派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Gestaltungspotenziale für Infotainment-Darstellungen im Fahrzeug; Wie Komplexit?t, Dis Johanna Sandbrink Book 2019 Springer Fachmedien Wies [打印本頁]

作者: fitful    時(shí)間: 2025-3-21 19:33
書目名稱Gestaltungspotenziale für Infotainment-Darstellungen im Fahrzeug影響因子(影響力)




書目名稱Gestaltungspotenziale für Infotainment-Darstellungen im Fahrzeug影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gestaltungspotenziale für Infotainment-Darstellungen im Fahrzeug網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gestaltungspotenziale für Infotainment-Darstellungen im Fahrzeug網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gestaltungspotenziale für Infotainment-Darstellungen im Fahrzeug被引頻次




書目名稱Gestaltungspotenziale für Infotainment-Darstellungen im Fahrzeug被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gestaltungspotenziale für Infotainment-Darstellungen im Fahrzeug年度引用




書目名稱Gestaltungspotenziale für Infotainment-Darstellungen im Fahrzeug年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gestaltungspotenziale für Infotainment-Darstellungen im Fahrzeug讀者反饋




書目名稱Gestaltungspotenziale für Infotainment-Darstellungen im Fahrzeug讀者反饋學(xué)科排名





作者: Visual-Field    時(shí)間: 2025-3-21 22:59

作者: adequate-intake    時(shí)間: 2025-3-22 03:40
Realities of Doubt and Decision,r die Bewertung der Informationsdarbietungen für den weiteren Verlauf der Arbeit zu legen. Darauf aufbauend erfolgt ein kurzer überblick zur Modellbildung der Fahrzeugführung sowie dem damit verbundenen Beanspruchungsempfinden.
作者: sphincter    時(shí)間: 2025-3-22 07:37

作者: 禁止,切斷    時(shí)間: 2025-3-22 08:57

作者: 公司    時(shí)間: 2025-3-22 14:48
The Multidimensional Definition of Qualityen auf den Fahrer und die Fahrleistung bei der Ausübung von visuellen Nebenaufgaben miteinander zu vergleichen. Die Bewertung der Positionen soll dabei auf einer m?glichst ganzheitlichen Analyse der beeinflussten Faktoren w?hrend der Fahrt basieren.
作者: 公司    時(shí)間: 2025-3-22 20:22

作者: FER    時(shí)間: 2025-3-22 22:21
Meinte Engelmoer,Cees S. Roselaar wahrgenommen werden. Da eine Generalisierung der Ergebnisse für die Verwendung im Realfahrzeug jedoch nur eingeschr?nkt m?glich ist, soll eine Evaluation dieser Erkenntnisse w?hrend einer Realfahrt erfolgen.
作者: Comprise    時(shí)間: 2025-3-23 02:26

作者: Homocystinuria    時(shí)間: 2025-3-23 09:00

作者: Invigorate    時(shí)間: 2025-3-23 12:49

作者: Erythropoietin    時(shí)間: 2025-3-23 14:57

作者: enfeeble    時(shí)間: 2025-3-23 20:03

作者: Oration    時(shí)間: 2025-3-23 22:40

作者: Blazon    時(shí)間: 2025-3-24 03:05

作者: 江湖郎中    時(shí)間: 2025-3-24 08:06
Gestaltungspotenziale für Infotainment-Darstellungen im FahrzeugWie Komplexit?t, Dis
作者: Antigen    時(shí)間: 2025-3-24 14:18
Book 2019er TU Braunschweig. Die vorliegende Dissertation entstand in einer Kooperation der TU Braunschweig mit der Forschung eines gro?en Automobilkonzerns im Aufgabenfeld des Fahrerarbeitsplatzes, wo sie weiter t?tig ist..
作者: 可憎    時(shí)間: 2025-3-24 15:29

