind komplexe Aufgaben mit multiplen Zielstellungen im Rahmen von variierenden Bedingungen zu
作者: Misgiving    時(shí)間: 2025-3-24 00:49

作者: 我就不公正    時(shí)間: 2025-3-24 02:37

作者: 抱負(fù)    時(shí)間: 2025-3-24 08:23

作者: 巧思    時(shí)間: 2025-3-24 11:03
Anlage der empirischen Studien,ysiert. Die Ausführungen zeigten, dass die Erkenntnisse zum . insgesamt zu wenig fundiert und somit in ihrer Aussagekraft eingeschr?nkt sind: Es sind M?ngel in Bezug auf die (theoretischen) Konzeptionen der verschiedenen Beanspruchungskonstrukte und deren empirischer Erfassung festzustellen; darüber
作者: 圓錐體    時(shí)間: 2025-3-24 15:57

作者: 令人心醉    時(shí)間: 2025-3-24 21:05

作者: Gleason-score    時(shí)間: 2025-3-25 00:37
Book 2015anspruchung von Sportlehrkr?ften ebenso unbefriedigend ausf?llt wie bei Lehrkr?ften anderer F?cher. Im Hinblick auf die unterrichtliche Relevanz der erlebten Beanspruchung werden Sportlehrkr?fte verschiedener Beanspruchungsmuster hinsichtlich ihres Unterrichts verglichen. Dabei zeigt sich, dass sich
作者: 謊言    時(shí)間: 2025-3-25 03:58

作者: 開(kāi)花期女    時(shí)間: 2025-3-25 11:30
Unterrichtliche Relevanz der Beanspruchungsmuster,kzug – identifiziert, die in ihren wesentlichen Charakteristika den vier Typen des AVEM-Ansatzes entsprechen. Der Einflussbereich des Beanspruchungserlebens der Lehrkraft im Rahmen unterrichtlicher Prozesse liegt in der ., wobei dieses durch zehn fachübergreifende Prozessmerkmale beschrieben werden kann (vgl. Kapitel 4.1.2).
作者: 郊外    時(shí)間: 2025-3-25 13:30

作者: PALMY    時(shí)間: 2025-3-25 19:40
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57605-2r die Reaktion der arbeitenden Person: ?the immediate effect of mental stress within the individual (not the long-term effect) depending on his/her individual habitual and actual preconditions, including individual coping strategies” (ISO 10075, 1991, S. 1, zitiert nach Krause, 2003, S. 256).
作者: mendacity    時(shí)間: 2025-3-25 23:50

作者: Lice692    時(shí)間: 2025-3-26 04:08

作者: 震驚    時(shí)間: 2025-3-26 06:23
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81154-7M?ngel in Bezug auf die (theoretischen) Konzeptionen der verschiedenen Beanspruchungskonstrukte und deren empirischer Erfassung festzustellen; darüber hinaus ist ein Desiderat hinsichtlich aktueller, repr?sentativer Forschungen zum Beanspruchungserleben von Lehrkr?ften im Allgemeinen und Sportlehrkr?ften im Speziellen zu konstatieren.
作者: Painstaking    時(shí)間: 2025-3-26 10:50

作者: 原來(lái)    時(shí)間: 2025-3-26 14:40

作者: 猛擊    時(shí)間: 2025-3-26 19:54
Markenführung in Wertsch?pfungsnetzwerken wird, welche Merkmale für die Unterrichtsqualit?t bedeutsam sind und potentiell durch die Beanspruchung der Lehrkraft beeinflusst werden k?nnten. Es geht also zun?chst um theoretische Kl?rungen und nachfolgend um den empirischen Forschungsstand
作者: 吝嗇性    時(shí)間: 2025-3-26 22:43
Einleitung,uf (vgl. Kunter, 2011), systematische Rückmeldungen sind selten. Besonders problematisch erscheint, dass ?der p?dagogische Arbeitsauftrag der Lehrer […] unbestimmt und insbesondere nach oben offen“ ist (Sch?nw?lder, 1997, S. 190).
作者: VAN    時(shí)間: 2025-3-27 02:50

