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標(biāo)題: Titlebook: Gestalten der Kontingenz: Ein Bilderbuch; J?rg Huber,Philipp Stoellger Book 2008Latest edition Springer-Verlag Vienna 2008 Kulturwissensch [打印本頁]

作者: Malnutrition    時(shí)間: 2025-3-21 16:52
書目名稱Gestalten der Kontingenz: Ein Bilderbuch影響因子(影響力)




書目名稱Gestalten der Kontingenz: Ein Bilderbuch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gestalten der Kontingenz: Ein Bilderbuch網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Gestalten der Kontingenz: Ein Bilderbuch讀者反饋




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作者: 杠桿    時(shí)間: 2025-3-21 21:57

作者: 厭煩    時(shí)間: 2025-3-22 00:44
,Strategische Verm?gensplanung,chlie?ung/Fixierung von Bedeutung ergibt; als Bedingtheit also, deren je konkrete Manifestationen/Effekte der Bedeutungs- und Realit?tsproduktion ihre M?glichkeitsbedingung in einer konstitutiven Unm?glichkeit finden.
作者: THE    時(shí)間: 2025-3-22 05:50

作者: 嘴唇可修剪    時(shí)間: 2025-3-22 12:33

作者: transdermal    時(shí)間: 2025-3-22 13:35

作者: transdermal    時(shí)間: 2025-3-22 18:11
Kontingenz im Bild,anz besonderen ?Linie?, eben die, die nicht den kürzesten Weg von x zu y darstellt, sondern gegenl?ufig zu dieser ?konomie den umwegigsten, l?ngsten Weg, bei dem im Laufe der Linie nicht absehbar ist, ob der Umweg nicht ein Abweg ist, ob er denn überhaupt zum Ziel führt.
作者: 知識(shí)分子    時(shí)間: 2025-3-23 00:25
Wir brauchen Bilder, sie gleichzeitig enthüllt. Dabei gelingt es dem Dialog als reale Grundform des Zwiegespr?chs, der ., die der . aller M?glichkeiten entspricht, die Stirn zu bieten. Entscheidend und unterscheidend, miteinander und durcheinander.
作者: reperfusion    時(shí)間: 2025-3-23 04:06
Albrecht F. Schirmacher,Frank Mahlmeisterntlichen Passung von ?Form und Inhalt? oder ?Form und Funktion?, ?Form und Bedarf? oder ?Form und Gebrauche Ob diese Transformation von Beliebigem in Notwendiges, oder wenigstens in Passendes, in der Produktion geschieht oder auf andere Weise (nochmals) in der Distribution oder auf nochmals andere W
作者: PIZZA    時(shí)間: 2025-3-23 09:14

作者: extrovert    時(shí)間: 2025-3-23 10:33

作者: Anticoagulant    時(shí)間: 2025-3-23 15:59

作者: 典型    時(shí)間: 2025-3-23 21:37
,Anlegermentalit?ten und -verhalten, sein, worum es ihm dabei geht. Die Beweggründe liegen — so viel erweist sich schnell als evident — ganz innerhalb der von ihm beschriebenen Erfahrungen, Effekte, der von ihm bilanzierten Resultate und Betrachtungen. Man beliebt, dergleichen Vielf?ltigkeit und Mehrfachbegabungen heute auch in einen
作者: 表被動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-23 23:52

作者: objection    時(shí)間: 2025-3-24 04:13
,Strategische Verm?gensplanung,chlie?ung/Fixierung von Bedeutung ergibt; als Bedingtheit also, deren je konkrete Manifestationen/Effekte der Bedeutungs- und Realit?tsproduktion ihre M?glichkeitsbedingung in einer konstitutiven Unm?glichkeit finden.
作者: 健談的人    時(shí)間: 2025-3-24 08:17
,Steuergrundwissen für Kapitalanleger,n London am 7. Juli 2005. Eine Verbindung beider Bildmotive unter dem Stichwort ?Kontingenz“ werde ich mittels einer Lektüre von Richard Rortys meist als ?Kontingenzphilosophie“ bezeichnetem Ansatz vorschlagen. Obwohl Titel wie ?Contingency, irony, and solidarity“ und ?Philosophy and the Mirror of N
作者: Asymptomatic    時(shí)間: 2025-3-24 12:35
,Steuergrundwissen für Kapitalanleger,es Kontingenzgeschehens wie auch in den Latenzen des ?sthetischen Vorgangs und ebenso in den Anstrengungen, Kontingenz auszuschlie?en. Wobei Kontingenz hier nicht prim?r als Gegenstand oder ?Inhalt? eines Kunstwerks diskutiert werden soll, sondern als Element und Dynamik künstlerischer Prozesse; als
作者: 悅耳    時(shí)間: 2025-3-24 18:45
Karl H. Lindmayer,Hans-Ulrick Dietz am Boden rum, Zigarettenstummel h?ufen sich, die Zimmerwand ist von oben bis unten voll gemalt, planlos bekritzelt mit Schriftzügen und Ornamenten. Der Vater ist irritiert vom L?rm, dem Rauch, dem ganzen Durcheinander und überhaupt von dem Gehabe der Kids, aber er ist auch verblüfft, wie sich das G
作者: 泄露    時(shí)間: 2025-3-24 20:15