作者: Expand    時(shí)間: 2025-3-24 22:30
Stand der Forschung,schlichen Wahrnehmung und Verarbeitung von Informationen gegeben. Ein spezieller Fokus liegt dabei auf der visuellen Wahrnehmung, um die Grundlagen für die Bewertung der Informationsdarbietungen für den weiteren Verlauf der Arbeit zu legen. Darauf aufbauend erfolgt ein kurzer überblick zur Modellbil
作者: ACRID    時(shí)間: 2025-3-24 23:39
Zielsetzung der Arbeit, dargestellt. Ein besonders starker Trend zeigt sich bei der Ablenkung durch Mobile Devices. Diese halten immer mehr Einzug in die Fahrzeuge und werden auch w?hrend der Fahrt genutzt, wobei die damit einhergehende visuelle Ablenkung ein Risiko für die Fahrsicherheit darstellt. Die Verwendung der ext
作者: 軟弱    時(shí)間: 2025-3-25 03:25
Onlinestudie zum infotainment-bezogenen Nutzerwunsch,zulenken. Dies ist einer der Gründe für den eingeschr?nkten Funktionsumfang von fahrzeugeigenen Infotainment-Systemen im Vergleich zu anderen Infotainment-Ger?ten wie zum Beispiel Smartphones oder Tablets. Ein weiterer Grund sind die Produktlebenszyklen von Kraftfahrzeugen, welche deutlich l?nger al
作者: 符合規(guī)定    時(shí)間: 2025-3-25 09:22
Realfahrtstudie zum Einfluss von Displaypositionen,iese am geeignetsten im Fahrzeug angezeigt werden k?nnen. Ziel dieser Studie ist es daher, verschiedene Displaypositionen in Bezug auf ihre Auswirkungen auf den Fahrer und die Fahrleistung bei der Ausübung von visuellen Nebenaufgaben miteinander zu vergleichen. Die Bewertung der Positionen soll dabe
作者: Pepsin    時(shí)間: 2025-3-25 15:30
Grundlagenuntersuchung zur stereoskopischen Wahrnehmung,die Displayposition hat. Da sich für die Head-down-Displays zeigte, dass die Anzeige von Informationen im Kombiinstrument im Vergleich zum Mitteldisplay weniger Einfluss auf die Fahraufgabe und die Beanspruchung bewirkt, liegt der Fokus weiterer Untersuchungen auf diesem. Es stellt sich jedoch die F
作者: Esophagus    時(shí)間: 2025-3-25 16:37
Realfahrtstudie zur stereoskopischen Wahrnehmung im Fahrkontext,Weiterverfolgung des Themas sprechen. So konnten zum Beispiel Zielreize, die stereoskopisch unterstützt wurden, wesentliche schneller und fehlerfreier wahrgenommen werden. Da eine Generalisierung der Ergebnisse für die Verwendung im Realfahrzeug jedoch nur eingeschr?nkt m?glich ist, soll eine Evalua
作者: Capitulate    時(shí)間: 2025-3-25 21:58
https://doi.org/10.1007/978-981-16-4581-5Das gesetzte Ziel dieser Arbeit war es, verschiedene Parameter der Gestaltung von Infotainment-Anzeigen zu optimieren, um die wachsenden Wünsche der Fahrer nach visueller Information und Unterhaltung w?hrend der Fahrt auf sichere Art und Weise zu gew?hrleisten.
作者: 反對(duì)    時(shí)間: 2025-3-26 00:48

作者: ACME    時(shí)間: 2025-3-26 07:09
Geographical Data from Analogue Maps,beanspruchende Situationen, in denen sie nach Ablenkung suchen. Eine ablenkende Handlung, die in ihrer H?ufigkeit zunimmt, stellt die Nutzung des Smartphones im Stra?enverkehr dar (Caird, Johnston, Willness, Asbridge & Steel, 2014; Vollrath, Huemer, Teller, Likhacheva & Fricke, 2016). Gleichzeitig s
作者: flaunt    時(shí)間: 2025-3-26 08:53

