標題: Titlebook: Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildung; Eine empirisch-explo Danny Digna? Book 2024 Der/die Herausgeber bz [打印本頁] 作者: 惡夢 時間: 2025-3-21 16:06
書目名稱Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildung影響因子(影響力)
書目名稱Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildung影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildung網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildung被引頻次
書目名稱Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildung被引頻次學科排名
書目名稱Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildung年度引用
書目名稱Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildung年度引用學科排名
書目名稱Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildung讀者反饋
書目名稱Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildung讀者反饋學科排名
作者: Perennial長期的 時間: 2025-3-22 00:02
https://doi.org/10.1007/978-3-642-48602-9eit, junge Menschen frühzeitig auf eine kritische und reflektierte Mediennutzung vorzubereiten.?Allerdings bestehen trotz bildungspolitischer?Initiativen?Entwicklungsbedarfe im Hinblick auf die schulische Digitalisierung und digitalisierungsbezogene Aspekte in der Lehrkr?ftebildung. Eine?F?rderung v作者: 獸皮 時間: 2025-3-22 02:30
Tilo Felgenhauer,Inga Gryl,Tom Fleischhauerbetrachtet,?um eine interdisziplin?r fundierte Grundlage für eine vertiefte Auseinandersetzung mit der F?rderung von Kompetenzen für den unterrichtlichen Einsatz digitaler Medien bei Lehramtsstudierenden zu schaffen.?Zun?chst werden die Begriffe Digitalisierung und Digitalit?t definiert und voneinan作者: 天賦 時間: 2025-3-22 06:30 作者: 熔巖 時間: 2025-3-22 10:53 作者: occult 時間: 2025-3-22 16:30
Global Knowledge City Best Practice der Erhebung veranschaulicht, gefolgt von einer detaillierten Beschreibung der Stichproben und der verwendeten Konstrukte. Zudem werden faktorenanalytische überprüfungen durchgeführt, die besonders im Kontext von TPACK indiziert sind. Abschlie?end werden die statistischen und inhaltsanalytischen Au作者: occult 時間: 2025-3-22 18:41
Marian Burchardt,Maria Chiara Giordaun?chst werden die quantitativ erhobenen Merkmale vorgestellt. Um signifikante Unterschiede dieser Merkmale zwischen den Sommersemestern 2021 und 2023 sowie gerichtete Zusammenh?nge von SQD-Strategien mit medienbezogenen TPACK-Dimensionen aufzuzeigen, werden anschlie?end Daten aus entsprechenden lin作者: Urea508 時間: 2025-3-23 01:17
https://doi.org/10.1007/978-3-030-96117-6ür den unterrichtlichen Einsatz digitaler Medien im Lehramtsstudium in einem komplexen Gefüge aus soziokulturellen Bedingungen, bildungspolitischen Vorgaben, p?dagogischen Reflexionsdiskursen, empirischen Befunden sowie individuellen Qualifikationen, Haltungen und Erwartungen der Beteiligten eingebe作者: VERT 時間: 2025-3-23 01:40
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44787-8Digitalisierung; Lehrkr?ftebildung; Lehramtsstudium; TPACK; SQD; Digitalit?t作者: conflate 時間: 2025-3-23 08:09
iner evidenzbasierten Orientierung für die Vorbereitung von Lehramtsstudierenden auf einen effektiven Einsatz digitaler Medien in schulischen Lehr-Lernprozessen in der Digitalit?t..978-3-658-44786-1978-3-658-44787-8作者: MOAT 時間: 2025-3-23 10:20 作者: endocardium 時間: 2025-3-23 15:43
,Digitalisierungsbezogene Kompetenzen in der Wirksamkeitsforschung zur Lehrkr?ftebildung,seitigen Beziehung zwischen digitalisierungsbezogenen Kompetenzen und Einstellungen werden in diesem Zuge?auch die p?dagogisch-psychologischen Lehrkr?ftemerkmale des Professionswissens, der Einstellungen und überzeugungen im Vergleich zum Kompetenzbegriff betrachtet.作者: cancellous-bone 時間: 2025-3-23 19:33
Ergebnisse, zu beantworten und auf die Diskussion vorzubereiten. Auf diese Weise k?nnen die zentralen quantitativen und qualitativen Ergebnisse zur F?rderung von TPACK-Erwerb im Lehramtsstudium an der TU Dortmund gegenübergestellt werden.作者: Intervention 時間: 2025-3-23 22:33 作者: 帶來的感覺 時間: 2025-3-24 05:23
Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildungEine empirisch-explo作者: Complement 時間: 2025-3-24 07:25 作者: alleviate 時間: 2025-3-24 14:21 作者: GEN 時間: 2025-3-24 16:53
Tilo Felgenhauer,Inga Gryl,Tom Fleischhauerr Lehr-Lernforschung konkretisiert. Flankiert werden diese Diskurse durch eine wiederholte Reflexion der Rolle von Lehrkr?ften bei der?Einführung und Etablierung von schulischen Lehr-Lernprozessen mit digitalen Medien, insbesondere im Hinblick auf individuelle Determinanten wie digitalisierungsbezog作者: 步履蹣跚 時間: 2025-3-24 22:54