作者: Defiance    時(shí)間: 2025-3-27 08:37
,Techniken der Gesch?ftsmodell-Erweiterung,vorliegen, werden auch fachübergreifende Studien zu Lehrkr?ften in die Aufarbeitung des Forschungsstandes einbezogen. Somit kann auch der Frage nachgegangen werden, inwieweit die Beanspruchung von Sportlehrkr?ften mit der anderer Fachlehrkr?fte vergleichbar ist oder ob abweichende Auspr?gungen vorliegen.
作者: 令人發(fā)膩    時(shí)間: 2025-3-27 13:19
Grundlagen und konzeptioneller Rahmen,tt 6.3.1) und im Anschluss die Variation der explorierten Beanspruchungsmuster hinsichtlich der ausgew?hlten soziostrukturellen Variablen (vgl. Abschnitt 6.3.2) sowie die Zusammenh?nge der Beanspruchungsmuster mit dem Einsatz im Fach Sport (vgl. Abschnitt 6.3.3). Im Abschnitt 6.4 erfolgt eine zusammenfassende Diskussion der Grundlagenstudie.
作者: 吞下    時(shí)間: 2025-3-27 13:59

作者: 新字    時(shí)間: 2025-3-27 18:09

作者: 使更活躍    時(shí)間: 2025-3-27 22:01

作者: Keratin    時(shí)間: 2025-3-28 02:25
Topological Defects and Phase Ordering Dynamics,elds. The latter are needed, for example, to describe phase ordering in nematic liquid crystals, on which there have been a number of recent experiments. The study of topological defects (domain walls, strings and monopoles) provides a unifying framework for discussing coarsening in these different systems.
作者: 出汗    時(shí)間: 2025-3-28 07:36

作者: Neuropeptides    時(shí)間: 2025-3-28 14:06
Pramilla SenanayakeWYN M. WOODS, M. D. , PH. D. vii Preface Each year as I gave a lecture series on child and adult development to the adult and child psychiatric residents at the University of California at San Diego, someone inevitably would ask, "Is there a book that I could understand that has all of this informat
作者: 無(wú)力更進(jìn)    時(shí)間: 2025-3-28 18:08
Care for the Wild in the Anthropoceneentities that are highly and critically dependent on the environment, which should be considered as a network of biotic and abiotic elements, whether that environment is natural or human. Accordingly, it is argued that we need?a contextual care approach, as an environmental virtue ethics, implying a
作者: ARK    時(shí)間: 2025-3-28 21:14

作者: 咽下    時(shí)間: 2025-3-29 00:56
Anatomie des Hüftgelenkessein. Mit den folgenden Abbildungen sollen nur die für eine HA besonders wichtigen Grundlagen und Besonderheiten (Gefahrenmomente der Operation) erw?hnt werden. Für eine genaue Beschreibung der anatomischen Verh?ltnisse verweisen wir auf die üblichen Lehrbücher (Abb. 14–17).
作者: ethereal    時(shí)間: 2025-3-29 05:01

作者: Ingest    時(shí)間: 2025-3-29 10:49
The Gamma-Moral Level: Genes and Tyrants,nternational concern and cooperation regarding the climate change problem have increased the need for policy-oriented solutions to the issue of uncertainty in, and related to, inventories of greenhouse gas (GHG) emissions. The approaches to addressing uncertainty discussed in this Special Issue refl




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
驻马店市| 文水县| 嘉鱼县| 宁阳县| 皮山县| 依兰县| 方城县| 德钦县| 司法| 保定市| 永年县| 敦化市| 桃源县| 达日县| 中宁县| 陇川县| 微山县| 永泰县| 同江市| 琼中| 邛崃市| 合山市| 临江市| 富宁县| 大余县| 新竹市| 新野县| 阿拉尔市| 道孚县| 宣化县| 确山县| 老河口市| 乌拉特后旗| 衡南县| 广饶县| 航空| 土默特左旗| 广昌县| 卢氏县| 保康县| 海丰县|