作者: 盡責(zé)    時(shí)間: 2025-3-25 01:16
Karl H. Lindmayer,Hans-Ulrich Dietzanz besonderen ?Linie?, eben die, die nicht den kürzesten Weg von x zu y darstellt, sondern gegenl?ufig zu dieser ?konomie den umwegigsten, l?ngsten Weg, bei dem im Laufe der Linie nicht absehbar ist, ob der Umweg nicht ein Abweg ist, ob er denn überhaupt zum Ziel führt.
作者: indigenous    時(shí)間: 2025-3-25 03:31

作者: 音樂戲劇    時(shí)間: 2025-3-25 09:16
,Checklisten für Ihre Finanzplanung, sie gleichzeitig enthüllt. Dabei gelingt es dem Dialog als reale Grundform des Zwiegespr?chs, der ., die der . aller M?glichkeiten entspricht, die Stirn zu bieten. Entscheidend und unterscheidend, miteinander und durcheinander.
作者: 記成螞蟻    時(shí)間: 2025-3-25 14:02
https://doi.org/10.1007/978-3-211-78383-2Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophie
作者: consolidate    時(shí)間: 2025-3-25 17:45
Book 2008Latest edition es, mit Beitr?gen aus verschiedenen Wissensdisziplinen diese Behauptung zu begründen und an Hand von der Produktion und der Rezeption von Bildern zu veranschaulichen. Die Pr?zisierung des Begriffs der Kontingenz er?ffnet der Kunsttheorie neue Bestimmungs- und Beschreibungsm?glichkeiten. Produktion,
作者: 注視    時(shí)間: 2025-3-25 22:26
The Portable Prison,der Entscheidung. Spiel erscheint auf den ersten Blick als das Gegenteil von Kontingenz. In der Praxis des t?glichen Lebens wird aber transformativ gespielt. Die Kunst des Handelns wird in ?Extended Game Zones“ (Lacovoni, 2004) des Alltags, oft ausgehend von Computerspiel-Mustern, erprobt.
作者: 敲詐    時(shí)間: 2025-3-26 01:46
Book 2008Latest editionveranschaulichen. Die Pr?zisierung des Begriffs der Kontingenz er?ffnet der Kunsttheorie neue Bestimmungs- und Beschreibungsm?glichkeiten. Produktion, Distribution, Rezeption und Interpretation von Kunst lassen sich damit jenseits der Alternative von beliebig versus notwendig fassen..
作者: 相反放置    時(shí)間: 2025-3-26 05:50
Albrecht F. Schirmacher,Frank Mahlmeister Orientierung durch Notwendigkeit und Beliebigkeit hingegen steht quer dazu und zieht sich als Dual durch die Debatten. Und damit einher geht in der Regel eine normative Besetzung: notwendig so ist gut und wichtig; blo? beliebig hingegen schlecht und unwichtig.
作者: 披肩    時(shí)間: 2025-3-26 09:37

作者: 污穢    時(shí)間: 2025-3-26 14:29

作者: dithiolethione    時(shí)間: 2025-3-26 20:19
Zum Kontingenz-Ereignis,ussure, andererseits, die überdeterminierung des Arbitr?ren in der Figur des Anagramms stark besch?ftigt — gerade im kontingenten Oszillieren des Anagrammatischen zwischen dem Notwendigen und dem Beliebeigen.
作者: guzzle    時(shí)間: 2025-3-26 23:33

作者: 送秋波    時(shí)間: 2025-3-27 01:39

作者: 隱士    時(shí)間: 2025-3-27 05:47
Who presses the button?, eine Figur zwischen Beliebigkeit und Notwendigkeit, die nicht nur ein Merkmal der Kunst, sondern ein für diese konstitutives Moment darstellt. Kontingenz im Produktionsgeschehen, die mit Kontingenz in der Rezeption und im Gebrauch von Kunst korrespondiert, wobei diese in jener — und umgekehrt — mitwirkt.
作者: 單色    時(shí)間: 2025-3-27 09:39

