派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland; Eine sozialwissensch Sebastian Braun,Holger Backhaus-Maul Book 2010 VS Verlag [打印本頁]

作者: 娛樂某人    時間: 2025-3-21 17:24
書目名稱Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland影響因子(影響力)




書目名稱Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland被引頻次




書目名稱Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland年度引用




書目名稱Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland讀者反饋




書目名稱Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland讀者反饋學(xué)科排名





作者: 重畫只能放棄    時間: 2025-3-21 20:51
Book 2010orporate Social Responsibility“ (CSR) und ?Corporate Citizenship“ (CC) erheblich an Bedeutung. Eine gesellschaftliche Beteiligung und Mitwirkung von Unternehmen geh?ren zwar traditionell zum Kern der Sozialen Marktwirtschaft in Deutschland. Die internationalen Diskussionen begünstigen seit einigen J
作者: Vldl379    時間: 2025-3-22 02:21

作者: Nostalgia    時間: 2025-3-22 06:25

作者: 疼死我了    時間: 2025-3-22 12:25
,Unternehmen in der Sozialen Marktwirtschaft – der deutsche Institutionalisierungspfad,fflichkeiten die unterschiedliche Facetten dieser gesellschaftspolitischen Grundfrage und ihres traditionsreichen Institutionalisierungspfades in Deutschland thematisieren (vgl. die Beitr?ge in Backhaus-Maul/Biedermann/N?hrlich/ Polterauer 2009).
作者: 法律    時間: 2025-3-22 13:33

作者: 法律    時間: 2025-3-22 18:39
ennte Behandlung der unterschiedlichen Ebenen, also der mit dieser Thematik verknüpften wissenschaftlichen Theorieentwicklungen, empirisch fundierten Erkenntnisse und zeitdiagnostischen Beobachtungen (vgl. Braun 2009a).
作者: 變白    時間: 2025-3-22 23:57
Kundenfokussierung nach ethischen Standards,stet, konnten sich Unternehmen auf ihr wirtschaftliches Kerngesch?ft konzentrieren. Zugleich hatte diese funktionale Spezialisierung in Deutschland aber auch zur Folge, dass Unternehmen in der Gesellschaft bisweilen wie ein Fremdk?rper wirkten (vgl. Backhaus-Maul 2008).
作者: 情節(jié)劇    時間: 2025-3-23 04:22

作者: SIT    時間: 2025-3-23 05:36

作者: 夸張    時間: 2025-3-23 13:46

作者: anachronistic    時間: 2025-3-23 16:30
,Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland – ausgew?hlte empirische Befunde,g wie auch die Stichprobenqualit?t, so dass eine aussagekr?ftige Datengrundlage zum Thema bisher eher ansatzweise vorhanden ist. Gleichwohl geben die Arbeiten wertvolle Hinweise auf die Verbreitung eines solchen Engagements in der Gesellschaft.
作者: Boycott    時間: 2025-3-23 21:14
,Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland – Bilanz, Herausforderungen und Perspeeingeführt worden. W?hrend der Corporate Social Responsibility-Begriff vor allem auf betriebliche und wirtschaftliche Entscheidungen und Verfahren vor dem Hintergrund globaler Herausforderungen abhebt, thematisiert der Corporate Citizenship-Begriff das freiwillige gesellschaftliche Engagement von Unternehmen in der Gesellschaft.
作者: 揮舞    時間: 2025-3-23 23:31
Book 2010ahren aber folgenreiche Dynamiken und Innovationen im gesellschaftlichen Engagement von Unternehmen in Deutschland. Diese sozialwissenschaftliche Sekund?ranalyse bietet eine systematische und empirisch fundierte Grundlage für eine gehaltvolle Diskussion über das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen...
作者: 外觀    時間: 2025-3-24 04:45
Einleitung,adezu konstitutiv. W?hrend der Staat als Gew?hrleistungstr?ger für Recht, Ordnung und soziale Sicherung zust?ndig war, leisteten Unternehmen ihren ?gesellschaftlichen“ Beitrag insbesondere in Form von Steuern, Beitr?gen und Abgaben. Darüber hinaus wirkten sie mittels eigener Unternehmensverb?nde – t
作者: Anguish    時間: 2025-3-24 08:50