作者: FORGO    時(shí)間: 2025-3-26 16:11

作者: 蜈蚣    時(shí)間: 2025-3-26 20:18

作者: placebo-effect    時(shí)間: 2025-3-26 21:02
The Multidimensional Definition of Qualityiese am geeignetsten im Fahrzeug angezeigt werden k?nnen. Ziel dieser Studie ist es daher, verschiedene Displaypositionen in Bezug auf ihre Auswirkungen auf den Fahrer und die Fahrleistung bei der Ausübung von visuellen Nebenaufgaben miteinander zu vergleichen. Die Bewertung der Positionen soll dabe
作者: Arthr-    時(shí)間: 2025-3-27 03:23
Geographical Scale and Economic Developmentdie Displayposition hat. Da sich für die Head-down-Displays zeigte, dass die Anzeige von Informationen im Kombiinstrument im Vergleich zum Mitteldisplay weniger Einfluss auf die Fahraufgabe und die Beanspruchung bewirkt, liegt der Fokus weiterer Untersuchungen auf diesem. Es stellt sich jedoch die F
作者: 羊齒    時(shí)間: 2025-3-27 07:05
Meinte Engelmoer,Cees S. RoselaarWeiterverfolgung des Themas sprechen. So konnten zum Beispiel Zielreize, die stereoskopisch unterstützt wurden, wesentliche schneller und fehlerfreier wahrgenommen werden. Da eine Generalisierung der Ergebnisse für die Verwendung im Realfahrzeug jedoch nur eingeschr?nkt m?glich ist, soll eine Evalua
作者: 拖債    時(shí)間: 2025-3-27 10:37
978-3-658-23941-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 非實(shí)體    時(shí)間: 2025-3-27 17:40
Gestaltungspotenziale für Infotainment-Darstellungen im Fahrzeug978-3-658-23942-8Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
作者: FECT    時(shí)間: 2025-3-27 21:15
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23942-8Infotainmentdarstellung; HMI; Realfahrtstudie; Human-Machine-Interface; Stereoskopie; Fahrzeugdisplay; Dre
作者: Urea508    時(shí)間: 2025-3-28 01:31

作者: Gossamer    時(shí)間: 2025-3-28 03:57
Geographical Data from Analogue Maps,beanspruchende Situationen, in denen sie nach Ablenkung suchen. Eine ablenkende Handlung, die in ihrer H?ufigkeit zunimmt, stellt die Nutzung des Smartphones im Stra?enverkehr dar (Caird, Johnston, Willness, Asbridge & Steel, 2014; Vollrath, Huemer, Teller, Likhacheva & Fricke, 2016). Gleichzeitig steigt die Anzahl an Unf?llen.
作者: 透明    時(shí)間: 2025-3-28 08:38
Einleitung,beanspruchende Situationen, in denen sie nach Ablenkung suchen. Eine ablenkende Handlung, die in ihrer H?ufigkeit zunimmt, stellt die Nutzung des Smartphones im Stra?enverkehr dar (Caird, Johnston, Willness, Asbridge & Steel, 2014; Vollrath, Huemer, Teller, Likhacheva & Fricke, 2016). Gleichzeitig steigt die Anzahl an Unf?llen.
作者: Dedication    時(shí)間: 2025-3-28 11:16
Johanna Hopp,Theresa Steffestun time in order to obtain the desired behaviors and areas for improvement. The formal workload balancing for preventive maintenance significantly reduces the consumption of necessary resources and provides a good distribution of workload while considering operational constraints.
作者: 徹底檢查    時(shí)間: 2025-3-28 18:16
Agenturtheorie, und einem Auftragnehmer, dem Agenten. Gemeinsam ist den analysierten Leistungsbeziehungen, dass sich die Handlungen des Agenten sowohl auf sein eigenes Nutzenniveau als auch auf das Nutzenniveau des Prinzipals auswirken und der Agent über einen Wissensvorsprung gegenüber dem Prinzipal verfügt. Dies
作者: voluble    時(shí)間: 2025-3-28 21:26
,-Closed Sets,ht, Pacific J. Math., 54: 253–261, 1974). We introduce the family of .-closed sets of a continuum . and present its main properties. We also give a characterization of .-closed sets. We consider minimal .-closed sets and the set function .. We introduce the .-growth bound of a continuum.
作者: N防腐劑    時(shí)間: 2025-3-29 00:10
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63831-6rce model, the dynamic equation with clearance was built in this paper. At the same time, factors such as friction force and oil film force in the operation process were taken into account to obtain the dynamic model with comprehensive multiple factors, which laid a theoretical reference foundation for future motion analysis.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
岑溪市| 沂水县| 华蓥市| 咸阳市| 万全县| 华容县| 林周县| 高雄县| 崇左市| 惠州市| 白水县| 海安县| 志丹县| 镇宁| 湟中县| 城口县| 措勤县| 洪湖市| 修水县| 岱山县| 新晃| 襄城县| 深泽县| 五华县| 永寿县| 克什克腾旗| 桓台县| 阿拉善右旗| 怀来县| 茶陵县| 加查县| 喀喇| 来安县| 得荣县| 福贡县| 庄浪县| 尚志市| 商河县| 景洪市| 平塘县| 南溪县|