標(biāo)題: Titlebook: Gestaltung von Studieng?ngen im Zeichen von Bologna; Die Umsetzung der St Manuel Pietzonka Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Akk [打印本頁] 作者: 決絕 時(shí)間: 2025-3-21 17:36
書目名稱Gestaltung von Studieng?ngen im Zeichen von Bologna影響因子(影響力)
書目名稱Gestaltung von Studieng?ngen im Zeichen von Bologna影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Gestaltung von Studieng?ngen im Zeichen von Bologna網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Gestaltung von Studieng?ngen im Zeichen von Bologna網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Gestaltung von Studieng?ngen im Zeichen von Bologna被引頻次
書目名稱Gestaltung von Studieng?ngen im Zeichen von Bologna被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Gestaltung von Studieng?ngen im Zeichen von Bologna年度引用
書目名稱Gestaltung von Studieng?ngen im Zeichen von Bologna年度引用學(xué)科排名
書目名稱Gestaltung von Studieng?ngen im Zeichen von Bologna讀者反饋
書目名稱Gestaltung von Studieng?ngen im Zeichen von Bologna讀者反饋學(xué)科排名
作者: 清澈 時(shí)間: 2025-3-22 00:15 作者: Phenothiazines 時(shí)間: 2025-3-22 01:42 作者: 正常 時(shí)間: 2025-3-22 07:56
,Literaturüberblick zur Umsetzung der deutschen Studienreform,Umsetzung der Bologna-Reform wird weitgehend als eher dünn erachtet: ?..” Die zur Verfügung stehenden Untersuchungen zusammenfassend konstatiert Teichler, dass die operativen Reformziele zwischen den einzelnen Bologna- Staaten mit sehr unterschiedlicher Geschwindigkeit implementiert wurden: ?..“作者: aesthetic 時(shí)間: 2025-3-22 12:15
Anlage der Untersuchung,iedenen Aspekten von anderen Expertenorganisationen unterscheiden. Will man die Wirkung von Hochschulreformen empirisch untersuchen, müssen die komplexen Strukturen aus Abh?ngigkeiten, Zust?ndigkeiten, Vorgaben, Zielkonflikten und Widerst?nden berücksichtigt werden. Hochschulreformen wie die Bologna作者: frozen-shoulder 時(shí)間: 2025-3-22 13:01
Fazit,eser Ziele und ihren Bezug zu Vorgaben und Ma?nahmen (Kapitel 2.5) machte deutlich, dass sich die Rahmenbedingungen kontinuierlich ver?ndern. Die einzelnen Reformelemente sind voneinander au?erdem nicht immer eindeutig abzugrenzen. Diese Komplexit?t stellte für die vorliegende Arbeit eine gro?e Hera作者: frozen-shoulder 時(shí)間: 2025-3-22 18:52
Genocide and the Global VillageDie Darstellung der Evaluationsergebnisse in den folgenden Unterkapiteln orientiert sich an den Leitfragen der Evaluation (vgl. Kapitel 5.1).作者: ARCHE 時(shí)間: 2025-3-22 23:51 作者: 苦笑 時(shí)間: 2025-3-23 01:55 作者: CROW 時(shí)間: 2025-3-23 05:50 作者: 險(xiǎn)代理人 時(shí)間: 2025-3-23 11:56 作者: Inflated 時(shí)間: 2025-3-23 16:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06488-4Akkreditierung; Bologna-Reform; Qualit?tssicherung in Hochschulen; Studienreform; Studium und Lehre作者: COWER 時(shí)間: 2025-3-23 18:28 作者: 細(xì)胞 時(shí)間: 2025-3-23 22:46
Das Problem der heterologen Ablesung, bereits erfüllt. Im Rahmen des Bologna-Prozesses hatte sich Deutschland 1999 gemeinsam mit 28 weiteren europ?ischen Staaten die Aufgabe gestellt, bis zum Jahr 2010 einen europ?ischen Hochschulraum zu schaffen. ?Bologna“ gilt inzwischen als Synonym ?..“ Die ehemalige Bundesbildungsministerin Bulmahn作者: CRP743 時(shí)間: 2025-3-24 05:28 作者: Horizon 時(shí)間: 2025-3-24 09:46 作者: 遍及 時(shí)間: 2025-3-24 13:15 作者: lymphoma 時(shí)間: 2025-3-24 15:59 作者: lipids 時(shí)間: 2025-3-24 21:41 作者: 能量守恒 時(shí)間: 2025-3-25 02:43 作者: 散步 時(shí)間: 2025-3-25 05:19 作者: 細(xì)菌等 時(shí)間: 2025-3-25 08:33
Gestaltung von Studieng?ngen im Zeichen von BolognaDie Umsetzung der St作者: overshadow 時(shí)間: 2025-3-25 13:04 作者: palliative-care 時(shí)間: 2025-3-25 16:03 作者: 結(jié)果 時(shí)間: 2025-3-25 21:45 作者: 健忘癥 時(shí)間: 2025-3-26 02:33