作者: mastopexy    時(shí)間: 2025-3-27 13:56

作者: hypertension    時(shí)間: 2025-3-27 17:52

作者: FOVEA    時(shí)間: 2025-3-28 01:43

作者: regale    時(shí)間: 2025-3-28 02:48
Warum Interesse an Steueroasen?alyse sie aufzunehmen oder zu explizieren versucht h?tte und deren Heimat weit eher die Religion und der Mythos ist, n?mlich das im Wortsinn ?Zu-Fallende“, das ?Los“ oder die Fügung. Sie erfordern weder Erkl?rung noch Verstehen, sondern die Haltung der Hingabe oder Aufnahme. Zusammen entfalten sie e
作者: 使虛弱    時(shí)間: 2025-3-28 09:10
Fundamentale und technische Marktanalyse,lematik aufgegriffen und selbstreflexiv in Bezug auf Autorschaft, soziale Rolle, Kunstmedium oder Kunsttheorie zur Diskussion gestellt. So pr?sentiert sich beispielsweise die Cremoneser Künstlerin Sofonisba Anguissola (1532–1625) auf ihrem Selbstbildnis der Pinakothek von Siena von 1559 . als Portr?
作者: 性上癮    時(shí)間: 2025-3-28 11:56
,Anlegermentalit?ten und -verhalten,artikuliert, sondern diesen immer wieder neu entwickelt. Hier ist nichts abrufbar. Alles bleibt riskant, in der Schwebe, nicht nur an der Grenze, sondern immer diesseits wie jenseits dieser. Worum es sich zentral handelt, ist ein Experimentieren mit dem Subjekt, das nicht nur kontingent ist, sondern
作者: 厭倦嗎你    時(shí)間: 2025-3-28 17:37

作者: Blazon    時(shí)間: 2025-3-28 22:27

作者: Judicious    時(shí)間: 2025-3-29 00:17

作者: Foam-Cells    時(shí)間: 2025-3-29 06:56
,Kontingenz, Zufall und ?sthetisches Ereignis,alyse sie aufzunehmen oder zu explizieren versucht h?tte und deren Heimat weit eher die Religion und der Mythos ist, n?mlich das im Wortsinn ?Zu-Fallende“, das ?Los“ oder die Fügung. Sie erfordern weder Erkl?rung noch Verstehen, sondern die Haltung der Hingabe oder Aufnahme. Zusammen entfalten sie e
作者: 上釉彩    時(shí)間: 2025-3-29 10:00
Das sich ereignende Selbst,lematik aufgegriffen und selbstreflexiv in Bezug auf Autorschaft, soziale Rolle, Kunstmedium oder Kunsttheorie zur Diskussion gestellt. So pr?sentiert sich beispielsweise die Cremoneser Künstlerin Sofonisba Anguissola (1532–1625) auf ihrem Selbstbildnis der Pinakothek von Siena von 1559 . als Portr?
作者: EVADE    時(shí)間: 2025-3-29 12:52

作者: Maximize    時(shí)間: 2025-3-29 19:36

作者: PHONE    時(shí)間: 2025-3-29 20:24
Order from Noise,aposition indiziert eine Perspektivverschiebung. Es ist nicht mehr der Blick des irritierten Vaters, der in den Rückzugsraum seines adoleszenten Sohnes vorgedrungen ist; er f?llt nicht von au?en und von oben herab auf die Szene, sondern erfasst sie von innen. Das mag daraufhindeuten, dass irgendetwa
作者: Deference    時(shí)間: 2025-3-30 00:21

作者: 惡心    時(shí)間: 2025-3-30 04:48

作者: 初學(xué)者    時(shí)間: 2025-3-30 08:28

作者: 沙文主義    時(shí)間: 2025-3-30 14:20

作者: CANON    時(shí)間: 2025-3-30 20:33
Das sich ereignende Selbst,sensm??iger Ausdruck künstlerischer Autorschaft verstanden wird, nicht vereinbar zu sein. Schlie?t dieses doch in erster Lesart jenes Dritte zwischen Beliebigkeit und Notwendigkeit aus, als welches die Herausgeber dieses Buches ?Kontingenz“ zur Diskussion stellen.. Andererseits bietet sich gerade da
作者: 豎琴    時(shí)間: 2025-3-30 22:50

作者: nautical    時(shí)間: 2025-3-31 01:38

作者: bibliophile    時(shí)間: 2025-3-31 08:42

作者: 無法治愈    時(shí)間: 2025-3-31 13:09
Von der Kontingenz des Bildes zur Kontingenz der Aussage,n London am 7. Juli 2005. Eine Verbindung beider Bildmotive unter dem Stichwort ?Kontingenz“ werde ich mittels einer Lektüre von Richard Rortys meist als ?Kontingenzphilosophie“ bezeichnetem Ansatz vorschlagen. Obwohl Titel wie ?Contingency, irony, and solidarity“ und ?Philosophy and the Mirror of N




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