標(biāo)題: Titlebook: Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement; Band 2: Kundenperspe Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2023 Springer Fachmedien Wiesb [打印本頁(yè)] 作者: otitis-externa 時(shí)間: 2025-3-21 16:32
書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)
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作者: LATE 時(shí)間: 2025-3-21 21:16
https://doi.org/10.1007/978-3-030-38934-5logy Readiness ihrer Kunden beachten und als Ausgangspunkt für die Gestaltung digitaler Services nutzen.?Der Beitrag zeigt auf, wie?Firmen?die Technology Readiness ihrer Kunden durch unterschiedliche Verfahren ermitteln k?nnen. Darauf aufbauend werden Ans?tze zur Berücksichtigung von Technology Read作者: arousal 時(shí)間: 2025-3-22 03:49
Nishtha Goel,Asha Arora,Ashwani Kumare Unternehmen schaffen langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen. Mit dem Customer Centricity Score (CCScore) und Customer Impact Score (CIScore) kann die Kundenzentrierung aus interner (Mitarbeitenden-) Sicht und aus externer (Kunden-) Sicht gemessen werden. Die Score-Werte bieten den Ausgangspunk作者: 去才蔑視 時(shí)間: 2025-3-22 05:21
Plasticity of the Differentiated State,Bereitschaft zur Artikulation von Unzufriedenheit aufweisen, werden als Noncomplainer bezeichnet. Vor dem Hintergrund der Relevanz langfristiger Gesch?ftsbeziehungen zielt der Beitrag darauf ab, auf Basis eines vierstufigen Loyalit?tsmodells das Treueverhalten von Noncomplainern auf BtB-Dienstleistu作者: 失誤 時(shí)間: 2025-3-22 10:22 作者: BACLE 時(shí)間: 2025-3-22 16:47 作者: BACLE 時(shí)間: 2025-3-22 20:02
Lorena Perrone,Hitoshi Aihara,Yutaka Nibuim Stadion, sondern bleiben ihrem Lieblingsverein oft ein Leben lang loyal. Die Autoren widmen sich anhand konzeptioneller überlegungen und empirischer Ergebnisse der Frage, welche Bedeutung einzelne Fangruppen für a) die wahrgenommene Atmosph?re im Stadion, b) die Identifikation mit der Vereinsmark作者: 圓錐體 時(shí)間: 2025-3-22 23:53
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-4541-1r Experience Management zunehmend anspruchsvoller. Um ein übergreifendes, konsistentes und auf die Ziele von Kunden abgestimmtes Erlebnis zu schaffen, ist die Einnahme einer konsequenten Kundenperspektive notwendig. Die Customer-Dominant Journey erm?glicht eine kundenorientierte Gestaltung der Custo作者: Pert敏捷 時(shí)間: 2025-3-23 01:32 作者: 邊緣 時(shí)間: 2025-3-23 07:11
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-2760-6ie genau dieses Instrument verstanden werden kann?und?wo seine theoretische Verankerung liegt. Im Anschluss werden ausgew?hlte Ans?tze und Herausforderungen der Customer Education erl?utert, wobei konkret auf Schnittstellen zu Ans?tzen,?wie dem?Nudging?und dem?Kunden-Poka-Yoke, eingegangen wird. Hin作者: BRAWL 時(shí)間: 2025-3-23 12:12 作者: botany 時(shí)間: 2025-3-23 17:50
Gene Mapping in Laboratory Mammalsn in Zeiten eines verst?rkten Rückzugs in den privaten Raum, die eine orts- und zeitunabh?ngige, individuelle Trauerbew?ltigung erm?glichen. Dabei werden Chancen und Risiken beleuchtet und ein Ausblick auf die Gestaltung künftiger Angebote zur Trauerbew?ltigung gegeben.作者: 維持 時(shí)間: 2025-3-23 19:21 作者: indifferent 時(shí)間: 2025-3-23 22:51