作者: 職業(yè)拳擊手    時間: 2025-3-24 12:44

作者: Nibble    時間: 2025-3-24 17:31

作者: ORBIT    時間: 2025-3-24 23:04
,Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland – ausgew?hlte empirische Befunde,ngsstand zum gesellschaftlichen Engagement von Unternehmen in Deutschland bilanziert und weiterführend interpretiert. Die empirischen Untersuchungen, die zu diesem Zweck herangezogen werden k?nnen, thematisieren in erster Linie Umfang und Auspr?gung des freiwilligen Unternehmensengagements in Deutsc
作者: 完整    時間: 2025-3-24 23:27
,Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen – Akteure und Positionen,ungen lassen sich anhand empirischer Beobachtungen (vgl. Kapitel 4) oder auch mit Hilfe von Selbstbeschreibungen und -verortungen relevanter gesellschaftlicher Akteure in diesem Themenfeld rekonstruieren.
作者: CHECK    時間: 2025-3-25 05:42
,Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland – Bilanz, Herausforderungen und Perspechen Unternehmen in Deutschland. Diese Diskussion ist in den vergangenen Jahren durch Begriffe und Konzepte wie Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC) ma?geblich beeinflusst und auch gepr?gt worden. Diese Begriffe und Konzepte sind insbesondere im sozial-kulturellen Kon
作者: Hay-Fever    時間: 2025-3-25 07:46

作者: Bother    時間: 2025-3-25 12:21

作者: 衍生    時間: 2025-3-25 16:11
druck, als würde sie vom Wirtschaftssystem dominiert werden. Das Schlagwort von der ??konomisierung der Gesellschaft“ (Schimank/Volkmann 2008) bringt diesen Trend treffend zum Ausdruck. Aber vor lauter selbst erzeugter Dynamik, modischen Trendbehauptungen und kommunikativen Artefakten geraten die zu
作者: 難管    時間: 2025-3-25 23:24

作者: 監(jiān)禁    時間: 2025-3-26 01:01

作者: 品牌    時間: 2025-3-26 08:17

作者: 悄悄移動    時間: 2025-3-26 10:09

作者: ETCH    時間: 2025-3-26 14:38

作者: 顛簸下上    時間: 2025-3-26 18:57
,Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen – Akteure und Positionen,ungen lassen sich anhand empirischer Beobachtungen (vgl. Kapitel 4) oder auch mit Hilfe von Selbstbeschreibungen und -verortungen relevanter gesellschaftlicher Akteure in diesem Themenfeld rekonstruieren.
作者: 拋媚眼    時間: 2025-3-26 22:19

作者: 大約冬季    時間: 2025-3-27 02:53
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92499-1Beteiligung; Bürgergesellschaft; Bürgerschaftliches Engagement; Corporate Citizenship; Corporate Social
作者: languor    時間: 2025-3-27 07:10
978-3-531-17496-9VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
作者: Cirrhosis    時間: 2025-3-27 12:25
Methodische Anlage der Untersuchung,“ wurde das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen nur unter dem Teilaspekt der Unterstützung des gesellschaftlichen Engagements von Arbeitnehmer durch Arbeitgeber thematisiert (vgl. Gensicke/Picot/Geiss 2006).
作者: 阻礙    時間: 2025-3-27 13:43
,Das Modell zur Führung von Morgen,“ wurde das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen nur unter dem Teilaspekt der Unterstützung des gesellschaftlichen Engagements von Arbeitnehmer durch Arbeitgeber thematisiert (vgl. Gensicke/Picot/Geiss 2006).
作者: Critical    時間: 2025-3-27 18:41

作者: CRATE    時間: 2025-3-27 22:24
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland978-3-531-92499-1
作者: Recessive    時間: 2025-3-28 05:33
Service Robotics within the Digital Home978-94-007-1491-5Series ISSN 2213-8986 Series E-ISSN 2213-8994
作者: Conquest    時間: 2025-3-28 06:20
Green Chemistry, Eco-Friendly Chemistry, Biorefinery strategy, but also supply renewable raw materials and safe catalysts compatible with living organisms. Using biological resources is not a guarantee of eco-friendly approach, since some bio-based processes turn out water or energy consuming. Nevertheless, the application of green chemistry principl




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
米易县| 无为县| 萍乡市| 东莞市| 凤阳县| 武山县| 绥棱县| 寿光市| 黄龙县| 宜川县| 南阳市| 高安市| 桦南县| 西贡区| 会东县| 怀化市| 江都市| 伊金霍洛旗| 永登县| 安陆市| 将乐县| 靖远县| 延吉市| 宜兰县| 安乡县| 安国市| 黎川县| 武隆县| 航空| 宁阳县| 乳源| 海宁市| 泰和县| 富平县| 石家庄市| 武冈市| 名山县| 普洱| 安康市| 色达县| 栖霞市|