Janis F?gele,Rainer Mehren,Armin Rempflerseitigen Beziehung zwischen digitalisierungsbezogenen Kompetenzen und Einstellungen werden in diesem Zuge?auch die p?dagogisch-psychologischen Lehrkr?ftemerkmale des Professionswissens, der Einstellungen und überzeugungen im Vergleich zum Kompetenzbegriff betrachtet.作者: 特別容易碎 時間: 2025-3-25 01:59 作者: 蛙鳴聲 時間: 2025-3-25 04:39
https://doi.org/10.1007/978-3-030-96117-6olitischen Kontext. Weiterhin konkretisiert das Modell, basierend auf den Ergebnissen dieser Studie, die Gestaltungsprinzipien akademischer Lehr-Lernveranstaltungen zur F?rderung von TPACK-Erwerb am Beispiel der TU Dortmund.作者: 一夫一妻制 時間: 2025-3-25 10:01
Methodik,tische überprüfungen durchgeführt, die besonders im Kontext von TPACK indiziert sind. Abschlie?end werden die statistischen und inhaltsanalytischen Auswertungsmethoden sowie die Verknüpfung der quantitativen und qualitativen Daten erl?utert.作者: malapropism 時間: 2025-3-25 14:02
https://doi.org/10.1007/978-981-16-4019-3rgelegt.?Anschlie?end?wird der Zusammenhang zwischen dem Erwerb von TPACK und SQD-Strategien genauer untersucht und empirisch untermauert. Basierend auf diesen Erkenntnissen und den daraus?abgeleiteten Desideraten werden schlussendlich?leitende Forschungsfragen und Hypothesen konkretisiert.作者: 畢業(yè)典禮 時間: 2025-3-25 16:02 作者: 碎片 時間: 2025-3-25 23:56
g, sich den Ver?nderungen anzupassen und den steigenden Anforderungen im Umgang mit digitalen Medien gerecht zu werden. Dieses Buch konzentriert sich auf die Entwicklung und F?rderung von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen und Einstellungen sowie der unterrichtlichen Nutzungsh?ufigkeit digitaler 作者: Collected 時間: 2025-3-26 04:04 作者: ineffectual 時間: 2025-3-26 07:51
https://doi.org/10.1007/978-3-642-48602-9on Kompetenzen für den unterrichtlichen Einsatz digitaler Medien in der frühen?Ausbildungsphase des Lehramtsstudiums k?nnte?jedoch?langfristig dazu führen, dass auch?Schülerinnen und Schüler verst?rkt digitalisierungsbezogene Kompetenzen aufbauen.作者: 上坡 時間: 2025-3-26 09:57
,Einleitung und überblick,on Kompetenzen für den unterrichtlichen Einsatz digitaler Medien in der frühen?Ausbildungsphase des Lehramtsstudiums k?nnte?jedoch?langfristig dazu führen, dass auch?Schülerinnen und Schüler verst?rkt digitalisierungsbezogene Kompetenzen aufbauen.作者: PLUMP 時間: 2025-3-26 14:09
Book 2024n Ver?nderungen anzupassen und den steigenden Anforderungen im Umgang mit digitalen Medien gerecht zu werden. Dieses Buch konzentriert sich auf die Entwicklung und F?rderung von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen und Einstellungen sowie der unterrichtlichen Nutzungsh?ufigkeit digitaler Medien bei作者: HUSH 時間: 2025-3-26 20:23
,Einleitung und überblick,eit, junge Menschen frühzeitig auf eine kritische und reflektierte Mediennutzung vorzubereiten.?Allerdings bestehen trotz bildungspolitischer?Initiativen?Entwicklungsbedarfe im Hinblick auf die schulische Digitalisierung und digitalisierungsbezogene Aspekte in der Lehrkr?ftebildung. Eine?F?rderung v作者: 突襲 時間: 2025-3-26 22:12 作者: Collar 時間: 2025-3-27 02:26 作者: palliate 時間: 2025-3-27 09:14
,F?rderung von TPACK-Erwerb in der ersten Phase der Lehrkr?ftebildung,m zun?chst?den aktuellen Stand des digitalisierungsbezogenen Lehr-Lernangebots in der akademischen Lehramtsausbildung aufzuzeigen, widmet sich das erste Unterkapitel haupts?chlich einer quantitativen Bestandsaufnahme dieses Angebots an Hochschulen in Deutschland.?Dabei werden auch konkrete M?glichke作者: 熱烈的歡迎 時間: 2025-3-27 11:34 作者: BULLY 時間: 2025-3-27 16:08
Ergebnisse,un?chst werden die quantitativ erhobenen Merkmale vorgestellt. Um signifikante Unterschiede dieser Merkmale zwischen den Sommersemestern 2021 und 2023 sowie gerichtete Zusammenh?nge von SQD-Strategien mit medienbezogenen TPACK-Dimensionen aufzuzeigen, werden anschlie?end Daten aus entsprechenden lin作者: 邊緣 時間: 2025-3-27 17:56 作者: Fortuitous 時間: 2025-3-27 22:25 作者: 組成 時間: 2025-3-28 04:53
https://doi.org/10.1007/978-3-642-66984-2o serve the demands of a set of customers. This chapter investigates the evolution of three major and applicable streams of the VRPs, namely, electric vehicle routing problem (EVRP), green vehicle routing problem (GVRP), and hybrid vehicle routing problem (HVRP). This survey chapter aims to provide