Extending Partially Known Networks,orausgeschickt werden grunds?tzliche Betrachtungen zu strategischen Wettbewerbsvorteilen und ihren Risiken, die auf früheren empirischen Erhebungen beruhen. Das Beispiel zeigt die strategische Entwicklung eines mittelst?ndischen Handelsunternehmens zu einem Spezialdistributeur auf, das über fünf Jah作者: Neutral-Spine 時(shí)間: 2025-3-24 02:27
Douglas L. Feinstein,Elena Galear vier VUCA-Einflussfaktoren werden bei den Grundlagen der Unternehmenskultur insbesondere die Ambidextrie als Kombination aus harten und weichen Faktoren und damit ein wesentlicher Gestaltungsbereich des Unternehmens ausgeführt. Für die Messung der Unternehmenskultur in der Digitalisierung werden f作者: 肥料 時(shí)間: 2025-3-24 07:25
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-6054-7nisationalen Kontext mit verschiedenen – negativen aber auch positiven – Verhaltensweisen reagieren und zeigt Handlungsimplikationen auf, um negative Auswirkungen (z. B. Territorialverhalten) im organisationalen Kontext abzufedern sowie die positiven Auswirkungen (z. B. das Teilen von Wissen) weiter作者: Celiac-Plexus 時(shí)間: 2025-3-24 14:10 作者: garrulous 時(shí)間: 2025-3-24 18:21
Lorena Perrone,Hitoshi Aihara,Yutaka Nibuim Stadion, sondern bleiben ihrem Lieblingsverein oft ein Leben lang loyal. Die Autoren widmen sich anhand konzeptioneller überlegungen und empirischer Ergebnisse der Frage, welche Bedeutung einzelne Fangruppen für a) die wahrgenommene Atmosph?re im Stadion, b) die Identifikation mit der Vereinsmarke und c) das Kaufverhalten anderer Fans haben.作者: 凝視 時(shí)間: 2025-3-24 22:35
F. de la Cruz,P. Avila,E. Ward,J. Grinstedruppen. Es wird dazu eine qualitative Analyse und Studie vorgestellt, einschlie?lich Antworten von Experten aus dem Verkehrsbereich. Sechs Use Cases zeigen die Folgen für unterschiedliche Zielgruppen. Schlussfolgerungen und Empfehlungen zur Inklusion schlie?en die Studie ab.作者: Gum-Disease 時(shí)間: 2025-3-25 00:47 作者: 不整齊 時(shí)間: 2025-3-25 07:10 作者: 健談的人 時(shí)間: 2025-3-25 10:39 作者: 菊花 時(shí)間: 2025-3-25 12:23 作者: 帶來(lái) 時(shí)間: 2025-3-25 18:44
Neue Ans?tze in der Trauerbew?ltigung – Mobile Applikationen als Digitaler Erlebnis- und Erm?glichunn in Zeiten eines verst?rkten Rückzugs in den privaten Raum, die eine orts- und zeitunabh?ngige, individuelle Trauerbew?ltigung erm?glichen. Dabei werden Chancen und Risiken beleuchtet und ein Ausblick auf die Gestaltung künftiger Angebote zur Trauerbew?ltigung gegeben.作者: CAGE 時(shí)間: 2025-3-25 20:11 作者: 發(fā)電機(jī) 時(shí)間: 2025-3-26 00:16 作者: Creditee 時(shí)間: 2025-3-26 06:34 作者: 被詛咒的人 時(shí)間: 2025-3-26 09:28 作者: Nomogram 時(shí)間: 2025-3-26 13:07 作者: endoscopy 時(shí)間: 2025-3-26 19:18 作者: Pedagogy 時(shí)間: 2025-3-26 22:08
https://doi.org/10.1007/978-3-030-38934-5ogy Readiness ihrer Kunden durch unterschiedliche Verfahren ermitteln k?nnen. Darauf aufbauend werden Ans?tze zur Berücksichtigung von Technology Readiness bei der Einführung und Etablierung digitaler Services diskutiert.作者: 小畫(huà)像 時(shí)間: 2025-3-27 04:55 作者: BLANC 時(shí)間: 2025-3-27 08:09 作者: cognizant 時(shí)間: 2025-3-27 09:58