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02484-2lt werden und ein System leicht verst?ndlicher und vergleichbarer Abschlüsse etabliert werden. In den Hochschulen wurden Ma?nahmen zur Verbesserung der Mobilit?t eingeführt (z.B. das Leistungspunktesystem ECTS, die Modularisierung, Regeln zur Anrechnung extern erbrachter Leistungen).作者: 厭食癥 時(shí)間: 2025-3-26 05:06 作者: 處理 時(shí)間: 2025-3-26 12:32
https://doi.org/10.1007/978-94-009-6687-1- Reform sind als gezielte Interventionen in ein komplexes System zu begreifen. Erst eine systematische Evaluation der Umsetzungsprobleme und ihrer Ursachen sowie die Erhebung und Analyse der Sichtweisen aller wichtigen Akteure kann zu einer vertieften Einsicht über die Erfolgsbedingungen einer Nachjustierung bei der Reform führen.作者: Coronation 時(shí)間: 2025-3-26 15:00
Einleitung,lt werden und ein System leicht verst?ndlicher und vergleichbarer Abschlüsse etabliert werden. In den Hochschulen wurden Ma?nahmen zur Verbesserung der Mobilit?t eingeführt (z.B. das Leistungspunktesystem ECTS, die Modularisierung, Regeln zur Anrechnung extern erbrachter Leistungen).作者: LOPE 時(shí)間: 2025-3-26 18:32
,Die Reformlenkung durch Qualit?tsmanagementstrukturen, nicht aus den Augen zu verlieren. Im Fall der Bologna- Reform sind dieses insbesondere die Kernprozesse von Studium und Lehre. Qualit?tsmanagementstrukturen sind zweifelsohne das bürokratische Gewebe und Geflecht der Bologna-Reform, das sich hochschulintern und -extern um die Kernprozesse Studium und Lehre gelegt hat.作者: ARCH 時(shí)間: 2025-3-26 21:06
Anlage der Untersuchung,- Reform sind als gezielte Interventionen in ein komplexes System zu begreifen. Erst eine systematische Evaluation der Umsetzungsprobleme und ihrer Ursachen sowie die Erhebung und Analyse der Sichtweisen aller wichtigen Akteure kann zu einer vertieften Einsicht über die Erfolgsbedingungen einer Nachjustierung bei der Reform führen.作者: MAIM 時(shí)間: 2025-3-27 01:22 作者: 指派 時(shí)間: 2025-3-27 06:06
Book 2014n Gestaltung der Studieng?nge als Binnenstruktur dieser Reform ist in intellektueller, zeitlicher und organisatorischer Hinsicht eine immense Herausforderung. Aber wie haben die Hochschulen diese Aufgabe bew?ltigt? Aus den empirischen Ergebnissen folgert der Autor, dass sich die Reform in zahlreiche作者: 無孔 時(shí)間: 2025-3-27 10:49
Die Studienreform, zum Jahr 2010 einen europ?ischen Hochschulraum zu schaffen. ?Bologna“ gilt inzwischen als Synonym ?..“ Die ehemalige Bundesbildungsministerin Bulmahn nannte ?Bologna“ sogar die ?..“ Die Reform wirkt sich sowohl auf die Studiengangsstruktur, die Studieninhalte als auch auf die Organisations- und Verwaltungsprozesse an den Hochschulen selbst aus.作者: 怪物 時(shí)間: 2025-3-27 16:51
die innere Ausgestaltung der Studieng?nge grundlegend reformiert wurde. Die Akkreditierung spielte dabei z.T. die Rolle des Problemverursachers, anstatt lenkend und orientierend zu wirken.978-3-658-06487-7978-3-658-06488-4作者: Watemelon 時(shí)間: 2025-3-27 19:44 作者: Picks-Disease 時(shí)間: 2025-3-28 00:03 作者: faultfinder 時(shí)間: 2025-3-28 05:43
John Erpenbeck,Werner Sauterstruction are focused here in this paper. The collection, transportation, and safe disposal of jarosite waste generated from zinc industries have serious environmental implications. The study concludes that the available literature indicates that the waste jarosite has the potential to be used in the construction of concrete pavements.作者: Cpr951 時(shí)間: 2025-3-28 09:31
eils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.978-3-662-42281-6978-3-662-42550-3作者: Axillary 時(shí)間: 2025-3-28 10:28 作者: 沒有希望 時(shí)間: 2025-3-28 18:00
Nichtlineare Gleichungssysteme,areness, environmental policies and societal issues. So, green initiatives have been given much importance by international organizations, national policies, and industries to reduce energy waste, conserve biodiversity and eco-system, and protect the environment. In response, manufacturing organizat