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-4541-1 ist die Einnahme einer konsequenten Kundenperspektive notwendig. Die Customer-Dominant Journey erm?glicht eine kundenorientierte Gestaltung der Customer Experience und liefert im Beitrag zielgerichtete Managementimplikationen zur Optimierung der Customer Experience im Management von Kundenanfragen eines Praxispartners in der Audiobranche.作者: 精美食品 時(shí)間: 2025-3-27 17:17 作者: GENUS 時(shí)間: 2025-3-27 20:58 作者: BRAND 時(shí)間: 2025-3-27 21:58 作者: 常到 時(shí)間: 2025-3-28 03:41 作者: conscribe 時(shí)間: 2025-3-28 06:27 作者: 不滿(mǎn)分子 時(shí)間: 2025-3-28 10:40 作者: Flat-Feet 時(shí)間: 2025-3-28 14:45
,Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement – Ursachen, Konzepte, Strategien,Ursachen für den Wandel in Dienstleistungsm?rkten identifiziert. Um diesem Wandel zu begegnen, zeigen die Autoren drei Stufen- bzw. Phasenmodelle zur Gestaltung des Wandels aus der Literatur auf. Im Anschluss werden Strategien für Dienstleistungsunternehmen zur Bew?ltigung des Wandels abgeleitet und ein Ausblick gegeben.作者: Sigmoidoscopy 時(shí)間: 2025-3-28 18:49 作者: VEN 時(shí)間: 2025-3-29 00:47 作者: 完成才能戰(zhàn)勝 時(shí)間: 2025-3-29 05:25
Anforderungen an die Unternehmenskultur in der Digitalen Transformationünf Bausteine zugrunde gelegt: Die Individuelle Einstellung zur Digitalisierung, der Wissensstand zur Digitalisierung, die Zukunftspotenziale des Unternehmens, die Transformierende Führung und die motivierende Zusammenarbeit im Team.作者: 單純 時(shí)間: 2025-3-29 10:28
Kundengerechte Gestaltung digitaler Services durch Analyse und Berücksichtigung der Technology Readiogy Readiness ihrer Kunden durch unterschiedliche Verfahren ermitteln k?nnen. Darauf aufbauend werden Ans?tze zur Berücksichtigung von Technology Readiness bei der Einführung und Etablierung digitaler Services diskutiert.作者: Inflamed 時(shí)間: 2025-3-29 11:29
Kundenzentrierung als Erfolgsfaktor bei der Servicetransformationn die Kundenzentrierung aus interner (Mitarbeitenden-) Sicht und aus externer (Kunden-) Sicht gemessen werden. Die Score-Werte bieten den Ausgangspunkt für Change-Prozesse in Richtung mehr Kundenzentrierung. Im Beitrag werden zudem Messergebnisse von Marktstudien mit den beiden Scores vorgestellt und Anwendungsempfehlungen ausgesprochen.作者: inclusive 時(shí)間: 2025-3-29 18:30 作者: Bucket 時(shí)間: 2025-3-29 20:49
Das Konzept der Customer-Dominant Journey zur Gestaltung von Digital Customer Experiences – Eine Fal ist die Einnahme einer konsequenten Kundenperspektive notwendig. Die Customer-Dominant Journey erm?glicht eine kundenorientierte Gestaltung der Customer Experience und liefert im Beitrag zielgerichtete Managementimplikationen zur Optimierung der Customer Experience im Management von Kundenanfragen eines Praxispartners in der Audiobranche.作者: 問(wèn)到了燒瓶 時(shí)間: 2025-3-30 03:24
Digitaler Schatten der Kundeninteraktionen produzierender Unternehmenll der Kundeninteraktionen produzierender Unternehmen gestaltet, darauf aufbauend ein Datenmodell des digitalen Schattens der Kundeninteraktionen abgeleitet und zuletzt ein Vorgehensmodell zur Implementierung des digitalen Schattens der Kundeninteraktionen pr?sentiert.作者: LEVER 時(shí)間: 2025-3-30 05:57
Strategischer Wandel in Dienstleistungsunternehmen – Ein Beispiel und Konsequenzenruhen. Das Beispiel zeigt die strategische Entwicklung eines mittelst?ndischen Handelsunternehmens zu einem Spezialdistributeur auf, das über fünf Jahre vom Autorenteam begleitend untersucht wurde, wobei vor allem Interviews sowie Vor-Ort-Besichtigungen verwendet wurden.作者: 施魔法 時(shí)間: 2025-3-30 09:22
Plasticity of the Differentiated State,e Entwicklungen einen Einfluss auf die Bereitschaft zur Artikulation von Kritik an Dritte haben. Basierend auf den Ergebnissen einer Strukturgleichungsanalyse lassen sich theoretische sowie praktische Implikationen ableiten.作者: 溝通 時(shí)間: 2025-3-30 16:20
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-2760-6ann auch im abschlie?enden Fazit widerspiegelt. Das Fazit kommt zudem zu dem Ergebnis, dass die Digitalisierung die?Notwendigkeit?einer?Customer Education zum einen erh?ht, zum anderen aber auch?spannende?neue?M?glichkeiten?für deren Anwendung bietet.作者: 減少 時(shí)間: 2025-3-30 17:39
Noncomplainer-Loyalty im BtB-Servicemarketinge Entwicklungen einen Einfluss auf die Bereitschaft zur Artikulation von Kritik an Dritte haben. Basierend auf den Ergebnissen einer Strukturgleichungsanalyse lassen sich theoretische sowie praktische Implikationen ableiten.作者: Mendacious 時(shí)間: 2025-3-30 21:10 作者: 熒光 時(shí)間: 2025-3-31 02:50
,Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement – Ursachen, Konzepte, Strategien,wie wichtig es für Unternehmen ist, sich in kurzer Zeit an ver?nderte Rahmenbedingungen anzupassen. Der Einführungsbeitrag des Sammelbandes betrachtet Herausforderungen für Unternehmen und die daraus resultierenden Anforderungen an die Gestaltung des Wandels. Zu diesem Zweck werden insgesamt sieben 作者: 古董 時(shí)間: 2025-3-31 07:28
Kundengerechte Gestaltung digitaler Services durch Analyse und Berücksichtigung der Technology Readilogy Readiness ihrer Kunden beachten und als Ausgangspunkt für die Gestaltung digitaler Services nutzen.?Der Beitrag zeigt auf, wie?Firmen?die Technology Readiness ihrer Kunden durch unterschiedliche Verfahren ermitteln k?nnen. Darauf aufbauend werden Ans?tze zur Berücksichtigung von Technology Read作者: 啪心兒跳動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-31 12:20 作者: 致詞 時(shí)間: 2025-3-31 15:27
Noncomplainer-Loyalty im BtB-ServicemarketingBereitschaft zur Artikulation von Unzufriedenheit aufweisen, werden als Noncomplainer bezeichnet. Vor dem Hintergrund der Relevanz langfristiger Gesch?ftsbeziehungen zielt der Beitrag darauf ab, auf Basis eines vierstufigen Loyalit?tsmodells das Treueverhalten von Noncomplainern auf BtB-Dienstleistu作者: 鑲嵌細(xì)工 時(shí)間: 2025-3-31 18:15
Konsumentenzusammenschlüsse als neues Dienstleistungskonzept zur F?rderung des nachhaltigen Konsums finden. Dabei handelt es sich hierbei um einen innovativen Ansatz zur Erbringung von Dienstleistungen, die ein nachhaltiges Konsumverhalten f?rdern und auf Grassroot-Initiativen beruhen. Im Zentrum des Beitrags steht sowohl die Konzeptualisierung von Sustainable Consumption Communities, als auch die